>

manu666

13913

#
Das hat er sich verdient  

Super Sache für Ihn...da lohnt es sich mal wieder CL zu schauen...
#
Kurze Arme und Dünnschiss wünsche ich beiden Seiten!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
manu666 schrieb:
tja, so gehen die Meinungen auseinander.

Mich regt das immer auf wenn ständig wegen jedem Mist 4-5Minuten nachgespielt wird...ist ja schon Mode geworden immer 4Minuten länger laufen zu lassen!

Ein Spiel dauert 90Minuten nicht 94    

Genau, dann würde man denen Recht geben, die sich (bei eigener Führung) beim Abstoß 2 Minuten Zeit lassen oder ach so schwer verletzt sind und 3 Minuten behandelt werden müssen, dann aber Sekunden später wieder wieselflink laufen können.  

Mein Gott...Zeitspiel gab es schon immer und wird es immer geben!

Soll man deswegen jedes Spiel 4-5Minuten länger laufen lassen? Unsinnige Diskussion...Das Spiel ist rum wenn der Schiri abpfeift, der eine lässt ein wenig länger laufen der andere wiederrum pfeift pünktlich ab.

Desweitern geht es mir ja auch nicht darum nicht nachspielen zu lassen...natürlich sollte Zeitspiel dementsprechend dran gehangen werden, was mich eben nervt ist dieses generelle Nachgespiele! Die Netto Spielzeit verändert sich ja da durch nicht großartig...da könnte man ja gleich 100Minuten Spielzeit erlassen!

Das Rolleye Gesicht erschließt sich mir nun nicht...andere Meinung, akzeptieren?
#
Alles gute zu deinem Ehrentag!

Lass es dir gut gehen  
#
tja, so gehen die Meinungen auseinander.

Mich regt das immer auf wenn ständig wegen jedem Mist 4-5Minuten nachgespielt wird...ist ja schon Mode geworden immer 4Minuten länger laufen zu lassen!

Ein Spiel dauert 90Minuten nicht 94  
#
Bin von den Punkten her voll zufrieden...spielerisch ist noch ein wenig Luft nach oben, hoffe ich  ,-)

Ein herzliches Dankeschön mal wieder an die Analysten hier im Forum!  
#
gut angefangen...vergessen das zweite Tor zu machen und somit den Gegner zu viel kommen lassen.

Sicherlich wäre ein dreier gegen einen Aufsteiger zu Hause wichtig gewesen, allerdings hatte Nürnberg schon gegen Schlacke nicht so alt aus gesehen.

Im großen und ganzen ging der Punkt in Ordnung. Auswärts in Köln dürfte hoffentlich wieder mehr gehen.

Bin nach den zwei Spieltagen zufrieden.

Musst das so sehen HG...gegen Werder auswärts en Punkt geholt und gegen Nürnberg zu Hause gewonnen und schon wären wir im Forum Top  
#
fastmeister92 schrieb:
Das einzige was man rufen kann ist RAUS Funkel-Fußball. Entweder war er in der Kabine oder sein Geist schwebt immer noch durch das Stadion.

die Mannschaft hat sich ja auch komplett verändert...ja nee, is klar!
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Die Mannschaft muss einfach die nächsten Jahre den Kader verbessern.

Dafür ist die Mannschaft nun wirklich nicht zuständig! :neutral-face  

wäre auch schlimm wenn sich der Kader die nächsten Jahre verschlechtern würde...
#
xnayyoe schrieb:
2. Halbzeit Unterirdisch, Köhler schwach, Teber ganz schwach! Fürs nächste Spiel wünsche ich mir Franz für Vasoski, und Steinhöfer oder Fenin für Teber - und natürlich auch Schwegler für Köhler. Nikolov ganz schwach heute hat meiner meinung nach viel unsicherheit ausgestrahlt. Bin entäuscht!

Nikolov war einer der Besten heute...was solls, Perle vor die Säu geworfen...Feindbilder gehen Nahtlos weiter, ändert der neue Trainer ja nix dran  
#
nach wie vor unverdient!
#
welch wahnsinnig wichtige Fußball Nachricht  

Boulevard Ale!
#
spielt der wieder hier?

By the way...Alles Gute JayJay und danke für das narren von Olli Kahn  
#
Max_Merkel schrieb:
BonnAdler schrieb:
Hab gerade gesehen, dass Michael Fink bei Besiktas direkt im ersten Saisonspiel getroffen hat. Ich finde es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber dafür ham wir ja jetzt den Pirmin und den Selim  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2009-10/1/944316/torschuetzen_istanbul-bb_besiktas-istanbul.html

Wenn es die Meldung schon gab, dann bitte ignoriert diesen post.

Schwegler und Chris und/oder ggf. Bajramovic sind um Welten besser als Fink und erst Recht als Inamoto.

man muss nicht immer Spieler miteinander vergleichen...weitergeholfen haben sie uns definitiv! Sie waren zur richtigen Zeit hier und haben Ihre Leistung gebracht...Schwegler sowie Teber müssen Ihre Leistung erstmal bestätigen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer  ,-)

Bajramovic würde ich im übrigen nichtmal in einem Atemzug mit den genannten bringen, zumindest nicht solange er im fitten Zustand etwas für den Verein gebracht hat!
#
Respekt...danke für den Fred!

Auf ein glanzvolles 2:0 für unsere Adler!
#
Tube schrieb:
Ich finde, AR kommt irgendwie sympathisch rüber. Und das er jetzt mit seinem neuen Club bei uns gewinnen will, kann man ihm ja nun irgendwie auch nicht übel nehmen.
Würde mich freuen, wenn er heute im Stadion noch mal ein bisschen Applaus für die bei uns geleistete Arbeit bekommen würde.

Fände ich auch eine klasse Aktion! Er hätte es genauso verdient wie ein gewisser Herr Funkel  ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nach 100 Jahren fällt denen das auf ... also manche Leute haben sie wirklich nicht mehr alle.

das habe ich mir auch gedacht...Läscherlich, einfach nur Läscherlich!
#
manu666 schrieb:
man wird sehen ob er Fink ersetzen kann...

ups...natürlich ein Herzlich Willkommen von mir  
#
man wird sehen ob er Fink ersetzen kann...
#
bernie schrieb:
Mmmh, Enkhaamer hat in seinem Bericht nichts davon erwähnt. Fährmann hat normal mittrainiert.
Ich versuche ihn mal zu erreichen.

ja keine Ahnung...hab es auch grad in den vierzehn Uhr Nachrichten auf Hr3 mitbekommen.