manu666
13913
AdlertraegerSGE schrieb:manu666 schrieb:
tja, so gehen die Meinungen auseinander.
Mich regt das immer auf wenn ständig wegen jedem Mist 4-5Minuten nachgespielt wird...ist ja schon Mode geworden immer 4Minuten länger laufen zu lassen!
Ein Spiel dauert 90Minuten nicht 94
Genau, dann würde man denen Recht geben, die sich (bei eigener Führung) beim Abstoß 2 Minuten Zeit lassen oder ach so schwer verletzt sind und 3 Minuten behandelt werden müssen, dann aber Sekunden später wieder wieselflink laufen können.
Mein Gott...Zeitspiel gab es schon immer und wird es immer geben!
Soll man deswegen jedes Spiel 4-5Minuten länger laufen lassen? Unsinnige Diskussion...Das Spiel ist rum wenn der Schiri abpfeift, der eine lässt ein wenig länger laufen der andere wiederrum pfeift pünktlich ab.
Desweitern geht es mir ja auch nicht darum nicht nachspielen zu lassen...natürlich sollte Zeitspiel dementsprechend dran gehangen werden, was mich eben nervt ist dieses generelle Nachgespiele! Die Netto Spielzeit verändert sich ja da durch nicht großartig...da könnte man ja gleich 100Minuten Spielzeit erlassen!
Das Rolleye Gesicht erschließt sich mir nun nicht...andere Meinung, akzeptieren?
gut angefangen...vergessen das zweite Tor zu machen und somit den Gegner zu viel kommen lassen.
Sicherlich wäre ein dreier gegen einen Aufsteiger zu Hause wichtig gewesen, allerdings hatte Nürnberg schon gegen Schlacke nicht so alt aus gesehen.
Im großen und ganzen ging der Punkt in Ordnung. Auswärts in Köln dürfte hoffentlich wieder mehr gehen.
Bin nach den zwei Spieltagen zufrieden.
Musst das so sehen HG...gegen Werder auswärts en Punkt geholt und gegen Nürnberg zu Hause gewonnen und schon wären wir im Forum Top
Sicherlich wäre ein dreier gegen einen Aufsteiger zu Hause wichtig gewesen, allerdings hatte Nürnberg schon gegen Schlacke nicht so alt aus gesehen.
Im großen und ganzen ging der Punkt in Ordnung. Auswärts in Köln dürfte hoffentlich wieder mehr gehen.
Bin nach den zwei Spieltagen zufrieden.
Musst das so sehen HG...gegen Werder auswärts en Punkt geholt und gegen Nürnberg zu Hause gewonnen und schon wären wir im Forum Top
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!
Nikolov war einer der Besten heute...was solls, Perle vor die Säu geworfen...Feindbilder gehen Nahtlos weiter, ändert der neue Trainer ja nix dran
Max_Merkel schrieb:BonnAdler schrieb:
Hab gerade gesehen, dass Michael Fink bei Besiktas direkt im ersten Saisonspiel getroffen hat. Ich finde es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber dafür ham wir ja jetzt den Pirmin und den Selim
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2009-10/1/944316/torschuetzen_istanbul-bb_besiktas-istanbul.html
Wenn es die Meldung schon gab, dann bitte ignoriert diesen post.
Schwegler und Chris und/oder ggf. Bajramovic sind um Welten besser als Fink und erst Recht als Inamoto.
man muss nicht immer Spieler miteinander vergleichen...weitergeholfen haben sie uns definitiv! Sie waren zur richtigen Zeit hier und haben Ihre Leistung gebracht...Schwegler sowie Teber müssen Ihre Leistung erstmal bestätigen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ,-)
Bajramovic würde ich im übrigen nichtmal in einem Atemzug mit den genannten bringen, zumindest nicht solange er im fitten Zustand etwas für den Verein gebracht hat!
Tube schrieb:
Ich finde, AR kommt irgendwie sympathisch rüber. Und das er jetzt mit seinem neuen Club bei uns gewinnen will, kann man ihm ja nun irgendwie auch nicht übel nehmen.
Würde mich freuen, wenn er heute im Stadion noch mal ein bisschen Applaus für die bei uns geleistete Arbeit bekommen würde.
Fände ich auch eine klasse Aktion! Er hätte es genauso verdient wie ein gewisser Herr Funkel ,-)
Super Sache für Ihn...da lohnt es sich mal wieder CL zu schauen...