>

manu666

13913

#
JJ_79 schrieb:

DFB-Pokal 81-88
UEFA-Pokal 80
Anfang 90er bis mitte fast Meister (Uefacupplätze)

Find ich jetzt nicht so schlecht. Das es jetzt nicht einfach ist und wir Mittelmaß sind ist richtig, waren ja auch in 2 Bl.. Aber wir sind ja noch nicht mal Mittelmaß, sondern eher im Abstiegskampf und das nach 5 Jahren mit dem selben Trainer, mittleweile sollte man da doch was auf dem Platz erkennen können und komm mit jetzt nicht mit der 2. Halbzeit vom letzten Wochenende. Aber schön das du Fragen immer mit Gegenfragen antwortest und kaum auf irgendwas eingehst. Und noch dazu deine Meinung als Realismus darstellst.

20Jahre...wir waren bei den letzten 20Jahren  ,-)

Wusste gar nicht das wir sieben Jahre am Stück den Pokal gewonnen hatten...hm, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück  

Achja...die goldenen 90er Jahre. Ja da haben wir wirklich schön gespielt...war aber auch der eine oder andere Spieler da womit das auch ging...mal ganz davon abgesehen was haben wir da Geld verbrannt...schön, nicht wahr? Und wo sind wir damit gelandet, im fast LizenzEntzug...schön, nicht wahr? Das war übrigens auch in den 90er Jahren...

Wir wahren ja sooooo erfolgreich...die Eintracht war schon immer der Titelanwärter Nr.1, nicht wahr?

Ich liebe meine Eintracht...daran wird sich nie was ändern! Dennoch muss man sich eingestehen das sie Mittelmaß war und ist, da ändert auch der eine oder andere Titel nichts dran!

Und ja das ist der pure Realismus...Träumen überlasse ich dir und Konsorten!

Auf was soll ich denn hier auch eingehen? Das Ihr den Trainer lieber heut als morgen los werden wollt? Warum sollte ich? Ist doch alles längst gesagt...wäre ein anderer da, wäre dieser Schuld...ist nunmal so.

Ja wir stecken im Abstiegskampf...übrigens steckt dort die Hälfte der Liga drinne, nur mal so nebenbei.
#
JJ_79 schrieb:
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.

Warum war die Eintracht die letzten 20Jahre nicht ein einziges Mal Deutscher Meister?

Weil sie Mittelmaß ist...ganz einfach!

Und das ist nicht kleinreden, das ist ganz normaler Realismus...der geht aber einigen hier gänzlich ab!

In den Letzten 20 Jahren waren wir wohl ne echte Mittelmaßgurkentruppe(kein einziges mal Meister, nur knapp dran gewesen)...Schau dir mal die Erfolge der letzten 20 Jahre an, dann können wir weiter reden, sehe da ein wenig mehr als unteres Mittelmaß, aber wenn Du unsere Erfolge der letzten 20 Jahre als so mittelmäßig ansiehst, dann herzlichen Glückwunsch. Und Deine Aussage als ganz normalen Realismus darzustellen find ich grandios.

so? Na dann zähl mal auf...bin ganz entspannt.
#
floren schrieb:
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.

Warum war die Eintracht die letzten 20Jahre nicht ein einziges Mal Deutscher Meister?

Und das ist nicht kleinreden, das ist ganz normaler Realismus...der geht aber einigen hier gänzlich ab!

Mittelmass als dauerhaftes Schicksal anzunehmen, bewerte ich nicht als Realismus, sondern als Resignation.

ach Gott...goldene Wagschale...

wir reden vom Ist Zustand...was in 10Jahren ist weis keiner! Hab ich was von dauerhaft geschrieben? Ich glaube Nein...

Aber wenn Ihr Träumer schon dabei seid...dann zählt mir doch mal die Menge an Deutschen Meistertiteln auf...
#
JJ_79 schrieb:

#
Du fändest auch einen Investor bei der Eintracht klasse...mehr brauch ich gar net schreiben...
#
Maggo schrieb:

Sorry, der Seitenhieb muss sein:

Guck dir doch Köln an, die sind nach Funkel auch abgestiegen und wo stehen die jetzt?

Nee, im Ernst: Absteigen will ich auf gar keinen Fall, das muss um jeden Preis verhindert werden. Die einfachste Versicherung gegen den Abstieg wäre jedoch ein guter Trainer.

so...wo stehen die dann? Sind ein Platz vor uns momentan...haben Ihr komplettes Kapital für einen Spieler rausgehauen der nächstes Jahr wieder kommt damit sie Ihn ein Jahr später wieder abgeben können da sie eh wieder absteigen!

Tust ja grad so als hätte Köln den DFB Pokal gewonnen und wäre Richtung UEFA Cup Plätze...ist doch das gleiche wie mit dem KSC letztes Jahr!

Das ein anderer Trainer den Abstieg verhindern würde ist nicht sicher...mal ganz davon abgesehen hätte ich gerne mal gewusst was ein guter Trainer für dich ausmacht, außer flotten Sprüchen und die eigene Mannschaft stark reden.

Ein guter Trainer ist derjenige, der jeden Samstag gewinnt...das wird aber wohl schwer diesen zu bekommen!

Am Ende bleibt die Eintracht drin und keiner hats gemerkt  ,-)
#
Maggo schrieb:
Hast du dich schon mal ernsthaft gefragt, warum wir da unten drin stecken? Oder glaubst du einfach mal das Märchen, dass das nur an den Verletzten liege?

na dafür glaubst du ja an die Mär das es am Funkel liegt  
#
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?

Gegenfrage, welcher Trainer der vor uns stehenden Vereine würde denn bei uns anfangen wollen?

Programmierer

Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist  allerdings immer noch nicht beantwortet.

weil es ne schwachsinnige Frage ist!

Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen? Welcher Trainer steht denn auf der Kippe von denen die vor uns stehen, außer der in Schlacke? Warum sollte einer dieser Vereine überhaupt den Trainer entlassen momentan?
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
und was soll denn fenin in der auflistung, der sich wirklich kontinuirlich verbessert?

Tja, das Kurzzeitgedächtnis.
"Kontinuierlich verbessert". Soso.
Nach zwei guten Spielen gegen Hertha und Bielefeld wochenlang abgetaucht, am Ende auch nicht mehr in der Startformation. Erst gegen Duisburg wieder da.
In dieser Saison hat er sich jetzt verbessert, sehr richtig.

das ist eben der Mist wenn ein neuer Spieler in seinem ersten Spiel gleich drei Tore schießt...da wird sowas eben in jedem Spiel erwartet.

er hatte gute sowie schlechte Spiele...das hat aber wohl weniger etwas mit dem Trainer zu tun.
#
Furiosoleet schrieb:
manu666 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nächste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nächstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.

ne DK nimmt man sich nicht wegen FF, die nimmt man sich wegen der Eintracht! Das werden die die eine phantastische Show erwarten aber leider nicht verstehen.

Es gibt keine "Eintracht"solange Funkel da ist! Google mal das wort "eintracht" und komm dann wieder.

auf solch weise Worte hat das Forum gewartet...Ein Dank das du dich angemeldet hast!

Die Eintracht kann sich wirklich glücklich schätzen solch weise Anhänger zu haben...
#
Alexsge22 schrieb:
Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nächste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nächstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.

ne DK nimmt man sich nicht wegen FF, die nimmt man sich wegen der Eintracht! Das werden die die eine phantastische Show erwarten aber leider nicht verstehen.
#
Krakatoa schrieb:
So hart es auch erscheinen mag, aber dem stimme ich zu. Langsam ist mir jedes "Mittel" recht, um diesen Trainer loszuwerden, koste es was es wolle!
Und wenn HB dann rumzickt, soll er bitte gleich mit gehen!
PS: jetzt kommt mir hier keiner mit "kein richtiger Fan" !!!    

hm...mal ganz davon abgesehen das die gesamte Mannschaft dann wahrscheinlich auch weg wäre!

bist schon en Held!

Um eins mal klar zu stellen...andere Verein wären froh einen HB zu haben und hier wird er weggewünscht...Kranke Welt hier in Frankfurt, kranke Welt!
#
Ganz großes Kino Aachener_Adler...danke dafür!

Was den Zement angeht, so braucht man sich nur die Tabelle anschauen...alle die vor uns stehen, außer Köln, gehören nach jetzigem Stand auch dort hin. Wir führen den Rest der Liga an und das ist auch realistisch.

Von daher kann ich einige Meinungen hier niemals teilen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stimmt. Das muss aber nicht unbedingt Geld sein.

Nicht alle Menschen sind nur geldgeile Raubtiere. Es gibt auch vernünftige und weitsichtige Fußballereltern, die schauen auch auf andere Dinge.

Wie dem auch sei: Das Abwerben von Talenten hat in der BL jahrzehntelange Tradition, da müssen wir nicht nach Hoffenheim schauen. Und im Übrigen nicht nur in der BL.

Sicher gibt es auch "bescheidene" Menschen...aber was suchen diese dann in Hoppenheim?

Jahrzentelange Tradition...nun, damit hat ja Hoppenheim reichlich Erfahrung...schließlich hat sich schon vor zehn Jahren jeder kleine Junge darum gerissen nach Hoppenheim zu wechseln  
#
Nuriel schrieb:
Ganz ehrlich, ich sehe mir lieber dann jedes Jahr den Abstiegskampf an.

auf jeden Fall!

ist auch wesentlich spannender als Mäzen Club B vs. Mäzen Club C zu sehen, wo das Ergebnis auf einer privaten Dinnerveranstaltung ausgehandelt wurde...
#
Gran_Feudo schrieb:
Vael schrieb:
Und nun frag mal nach wie viel die an Gehalt kosten diese Schnäppchen!

Des weiteren, gäbs in Frankfurt nen DH, gäbs nen Vael weniger der zur Eintracht ginge, dann würd ich wieder unsere Dorfschobbemannschaft anfeuern und an die alten Tage zurück denken als der Fußball noch halbwegs den Fans gehörte und keinen verspielten mediengeilen Milliardären!  

Wieso meinst du, wäre es zu verurteilen, wenn irgendein reicher Geldsack oder sogar ein paar von denen zusammen (gibt sicher einige in Frankfurt und Umgebung) das überzählige Geld statt in noch eine Yacht, noch ein Chalet und noch ein Aston Martin und noch mehr überflüssigen Luxus, in die Eintracht stecken würden?

Am Ende ist sogar jemand "Fan" der Eintracht, verfügt aber zufällig über einen Kontostand, der größer ist als alle user-Kontostände zusammen.

Wenn der nun ein Teil seines Vermögens bei der Eintracht anlegen würde, investieren sozusagen, mit der Erwartung, als Dividende guten und vor allen Dingen erfolgreichen Fussball samstäglich geboten zu bekommen? Mittelfristig oben mitspielen und langfristig als europäische Größe zu etablieren?

Was zum Teufel, wäre daran so schlimm, mal eine Mannschaft im Waldstadion, das von mir aus auch Mr. Geldsackarena heißen könnte, zu sehen, die genauso fantastischen Fussball spielte wie Liverpool gestern gegen Real Madrid?

Wäre das der Weltuntergang? Sind denn alle, die in Liverpool im Stadion sind oder im Camp Nou schlechtere Fans, als die "Besten Fans der Welt" ?

Für mich als langjährigen Fan der Eintracht wäre es jedenfalls mehr als nur wünschenswert, "meinen" Verein in "meiner" Stadt siegen und gewinnen zu sehen. Am besten mit begeisterndem Fussball und gegen europäische Spitzenteams.

Der kostet aber Geld und wenn das von einem Frankfurter Hopp käme, umso besser.

Besser jedenfalls als für die nächsten 100 Jahre grausamen Abstiegskrampf sehen zu müssen, weil die Verhältnisse zementiert sind und die Eintracht es ohne externes Kapital nicht schafft, oben mitzumischen.

Tja...es gibt eben Unterschiede zwischen "Fan" und "Fan"!

Das Thema ist aber durch...wurde schon genügend in den letzten Monaten hier thematisiert. Es gibt bei diesem sensiblen Thema eben nur schwarz o. weiß.

Und ich für meinen Teil bleibe bei dem schwarzen und bin ganz klar gegen private Investoren in einem Fussball Club! Hoffe das sich England in den nächsten Jahre noch eine gewaltig blutige Nase holen wird...was auch so kommen wird. Einige Vereine dort oben werden sich noch gewaltig umschauen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
manu666 schrieb:
z-heimer schrieb:
Vael schrieb:
Und nun frag mal nach wie viel die an Gehalt kosten diese Schnäppchen! ...

Durschnittsgehalt bei Hoffenheim: 500.000 €
Durschnittsgehalt bei Eintracht Frankfurt: 650.000 €
(Quelle)

na die Bild wird es wohl wissen  

das glaubt in ganz Fussball Deutschland kein Mensch das in Ho$$enheim das kleinste Geld gezahlt wird! Für wie dumm will man hier dann manche Menschen halten?

Mal ganz davon abgesehen das wir hier von "Talenten wegschnappen" nicht von Spieler reden die momentan bei denen in der Bulli spielen...wir reden hier von 12,13,14jährigen...die regelrecht zugeschissen werden oder besser Ihre Eltern! Ist doch auch klar...wer würde auch sonst zu einem Dorfverein gehen als kleines Kind?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Welcher BL-Verein macht das denn nicht?

Man muss einem 12jährigen oder besser gesagt seinen Eltern schon um einiges mehr bieten als die anderen das ihr kleiner in die Provinz geht!
#
Cogi-Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Vael schrieb:

(Quelle)

da sieht man mal was ein Trainer mit dem dazugehörigen Konzept bewirken kann, ohne überdimensional mehr Geld auszugeben. Da würde ich doch glatt behaupten, wir haben den falschen Trainer und kein Konzept.

#
z-heimer schrieb:
Vael schrieb:

(Quelle)

na die Bild wird es wohl wissen  

das glaubt in ganz Fussball Deutschland kein Mensch das in Ho$$enheim das kleinste Geld gezahlt wird! Für wie dumm will man hier dann manche Menschen halten?

Mal ganz davon abgesehen das wir hier von "Talenten wegschnappen" nicht von Spieler reden die momentan bei denen in der Bulli spielen...wir reden hier von 12,13,14jährigen...die regelrecht zugeschissen werden oder besser Ihre Eltern! Ist doch auch klar...wer würde auch sonst zu einem Dorfverein gehen als kleines Kind?
#
timschmidt schrieb:
ok, deshalb hätten wir, wenn der kasper endlich weh wäre mehr ruhe und eine große fehlerquelle weniger

dafür sind ja hier wieder genügend neue unterwegs...da wird keine Ruhe mehr aufkommen!