manu666
13913
Freidenker schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Freidenker schrieb:
1000 gekündigte Dauerkarten
Ähm, wurden die nicht wieder neu vergeben? Zumindest wurde doch der Verkauf wieder eingestellt.
Auch an Werner: Aber erst nach Skibbes Strategiegesprächen. Ich will nur aufzeigen, dass man nicht eben so 1000 DKs kündigt, weil die Leute schlicht keine Lust mehr haben. Schlechter sieht es bei den Logen aus, ich hoffe wir können die wieder füllen, dank Aufbruchstimmung.
Möchte nix verteidigen oder sonst was...aber langsam wird es echt erbärmlich mit der nachtreterei! Es soll auch Menschen/Unternehmen oder sonstwas geben die den Gürtel momentan ein wenig enger schnallen müssen/sollen/wollen! Ist das alles erwiesen was hier so behauptet wird, oder einfach mal drauf weil sich keiner mehr wehren kann?
MrBoccia hat eigentlich alles gesagt...eine neue Zeit hat begonnen, die alte sollte man ruhen lassen.
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich zudem, ob der niemanden hat, der ihm sagt dass es mal die Backen halten soll? Besonders wenn es die Tragweite seiner Aussagen nicht abschätzen kann. Und das wäre dann alles jenseits von "guten Morgen (bis Abend)" und "auf Wiedersehen".
hat er doch...hat sich erstmal mit seinem Berater unterhalten ob er nicht nach USA wechseln soll! Berater sagt "Klar, mach das! Steigert deinen Marktwert und ich verdiene wieder bissi mehr an dir."
Fußballer und eigene Meinung? Fehlanzeige!
Metalmaniac schrieb:
das stimmt bei Kiss sieht das geil aus
das Kölmel Interview setzt dem noch die Krone auf
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/6443208.html
Na denn Willkommen in Leipzig und in der Oberliga mit Gegnern wie Sachsen Leipzig-Lok Leipzig-FSV Zwickau sowie Dynamo 2.Man freut sich sicher schon
Darf ich keinen Verein übernehmen, gründe ich einfach einen neuen ...ach was ist das geil geworden bei uns!
Ich finde das nicht so dramatisch...jeder neue Trainer hat neue Vorstellungen, folglich fällt auch das Kapitänsamt darunter!
Sollte ein neuer Trainer keine neuen Vorstellungen besitzen, hätten wir den alten auch behalten können.
Mal ganz davon abgesehen, denke ich kaum das die Akzeptanz von Ama in der Mannschaft schwinden würde nur weil er kein Kapitän mehr wäre! Ama ist ein Führungsspieler bei uns und wenn er zu 100% wieder fit wird spielt er auch.
Man kann auch immer Fässer aufmachen wo keine sind!
Sollte ein neuer Trainer keine neuen Vorstellungen besitzen, hätten wir den alten auch behalten können.
Mal ganz davon abgesehen, denke ich kaum das die Akzeptanz von Ama in der Mannschaft schwinden würde nur weil er kein Kapitän mehr wäre! Ama ist ein Führungsspieler bei uns und wenn er zu 100% wieder fit wird spielt er auch.
Man kann auch immer Fässer aufmachen wo keine sind!
little_drummerboy schrieb:
Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ihr scheiß Arschlöcher,lasst den Fußball in Ruhe.
Verpisst euch in Football oder Basketball Ligen aber verschwindet aus dem Fußball.
zu spät...das hat erst jetzt so richtig angefangen!
@Leipzig
Freut euch auf Nebelmaschinen, Discomusik und Lichtershow...ach was wird das schön auf dem Rummel in Leipzig!
Man,man,man...wir haben 2:1 gewonnen, wen juckt schon wie das Spiel aussah am Ende der Saison?
Schönen Fußball wollen einige sehen in Deutschland...seit doch mal ehrlich ,wer bekommt Ihn denn momentan zu sehen? Jo, da war Golfsburg am WE ganz weit vorne...Bayern war aber auch unterirdisch in der 2. HZ.
Ansonsten? Was war dann da...was ist dann da jede Woche?
Wir stecken immer noch im Abstiegskampf da werden wir mit Spiellerei für die Gallerie net weit kommen...und wer es immer noch net glauben möchte, wir stehen genau dort wo wir hin gehören, bis auf das wir mit Köln am Ende der Saison noch den Platz getauscht haben!
Geht doch mal raus aus der Eintracht Glocke...fragt mal rum in Fußball Deutschland, jeder wird betonen das die Eintracht sich genau dort befindet wo sie mit Ihren Mitteln anzusiedeln ist...Jeder wird betonen das wir gut damit fahren genauso weiter zu machen...Jeder wird betonen das es aller Ehren wert ist mit so einer Seuchensaison immer noch dort zu stehen wo wir im Moment stehen!
Das Funkel nicht der MedienMensch ist sollte doch langsam bekannt sein...das er kein super Pädagoge ist, sehen wir nach der letzten Aussage auch wieder. Aber doch stehen wir nicht ganz unten und doch lesen sich immer wieder Aussagen der Spieler über Funkel sehr positiv...komisch, oder?
Man...wir haben die letzten 6 Spiele nur eins verloren...Und das bei unserem Verletzungspech was wir dieses Jahr hatten! Das soll uns erstmal einer nach machen...da kann man Stolz sein auf jeden einzelnen der dazu beigetragen hat!
Unverständnis macht sich langsam breit bei mir, das es hier nur noch um Funkel vs. Caio geht! Ich kann es nicht mehr hören!
Forza SGE!!!
Schönen Fußball wollen einige sehen in Deutschland...seit doch mal ehrlich ,wer bekommt Ihn denn momentan zu sehen? Jo, da war Golfsburg am WE ganz weit vorne...Bayern war aber auch unterirdisch in der 2. HZ.
Ansonsten? Was war dann da...was ist dann da jede Woche?
Wir stecken immer noch im Abstiegskampf da werden wir mit Spiellerei für die Gallerie net weit kommen...und wer es immer noch net glauben möchte, wir stehen genau dort wo wir hin gehören, bis auf das wir mit Köln am Ende der Saison noch den Platz getauscht haben!
Geht doch mal raus aus der Eintracht Glocke...fragt mal rum in Fußball Deutschland, jeder wird betonen das die Eintracht sich genau dort befindet wo sie mit Ihren Mitteln anzusiedeln ist...Jeder wird betonen das wir gut damit fahren genauso weiter zu machen...Jeder wird betonen das es aller Ehren wert ist mit so einer Seuchensaison immer noch dort zu stehen wo wir im Moment stehen!
Das Funkel nicht der MedienMensch ist sollte doch langsam bekannt sein...das er kein super Pädagoge ist, sehen wir nach der letzten Aussage auch wieder. Aber doch stehen wir nicht ganz unten und doch lesen sich immer wieder Aussagen der Spieler über Funkel sehr positiv...komisch, oder?
Man...wir haben die letzten 6 Spiele nur eins verloren...Und das bei unserem Verletzungspech was wir dieses Jahr hatten! Das soll uns erstmal einer nach machen...da kann man Stolz sein auf jeden einzelnen der dazu beigetragen hat!
Unverständnis macht sich langsam breit bei mir, das es hier nur noch um Funkel vs. Caio geht! Ich kann es nicht mehr hören!
Forza SGE!!!
JockJames schrieb:peter schrieb:JockJames schrieb:peter schrieb:JockJames schrieb:propain schrieb:JockJames schrieb:
Wir sind erstmal aus dem Abstiegskampf raus also kann sich Bruchhagen ja auf seinen nicht vorhandenen "Lorbeeren" ausruhen.
Blödsinn, denn sowas haben die Nürnberger 1999 auch mal behauptet und wir wissen ja wo sie gelandet sind.
Ich wollte nicht sagen das wir aus dem Abstiegskampf raus sind, ich wollte sagen das es für mich so scheint, das der werte Herr Bruchhagen so denkt.
woraus schließt du das?
Daraus das er sich in meinen Augen zu Passiv verhält, für einen Manager im Abstiegskampf.
was also soll er tun? an die öffentlichkeit gehen?
Stimmt auch wieder :neutral-face
Ist denn schon Sommerpause?
Wie die Eintracht gewinnt, ist mir meist Schnuppe...da sich später eh nur noch an den Sieg erinnert wird, nicht an das Spiel!
Ich freue mich immer wenn sie gewinnt, daran wird sich nie was ändern...da spielt es für mich in erster Linie überhaupt keine Rolle wer Trainer ist oder welche Spieler dort auf dem Platz standen!
Sollte ich keinerlei Emotionen mehr empfinden, liege ich in der Kiste!
Forza SGE!!!
Ich freue mich immer wenn sie gewinnt, daran wird sich nie was ändern...da spielt es für mich in erster Linie überhaupt keine Rolle wer Trainer ist oder welche Spieler dort auf dem Platz standen!
Sollte ich keinerlei Emotionen mehr empfinden, liege ich in der Kiste!
Forza SGE!!!
so ein shice