>

manu666

13893

#
Zurück in Belgien: Jovanovic verlässt die Reds


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555982/artikel_zurueck-in-belgien_jovanovic-verlaesst-die-reds.html

Nach einem Jahr auf der Insel ist Milan Jovanovic in die belgische Jupiler League zurückgekehrt. Der serbische Angreifer verlässt den FC Liverpool und schließt sich dem RSC Anderlecht an. Vor seiner Zeit an der Anfield Road hatte Jovanovic in Diensten von Standard Lüttisch den damaligen Reds-Coach Rafael Benitez auf sich aufmerksam gemacht.
#
Vucinic folgt Vidal zu Juventus


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555954/artikel_vucinic-folgt-vidal-zu-juventus.html

...Es hagelte einige Absagen, doch jetzt hat Juventus Turin endlich den Durchbruch bei der Suche nach einem neuen Stürmer erzielt: Mirko Vucinic wechselt für 15 Millionen Euro vom AS Rom ins Piemont...
#
Diese Doppelmoral in diesem Forum kotzt einen regelrecht an!
#
Kopfprobleme habe ich jeden Morgen...da rappelt um 6Uhr der Wecker.


So langsam aber sicher sollten die sich mal davon lösen, ansonsten wird bald keiner mehr von denen als Profi durchgehen können.
#
Programmierer schrieb:
manu666 schrieb:


Ich behaupte gar nix. Ist aber irgendwie offensichtlich, das wenn es gut läuft dieses nicht angesprochen wird, läuft es schlecht wird das Kopfproblem wieder aus der Schublade geholt.

Merkwürdige Logik.
Wieso soll, wenn es gut läuft, ein Kopfproblem bestehen?



Wenn es gut läuft, d.h. nach einem Sieg, spricht kein Mensch von einem Kopfproblem.
Wenn es schlecht läuft, d.h. nach einer Niederlage, wird wieder das Kopfproblem rausgeholt.

Verstanden?
#
SemperFi schrieb:
Larruso schrieb:
Weiterhin soll die Lösung Nikolov im Pokal und Kessler in der Bundesliga praktiziert werden.

Was das soll, keine Ahnung. Wenn Oka mangels Spielpraxis im Pokal patzt, ist hier der Teufel los.  

Kann die Praxis nicht nachvollziehen und kenne so was von keinem anderen Bundesligisten.
Dann lieber Kessler ganz drin und schauen, ob er besser wird. Falls nicht, muss neu verhandelt werden.  


Du kennst sowas nicht?

Gibt etliche Vereine, die das sogar auf internationalem Niveau machen.


Die haben aber kein Frankfurter Publikum  
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Samsa schrieb:
Vehs Analyse, dass es sich um ein psychisches Problem handele, ist eine Phrase. Mehr nicht.


Wieso ist es eine Phrase?

Sämtliche Spieler haben schon nachgewiesen, daß sie über längeren Zeitraum besser spielen können.

Also ist es aktuell ein Kopfproblem oder 16 Profis spielen absichtlich schlechter als sie es könnten.
Also wirfst Du den Neuzugängen und den Alten vor, daß sie absichtlich schlechter spielen als sie könnten.
Dann hätten wir aber ein ganz anderes Problem.


Ne Phrase ist es nicht, aber eine willkommene Ausrede!


Wieso Ausrede?

Nochmals, entweder wir haben ein Kopfproblem oder Spieler, die absichtlich schlechter spielen.

Also sagst Du auch, daß die Jungs absichtlich schlechter spielen, als sie könnten?

Weil ich werde eines eben nicht als Ausrede zulassen, nämlich daß die Klasse nicht reichen würde, das wäre nämlich gelogen.

Aber auch hier nochmal, das Pokalwochenende hat eindrucksvoll gezeigt, daß wir beileibe nicht der einzige Verein sind, der noch massive Abstimmungsprobleme hat.

Und nicht durch Zufall steht eben ein Team an der Spitze der 2. Liga, die voller Euphorie (dominantester Aufstieg ever) und mit nahezu unverändertem Kader in die Saison gegangen sind.

Braunschweig auf Platz 1 ist aktuell kein Zufall.

Und jene Gründe, die eben der anderen Eintracht zu Platz 1 verhelfen, sind jene, die unsere Startschwierigkeiten erklären.
Eine gute Abstimmung kommt nicht über Nacht.


Schlecht gelaunt heute morgen oder was?

Ich behaupte gar nix. Ist aber irgendwie offensichtlich, das wenn es gut läuft dieses nicht angesprochen wird, läuft es schlecht wird das Kopfproblem wieder aus der Schublade geholt.

Abgesehen davon haben doch einige Spieler, unsere phantastische Rückrunde gar nicht mit gemacht...Sie waren schlicht noch gar net da. Oder ist das jetzt ansteckend?
#
SemperFi schrieb:
Samsa schrieb:
Vehs Analyse, dass es sich um ein psychisches Problem handele, ist eine Phrase. Mehr nicht.


Wieso ist es eine Phrase?

Sämtliche Spieler haben schon nachgewiesen, daß sie über längeren Zeitraum besser spielen können.

Also ist es aktuell ein Kopfproblem oder 16 Profis spielen absichtlich schlechter als sie es könnten.
Also wirfst Du den Neuzugängen und den Alten vor, daß sie absichtlich schlechter spielen als sie könnten.
Dann hätten wir aber ein ganz anderes Problem.


Ne Phrase ist es nicht, aber eine willkommene Ausrede!
#
3zu7 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicht dass mir etwas gefallen würde, was ich gesehen habe. Aber meine Geduld reicht noch locker bis in den September.

Nach der Tasmanen-Nummer sind die Spieler (und die sportlichen Verantwortlichen) für mich in der Bringschuld. Ich weiß nicht für was ich da noch Geduld aufbringen sollte? Und schon garnicht bei dem Etat...

Wenn die Eintracht gemeint hätte einen kompletten Neuanfang ohne Gekas und Co. mit einem Trainer, wie z.B. Foda, starten zu wollen, dann hätte ich Geduld. Vielleicht.

So ist aber die Ansage aber klar: Etat + Veh + Bundesliga und international erfahrene Neuzugänge = Jetzt gleich! Ohne wenn und aber.



Das muss man so stehen lassen!
#
peter schrieb:
HappyViking schrieb:
2 Fragen: a) Bamba wird hier durchschnittlich mit ner 3bewertet. So als erster Eindruck von denen die das Spiel gesehen haben ist er eine Bereicherung/Verstärkung? (Natürlich erstes Spiel in einer ansonsten wohl schlechten Mannschaft, aber mit seiner 3 sticht er bereits hervor)
b) Frage an SGE_Werner: gibt es eigentlich Tendenzen im Noten vergeben im Verlauf des Tages? Nehme nur mal Lehmann als Beispiel: er wurde von einem der ersten hier mit 3,5 bewertet. Die nächsten kommentierten gleich, dass dies wohl nicht stimmen könnte. Danach nur noch 5er. Kann sicher richtig sein aber es war mir schon letzten Spieltag aufgefallen, dass nach etwas abweichenden Noten gemeckert wurde und danach die Noten mehr denen angepasst waren die gemeckert hatten.  


zu b) ist mir auch schon aufgefallen, ob es eine tendenz gibt kann ich allerdings nicht beurteilen.


Die wenigsten die hier "benoten", haben das Spiel gesehen...dessen bin ich mir im Laufe der Zeit sicher geworden.
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Gegen Pauli wiederrum konnte man froh sein das noch einer rein ging...das Spiel war, kurz und knapp, schlecht.



Ja und weil Pauli so stark war und wir so schwach sind die gegen Trier ausgeschieden.



Ich habe das Spiel von Pauli gestern nicht gesehen, kann nicht sagen ob sie stark waren.

Das Spiel mit uns gegen Pauli war schwach, da schließe ich Pauli mit ein. Sie haben allerdings das erste Tor geschossen und wir konnten froh sein das Alex den einen Ball ordentlich getroffen hat, ansonsten war dort die erste Niederlage bereits fällig gewesen...denn das wir dort ein Offensiv Spektakel zu Hause abgeliefert hätten und es eine Frage der Zeit gewesen wäre das wir ein Tor machen, habe ich nicht gesehen. Du?

Im übrigen ist mir scheiß egal ob Pauli gestern raus geflogen ist o. nicht. Ob verdient o. nicht verdient, es ist mir schlichtweg egal.

Die Leistung der Eintracht ist mir allerdings nicht egal.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Um es mal knapp zu formulieren. Wir haben unter Veh eine Bilanz von 9-1-0 !!! Und die Leute heulen rum... Warum verpissen sich manche Gestalten nicht endlich mal zu den Bayern oder Chelsea? Nur weil ihr in Frankfurt und Umgebung geboren seid? Ihr versteht den Verein nicht! Euch braucht keiner!!!


Ziemlich krass formuliert - aber in der Sache will ich dir gar nicht widersprechen.


Also keine Form von Kritik mehr. Hurra, wir reden uns die Eintracht- Welt passend.


Kritik ja, aber nicht so ein alles schlecht reden wie es hier bisweilen zu lesen ist.  


Wenn einfache Basics wie Kopf hoch, einfachen Ball spielen, Laufbereitschaft usw. nicht vorhanden sind/waren dann kann man es durchaus auch mal kritisieren...das hat nichts mit schlecht reden zu tun, das hat jeder gesehen.

Diese Dinge haben auch nichts mit "sich einspielen" zu tun. Das sind Dinge die man in der C-Jugend bei gebracht bekommt.

Ich höre jetzt aber auf, und hoffe wie wir alle auf eine Steigerung der Leistung in der nächsten Zeit.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
#
Creepa schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?

Hoffe es ist doch nicht so schlimm.

Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.

Wie auch immer, gute Besserung Constant!


Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.


also ich weiß ja nich. bei mir normalsterblichen war das bein 6 wochen lang eingegibst mit einem gerissenen und einem angerissenen außenband.


Eingibsen   sowas macht man heut noch??? Das hat man bei meinem aller ersten Bänderriss von 6 oder 7 gemacht. Uns selbst da hat der Chrirug den direkt abgemacht und nur mit dem Kopf geschüttelt. Ob man nach 2 Wochen wieder Einsatzbereit ist, wage ich auch zu bezweifeln. Wenn die Bänder richtig durch sind, dauerts ja fast schon so lange bis der "Elefantenfuß" wieder abgeschwollen ist. Aber bei Profis und entsprechender Behandlung mags vielleicht etwas schneller gehn....


Genau das selbe hatte ich auchmal, allerdings kein Gips der Arzt hat gesagt nur noch in seltenen fällen ...
hab ne Schiene gekriegt bei mit hatts 7 wochen gedauert bis ich wieder voll laufen konnte....
aber Gott sei dank hatt Djakpa ja das nich..


6-7Wochen mit Schiene ebenfalls bei mir...anschließend ca. 3 Wochen lockeres "aufbauen".
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Um es mal knapp zu formulieren. Wir haben unter Veh eine Bilanz von 9-1-0 !!! Und die Leute heulen rum... Warum verpissen sich manche Gestalten nicht endlich mal zu den Bayern oder Chelsea? Nur weil ihr in Frankfurt und Umgebung geboren seid? Ihr versteht den Verein nicht! Euch braucht keiner!!!


Wieviele Pflichtspiele fallen jetzt in diese Statistik?

Ja wir haben noch kein Spiel verloren, ja wir haben gegen Fürth auch eine nette 2.HZ gesehen.

Gegen Pauli wiederrum konnte man froh sein das noch einer rein ging...das Spiel war, kurz und knapp, schlecht.

Gestern brauchte es einen mehr o. weniger "geschundenen" Elfer...Gekas wollte Ihn, Gekas bekam Ihn. Schlecht war das Spiel ebenfalls.

Wird das immer so laufen? Ich glaube nein...und prophezeie, bei keiner Leistungssteigerung, die erste Niederlage wird nicht lange auf sich warten lassen.
#
Frag doch mal den Bruno warum er lieber Spieler holt die noch "rangeführt o. noch nicht soweit sind".
#
Chaos-Adler schrieb:

Was hast du erwartet? Dass die alte Offensive durch Vehs vielleicht vorhandene Motivationskünste und durch das evtl. tragen von neuen Zauber- Fussballschuhen plötzlich den neuen Fussball 2020 zelebriert?


Ich habe erwartet das man dort ein wenig besser einkauft.
#
So ist halt Fußball.

Gekas war der Matchwinner, ist ja auch okay so...hat zwei Buden gemacht.

Die Leistung war allerdings nicht sonderlich gut.

Fenin fand ich okay, zumindest wenn man die Leistung mit den meisten seiner Kollegen vergleicht.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...und das eintrachtverstärkte W'burg sind schon draußen aus'm Pokal.  


     


Nur ums net noch krasser zu sagen  




Wäre doch schön, wenn Ox und Ruß ihr letztes Saisonergebnis bestätigen könnten.  


Ich wusste doch das wir heute nochmal auf einen Nenner kommen