>

manu666

14072

#
leute...jetzt regt euch ma net wegen der verkehrten schreibweise der namen auf...das ist ein forum, im eifer des gefechts hat man sich schnell mal vertippt und net immer bock für jeden namen rumzugoogeln...man will ja keinen aufsatz benotet bekommen...
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hatte nicht der FC Barcelona interesse?

ohne den Klose schlecht machen zu wollen, aber ich glaube kaum das ein "großer" ausländischer Verein ernsthaft interesse an ihm hatte! ein grund mehr, ihn nicht mehr zu "mögen"...bei mir ist er auf jeden Fall mit diesem Wechsel durch...

Barca hatte Interesse. Das haben sie auch öffentlich zugegeben, allerdings wollten sie damals Klose nur als Ergänzungsstürmer und waren deshalb nicht bereit eine 2-stellige Ablöse zu zahlen. Statt dessen war dann Zigic von Santander im Gespräch... und am Ende wurde es Henry.    

Ja, Interesse lt. Medienberichten...ob das dann ernsthaft war, werden wir wohl nicht mehr rausbekommen...Barca hatte auch Interesse am Jansen, am Ende wurde es Abidal...und ganz ehrlich, lieber einen Henry für knap 24Mio. als einen Klose für 15Mio.  
#
Seit wann darf man bei bayern mit Nike Schuhen spielen?

seit sie anerkennen müssen das einigermaßen gute Kicker private Werbeverträge haben...da müssen sie eben Kompromisse eingehen...
#
Hatte nicht der FC Barcelona interesse?

ohne den Klose schlecht machen zu wollen, aber ich glaube kaum das ein "großer" ausländischer Verein ernsthaft interesse an ihm hatte! ein grund mehr, ihn nicht mehr zu "mögen"...bei mir ist er auf jeden Fall mit diesem Wechsel durch...
#
GreeKo schrieb:

hier mal ein paar pics von ihm bei seinem neuen arbeitgeber! finde des bayern trikot steht ihm wer weiss wie oft wir ihn mit dem trikot aufm platz sehen?!  ,-)  

stimmt das beschissene Trikot passt super zu seiner neuen beschissenen Frisur...
#
Schur2007 schrieb:
kikistef schrieb:
Der ist vereinslos und ein genialer Fußballer, Könnte Offensiv alles spielen, die frage is was er für Gehaltsansprüche hätte. Ansonsten Daumen hoch für so einen Spieler.

Ja bloß das der bestimmt nicht zu uns kommt. HB ist zu geizig.

Was bitte hat diese unrealistische Spieler-Forderung mit Geiz zu tun???
#
Knueller schrieb:
Der KSC wird mit der Euphorie auf Platz 10-13 landen, ganz sicher! Die haben sich gezielt und gut verstärkt, ausserdem hab ich irgendwie das ungute Gefühl, dass der Ede Becker verdammt genau weiß, was er macht!

sry...ich sehe den KSC eher als Abstiegskandidat...aber auch nur meine Meinung...
#
es wird immer besser hier...nur leider ist das Wetter immer noch beschissen...
#
Gregor04 schrieb:

Wir haben ein Eigenes Trainingsgelände, dazu haben wir das Parkstadion von der Stadt Gelsenkirchen erworben und bauen es derzeit für die Amas um. Dazu besitzen wir eine eigene Arena die wir selber aus eigener Kraft Finanziert haben und dem FC Schalke 04 gehört. Hinzu kommt das wir ein Hotel in der nähe der Arena gebaut haben mit einem Reha- Zentrum für die Bundesligaspieler drin. Hinzu kommen das wir das ganze Grundgelände um das Stadion und die Geschäftsstellen aufgekauft haben.

Dafür das wir soviel in Eigenkapital investiert haben, können wir das alles gegen rechnen und deswegen darf ein FC Schalke 04, 130 Millionen € schulden haben, meiner Meinung sogar mehr. Weil, wenn du jetzt alles zusammen rechnen würdest, sind die Ausgaben um vieles höher als 130 Millionen € natürlich haben wir auch einiges schon abbezahlt. Bis wir selber aber das Geld was wir einnehmen, für eigene Interessen wieder ausgeben können, werden noch einige Jahre ins Land vergehen, dann aber können sich die anderen Vereine in Deutschland warm anziehen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.

Grüß
Gregor

soweit richtig...nur einen kleinen Denkfehler hat die ganze Sache. Im Gegensatz zu Bayern z.B. seit ihr verdammt in die Pilz Liga zu kommen, sollte das ein paar Jährchen net klappen möchte ich gerne mal sehen wie warm Ihr euch dann anziehen könnt?! RuckZuck ist da z.B. das Hotel verkauft...
#
denke wir machen einen Durschmarsch in die Oberliga...
#
Hans-Dampf schrieb:
Petermann schrieb:

Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585

Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.

Barca ist der wahre Meister!!!
Hätte der Schiri Eier gehabt müsste er mindestens 2 Spieler von Real Madrid rot geben MÜSSEN.
Guti geht dem von Mallorca an den Hals
Reyes Tritt von hinten    

hätte der Schiri "Eier" gehabt, hätte er das Tor vom Messi gar net erst gegeben... ...ist doch nebensächlich...
#
Stoppdenbus schrieb:
beckip schrieb:
Aussagen wie zB., hatte aber Bolzen drauf, ehrlich gesagt war er sein Geld nicht wert, glänzte durch Fehlpässe, die also negativ und/oder rein subjektiv bewertet werden können, sollten in diesem Fred keinen Platz finden, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

Ist das hier eine Beerdigung?
Von dieser geheuchelten Lobhudelei haben wir doch heutzutage mehr als genug.
Ein bißchen Ehrlichkeit könnte da nichts schaden, man sollte es aussprechen, wie es ist.
Ich habe ihm alles gute gewünscht, das ist auch klar. Aber ebenso, dass er kein sportlicher Verlust ist.

Und von dieser schlechtmacherei haben wir weis gott auch genug...besonders hier im Forum...
#
dann bin ich ja beruhigt...
#
touch7 schrieb:
Wir brauchen ein Streitlied was wir singen können ,sowas wie: Albert Streit ist unser besten Mann,unser bester Mann unser......usw
Leudde hängt euch rein,er braucht uns Fans für ein Top Leistung!!!

Das ist doch net dein Ernst? Du solltest dir mal deinen Spruch (Spieler kommen...Spieler gehen, dienen nur dem Zweck) in deinem Steckbrief zu Herzen nehmen...
#
kasi1981 schrieb:
Rimas schrieb:
deddy32 schrieb:
vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht

Du irrst!
Dem Miroslav gehts NUR UM DIE KOHLE!

€ € € € € € € € €

der hat halt erst relativ spät mit profifussball angefangen, ist doch normal das er sich nun einen vertrag sucht mit dem er abgesichert ist  

stimmt...ist genau wie mit AS...der hat en Hungerlohn bekommen bei seinem Verein...
#
Thallus schrieb:
manu666 schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
außerdem :

Bayern könnte durchaus diemal Meister werden, da Weder Schalke noch Bremen in der Lage waren sich zuverschärken !!!          

dafür hat Werder eine eingespielte Mannschaft...das muss der Lustige General erstmal mit den ganzen neuen schaffen...

...und außerdem schlagen die noch mal zu, die 15 mille werden wieder in beine investiert!

denke ich auch, bin auch gespannt wer da kommen wird...nichts desto trotz ist es ein Unterschied ob man einen Spieler oder gar 6-8Spieler neu integrieren muss...
#
chrispuck schrieb:
Aber die Frage ist doch, warum hat man gegen Wolfsburg nicht zur Pause 4:0 geführt, stattdessen zum Schluß gezittert nach Rot für Kryrgiakos und Elfmeter für Wolfsburg! Warum hat man in Leverkusen und gegen Hamburg eine 2:1 Führung nicht halten können? Warum hat man in Bochum nach 2:0, einer dummen roten Karte für Vasi 3:4 verloren

Ganz einfach...Weil ein Fussball-Spiel nicht planbar ist!!! Und die Antwort auf die Spiele mit den Roten Karten kannst du dir selber geben, wenn du schonmal selber in Unterzahl gespielt hast in deinem Leben...
#
Jekay schrieb:
D.Hallervorden schrieb:
Jekay schrieb:
manu666 schrieb:
Jekay schrieb:
Nonsens

...und das Non Stop...

fehlt ja nur noch Hallervorden

Servus Männer.

Ahoi Didi  

Nick ist ja net mal freigeschaltet... ...wer war das?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:

luca toni hat auch erst mit 26 oder 27 den durchbruch in der Serie A geschafft, "es gibt keine alten + junge, sondern nur gute + schlechte fussballer" (Otto R.)

1. Luca Toni ist mit 23 in die Seria A gekommen!
2. Findest du nicht, daß der Sprung von der Seria B zur Seria A einfacher zu bewältigen ist, als der Sprung von der Oberliba Hessen zur 1. Bundesliga?

weist du da mehr...laut meinen Infos hat er sein erstes Spiel in der SeriaA in der Saison 02/03 für Brescia Calcio gemacht...die Saison drauf, war er in der SeriaB für US Palermo unterwegs mit denen ist er dann wieder in die SeriaA aufgestiegen...also den Durschbruch hat er wohl eher in der Saison 04/05 (35Spiele - 20Tore) gemacht da dürfte er so 26 eher 27 gewesen sein...
#
Jekay schrieb:
Nonsens

...und das Non Stop...