manu666
14077
das wars dann wohl...
Vertrag zwischen DFL und Kirch perfekt
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2175504.html
Vertrag zwischen DFL und Kirch perfekt
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2175504.html
Basaltkopp schrieb:
Aber vielleicht bekommt unsere Regierung bis zum 31.12.2008 auch noch ein solches Verbot hin. Gründe gäbe es ja genug - Umwelt, Verletzungsgefahr.....
hat es in Frankreich ja schon gegeben letztes Jahr...ist ne Frage der Zeit bis es bei uns auch für besser angesehen wird dieses zu lassen...
http://diepresse.com/home/panorama/welt/350987/index.do
miraculix250 schrieb:
ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher
im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen
was ein Schwachsinn!
Mal kurz zur Klarstellung: Der Fußball kann ohne Pyro, die Pyro kann aber nicht ohne Fußball! Es sind und bleiben Selbstdarsteller mit einem Aufmerksamkeitsproblem!
Wo war denn früher die Pyro?
Die Frage der Unterstützung stelle ich mir nun schon länger...meint ihr wirklich den Fußballer interessiert es das Pyro abgefeuert wird? Meint ihr wirklich der läuft deswegen mehr? Meint ihr wirklich dieses trägt zur besseren Atmosphäre bei? Es ist und bleibt einfach für die Fans um sich selber zu feiern...nicht mehr und nicht weniger! Das dafür der Verein in den meisten Fällen zur Rechenschaft gezogen wird, macht die Sache nicht besser!
samaras schrieb:
über das ansehen des vereins haben wir wohl sehr sehr gegensätzliche meinungen. ich bin der meinung das wir sehr wohl zum ansehen des vereins beitragen indem ich morgen den ganzen tag unterwegs bin um mir ein spiel am a.... der welt anzusehen und die mannschaft zu unterstützen und den gegner im eigenen stadion nieder zu singen !!!
wo ist dort nun der Vergleich bitte? Wer hat denn gesagt das man die Mannschaft nicht unterstützen sollte? Unterstützung ist aber nicht gleich Pyro...vernünftige Unterstützung bringt ja dem Verein keinen Schaden sondern Positive Berichterstattung...Pyro hingegen genau das Gegenteil.
samaras schrieb:
aber premiere gucken und im inet die leute die jedes jahr unsummen von geld investieren um die mannschaft auch auswärts zu unterstützen nieder zu schreiben und als anti fans und dummschwätzer darzustellen ist wohl auch eine art des fan daseins an das man sich mit zunehmendem erfolg gewöhnen muß ! sind aber die leute die sich bei der nächsten gelegenheit damit rühmen anhänger von dem verein zu sein der die besten fans hat !
Was ist dann? Anti Fans, Dummschwätzer? Komm ma bissi runner...ich bin nicht Eintracht Fan geworden weil die angeblich die besten Fans der Welt hätten, ich bin wegen dem Verein, der Stadt und der damaligen Relegation Eintracht Fan geworden...Ich muss mich nicht mit den Fans des Vereins rühmen.
Noch kurz für dich: Ich habe gar kein Premiere!
Bigbamboo schrieb:MS-DOS schrieb:
War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön.
Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen.
...
Bevor dieses Argument untergeht, hier nochmals fett hervorgehoben! Ich denke, daß sagt alles.
die Strafen sind doch immer abhängig wie oft so etwas vorkommt! Wenn das jeden Samstag, in extremen Maßen passieren würde...würden die Strafen steigen. Der DFB weis schon ganz genau wie er Geld generieren kann und wie nicht.
PlusMinus schrieb:
8000,- Ois --- wer sich über diese Summe aufregt der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Wir haben doch mittlerweile echt genug Geldeinahmequellen um diesen Betrag und noch viele weitere aus der Portokasse zu bezahlen.
PRO EMOTION
wer Wir? Ich hoffe du trägst deine Portokasse schön mit, damit du gleich vor Ort die Zeche zahlen kannst!
samaras schrieb:northern-melodic-eagle81 schrieb:
Das ist doch alles Schwachsinn. Wir haben sowohl die besten Fans Deutschlands. Aber wir haben auch die asozialsten Fans Deutschlands. Es ist einfach nur beschämend. Im Ansehen des Durchschnittsbürgers rangieren wir weit unterhalb von Oxxenbach auf einer Ebene mit Dresden. Warum? Weil nur von uns ständig solche Meldungen kommen. Und zwar aus reiner Dummheit. Jetzt kann man natürlich auch argumentieren, dass St. Pauli die ganzen linksautonomen vermummten Wxxxxx in ihren Reihen hat, die auch in schöner Regelmäßigkeit randalieren. Aber der Durchschnittsbürger bekommt davon halt wenig mit. Nur die Eintracht wird immer wieder national angeprangert. Gebt der Presse doch nicht ständig die Möglichkeit negativ über uns zu berichten. Solange in unserem Block was passiert wird die Sendezeit gerne für etwas Randale als für die vorher veranstaltete Choreo genutzt. Sind Bengalos das wirklich wert?
ehrlich gesagt is mir relativ egal was irgend ein ahnungsloser über uns denkt ! gut wenn de meinst sind wir halt asozial !
aber die art und weise wie du dich über linke äußerst lässt darauf schließen das du eher aus dem entgegen gesetztem lager kommst ! und mmn bin ich lieber asozial als mich mit so leuten mit blank polierter glatze in einen block zu stellen !!!
"wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter........" lässt darauf schließen das ich mit der meinung nich gerade einsam bin !!!
good night, white pride !
schon wieder so ein schwachsinniges Geschwätz! Nicht jeder der mit linken Radikalen nicht symphatisiert ist gleich ein rechter Radikaler...solltest du dir mal merken! Radikaler ist Radikaler, shice egal welche Gesinnung!
dir ist es wohl egal wie "Ahnungslose" über euch denken...dem Verein Eintracht Frankfurt ist es aber nicht egal wie die Presse/der DFB/die DFL usw. usf. über ihn denkt! solltest du auch mal kurz drüber nachdenken!
Probiert haben es ja schon viele...aber wie schon im Text erwähnt, mit der Politik im Rücken könnte es wirklich mal was werden.
Wäre wirklich zu wünschen...gerade was den Ärger bezüglich Öl angeht, wären einige Brandherde der Erde zum löschen verdammt!
Wie mein Vorredner schon schrieb...das größte Problem wird die Öl bzw. Automobil Lobby sein.
Ich wünsch viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen!
Wäre wirklich zu wünschen...gerade was den Ärger bezüglich Öl angeht, wären einige Brandherde der Erde zum löschen verdammt!
Wie mein Vorredner schon schrieb...das größte Problem wird die Öl bzw. Automobil Lobby sein.
Ich wünsch viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen!
Pedrogranata schrieb:
Wieso soll ich auswandern und nicht du ? Ich finde es sowohl am münchener als auch am frankfurter Hauptbahnhof klasse und fühle mich dort so wie es dort aussieht durchaus in Deutschland.
Ganz anders ist es offenbar mit dir und dem Reichsadler von Freischloss.
Hoyerswerda zum Beispiel dürfte mittlerweile ausländerrein und vom Odeur
von Kreuzkümmel befreit sein. Macht doch 'rüber ! Dort freut man sich auch über eure Meinung, teilt euren Geschmack und an jeder gewissen Ecke habt ihr Freunde...
verstehen tust du nix bzw. nur das was du willst...vergiss es einfach! Ist Hopfen und Malz verloren bei dir...
Du bist der größte Verallgemeiner der mir je unter gekommen ist...
Lass bitte deine dummen aber wirklich dummen Komentare! Im übrigen lass ich mir auch von dir nicht irgendwas aufdrücken was du gerne hättest bzw. wie du mich gerne sehen würdest...und hör auf Leuten irgendeine Gesinnung aufzudrücken die bei diesen nicht angesiedelt ist!
Hab dich aber schon verstanden...es gibt nur Links bei dir, nichts anderes...ist das einzige richtige...
Zimmlich einseitige Sichtweise die du da hast...jeder der nicht deine Meinung vertritt ist ein rechter...schon klar!
Bist schon ein echter Held.
untouchable schrieb:manu666 schrieb:
lässt sich die Strafe von der Eintracht bezahlen...wohl gemerkt vorsätzlich und mit vollem Bewusstsein/Hoffnung das er nicht erwischt wird und die Eintracht ihm quasi das Geld schenkt...
Schwachsinn. Der DFB kann gegenüber keinem Fan eine Geldstrafe aussprechen. Und eine von der Justiz verhängte Strafe zahlt nicht die Eintracht.
Blitzmerker... ...genau deswegen spricht der DFB die Geldstrafe auch der Eintracht aus!
Es handelt sich um reine Selbstdarsteller...die sich höchstwahrscheinlich abends noch das Köpfchen rubbeln auf solche Szenen...
einen Spieler der Tore am Fließband schießt, nach knapp einem halben Jahr wieder zu verkaufen...