>
Avatar profile square

Mang-gon

2556

#
ich werfe nur mal kurz ein...

PRO HB
#
sehr gutes Spiel von uns. Bestes Spiel der Saison. war wirklich schön anzusehen, leider fehlte das Tor, aber immerhin ein Punkt
#
gibt es denn außer den 3 genannten Kneipen keine Alternative? ziemlich schwach für die Landeshauptstadt und 2. größte Stadt Hessens *heul*

und im yours sitzen anscheindend mehr anti-frankfurt fans.....
#
http://www.sggp.org.vn/thethao/vleague/2010/5/225760/

hier ein Video vom Spiel... die sind ganz schön fix  
#
3zu7 schrieb:
Japanisch. Ich würde mit denen zum Japaner gehen.    

würde ich dir auch empfehlen... Koreaner blicken traditionell zu den Japanern auf  ,-)
#
ich mach es mal kurz....
ich finde ihn gut und finde er sollte auf jeden Fall verpflichtet werden.
#
ghostinthemachine schrieb:
Das hätte er schon nach seinem Guerrero-Kommentar tun sollen. Aber grundsätzlich ist da nur im Hamburger Hafen ein weiterer Sack Reis umgefallen.


Der Spruch war doch witzig!
#
wir müssen 7 Punkte auf Italien gutmachen.
1 Punkt bringt uns 0,167 Punkt in der 5 Jahreswertung.
7*0,167 = 1,169.        1,169 größer 1,036
Das heißt wir brauchen z.B. 3 Siege und 1 Unentschieden mehr im restlichen Europapokalsaisonverlauf!

Sieg = 2 Punkte
Weiterkommen in die nächste Runde = 1 Punkt
Unentschieden = 1 Punkt

Das ist eigentlich nur zu schaffen wenn Inter gegen Moskau rausfliegt, ansonsten wird es sehr sehr schwer.
#
Ribery spielt ja heute so, man könnte fast meinen er will rausgeschmissen werden.

Es geht alles nur über Rechts mit Robben und äh Robben, Lahm ist heute auch nicht die größte Hilfe. Butt ist ein Unsicherheitsfaktor...

Sie können es wohl schaffen, aber so richtig dran glauben mag ich nicht daran.
#
Partystimmung schrieb:


Jaa, geht mir genauso...  

Da ich aber kurzfristig doch hingehen kann, bin ich bei 6-7 + 3-4 = 10!!!


hm laut deinen Angaben bist du bei -2    
Ich bin bei 7 weil ich nicht das beste gefühl habe, habe mich diese Saison aber schon oft genug getäuscht (bremen, dortm
und)
#
Yu-Na Kim *schmacht*  
#
Tips fürs Eishockeyspiel?

Ich tippe auf 6:0 für Kanada...
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
der lehmann ist doch nicht sauber  


Wat hat er diesmal wieder angestellt?



kungfukick an der torauslinie... gegen puyol
#
tutzt schrieb:
Mang-gon schrieb:
gold wäre es auch mit Neuner nicht geworden... aber wohl Silber.
Bzw. auch nur Bronze wenn die Französinnen nicht so extrem schlecht geschossen hätten.  


Das wäre Gold geworden. Die hätte nicht 40 Sekunden verloren, sondern eher was rausgeholt.
Aber ich fand insgesamt den Auftritt von Henkel wesentlich enttäuschender als den von Beck.



Aber auch wenn Neuner micht leichtem Vorsprung an Henkel übergeben hätte, hätte sie gegen die 4. Russin keine Chance gehabt, die ist am Ende doch auch nur noch 50% gelaufen...

Läufersich waren wir heute leider sehr schlecht warum auch immer
#
gold wäre es auch mit Neuner nicht geworden... aber wohl Silber.
Bzw. auch nur Bronze wenn die Französinnen nicht so extrem schlecht geschossen hätten.
#
peter schrieb:
falls es so war wie kempter es beschreibt erkenne ich da keinen strafttsbestand. da müsste kempter schon belegen können, dass ihm aus seiner abweisung des herren amarell nachteile entstanden sind. das dürfte schwierig werden, denn karriere als schiedsrichter hat er ja gemacht.


wenn es so ist, dann hat aber jede Autoritätsperson das Recht die unter ihm stehenden Menschen psychisch ziemlich unter Druck zu setzen.
wann fängt bei dir denn sexuelle Belästigung an?
#
untouchable schrieb:
Naja, 1. im Medaillenspiegel deutscher Zählung. Nach offizieller Zählung sind wir 2. hinter den USA.


ne es gibt glaube ich gar keine offizielle Zählung. Du meinst wohl die Zählweise der USA.

Beim Frauen-Eishockey entscheidet sich Gold zwischen Kanada und den USA. Das ist noch keine sichere goldene für die USA.
#
jedes Jahr aufs neue versucht er uns deutsche zu besiegen und wird wieder kläglich scheitern
#
ich vermisse ihn ja schon. war immerhin ein richtiger typ  
#
sCarecrow schrieb:
Mang-gon schrieb:

Ein Autohersteller wird kaum wegen dem Absatzmarkt einer Stadt solch eine Sponsoring übernehmen. Für die Premiumhersteller ist glaube ich gar kein Fußballverein interessant, da sie selber mehr Glamour haben und sponsorn deshalb lieber Golfturniere oder Formel 1 Teams.


...oder den FC Bäh!  :neutral-face  


das ist halt der Unterschied zwischen einem regionalen Player und einem Internationalen. Ein Philipp Lahm im Audi bringt denen ein bischen mehr als z.B. ein Patrick Ochs.
Aber ansonsten ist das Engagement der Autokonzerne bis auf VW/Wolfsburg in der Bundesliga ziemlich beschränkt. Die würden eher die Big4 in England oder Real etc. sponsorn.