manu666
14072
Max_Merkel schrieb:
Sehr gut Tomba. Vielen Dank für Deine Recherchen - an den Noten kann man auch ganz gut erkennen, dass er sich gegen Ende nicht hat hängen lassen.
und genau da kommt das "Versprechen" zwischen Ihm und HB/FF ganz gut zum vorschein, was auch dir ein lichtlein aufgehen lassen sollte...
Zitat FNP:
Die anschließenden Provokationen bis hin zum großspurigen "Versprechen", am Ende doch noch für viel Geld seiner Arbeit nachgehen zu wollen, hatten ausschließlich das Ziel, für noch mehr Gehalt in Zukunft woanders zu spielen und haben vor allem den Trainer in Bedrängnis gebracht.
Max_Merkel schrieb:manu666 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wieso legt Ihr Euch es immer wieder so zurecht wie Ihr es braucht? Ich finde Eure Argumentation langsam wirklich lächerlich.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
nicht böse sein, aber das kommt grad vom richtigen...
Möchtest Du was zur Sache beitragen? Wenn ja, dann schreibe was Gescheites und bleib beim Thema, ansonsten halte es mit Dieter Nuhr...
ach...wollen wir lustig werden...na dann, freu mich auf die zukunft...
Basaltkopp schrieb:
Gerade von den Leuten, die hier stets Kracher fordern, hat man hier in den seltesten Fällen mal ein ernst zu nehmendes Posting gesehen, oder?
so siehts aus...
Wuschelblubb schrieb:
Und genau diese Sorte Spieler werden wir in absehbarer Zeit nicht bekommen, auch wenn manche Fans sich das wünschen. Sie sind zum einen nicht finanzierbar, zum anderen können wir sportlich für solche Spieler (noch) keine entsprechende kurzfristige Perspektive bieten, die attraktiv genug ist.
und da muss ich leider auch zu stimmen...nur verstehen tun das die wenigsten hier...
manu666 schrieb:Domin schrieb:
Benjamin Huggel ist ein herber Verlust, ich habe schon des Öfteren zu B. Huggel meine Meinung geäußert, er hatte leider bei FF kein gutes Standing. Ich halte Huggel für einen, der sehr gut antizipiert, eine Situation vorhersieht und oft richtig reagiert, insbesondere in der Vorwärtsbewegung. Schneller Denker, von denen eine Mannschaft mehr benötigt. Für mich nur schwer zu ersetzen.
Ich wünsche Benjamin Huggel alles Gute.
ich stimme dir soweit nicht zu (hatte doch wahrhaftig deine Ironie nicht verstanden)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
ps.: wenn du gehen solltest Benni...wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! (und das ist ernst gemeint)
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:
Frage:
Was ist dann für euch alle ein sogenannter "Kracher"?
sehr schön Basaltkopp...danke...wollte eigentlich aber mal ernstgemeinte Äusserungen dazu hören, da hier immer ein Kracher nach dem anderen gefordert wird. Ich für meinen Teil mir immer wieder überlege, was denn ein Kracher (Fussballer) in deren Augen ist? Ist es ein Spieler der 10Mio. oder mehr kostet - ein Spieler der bei youtube das beste zusammengeschnittene Video hat - ein Spieler der einfach "nur" einen guten Namen hat oder ein Spieler der vor zehn Jahren mal eine gute Saison hatte?
Hans-Dampf schrieb:Petermann schrieb:
Diese Offensivabteilung hat wirklich was !!
Für mich ist Barcelona der wahre Meister. Dieser "direkter Verrgleich"(Ungerechtigkeit), bei Punktgleichheit, erinnert mich an die Anfänge der Bundesliga. Damals wurde das Torverhältnis noch dividiert ,so das ein 1:0 besser war als z.B ein 10:5
Das hat Eintracht 63/64 die Vizemeisterschaft gekostet
MSV Duisburg 60:36 =1,666
Eintracht 65:41 = 1,585
Sorry, für mich ist Barca alles andere als "wahrer" Meister. Ich will nur mal an Messis' Handtor am vorletzten Spieltag erinnern. Durch so etwas darf keine Meisterschaft entschieden werden.
sehr richtig...wäre das net gewesen, hätte sich die diskussion mit den mehr erzielten Toren auch erledigt...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe nix gegen ihn aber ich denke einfach das er ein schlchter fussballer ist
wie kann man sich eigentlich soetwas anmaßen? das er nicht der schnellste und beste Fussballer auf Erden ist, sollte wohl bekannt sein...aber solche Aussagen, ne,ne,ne...was ein quatsch...der Mann ist schließlich Fussball-Profi, was man von dir net behaupten kann, oder hast du mit deinen 15Lenzen schon einen Profi-Vertrag bei Barca unterschrieben? Sag mir wo du spielst und ich werde dich mal beobachten...dann werden wir mal sehen, ob du jemals dorthin kommst...
manu666 schrieb:Domin schrieb:
Benjamin Huggel ist ein herber Verlust, ich habe schon des Öfteren zu B. Huggel meine Meinung geäußert, er hatte leider bei FF kein gutes Standing. Ich halte Huggel für einen, der sehr gut antizipiert, eine Situation vorhersieht und oft richtig reagiert, insbesondere in der Vorwärtsbewegung. Schneller Denker, von denen eine Mannschaft mehr benötigt. Für mich nur schwer zu ersetzen.
ich stimme dir soweit zu (was ja net oft vorkommt)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
ps.: wenn du gehen solltest Benni...wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
hab doch noch en Link gefunden...
http://62.93.212.24/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_7312434
(musste leider kopieren und einfügen)
Also...wie kommt man dann auf solch eine Aussage, wie du sie tätigst? Evtl. sollte man sich vorher mal ein wenig schlau machen...
Domin schrieb:
ich stimme dir soweit zu (was ja net oft vorkommt)...aber kann es sein, das in deinen Augen kein einziger Spieler der Eintracht ein gutes Standing bei FF hat? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, habe jetzt auch keinen Bock den Link rauszusuchen, aber soweit ich mich erinnern kann war Huggel ein Wunschspieler von Funkel. Funkel ist wahrscheinlich nur noch Trainer in Frankfurt um solche User wie dich zu ärgern...
ps.: wenn du gehen solltest Benni...wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
weltelf schrieb:
Danke für das Vertrauen in die Eintrittsgelder Herr Bruchagen, was machen eigentlich die Sponsoren, da müssten doch einige wieder an Bord sein nach dem grossen Golfturnier!
was wirst du als auf den Eintrittsgeldern rumreiten? wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, geh halt net mehr hin...schau dir doch Spiele in der Landesliga an oder geh doch mal zu Doofmund, die haben genau die Spieler die du immer wieder forderst bzw. die von dir gewünschte Transferpolitik...
Osram_im_Korb schrieb:sotirios05 schrieb:
(...)
P. S.: ich glaube jedoch, dass AS gegen ende der transferperiode zum 31.8. hin doch noch wechselt, egal wohin. es wäre träumerisch, herrn gerster zu glauben, dass er AS NICHT irgendwo weiter anbietet ...
Ich würde Einiges wetten, dass der kein Pflichtspiel mehr für die Eintracht macht, selbst wenn er nochmal unter FF trainieren sollte. Was Bekenntnisse von Beratern, Managern oder Spielern wert sind, sehen wir dauernd.
Ich glaubs eher auch net...der sitzt warscheinlich heulend vorm Gerster und sagt zu ihm: "Bitte,bitte finde einen Verein für mich, egal welchen...ich kann doch nach meinen getätigten Aussagen nicht mehr für die Eintracht spielen"...
propain schrieb:manu666 schrieb:
Der Verein geht kaputt wenn der geht...
Wenn du das ernst meinst solltest du dich mal untersuchen lassen.
hättest du mal meine anderen Posts gelesen...wüsstest du, das es mehr als Ironie war... ,-)
diese anspielung war einzig und allein auf die Personen gemünzt, die meinen das wir niemals mehr einen adäquaten Ersatz auf dieser Position bekommen würden...das dieser Spieler einfach unersetzlich wäre...usw.usw.usw.
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10892361/#f11250970
also ich brauch die ami Firma net unbedingt...davon mal ganz abgesehen wird das Trikot dann auch ein paar eurönchen teurer...
also ich brauch die ami Firma net unbedingt...davon mal ganz abgesehen wird das Trikot dann auch ein paar eurönchen teurer...
zusammengeschnittene Videos von youtube...Ich liebe es...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124681/
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124681/
Das er nun doch den Verein Arsenal verlässt, denke ich, hat sehr viel damit zu tun das Wenger seinen Vertrag nach Ablauf der nächsten Saison nicht mehr verlängert! Er hat immer wieder betont, das Wenger der beste Trainer für ihn ist und sollte er nicht mehr da sein wäre auch er ganz schnell weg...und genau das wird nun eingetroffen sein. Für mich persönlich sehr, sehr schade...da Arsenal, sagen wir mal auf der Insel mein absoluter LieblingsClub (wenn man das so sagen darf, als Eintracht-Fan) gewesen ist. Was Wenger da immer wieder mit jungen talentierten Spieler rausgeholt hat war aller Ehren wert. Sie haben nicht, wie beispielsweise Chelsea oder ManU die Millionen für fertige Spieler rausgehauen sondern, wie geschrieben, junge Spieler geholt und geformt. Die Spielweise die Wenger auch dort trainieren lies hat mir auch immer sehr imponiert...ein max. zwei Ballkontakte, direktes und schnelles Angriffsspiel --> aller erste Sahne! Ich denke, wenn Wenger diesen Verein verlassen sollte...geht es ganz schön Bergab mit Arsenal!