manu666
14069
etienneone schrieb:manu666 schrieb:municadler schrieb:
ja ok manu666 er ist nicht mehr als ein talent ok..
sollte man aber einem talent nicht die möglichkeit geben sich zu zeigen und wenn er auch dafür das zeug nicht hat, soll man dann 4 mios ausgeben...?
das er für diese Kohle im nächsten Jahr zum Stamm gehört ja das habe ich erwartet .. war das schon zuviel ?
Ich weis echt nicht was du/ihr wollt?! Ja der junge ist ein Talent...Ja der junge hätte durchaus ein paar Minuten mehr spielen dürfen...Ja der junge wird nächstes Jahr mehr spielen...und Ja ich bin davon überzeugt, das auch die Verantwortlichen von diesem Spieler überzeugt sind!
Es wird aber doch auch nicht besser wenn man dieses jeden! Tag hier aufs neue postet...Lasst doch irgendwann mal gut sein! Die 4Mio.€...genau da liegt doch der Pfeffer begraben...hätte der junge 500.000€ gekostet, würde kein Mensch hier irgend einen Caio fordern! Was ist daran so schwer zu begreifen das dieser junge einen Vertrag hier hat, der nicht nächstes Jahr endet? Glaubt denn hier ernsthaft ein Mensch das FF gute Spieler mit Absicht draußen lassen würde um die eigenen Mannschaft zu schwächen?
Ob ein Spieler einem Verein so und so viel Geld wert ist bzw. ob er diesem Preis gerecht wird, zeigt sich doch net beim Kauf. Wieviele Vereine haben schon Kohle für einen Spieler rausgehauen der hinter her nix gebracht hat (wollen wir mal beim Caio hoffen das es nicht so ist)?
Hier herrscht einfach die devise:
Der Spieler war teuer...der Spieler muss! gut sein
Der Spieler war billig...der Spieler bringt nix
Ist ja auch logisch. Qualität ihren Preis. Alles andere würde rein marktwirtschaftlich nicht wirklich viel Sinn geben.
Das Fußball Geschäft mag heute Marktwirtschaftlich sein...Der Fußball Sport ist es eben nicht...
Der Preis garantiert mir keinen "Kracher" im Sinne von Verstärkung einer Mannschaft...ein Spieler der für lau kommt, kann im dümmsten Fall, eine größere Verstärkung für eine Mannschaft sein als ein Spieler der zig Mio.€ gekostet hat...
ach was red ich...kauf dir deine Mannschaft wie sie dir gefällt...
municadler schrieb:
ja ok manu666 er ist nicht mehr als ein talent ok..
sollte man aber einem talent nicht die möglichkeit geben sich zu zeigen und wenn er auch dafür das zeug nicht hat, soll man dann 4 mios ausgeben...?
das er für diese Kohle im nächsten Jahr zum Stamm gehört ja das habe ich erwartet .. war das schon zuviel ?
Ich weis echt nicht was du/ihr wollt?! Ja der junge ist ein Talent...Ja der junge hätte durchaus ein paar Minuten mehr spielen dürfen...Ja der junge wird nächstes Jahr mehr spielen...und Ja ich bin davon überzeugt, das auch die Verantwortlichen von diesem Spieler überzeugt sind!
Es wird aber doch auch nicht besser wenn man dieses jeden! Tag hier aufs neue postet...Lasst doch irgendwann mal gut sein! Die 4Mio.€...genau da liegt doch der Pfeffer begraben...hätte der junge 500.000€ gekostet, würde kein Mensch hier irgend einen Caio fordern! Was ist daran so schwer zu begreifen das dieser junge einen Vertrag hier hat, der nicht nächstes Jahr endet? Glaubt denn hier ernsthaft ein Mensch das FF gute Spieler mit Absicht draußen lassen würde um die eigenen Mannschaft zu schwächen?
Ob ein Spieler einem Verein so und so viel Geld wert ist bzw. ob er diesem Preis gerecht wird, zeigt sich doch net beim Kauf. Wieviele Vereine haben schon Kohle für einen Spieler rausgehauen der hinter her nix gebracht hat (wollen wir mal beim Caio hoffen das es nicht so ist)?
Hier herrscht einfach die devise:
Der Spieler war teuer...der Spieler muss! gut sein
Der Spieler war billig...der Spieler bringt nix
DerNeuAnfang schrieb:manu666 schrieb:Bingo schrieb:
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf.
das ist es leider...wäre wirklich besser gewesen der Junge wäre für lau hier her gekommen...
diese Erwartungshaltung, nur weil ein Spieler mal Geld gekostet hat...Unfassbar!
Halloooo?!?!?... ist doch klar, dass man bei der Eintracht bei nem 4 Mille Mann ne gewisse Erwartungshaltung hat.... für unsere Verhältnisse ist das ein Deal wie bei den Bayern Luca Toni.... also wenn unsere Scouting-Abteilung nicht Tomaten auf den Augen gehabt hat, erwarte ich mir schon ein bisschen was von dem Jungen...
Halloooo????!!!! Jemand zu Hause...???
der Unterschied ist nur, das der eine ein gestandener Profi ist und der andere gerade mal eine! Saison in Brasilien als Profi gemacht hat...da sollte man die Erwartungen eben nicht sooo hoch schrauben!
Bingo schrieb:
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf.
das ist es leider...wäre wirklich besser gewesen der Junge wäre für lau hier her gekommen...
diese Erwartungshaltung, nur weil ein Spieler mal Geld gekostet hat...Unfassbar!
Das ist wohl sicher...Salzburg ist wohl ne Nummer härter...warten wir mal die 50+1Regelung ab, wenn diese abgeschaft wird scheint mir dieses auch in DE Realität zu werden...
Natürlich sind so einige Traditionsvereine selber dran schuld. Einige von denen hatten Erfolg und Kohle...diese wurden durch "bescheidenes" Management hinfort gejagt...einige von denen werden bei mir auch kein Mitleid mehr ernten. Dennoch ist es sehr schwer wenn man "sportlich" absteigt und die SponsorenGelder rasant in den Keller gehen...die Spieler sind schonmal weg und dann? Das wiederum sieht bei Hoppenheim ja ein wenig anders aus...da kommen die Spieler sogar wenn der Verein in der Regio. spielt... ,-)
Natürlich sind so einige Traditionsvereine selber dran schuld. Einige von denen hatten Erfolg und Kohle...diese wurden durch "bescheidenes" Management hinfort gejagt...einige von denen werden bei mir auch kein Mitleid mehr ernten. Dennoch ist es sehr schwer wenn man "sportlich" absteigt und die SponsorenGelder rasant in den Keller gehen...die Spieler sind schonmal weg und dann? Das wiederum sieht bei Hoppenheim ja ein wenig anders aus...da kommen die Spieler sogar wenn der Verein in der Regio. spielt... ,-)
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:AlboBeatS schrieb:
Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!
FF ist schuld an allem.
Er hat alle vergrault, vor allem den Judas und den Streit. Oder könnte es daran liegen, dass die bei Schalke wirklich 1 Mio mehr im Jahr verdienen
Hatten wir mit Streit mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Judas mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Taka mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Hatten wir mit Thurk mehr Punkte als ohne ihn? Nein!
Ist Chris schon weg? Nein!
Ist Ama weggegangen? Nein!
Wer hat Ama zum Kapitän gemacht?
Wer hat Russ hochgeholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat Ochs geholt und ihn zu einem Fast-Nationalspieler gemacht?
Wer hat mitentschieden, dass Caio und Fenin kommen?
Wer hat Streit zu einem Spieler gemacht, den CL-Mannschaften haben wollen?
Wer hat Fink von einem mittelmäßigen Bielefelder zu einem guten DM gemacht?
Wer hat Chris das Vertrauen gegeben, obwohl er gesperrt war wegen 2 Verträgen?
Sorry Mods, das Thema sollte nicht um FF gehen. Ausrutscher. Musste mal raus.
Werner, Du lernst es auch nimmer - keine Argumente, das lesen so Clowns wie Yehova0815 eh nicht, und falls doch, verstehen Sie es nicht. FF hat an allem Schuld, er hat alle Spieler vergrault, so ist es, es kann gar net anders sein.
genau! so isses und so bleibts...in enge Hose reibts...
yeboah69 schrieb:minkaih schrieb:yeboah69 schrieb:AlboBeatS schrieb:
1. Chris sollte nicht gleich alles in Frage stellen, wenn mal FF was anderes sagt oder handelt!
2.Ich bin zwar kein FF-Raus Brüller, echt nicht! Aber wenn ich lese dass FF scheinbar auch ne menge dazu beigetragen hat dass Chris gehen will....Leute ich werde dafür persönlich sorgen dass FF fliegt!!! Organisierte Plakative und Lautstarke Fan-Chöre und zwas mehrere Spiele hintereinender!!! Es Reicht langsam!!!!!!!!! Jones, Streit, Ama (um ein Haar) und jetzt auch noch Chris!!! Wat soll dass denn??? Mann o Mann.... echt!!!
takahara nicht vergessen
und was ist mit paco??? war auch ne scheiß aktion vom FF
wenn ich mir copado bei hoffenheim anschaue dann sollte wirklich mal darüber nachgedacht werden warum er hier bei der eintracht unter funkel nicht glücklich war liegt eventuell am spielsystem hoffenheim offensiv bei uns eher verteidigender stürmer ?
hab ich grad en Dejavue? Das haben wir doch heute morgen erst durch...
es wird anstrengend...
Ujfalusi verlässt Florenz (Ziel Spanien...Verein noch offen)
http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=698012.html
http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=698012.html
Cogi-Adler schrieb:
Ehrlich gesagt Dir kann man es nicht recht machen denn Du bist und bleibst ein FF-Jüngling. Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben. Denn wenn Du selbst nicht liest was andere zu diesm Thema sagen, wer soll Dir denn dann noch helfen?
Mit ein wenig Verstand versteht man meinen Beitrag sehr gut insofern wüsste ich nicht was ich dazu noch sagen soll.
Es ist ja nicht so, dass ich es mir nicht wünsche würde, dass Du recht hast. Doch mein Fussballverständniss sagt mir leider etwas anderes. Mein Gefühl hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.
Ich hatte damals einen persönlichen Brief an Herrn HB verfasst, mit Freunden und Familie, weil bei uns Eintracht gelebt wird. Es kam nie etwas zurück im Gegenteil wir sind abgestiegen und der Reimann hat nen tollne ABganag gemacht.
Ähnlich wird es mit dem FF passieren, boch Fragen?
Nö...ist ja alles gesagt...
gruß vom FF Jüngling...
das muss man sich schon seit seiner Verpflichtung hier sagen lassen...
komisch...er ist immer noch hier...
Topic:
Chris bleibt...Basta!