manu666
14069
duppfig schrieb:
Ich empfände es als Suber-GAU, wenn ein gescheiterter Caio im Winter z.B. nach Hoffenheim wechselt, wo er ein innovatives Trainerteam vorfindet, das noch jedem exotischen Künstler eine Bühne zu geben in der Lage ist
auch nicht mehr lange...Hoppenheim wird ihren Spielern auf die Dauer diese Zeit nicht mehr einräumen können...sonst sind sie schneller wieder da wo sie hergekommen sind und das trotz der Millionen...
GxOffmodd schrieb:
Von wegen eitler Hopp... 70% seines Vermögens, spendet der Mann bzw. unterstütz er damit andere Sachen.
anklicken unso...
Der Artikel ist zwar 4 Jahre oder so Alt, aber man bekommt einen kleinen und vor allem Objektiven Eindruck dieses Mannes.
Alles Laberbacken... Hoffenheim hat es verdient . Aus und Basta.
noch einer der nix verstanden hat!
Es geht hier nicht um den Menschen Hopp!!!
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..
Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.
GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!
ganz großes Kino! Lernt man das heute beim Bund?
Wo liefs dann net in der Truppe? Hätte gerne ein paar Argumente?
Das es bei euch in der Truppe net mehr läuft bzw. lief, ist doch normal...
Adler1960 schrieb:
Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !
gilt nicht für deinen Post...aber diese Behauptung kann man gerne bei einigen Leuten auf gewisse Spieler ummünzen...
Enigma schrieb:
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??
Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.
In der Tat...300.000€ Darlehen gabs damals...
Aber stimmt schon...die Vergangenheit der Spieler ist egal, man muss immer nur sehen was FF in der Vergangenheit für ne Shice hier abgezogen hat...
tutzt schrieb:
Genauso, wie es ja auch bei NadW erst nur Panikmache war. Und bei Taka. Und bei Sotos. Als ob es ausgeschlossen sei, dass ein Spieler uns verlässt....
Das hat kein Mensch behauptet...wir werden immer wieder mal Spieler verlieren...das hat aber weder was mit FF zu tun noch wird uns ein Spieler verlassen weil ein Landsmann diesen Verein verlassen hat.
Stell dir mal vor, und das hast du selber geschrieben, in WOB wird mehr gezahlt...der Junge ist 29, letzter Vertrag und dann noch International spielen...so what? Das ist halt so...
tutzt schrieb:manu666 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Deine Ironie kannst du dir sparen. Aber es zeigt deine Verzweiflung gut, dass dir außer so einem hanebüchenen "Vergleich" nichts einfällt.
Meine Verzweiflung? Wo sollte die denn sein? Dein Post sieht mir eher nach Verzweiflung aus...oder sollte ich eher Panikmache schreiben?
Schobberobber72 schrieb:manu666 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...
Ama nicht zu vergessen!!!
wieso das dann? Kommt doch der Angelos vom Club...da brauch er keine Angst haben...der wird schon nicht alleine sein... ,-)
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wieviele Topspieler hat Funkel denn bisher mit seinen Machtkämpfen verjagt?
ja, de Copado, weisste das denn nimmer - damit hats angefangen, dann kam der Jermaine und der Albert, und jetzt verjagt er Chris zu VW und Caio zu SAP. Ach, und den Lexa wolle mer auch net vergesse
Und Stroh-Engel, der fast Torschützenkönig geworden wäre. Und an Frommers Niedergang hat er auch gedreht!
Reinhard nicht zu vergessen...
Thor1971 schrieb:
Warum läuft das gerade so be....... Nur noch Horror Meldungen, Preuß evt. Sportinvalide, Sotos evt. weg, Chris evt. weg.....keine einzigen Namhaften Neueinkauf oder Gerücht......
Was haben wir vor? Mit 25 Punkten abzusteigen? Kann ich nicht verstehen!!!!
Und dann regt sich ein Herr Fischer gestern im Heimspiel auf das die Berliner den UEFA Platz bekommen haben....was wollen wir denn dort?
Das wird doch alles eine Katastrophe!!!!!
4.Liga....4.Liga...wir kommen...
sgler85 schrieb:
Aber er wird es bei uns nicht schaffen, solange der Trainer Funkel heißt. Ich will hier nichts gegen den Trainer sagen, aber man merkt doch recht deutlich, dass Caio ihm nicht wirklich viel "bedeutet" und er froh wäre, ihn nicht zu haben. Man muss zwar auch sagen, dass Caio bis auf das Cottbusspiel nicht wirklich überzeugt hat! Aber wie soll er denn auch überzeugen?? Kein Vertrauen des Trainers da und so ein junger, hochtalentierte Spieler braucht dieses Vertrauen!! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren!! Und Funkel achtet nicht wirklich auf Talente!! Wenn ich immer höre, dass die meisten Spieler noch von dem Aufstiegsjahr sind, da merkt man doch, dass sich Funkel gegen höhere Ziele wehrt und nur aus dem Grund, da er weiß das er sowas nicht erreichen kann. Er ist und bleibt ein Trainer der "Graue Mäuse" perfekt trainieren kann. Er ist kein Visionär und meine lieben Leute, jeder Verein braucht so etwas doch !!
Mir tut Caio echt Leid!! Auch wenn er es hier nicht schaffen sollte, werden wir bestimmt in ein paar Jahren sehen, wie er ein Großer wird, bei einem Trainer der auf Talente setzt und dies auch fördern KANN!!
Ich habe echt nichts gegen Funkel und von mir aus kann er gerne noch ewig bei uns bleiben, aber er muss einfach mal akzeptieren, dass man aus einem Verein wie der Eintracht mehr machen kann und auch muss meiner Meinung. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun!!!
köstlich, diese versteckte Funkel Raus Postings... ,-)
Frage: Wie könnte man aus dem Verein Eintracht Frankfurt denn noch mehr machen?
Nachtrag:
Du kannst dir gerne mal den Fred "SAP Spielzeug" durchlesen...dort gab es interessante Diskussionen...da wirst du auch erkennen, das niemand den Menschen Hopp niedermachen möchte...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127908/?page=1
Du kannst dir gerne mal den Fred "SAP Spielzeug" durchlesen...dort gab es interessante Diskussionen...da wirst du auch erkennen, das niemand den Menschen Hopp niedermachen möchte...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127908/?page=1
das wären dann welche Experten?
zu deinem PS: Wie sollte denn deiner Meinung nach ein Trainer aussehen, der hier ausgepfiffen wird? Der es nicht verstehen kann, wenn die eigenen Leute die Leistung der Spieler, die dort auf dem Platz gestanden haben, nicht würdigen?