>

Maintal_3112

2630

#
Die Termine für KSC, Fürth & Pauli werden wohl sicher frühestens erst in der 1. Novemberwoche kommen oder?
Hab gerade mal geschaut .. Das Achtelfinale ist direkt vor Weihnachten & die Auslosung dafür am 30.10. Also wird sich hauptsächlich das Pauli-Spiel nach unserer Pokalteilnahme richten oder? Hoffe ja auf alles, nur nicht Sonntag/Montag. Also bitte Kaiserslautern schlagen!
#
bembel64 schrieb:

wie viele frankfurter sind wir schon sonntags (ist ja auch ne schöne stadt ) angereist !

am montag selbst , mussten wir vom hotel bis zum bahnhof schon von anderen frankfurter fans hören , das es besser ist die fanbekleidung zu verstecken , da diese ihnen schon geraubt wurden ! opfer hier waren ein 50 jähriger vater mit seinen 13 und 17 jahren alten söhnen , die von einer 10-12 köpfigen gruppe angegriffen wurde !

im verlaufe der wartezeit für die shuttlebusse am bhf , wurden seitens der dresdner schon " judenclub , judenschweine , wessischweine ! skandiert ! auch hier schon mit " deutschen grüssen " und " wir baun ne bahn nach auschwitz " !

polizei unternahm nichts , da die abschirmung der frankfurter fans der polizei wichtiger erschien !

im stadion selbst , hatte sich schon eine gruppe von 100-200 dresdner neben dem block mit " jude jude " rufen bemerkbar gemacht ! bei diesen " herrschaften " zeigte das mitgebrachte " bomben auf dynamo " auch die gewünschte wirkung ( verarscht die nazis mit ihren eigenen liedern ) ... 60 - 70 leute mit eindeutigem hiltergruss ! wünsche der polizei eine fröhliche auswertung der bilder ( wenn diese nicht unter den tisch fallen ) !

die " nazischweine " rufe der frankfurter kann man da sicher nicht so einfach verbergen und haben den nazis mächtig in den ohren geklingelt  ! die " jude jude jude eintracht frankfurt " und "dönerschweine " rufe aus dem dresdner fanblock leider auch nicht !

man findet das beweisvideo ja bei youtube und es ist erschreckend wie selbstverständlich dort antisemitische und rassistische gesänge angestimmt werden !  bei " dönerschweine " sogar von ihrem anpeitscher !!!

und es sind eben nicht nur vereinzelte übergriffe , dort wird es verleugnet , verniedlicht oder gar klammheimlich unterstützt !

.... und das macht einen krank !

leider war die reaktion ( artikel ) seitens der bildzeitung wiedermal nicht gut .... eigentlich überhaupt nicht recherchiert ! mit dem " bomben auf dynamo " wurde nicht der bombenterror in dresden verunglimpft , sondern das von nazis so gerne vorgebrachte " bomben auf engeland " propagandalied !

naja , und jeder druckt es nach !!

kennt man ja !

Willst du deine Darstellungen mal an die betreffenden Zeitungen schicken?
#
eden81 schrieb:
wo sind die bilder und das video von eintracht-online.net ?

die sind doch immer mit die ersten die posten und mit die besten

Warte auch schon darauf, sowie auf die Bilder von sge4-ever.

Vll sind die ja zu hause geblieben?! Weiß da jemand was zu?
#
Mal 'ne Frage: Wer hat denn damals die Verträge unterschrieben?
Werden die Verträge ungültig, wenn die Entscheidungsträger nicht mehr im Amt sind? Oder ist das so, dass jemand von der Eintracht unterschreibt als juristische Person, wie auch immer?

Mein Rechtsverständnis ist leider nicht sonderlich ausgeprägt.
#
Gürteltaschen mit persönlichen Dokumenten sind erlaubt. D.h. Lappen, Perso und Portemonnaie wird ja wohl auch noch drin sein, aber fallen Schlüssel & Handy unter persönliche Dokumente?
#
Ich war gestern auch da. Hut ab vor Großkrotzenburg. Andere Mannschaften haben sich wesentlich mehr abschlachten lassen im Rahmen dieser Freundschaftsspiele gegen kleine Vereine aus der Umgebung. Ich persönlich fand das 6:1 sogar noch ein bisschen zu hoch, weil ich echt nicht zufrieden war mit unserer Leistung. Wie ichs sehen konnte, wars u.a. so, dass sich Schmidt immer wieder von G'Krotzenburgs links außen hat überrennen lassen. Geht gar nicht.
#
War mal wieder endlich seit langem ein geiles Spiel mit geilem Support. Vorallem zu Hause!!

Um Rostock auch mal ein Kompliment zu machen: War überrascht, dass der Gäste-Stehblock prall gefüllt war. Hätte nicht gedacht, dass sich soviele Freitags auf den Weg machen. Sind schließlich für die meisten mehr als 650km! Und dann - was man ja noch seltener sieht: Der ganze Gästeblock zieht mit. Support-technisch haben die Jungs ja echt was drauf. Zwar wenig gehört, aber das lag an uns.

Zu Pyro ist alles gesagt.
#
SeltenerGast schrieb:
Oh Gott was siehst du fuer Gespenster? Stell dir vor - bei unserm letzten Spiel gegen Hamburg hatten gaaaanz viele HSV Fans HH auf ihren Nummernschildern ! Skandal !

Gefällt mir!
#
Ich weiß ja absolut nicht, was ich von Rob Friend & Idrissou (sorry, falls falsch geschrieben) halten soll, aber ich hab ja immernoch den Grundsatz: Wer mit dem Adler fliegt, hat auch 'ne Chance verdient.

Ich heiß die beiden willkommen und hoffe Ende der Saison sagen zu können, dass es keine Fehlentscheidung war, die beiden zu holen. Dass ich mir in den ersten paar Spielen ein Urteil bilden kann, bezweifel ich ja eh. Bin nur gespannt, ob das Spiel gegen Cottbus vll ein Martin-Fenin-vs.-Hertha-Gedächtnisspiel wird. Endstand 6 : 3 ? Je 3x Fenin, Idrissou & Friend? Rein spekulativ.
#
Servus!

War heute auf dem Spiel und will jetzt von Maintal aus nach FFM auf das Museumsuferfest!

Kann ich die noch nutzen oder nicht? Was sagt da die Praxis?
Zumindest auf dem Rückweg müsste es doch gehen oder? Nach dem Spiel nochmal wo gewesen und dann Rückfahrt.

Danke schonmal Um 8 fahr ich los.
#
Mannschaft komplett 'ne 4.
Fans 6.

Die Mannschaft hat den Auftrag Punkte zu holen.
Die Fans haben die Aufgabe die Mannschaft zu unterstützen.

Heute haben wir alle unsere Aufträge grandios verfehlt.

Gruß.
#
Es geht ja auch darum, dass die z.B. 2 verfeindete Fangruppen nicht in die gleiche Gegend schicken am gleichen Tag, bzw. abwägen, wie hoch das Risiko ist, dass was passiert. Ohne den Spielplan genau zu kennen, wird es z.B. nicht so sein, dass wir in Pauli spielen, wenn K'lautern in Hamburg spielt gegen den HSV. & dann werden eben noch die Europacupansetzungen berücksichtigt.

Ist zwar doof, aber so machen 'ses halt meines Wissens nach.  
#
Jetzt nehmen wir mal an, dass ichs echt Sonntag bis um 9 zum Römer schaffen sollte mit dem Fahrrad .. Wo schließt man das dann ab? ^^
#
RedEagle-84 schrieb:
Sehr schön geschrieben und spiegelt meine Meinung wieder.

Dass ALLE das merken und endlich mal umsetzen wird man leider erst schaffen wenn man den einzelnen Gruppierungen komplett die DKs entzieht und diese auch von jeglichem Ticketerwerb ausschließt/ bzw. Pauschal Stadionverbot androht, auch wenn das mal wieder kacke wäre, da es zum Glück auch normale Fans in den Gruppierungen gibt und nicht nur kaputte, aber anders wird es wohl kaum gehen.

Würde mal gerne dein Gesicht sehen, wenn Leute aus deinem Fanclub oder der Gruppe der du zugehörst Pyro abrennen und ihr alle dann die DKs entzogen bekommt. Sippenhaft ist nie der richtige Weg. Gegen Pauli wurden schon GENUG Fans getroffen, die NICHTS mit Pyro, Platzsturm etc. zu tun haben.
#
RedEagle-84 schrieb:
Sehr schön geschrieben und spiegelt meine Meinung wieder.

Dass ALLE das merken und endlich mal umsetzen wird man leider erst schaffen wenn man den einzelnen Gruppierungen komplett die DKs entzieht und diese auch von jeglichem Ticketerwerb ausschließt/ bzw. Pauschal Stadionverbot androht, auch wenn das mal wieder kacke wäre, da es zum Glück auch normale Fans in den Gruppierungen gibt und nicht nur kaputte, aber anders wird es wohl kaum gehen.

Würde mal gerne dein Gesicht sehen, wenn Leute aus deinem Fanclub oder der Gruppe der du zugehörst Pyro abrennen und ihr alle dann die DKs entzogen bekommt. Sippenhaft ist nie der richtige Weg. Gegen Pauli wurden schon GENUG Fans getroffen, die NICHTS mit Pyro, Platzsturm etc. zu tun haben.
#
Also wenn man sich mal auf den Anfangspost bezieht, dann sieht man doch gar keinen großen Unterschied. Es fehlt einfach nur der Schnee und der wird auch noch demnächst kommen. Wenigstens sind meine (Herbst-)ferien bald vorbei. Ich frag mich nur ob dann im Oktober schon die Weihnachtsferien sind und ich dann auch 3 Monate früher meine Prüfungen hab & damit dann auch 3 Monate früher mein Abitur hab. Wäre ja mal 'ne Überlegung wert oder nicht?
#
Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt
Schwegler
Rode - Meier
Matmour - Gekas - Fenin

Mich würde mal interessieren, wie das funktionieren würde.

Ich tippe auf einen 2 : 0 Sieg, weil die Mannschaft beflügelt auftritt auf grund dessen, dass wir die Heim-Trikots anhaben und nicht die hässlichen Auswärts-/Ausweichtrikots :P und wenns anders laufen sollte, dann hatten wir wenigstens die schöneren Trikots.
#
Ne also bitte .. bei allem Respekt vor seinen fußballerischen Fähigkeiten - find er ist kein schlechter - ich kann den Mann nicht leiden. Ich verachte ihn sogar fast. Ok, man kann jetzt sagen, das mit Franz ist lange her und Franz ist sowieso weg und bei Franz z.B. dacht ich mir auch: Och ne, das ***** doch bitte nicht und im Endeffekt war er der Größte für mich nach ein paar Spielen und 'ner Unterhaltung. Aber Bancé? Da würde ich mich aus Prinzip weigern mich mit dem anfreunden zu können, wobei das natürlich ihm und den Verantwortlichen egal sein wird, aber mir zumindest nicht :P

Nein, Contra Bancé Transfer. Dann wäre mir sogar der Thurk lieber mit seinen 35 Jahren.
#
Flea schrieb:
Das hilft ungemein. Wenn die Züge zustande kommen lässt es sich entspannter mit dem Bus anreisen.    

Ich persönlich finde es umso besser, umso größer der Mob ist. Ganz viele Eintrachtler zusammen in eine Stadt und wenn du dann da ankommst und der ganze Mob laut wird, das find ich doch irgendwie immer am schönsten.

Aber du scheinst lieber Bus zu fahren mit deinem EFC in deiner gewohnten Umgebung oder? Wenns so ist, dann kann ich das auch irgendwo verstehen, ist aber nicht meine Meinung.
#
Käsebrot schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hoffentlich nehmen sich die Schueler nicht unsere Tasmanen zum Vorbild.. nicht genug gefordert, Schuljahr lau machen und so.    

Nach dem Zeugnis zum Halbjahr kommt Sohn/Tochter nach Hause:

ab jetzt gilts bis in den Sommer, ABSTIEGSKAMPF, ABSTIEGSKAMPF    

hahaha. den find ich nicht schlecht! werd mir auch so 'n teil ausdrucken.

gute idee. & ja - jahreskalender währen echt klasse!