>

manu666

13974

#
eSGEhtgutab schrieb:
Die Homepage des BFC begrüßt einen mit diesem Spruch: Das größte gut eines Vereines sind seine Fans!    http://www.bfcdynamo.de/

Ich weis ja nicht wie es sonst so ist, aber hier liest man desöfteren das man nicht immer und jeden über einen Kamm scheren sollte.
#
DBecki schrieb:
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
cargofritze schrieb:
wenn heute noch Mainz verliert wäre es das perfekte Pokalwochenende  

Dann wäre es richtig gut. Aber perfekt wäre es erst, wenn Schalke, Hoffenheim und Bayern auch noch rausfliegen-

Perfekt wäre es für mich gewesen, wenn die Eintracht spielerisch mal sowas von überzeugt hätte und den 4.klassigen Gegner (der noch kein einziges Pflichtspiel hatte) 4:0 vom Platz geschickt hätte. Von mir aus auch 4:1, wichtig wäre eben für mich gewesen das man mal Überzeugend einen schwächeren Gegner dominiert.

Naja, im Pokal zählt halt nur der Sieg, egal wie.

Und, mal weitergesponnen, was nutzt z.B. Paderborn jetzt ein überzeugendes 10:0 gegen Ahlen, wenn sie nächste Runde gegen meinetwegen Stuttgart nach großem Kampf 0:1 verlieren, während die Eintracht mit Ach und Krach 2:1 gegen z.B. Kiel gewinnt? Da helfen ihnen auch die tollsten Spiele nicht.

Damit will ich das Gegurke nicht schön reden, ich bin selbst schwer enttäuscht. Aber was sollen denn die Wolfsburger, Bremer und Leverkusener sagen?

Warum muss ich denn ständig an die anderen Ergebnisse erinnert werden?

Mich interessiert in erster Linie das Gekicke der Eintracht, dieses ist erstmal nicht sonderlich überzeugend gewesen. Sollten wir die nächste Runde, mit genau solch einer Unterirdischen Leistung überstehen, dann gute Nacht Aufstieg.

Um dein Beispiel Paderborn aufzugreifen, sie könnten durch ein knappes mit Aufopferungen Spiel mehr positives rausziehen, wie wir durch unser knappes aber nicht überzeugendes Spiel gegen Kiel weiterkommen in die 3.Runde.
#
Uerdinger schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Schwegler (Hat der gespielt ?)

Ja im Noten vergeben ist jeder ganz groß, vollkommen unabhängig sich einmal mit Mannschaftsaufstellung auseinander gesetzt zu haben.
#
DelmeSGE schrieb:

Es MUSS doch allen klar sein,daß die ersten Spiele mit einer fast zu 50 Prozent neuformierten Truppe,die zudem erst auf solchen wichtigen Positionen wie IV gerade erst innerhalb der letzten 18 Tage zusammengestellt worden ist,äußerst problematisch werden könnten.

hm, gestern standen vier Neue auf dem Feld...einer davon musste noch verletzt raus.

Die angesprochene neue IV, fand ich nicht mal die schlechteste Abteilung auf dem Platz, das wird schon werden mit der Zeit...die alte Offensive macht mir da schon wesentlich mehr Kopfschmerzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon nutzt es auch nichts, wenn man ein Spiel dominiert und 22 Minuten vor Schluß 3:0 führt und doch noch verliert?

Für dieses eine Spiel sicherlich nicht mehr, kommt allerdings immer mal wieder vor. Man muss sich aber ob der spielerischen Leistung keine Sorgen vor der Zukunft machen, bei unserem Kick gestern allerdings schon.

Mal ganz ehrlich, ich erwarte ja auch keine Wunderdinge...wenn allerdings die einfachsten Basics, wie den Ball zum nächsten Spieler bringen, die einfachsten Pässe nicht ankommen (was ich von "gestanden" Profis einfach erwarten muss), muss man anfangen sich Sorgen zu machen. Das hat dann auch nichts mit "in Grund und Boden spielen" zu tun. Hier hat ja niemand gegen Bayern o. von mir aus auch gegen Dresden gespielt...das Spiel war gegen Halle, die von der Vorbereitung her nicht mal ansatzweise mit uns gleich zu setzen wären, die nicht mal Stark (was man im Pokal durchaus öfter erleben kann von einem Unterklassigen Gegner) aufgespielt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber da das Team schon in den ersten Spielen so rumgurkte,
ist langsam mal Schluß mit der Geduld.

Und genau die scheint für manche ein Fremdwort zu sein. In den beiden ersten Spielen hatten wir zumindest jeweils eine ordentliche 2. Halbzeit. Auch kämpferisch und konditionell sah da schon einiges besser aus als in der Rückrunde.

Wir brauchen wirklich etwas Geduld, aber mancheiner meint wohl, dass wir vom ersten (Spiel)Tag an, alles in Grund und Boden hätten spielen müssen. Andere können auch Fussball spielen.

Und dass man gegen Mannschaften, die 2 Klassen tiefer spielen haben Bremen, Pauli und Golfsburg gezeigt. Leipzig kann man wohl nicht mehr wirklich als Viertligisten sehen, da die eigentlich jetzt schon eine Mannschaft haben, die locker reif für die 3. Liga ist. Aber faktisch sind die Golfsburger sogar gegen eine Mannschaft ausgeschieden, die 3 Klassen tiefer spielt.

Wie gesagt, ich habe die anderen Spiele nicht gesehen...lesen kann ich allerdings z.B. Bayer dominiert, Dynamo schlägt zu. Wir haben nicht dominiert und können einfach froh sein, das wir nicht durch Zufall o. einer unglücklichen Situation einen bekommen haben, da Halle einfach viel zu harmlos war.

Die Offensive bei uns war im übrigen nicht sonderlich "neu"...die Defensive schon eher, da kann ich das "nicht eingespielt sein" durchaus verstehen.
#
DBecki schrieb:
cargofritze schrieb:
wenn heute noch Mainz verliert wäre es das perfekte Pokalwochenende  

Dann wäre es richtig gut. Aber perfekt wäre es erst, wenn Schalke, Hoffenheim und Bayern auch noch rausfliegen-

Perfekt wäre es für mich gewesen, wenn die Eintracht spielerisch mal sowas von überzeugt hätte und den 4.klassigen Gegner (der noch kein einziges Pflichtspiel hatte) 4:0 vom Platz geschickt hätte. Von mir aus auch 4:1, wichtig wäre eben für mich gewesen das man mal Überzeugend einen schwächeren Gegner dominiert.
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okay, einigen wir uns halt auf: "Ding will gut Weil haben"  

, da fällt mir das Wort Topfavorit wieder ein  :neutral-face .
So nie und nimmer.
Vielleicht sollte man froh sein, sich überhaupt im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen

Den Bayerndusel haben wir schonmal.

Spaß beiseite...ich bin, Stand heute, nicht mehr so euphorisch als zu Beginn der Runde.

Das hat auch nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, dieses ist gerade das "i" für meine Verfassung.
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mattn schrieb:
Wir spielen schlecht und gewinnen bzw. holen Punkte. Wie wird es wohl erst, wenn wir mal gut spielen?????  

dann steigen wir ab...

...und keiner merkts....

An diesen Fred musste ich gestern bereits nach 30min. denken.
#
manu666 schrieb:
Hab ich gestern schon öfter gelesen.

Bleibt mir nach wie vor nur zu sagen, das dieses mich nicht sonderlich interessiert. Die müssen übrigens auch nicht aufsteigen...wir schon. Das sehe ich nach jetzigem Stand, nicht mehr so euphorisch.

Pauli natürlich schon.
#

Bleibt mir nach wie vor nur zu sagen, das dieses mich nicht sonderlich interessiert. Die müssen übrigens auch nicht aufsteigen...wir schon. Das sehe ich nach jetzigem Stand, nicht mehr so euphorisch.
#

#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.  

Gegen Halle kommen wir in der 2. Runde auch nicht!

Genau diese Antworten mag ich nach solch einer Leistung.

Dann kannst Du ja froh sein, dass ich sie Dir gegeben habe    

Ja du bist anders wie die Mannschaft, Du enttäuschst einen niemals.
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Dieses Trauerspiel hat eigentlich keine Fortsetzung verdient.  

Gegen Halle kommen wir in der 2. Runde auch nicht!

Genau diese Antworten mag ich nach solch einer Leistung.
#
Traurig, traurig.
#
Wenn wir offensiv keinerlei Probleme an Alternativen haben, warum kam dann Korkmaz rein? Ein Caio war wohl noch schwächer? Ehrlich gesagt graut es mich da bei den Alternativen.

Die Alternative beispielsweise im Sturm wurde neu geholt, als Wunschstürmer, das Tor trifft allerdings wieder ein Gekas. Die Alternative im Tor, als Wunschtorhüter, sitzt auf der Bank.
#
Dieses Fass hat Veh unnötiger Weise selber aufgemacht.
#
Köhler hat absolut grottig gekickt, die einzige "Baustelle" ist diese Position zur Zeit allerdings leider nicht.

Als Beispiel darf ich die Position vor Ihm nennen...Korkmaz reihte sich nahtlos ein. Das schlimme ist, es geht scheinbar wirklich nicht besser.
#
manu666 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

So richtig gut, kann der Gegner jedenfalls nicht gewesen sein.

Ich habe die anderen Spiele nicht alle gesehen, aber Halle vs. Frankfurt schon...dabei fand ich Halle, bei allem Respekt, auch nicht für so richtig gut.
#
concordia-eagle schrieb:

So richtig gut, kann der Gegner jedenfalls nicht gewesen sein.

Ich habe die anderen Spiele nicht alle gesehen, aber Halle vs. Frankfurt schon...dabei fand ich Halle, bei allem Respekt, auch nicht für so richtig gut.