manu666
13913
Mogly schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, ob Chris dann auch wie Jermaine Junior plötzlich eine Saison verletzungsfrei durchspielt.
da ist was dran...sollte dem wirklich so sein bzw. dieses eintreffen, dann habe ich die Hoffnung diesbezüglich hier in Frankfurt aufgegeben...
Wenn dann dem einen oder anderen Verantwortlichen nicht mal die Augen bezüglich der Medizinischen Abteilung aufgehen, weis ichs auch net mehr...
orolam schrieb:bernie schrieb:tobago schrieb:
Daher abwarten und zurücklehnen, Panik vermeiden und nicht schon wieder völlig aus der Luft gegriffene Sachen hier hereinschreiben. Sonst mutiert dieser Fred auch wieder zu einem reinen Caio/Funkel/Bruchhagen Fred.
tobago
Zu spät :neutral-face
Das Problem ist, das es halt bisher alles nur Spekulation ist.
Gegen Panik helfen meiner Meinung nach ausgezeichnet rationale Überlegungen. Also: Was passiert grausames solltre Chris wirklich gehen? Objektiv betrachtet würde uns ein Spieler verlassen auf den die Mannschaft leider sowieso die meiste Zeit verzichten musste (was nichts über Chris fußballerischen Qualitäten aussagt).
Und das ist Fakt!
gheller schrieb:
Vasoski geht ja auch....
stimmt...hab ich ganz vergessen!
Der böse Funkel...wenn der nicht ständig dem HB sagen würde, so und soviel Geld und der Spieler kann gehen...warum diktiert der auch dem HB die Klauseln? Wie kann ein Trainer in einem Verein soviel Macht haben? Unfassbar!
Dann wirds wohl die 4.Liga...
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat. herzlichen Glückwunsch, Herr Funkel. Aber es wäre natürlich jetzt besser, wenn Caio gleich mit geht. Ohne Chris wird es Caio schwer haben, zumal ihm ja das gleiche Schicksal mit FF blühte, blüht und blühen wird.
Na dann......
Spitzen Beitrag...Bitte mehr davon!
Chris sollte bleiben...so wie bei uns wird ihm wohl nicht überall die Stange gehalten...Wer hat ihm damals nochmal die 300.000€ Darlehen gegeben?
Was Wolfsburg zu zahlen im Stande ist sieht man ja an den "Weltmeistern" die dort hin gehen...da kann und will die Eintracht einfach nicht mithalten. Davon abgesehen gilt die Klausel (siehe gereizt) ja wohl nur bei einem Abstieg...
Feninist schrieb:
Ist ja alles ok, aber dann gehört zur Fairness, dass man Hopps Finanzspritzen auch in seiner Gesamtheit bewertet. Also auch die vielfältigen sozialen Projekte, die Breitensportförderung, die Förderung der Nachwuchsarbeit in der Region usw.
Aber das interessiert ja nicht. Einfacher ist es, es einseitig zu sehen. Aber ist ok, ist ja erlaubt.
ähm...du darfst dir gerne so manch anderen Fred über das Thema Hoppenheim durchlesen, dann wirst du erkennen das ich persönlich überhaupt nix aber auch überhaupt nix gegen den Menschen Hopp habe...seine sozialen Projekte in allen Ehren...hätte dabei bleiben sollen, dann hätte kein Mensch was gesagt!
Mir geht es rein um das Projekt Hoppenheim und das ist shice und ein Schlag ins Gesicht von jedem Fußball Fan, der sein Leben lang der Überzeugung war das es sich auszahlen würde durch ehrliche und solide Arbeit einen Verein voranzubringen und das ohne "Finanzspritzen".
Was das nun mit Einseitigkeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das eine hat mit dem anderen mal gar nix zu tun...aber messe du nur schön das Projekt Hoppenheim rein nur am Menschen D.Hopp, dann wirst du noch viel Spaß haben an denen.
Bevor du mir noch mit verdient oder unverdient kommst...Ja Hoppenheim hat es sportlich verdient aufzusteigen und ja sie spielen net mal schlechten Fußball...die Chance hätten sie allerdings nie erhalten wenn nicht ein Mensch meinen würde, er müsste seinen AmateurClub in die höchste Deutsche Fußball Liga bringen!
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird immer schön mit dem Finger draufgezeigt was der Hopp doch für ein sozialer Mensch ist...fein,fein...
Feninist schrieb:
Es gibt allerdings auch schlecht informierte Leute. Es schadet nicht, sich mit Dietmar Hopp und dem Projekt Hoffenheim mal ernsthaft zu beschäftigen.
selbst wenn der Verein mit normalen Sponsoren arbeiten würde und sich selber tragen sollte so frage ich mich, wo kommen mir nichts dir nichts 20Mio.€ für neue Spieler her? Die hat der Verein wahrscheinlich durch die dortigen Beträge eines "normalen" Regionalliga Sponsors erhalten und ein Jahr lang gespart...so wie alle anderen auch, die waren nur zu dumm und haben das Geld keine Ahnung wohin getan.
Hoppenheim in der Regionalliga oder besser noch in der 2.Bundesliga ist etwa so vergleichbar wie ein US Profi Baseball Team mit der hiesigen DeutschenBaseballBundesliga...es gibt so gut wie keine Chancengleichheit auf Dauer! Selbst wenn der Verein auf eigenen Füßen stehen sollte, wird auch er sich nicht den Gesetzen des Sportes entziehen können und evtl. auch mal schlecht abschneiden in einer Saison, oder besser noch während der Saison in "Bedrängnis" kommen...und dann? Dann bekommt er das was ein "normaler" Verein nicht bekommen kann, er bekommt etwas "nachgeschoben" (siehe die Spieler Einkäufe vergangene Saison) um aus dieser Misslichen Lage rauszukommen. Ein Hopp möchte doch nicht mehr in der 2.Liga spielen!
Das sein Ziel durch nichts aufzuhalten ist, sieht man ja auch an solchen Aktionen:
November 2005: Nach einer Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II gerät der angepeilte Aufstieg in Gefahr. Hansi Flick muss trotz eines Vertrags bis 2010 gehen.
Feninist schrieb:manu666 schrieb:
Ist schon seltsam welche Freds hier unter "Interessant und neue Beiträge" gehalten werden...
Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.
is mir ja auch Latte...Schreiben kannst du ja, sieht man...Inhaltlich hat es mir halt net groß zugesagt, hättest dich ruhig ein wenig kürzer fassen können...
Dann macht halt mal was "Interessantes" drauß...
da war es aber noch nicht amtlich... , naja so geht der Spaß dahin... ...muss ich mich halt auch noch um die Transferaktivitäten der 2.Liga kümmern...
Hain wechselt von Bielefeld ans Millerntor
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378775/
Hain wechselt von Bielefeld ans Millerntor
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378775/
Real Madrid verpflichtet Garay von Racing Santander
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378768/
Ronaldo kein Thema
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378768/
Ronaldo kein Thema
nee,nee lieber Ralf...Der Fischer, der ist doch so Medienwirksam...net so wie der Funkel...
Bin immer noch für die Medi.Abteilung!