>

manu666

13913

#
Profi_87 schrieb:
Mit dieser Mannschaft sollte man eigentlich um die Plätze 7-9 spielen können. Ein Trainer FF versucht lieber ein Unenschieden zu retten als mehr risiko einzugehen um nicht vllt den Sieg noch zu erringen. So bekommt man auch keine Siegermentalität und spielt nur in den unteren region rum.Das vermacht sich auch in den köpfen der spieler.Mich wird es nicht wundern wenn demnächst Spieler wie Ochs,Fink oder Fenin den Abflg machen,weil sie keine lust mehr auf Abstiegsk(r)ampf haben!!!!

na da können wir ja froh sein das wir gestern wenigstens einen Punkt geholt haben...
#
Oh Man...Ümit auch noch verletzt!

was bin ich froh wenn diese Seuchensaison rum ist!

Gute Besserung!
#
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
3zu7 schrieb:
Auja! Wollte eigentlich gerade aufs Rad, die Sonne genießen und vielleicht noch im Straßencafe nach Miniröcken Ausschau halten. Aber Dein Vorschlag ist deutlich besser!  

Funkel, geh nach Schalke und nehm den Bruchhagen gleich mit!

mach doch noch...mal abschalten, runterkommen einfach mal rauskommen und sich nicht die Laune im Forum zerstören lassen, einfach mal den Sieg genießen können ohne sich hochzuschaukeln...das kann nie schaden!

Wenn Du mir erklären kannst, wie man einen Sieg nach so einem unterirdischen Spiel genießen soll, dann werde ich mich bemühen

gut ich gebe zu bei eurer Motivation geht das nicht...mein Fehler...sorry!
#
MrBoccia schrieb:
5 Seiten seit gestern, Funkel muss wohl was über Caio gesagt haben.

noch keine FR gelesen...gab wieder Futter  
#
3zu7 schrieb:
Auja! Wollte eigentlich gerade aufs Rad, die Sonne genießen und vielleicht noch im Straßencafe nach Miniröcken Ausschau halten. Aber Dein Vorschlag ist deutlich besser!  

Funkel, geh nach Schalke und nehm den Bruchhagen gleich mit!

mach doch noch...mal abschalten, runterkommen einfach mal rauskommen und sich nicht die Laune im Forum zerstören lassen, einfach mal den Sieg genießen können ohne sich hochzuschaukeln...das kann nie schaden!
#
so ist das...allen Ortes zählt die Finanzkrise, selbst beim ach so großen FCBÄH...bei uns liegts an der FFkrise...Herrlich!
#
wird Zeit das der gute Bernd auf seine alten Tage nochma so richtig durch starten kann!

Es wäre Ihm gegönnt...ein feiner Kerl!
#
aus der FR:

Die Erleichterung war dennoch groß im Frankfurter Lager. "Das war ein Riesenschritt", sagte Mittelfeldspieler Michael Fink, der die Eintracht wohl verlassen wird. Das gab zumindest der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen bekannt, der von einem Gespräch mit Finks Berater Roger Wittmann berichtete: "Da hat mir Wittmann gesagt, dass Fink uns verlassen wird. Ich habe daraufhin den Trainer informiert." Fink indes versucht, die Eintracht weiterhin hinzuhalten. "Ich habe der Eintracht nicht komplett abgesagt." Das verstehe, wer will.

wäre wirklich schade wenn es soweit kommt!
#
sCarecrow schrieb:

Aber wenn man sich erstmal ein Vorurteil zusammengebastelt hat, kommt man nur schwer von los.

lustig...und das aus dem Munde eines Funkel Gegners...
#
stormfather3001 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ach der soll isch nicht so anstellen. So ein paar Böller tun doch keinem weh und gehören einfach dazu...    

Man,Man,Man ohne Kommentar

les mal den ganzen Fred durch dann weist du warum Wusselblubb das geschrieben hat!

Hoffe das Koch irgendwie irgendwann "normal" leben kann bzw. nach der aktiven Laufbahn seine gewünschte Tätigkeit aufnehmen kann!

Kranke Welt!
#
Hollywood schrieb:
manu666 schrieb:
sgesko schrieb:

, von dem sich hier einige (inklusive mir) spielerische Professionalität herbeiwünschen.  

na dann soll er doch mal eine gewisse Professionaltät an den Tag legen...Herr Gott nochmal!

Das kann ich von einem Messias schon erwarten!

Ansonsten zu deinem Text...viel Masse und doch der gleiche Dünnpfiff den hier andere in einem einzeiler von sich geben.

Siehste Manu666, und wir erwarten Herr Gott nochmal eine gewisse Professionalität auch von Herrn Funkel, daß können wir doch auch erwarten oder?

du hast mir noch gefehlt heut...musste ich aber mit rechnen das einer wie du seinen Senf hier wieder ablässt!

Einen Spieler der nicht mal 60min. durchhält von Anfang an zu bringen wäre unprofessionell...somit verhält sich Funkel vollkommen richtig!

Wäre ja en Schlag ins Gesicht von jedem der sich im Training Tag für Tag den ***** aufreist!
#
sgesko schrieb:

, von dem sich hier einige (inklusive mir) spielerische Professionalität herbeiwünschen.  

na dann soll er doch mal eine gewisse Professionaltät an den Tag legen...Herr Gott nochmal!

Das kann ich von einem Messias schon erwarten!

Ansonsten zu deinem Text...viel Masse und doch der gleiche Dünnpfiff den hier andere in einem einzeiler von sich geben.
#
eaglekneewel schrieb:
Okay dann spekulier ich mal, ich habe einen Bekannten aus Nürnberg und wir beide haben so ein Gefühl das die Eintracht in der Relegation gegen den Club spielt.  

wie, Relegation?

Lt. deiner Weltuntergangsstimmung die du hier seit Tagen versprühst...müssten wir doch sang und klanglos absteigen!
#
so ist es halt...der eine kann sich sowas leisten, der andere nicht...

die zahlen und gut ist...tut denen doch net weh!
#
Warum...warum...

Warum gewinnen die Bayern in der CL gegen Sporting in Lissabon 5:0 und verlieren ne Woche später im DFB Pokal gegen Leverkusen?

Es gibt Tage da läufts...und es gibt Tage da läufts net.

Spielst du Fußball? Hast schonmal en Spiel erlebt wo nix geht? Hast schonmal en Spiel erlebt wo man das Spiel fest in der Hand hat und trotzdem verliert? Ein Spiel ist planbar...der Spielverlauf nicht!
#
eaglekneewel schrieb:
Naja wahrscheinlich bist du mit Graupenußball zufrieden.
Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .  

na dann behaupte ich einmal das ich dich auf einem Bierdeckel ausspielen würde  
#
Stoppdenbus schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Ich halte Madlung schon für einen starken IV.

Leider fehlte ihm in Berlin die Konstanz und in Wolfsburg wurden ihm innerhalb eines Jahres drei sehr teure Leute vor die Nase gesetzt.  

Also ich halte von dem gar nix.
Du anscheinend auch nicht wirklich - erst keine Kobnstanz, dann nie gespielt.
Echt tolle Empfehlung.

Das ich mit dir mal auf einer Seite bin...Hammer!

Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Madlung sich wo anders anschließen würde...

Halte ebenfalls nichts von Ihm!
#
peter schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana. Auch wenn daran denke mit welchen Bohei Spieler wie Ina oder Mehdi (als Ersatz für Streit) verpflichtet wurden. Und jetzt spielen die keine Rolle mehr. Auch die anderen Spieler im Kader können die wirklich nicht besser spielen als im Moment. Es wäre jetzt wirklich mal langsam Zeit für frischen Wind.

bohei bei ina? wohl nur bei den you tube kuckern im forum. und ina ist kein totalausfall, es hat sich lediglich heraus gestellt, dass fink die rolle besser spielen kann.

und wenn du mantzios nennst, dann nenne ich thurk, uefa pokal und bröndby.

frischer wind? dann nenn doch bitte mal roß und reiter.  

dann nenne ich mal Taka...
#
mojoenator schrieb:
mehr geld mehr mehr mehr mehr.......die bekommen den hals net voll...

so schauts!

den Spielern immer mehr und immer mehr in Ar... blasen...

Wen interessiert schon noch heutzutage die ganzen Internationalen Auftritte der gepuderten Jungmillionäre?

Wenn sowas jede Woche kommt macht sich ne Übersättigung breit...es gibt keine Klassiker mehr...

Im großen und ganzen hätte ich aber nichts dagegen solange diese Vereine nicht mehr national antreten würden... muss ich das gejammer der Bayern endlich nicht mehr ertragen!
#
JJ_79 schrieb:
aber bei Dir sind ja selbst Uefacupplätze Mittelmaß.....

die Eintracht hat sich seit Einführung der Buli 11mal über den Tabellenplatz für den UEFA Cup qualifiziert. Davon einmal da Titelverteidiger und einmal durch das Erreichen des DFB Pokal Finals.

Den Messe Pokal lass ich jetzt mal weg...

In der ewigen Buli Tabelle liegen wir auf dem 10Platz...

Als Außenstehender würde ich ganz nüchtern feststellen das es sich um einen Mittelmaß Verein handeln würde der die meiste Zeit seines Bestehen im Mittelfeld einer Liga verbracht hat!

Das sie in meinem Herzen der einzigste und erfolgreichste    Verein sind und auch bleiben (soviele Abstiege kann es gar nicht geben) ist ne ganz andere Geschichte!