>

manu666

13913

#
Was soll dann immer diese beschissene Neid-Frage? Kann man nicht mal akzeptieren das es ganz, ganz andere "Ursachen" hat warum man diesen Verein nicht haben möchte?!
#
batscher schrieb:

Oder hat der nen Sohn ?!?!?    

Den hat er...dieser wird ja sein Projekt weiterführen...
#
Bauer schlägt Dame
#
Programmierer schrieb:
manu666 schrieb:

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...  

Wenn es so einfach wäre, wäre es auch egal ob die Eintracht in der Bundesliga oder in der Kreisklasse spielen würde.  

Programmierer

da vergisst du was...Es war mal so einfach...

@Pepe
stimmt...die Kiste Bier, wie konnte ich die vergessen... ,-)
#
Südattila schrieb:

Nenn mich ruhig einen Schwarzseher, aber ich bin froh, wenn die Eintracht nächstes Saison Platz 9 behaupten kann.

och nö...dann bin ich auch ein Schwarzseher...ich wäre mit dem neunten nächstes Jahr wieder zufrieden...
#
Programmierer schrieb:

Das ist Fußball.

Nö...das ist das Geschäft...

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...

sorry...konnte mir es nicht verkneifen... ,-)
#
dann mal ein Hoch auf den guten Roman...
#
enno0412 schrieb:

Ganz meiner Meinung. Außerdem sollte man ihn eine Chance geben.Wer sagt denn, das das neueStadion (es fasst glaube ich ca.30000 Plätze) nicht ausverkauft sein sollte. Das Konzept des Vereins scheint durchdacht und vielleicht baut sich ja dort eine Fanszene auf..Bis zur Oberliga hatte Hoff. fast ausschliesslich mit Talenten aus der Region gespielt,was natürlich höherklassig kaum möglich ist. Er macht letztendlich nichts anderes wie die grossen Bundesligaklubs auch..
Wenn Vereine wie Dortmund ,,Schalke oder Bayern Geld in Unmengen ausgeben ist das in Ordnung, jetzt kommt halt ein einzelner mit Geld und baut in seiner Heimatstadt(dorf) was auf..Das nenne ich gesunden Patriotismus..
Wer träumt nicht davon,,das der Klub wo man als kleiner Junge mal gespielt hat ,,ne grosse Nummer wird..
Es sollten alle Leute die Sache mal etwas entspannter sehen..Wenn ich immer was von Tradition höre wird mir Übel...Tradition schiesst keine Tore..
Vielleicht sollten wir ne traditionsliga einführen..Oder ne Wildcard für alle Klubs die mehr als 500 FCs haben....scherz beiseite..
wenn wir international wieder was erreichen wollen ,muss sich im deutschen Fussball finanziell sowieso einiges grundlegend ändern.
Wenn wir so einen wie Hoop hätten würden erst alle meckern ,,aber wenn dann einige Superstars  in Frankfurt auflaufen würden ,wären sie mit Sicherheit da..
.Da wir die Entwicklungen  wie z. B in England sowieso nicht ändern können, müssen unsere Entwicklungen konform mit denen sein..
Eins noch,,wer in England schon mal im Stadion war,wird merken ,,wie Fanfreundlich Deutschland eigentlich noch ist...

Dietmar, bist du es?
#
Unfassbar...hier tummeln sich angeblich studierte Menschen...Unfassbar...
#
Freidenker schrieb:

Komisch, ich hatte FF garnicht erwähnt. Scheinbar hast du selbst im Unterbewusstsein deinen Schuldigen gefunden.

scheinbar kenne ich deine nächsten Antworten schon...du brauchst ihn gar nicht mehr zu erwähnen...jeder kennt deine Meinung...

Freidenker schrieb:

Der andere Club dir 1 Mio bietet, als Interesse bekannt wird, verlängern will, beste Chancen auf Uefa Pokal Teilnahme hatte, einen schwachen Trainer, der nichts dafür tut und dann auch schließlich nicht dorthin kommt und ein Team formt, dass nächste Saison den Klassenerhalt sichern will.

#
Name: Mohamed Amine Chermiti
Von: Etoile Sportive du Sahel
Nach: Berlin
#
Freidenker schrieb:
Sagen wirs so:

ich erinnere mich noch an ein Geheim Treffen zwischen Bruchhagen und Magath, da aber keiner weiß, worum es bei einem Geheim >Treffen geht, gab es nur Spekulationen. Nur wurden bei den Spekulationen die falschen Namen genannt.

HB Manager in WOB?

Freidenker schrieb:

Kurz: Scheinbar war schon zu Weihnachten Chris ein Thema für WOB, wahrscheinlich wollte Magath ihn im Kampf um den Uefa Cup. Wir haben den Kampf aufgegeben, haben uns nach 26 Spieltagen mit 42 Punkten zufrieden gegeben, Uefa und Chris weggeworfen.

FF ist schuld das Chris geht...er hat gesagt, "Jungs, wir haben die Ziele erreicht...hört auf zu gewinnen...wer brauch schon UEFA Cup"...Daraufhin hat Chris sich gedacht..."mit so einem Trainer, so einem Understatement und einem Verein der niemals Ambitionen zeigt in den Internationalen Fußball einzuziehen, möchte ich nicht verlängern"...

Umkehrschluss: FF raus!

#
chrispuck schrieb:

Diletantisch ist es, nicht frühzeitig von so einem wichtigen Spieler den Vertrag zu verlängern, wenn so eine Klausel besteht.

Das Nicht-Handeln in der abgelaufenen Saison ärgert mich, ehe andere Mannschaften die Chance zu Verhandlungen haben.

Also Schwachsinn ist Deine Antwort.

Was bitte ist an...Bruchhagen wollte nach eigenen aussagen bereits Anfang des Jahres mit Chris verlängern, der wollte aber nicht einmal verhandeln...nicht zu verstehen?
#
Exil-Hesse schrieb:

@User: Jeder von Euch sollte sich mal fragen, was ihr machen würdet, wenn ein anderer Arbeitgeber Euch für gleiche Leistung mal den geschätzen Faktor 2 bis 3 auf Euer Gehaltskonto überweisen würdet... That's life  :neutral-face

Jo, jo...immer die gleiche Leiher...

zum Thema:
Muss sagen das mich diese Nachricht von Anfang an schockiert hatte und ich mir sicher war das er wechselt. Bei Chris war nie groß was darüber zu lesen das er wechseln würde, dieses Mal schon...da war ich mir sicher das er geht.

Ist auch wiedermal beschämend von einem unserer Spieler...es bleibt ein negativer Beigeschmack...Was lernen wir wiedermal daraus? Man sollte keinem Spieler in schwierigen Situationen mehr die Stange halten, wird eh nicht mehr gewürdigt sowas!

Als Fußballer, wenn er fit ist/war, natürlich einer der besten den wir hatten...doch gebe ich zu bedenken das wir den 9.Platz nicht mit sondern eher "ohne" ihn erreicht haben...noch 1,5Mio.€ eingenommen (wenn dieser Betrag überhaupt stimmt) und gut ist...muss halt einigermaßen Ersatz her und dieser muss dann auch ein wenig fitter bleiben!

Nichts desto trotz...wünsche ich dem Menschen Chris alles Gute für die Zukunft...fußballerisch, naja, da reden wir besser nicht drüber...
#
Whitey schrieb:

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber ich glaube nicht, dass es die Schuld der Spieler ist, dass der Profifußball zum reinen kommerziellen Produkt verkommt. Mir sind Tradition und Identifikation der Spieler mit dem Verein auch wichtig, aber ich befürchte dass davon heutzutage nicht mehr viel übrig ist. Sobald in Deutschland die 50+1 Regel fällt um international wettbewerbsfähig zu bleiben isses sowieso aus mit diesen Werten. Dann gehts hier eher zu wie in der Formel 1 - Wer das schnellste Auto baut gewinnt.

Ach nein? Schonmal was von Bosman gehört?
#
Ein Trio für Augsburg - Vasili Khomutovski (Jena), Tobias Werner (Jena), Mark Prettenthaler (Graz)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378858/
#
*TfE* schrieb:
Arroganz muss bestraft werden: Richtig!

Aber...... Wer hat das 1:0 gemacht?    Wer hat 8 Tore in der CL geschossen?  
... ohne diese arrogante Person wäre Manu niemals so weit gekommen...  

Deswegen Glückwunsch an die KOMPLETTE Manchester Mannschaft!    

und wen hat man nach diesem Tor net mehr gesehen? ja, den arroganten Schönling...der Typ ist so läscherlich...von mir aus kann der Fußball spielen, sollte nur ab und an mal so ein paar Übersteiger lassen...im Endeffekt nur brotlose Kunst...defensiv hat der ma gar nix druff, wird der Ball verloren gehts net mehr hinter her...

dann noch diese linke Bazille von Tevez...so ein dreckiger Fußballer...hinterhältig...man,man,man hatte mir von ManU was anderes vorgestellt...

nach dem Spiel hätte ich es durchaus Chelsea gekönnt...waren einfach besser über das gesamte Spiel...Ballack hat ein gutes Spiel gemacht, da kann man sagen was man will...
#
Ruben schrieb:
manu666 schrieb:
Ruben schrieb:
wir sind eben nur Mittelmass forever, oder?...und gute Spieler wollen auch bei guten Vereinen spielen...auf kurz oder lang..

genau aus dem Grund hat Chris ja auch damals bei einem drittligisten?! in Brasilien unterschrieben...  

dass er da nicht wirklich hinwollte, das weisst Du schon denke ich..

jupp...

hätte da aber ne Gegenfrage: Will denn er nach Wolfsburg?  
#
Ruben schrieb:
wir sind eben nur Mittelmass forever, oder?...und gute Spieler wollen auch bei guten Vereinen spielen...auf kurz oder lang..

genau aus dem Grund hat Chris ja auch damals bei einem drittligisten?! in Brasilien unterschrieben...