>

manu666

14072

#
ltobias schrieb:
manu666 schrieb:
ltobias schrieb:

Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.  

Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...

Klar kann er solche Aussagen machen. Aber warum zur Presse?! Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Aber das war auch nicht mein Punkt. Ich kann mir halt bei solchen Differenzen eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.

Ich denke für Alle wäre ein Wechsel von Streit besser. Vielleicht klappt es ja noch!

Das hoffe ich auch...
#
touch7 schrieb:
Er will weg aus Bremen und das schon länger.
Jetzt wo er ein Handicap hat,könnte man ein leistungsbezogenen Vertrag anbieten,vielleicht angelt man sich einen Juwel und er knüpft an alte Zeiten an.
Ich glaube aber,das wir für so Spielereien nicht genug Geld zur Verfügung haben oder HB macht einen komischen Vertrag wo es dann doch klappen könnte  
Von der Quali JA,vom Risiko NEIN !

Halte ich für ein Gerücht...er steht kurz vor verlängerung seines Vertrages...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1381415.html
#
Ich zolle meinen allergrößten Respekt vor euch! Eure Internetseite hat mich sehr bewegt. Wünsche euch und insbesondere Jeremy alles, alles Gute für die Zukunft!

grüße
manu
#
Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn das jetzt natürlich ein ganz anders Niveau ist, aber von einem Ronaldinho oder einem Messi sieht man bei Barca auch in der Defensive garnichts.

ist ja auch soweit richtig...aber das sind auch Mannschaften die sich das leisten können bzw. kompensieren können. Bei Vereinen/Mannschaften wie unserer, die mehr vom Kollektiv leben und jeder für den anderen "arbeiten" muss...kann man sich sowas nicht leisten...
#
ltobias schrieb:

Das größte Problem wird Funkel sein. Gerade nach seiner Aussage vor ein paar Wochen. Wie soll es da noch eine Zusammenarbeit geben, wenn der Trainer einen Spieler öffentlich "runtermacht". Hat wohl gedacht Streit wäre weg.  

Ich verteidige jetzt mal niemanden...aber ein Trainer im Allgemeinen, darf sich doch mehr über einen Spieler aufregen bzw. irgendwelche Aussagen tätigen, als ein Spieler über einen Trainer...Hat auch ein wenig mit Autorität zu tun...
#
Thaddy schrieb:
cyberello schrieb:
mit 50 mio. oder mehr schulden?

das ganze mal 3 und es dürfte im Falle von Schalke hinkommen trotz 100? Millionen Spritze von gazprom  

Ich mag Schlacke ja auch net, aber mit Doofmund kann man sie dann doch net vergleichen...Ihr wisst schon, das Schlacke ein Stadion gebaut hat was im Jahre 2016 oder so, denen ganz alleine gehört? Was das dann für die Zukunft bedeutet, kann sich jeder ausmalen wenn wir immer noch jedes Jahr Millionen an Miete zahlen! Und die 100Mio. von den Russen, gabs ja auch net auf ein Schlag...glaube jedes Jahr 12Mio. oder so...ist natürlich auch gut, aber nicht so das sie nun mit der Kohle um sich werfen könnten...
#
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
was ein quatsch...deffensiv verhalten sollte heut zu tage schon beim Stürmer anfangen...ist ja kein Standfussball (oder wie sagte Völler so schön) mehr...

Das ist Ansichtsache,ein Drogba arbeitet hinten mit,ein Herny nicht!
Ich vergleich bewusst Äpfel mit Birnen,aber irgendwie raff ich jetzt auch warum wir vorne oft keine Anspielsation hatten,Taka war ja hinten am helfen ,-)
Bei Arena laufen momentan alle Spiele,kann man schön sehen das vorne oft ???? niemand steht .

das ist keine Ansichtssache...das ist moderner Fussball! Das ein Henry nicht mit nach hinten arbeitet, halte ich für ein Gerücht! Der Mann soll ja keinen Verteidiger abgeben, aber was ich schon Spiele von Ihm gesehen habe wo er den Ball verloren hat...sich ihn dann an der Mittellinie wieder zurück erobert hat kann ich gar net zählen! Kurz gesagt...der Mann setzt nach!!!

Du solltest mal bewusst keine Äpfel mit Birnen vergleichen...
#
Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, daß sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.

Auch von mir alles Gute Lieber Herr Basaltkopp  

Feier schön...

grüße
manu666
#
Ich mag Real...
#
touch7 schrieb:
DBecki schrieb:
Einen habsch noch...

Streit verliert den Ball, bleibt stehen und mosert rum anstatt nachzusetzen. Und das nicht nur einmal, nein, beinahe jedes Mal. Wenn das ein Zeichen von Einsatz und (_._)-aufreissen ist, dann möchte ich mal wissen, wie Du das nennst, was z.B. Patrick Ochs, Christoph Preuß oder selbst NadW machen...  

Seine Aufgaben liegen nicht im deffensiven Bereich(die von Ochs,Preus usw schon),und ab und zu arbeitet er ja auch nach hinten und versucht verlorene Bälle zurück zu holen,hab das jedenfalls öfters beim Streit als beim Meier beobachtet ,-)
Sei es wie es war,mit den neunen Spielern hat sich das Problem hoffentlich erledigt und ein Steit,Takahara,Ama oder ???? kann sich nach vorne konzentrieren und müssen net die 9.10 und 11 Deffensiven spielen!

was ein quatsch...deffensiv verhalten sollte heut zu tage schon beim Stürmer anfangen...ist ja kein Standfussball (oder wie sagte Völler so schön) mehr...
#
Was verdient der gute Becks da...190Mio....oder sowas??? Und dann kostet der ganze verein schlappe 60Mio.? Da würd ich mir als Mitspieler aber auch ein wenig komisch vorkommen...

Ist doch alles lachhaft, drüben in AmiLand...
#
weltelf schrieb:
manu666 schrieb:
weltelf schrieb:

Danke für das Vertrauen in die Eintrittsgelder Herr Bruchagen, was machen eigentlich die Sponsoren, da müssten doch einige wieder an Bord sein nach dem grossen Golfturnier!

was wirst du als auf den Eintrittsgeldern rumreiten? wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, geh halt net mehr hin...schau dir doch Spiele in der Landesliga an oder geh doch mal zu Doofmund, die haben genau die Spieler die du immer wieder forderst bzw. die von dir gewünschte Transferpolitik...

Nein ich warte lieber bis wir eine gute Mannschaft haben. Zeit wäre es.

sry planetenteam...dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen...
#
Meinen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Das ist die Zukunft der Eintracht!!!  
#
tja...so ist sie halt die hochgelobte Teenie-Mannschaft...
#
was ich persönlich auch sehr geil finde, ist die Heimspiel sendung vom 21.05.07 wo AS im Studio war...bzg. der Frage des Moderators ob er glaubt das bei seinem Wechsel es ähnliche Buh-Rufe geben wird wie bei Jones...AS sagte, das kommt immer darauf an wie man so etwas verkündet, hätte Jones es so gemacht wie er, wäre es nie soweit gekommen...

Bevor nix in trockenen Tüchern ist, sollte man sich aber auch nicht mit solchen Verkündungen aus dem Fenster lehnen...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_31131736&mediakey=fs/heimspiel/20070522_03_talkeintracht&type=v&jm=3&jmpage=1
#
Max_Merkel schrieb:

Möchtest Du was zur Sache beitragen? Wenn ja, dann schreibe was Gescheites und bleib beim Thema, ansonsten halte es mit Dieter Nuhr...

Im übrigen merke ich gerade...schreibt man nix großes, ist es falsch...schreibt man was zum Thema, ist es auch falsch...Ist man einfach nicht deiner Meinung, hast du direkt ein Prob. - naja, es gibt solche Menschen...
#
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
Ich weis das dich das nicht interessiert Max, aber er wird nie und nimmer NatiSpieler...das weis ich z.B.! Das hat mit Konkurenz Kampf nix zu tun...wäre er soo gut, würde er die Konkurenz ausstechen...so einfach ist das!

Und das er sich bessert...im Lebe net...der hat die gleiche scheiße bei WOB sowie in Kölle schon durchgezogen, da glaubt doch keiner dran das sich jemand noch mit 27Jahren ändert?!

Sag mal, manu, sind das die drei Teufelssechser in Deinem Namen? Wenn ja, dann nehme ich Dir locker ab, dass Du das alles vorhersagen kannst, dass Albert niemals in der Nationalmannschaft spielen wird.

Apropo, könntest Du mir denn nicht mal in einer privaten Nachricht mitteilen, was die Lottozahlen von nächster Woche sein werden - bei Deinem Talent werde ich sicher bald ein reicher Mann sein.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

was willst du eigentlich? du hast deine meinung von dir gegeben...ich meine...musst ja net immer drauf eingehen...

naja...sagen wir mal so, ich muss mich nicht unbedingt mit fremden Federn im Netz bzw. in meinem NickNamen schmücken...der gute Max würde sich im Grabe rumdrehen, und bei ein/zwei Posts von dir würde er sich drehen wie ein Ventilator...

ich hab heut gespielt...hättest ja mit kommen können, dann wärst du morgen ein reicher Mann... ,-)
#
Ich weis das dich das nicht interessiert Max, aber er wird nie und nimmer NatiSpieler...das weis ich z.B.! Das hat mit Konkurenz Kampf nix zu tun...wäre er soo gut, würde er die Konkurenz ausstechen...so einfach ist das!

Und das er sich bessert...im Lebe net...der hat die gleiche scheiße bei WOB sowie in Kölle schon durchgezogen, da glaubt doch keiner dran das sich jemand noch mit 27Jahren ändert?!
#
Jonas_SGE schrieb:

Danke für diese Infos, jetzt bin ich mir eig zu 99,9% sicher das es davon kommt, und ich muss nicht zum Arzt...

MFG Jonas    

Also um ganz sicherzugehen, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen...bin auch kein Freund von gleich zum Onkel Doc rennen, aber wenn es einem schon über eine Woche schlecht ist könnte auch was anderes in Frage kommen. Verlass dich nicht auf das was im Netz so steht...

Wünsch dir noch gute Besserung...
#
Rimas schrieb:
manu666 schrieb:
...da Arsenal, sagen wir mal auf der Insel mein absoluter LieblingsClub (wenn man das so sagen darf, als Eintracht-Fan) gewesen ist.

btw dein Nick sieht böse nach ManU und die 666 nach Red Devils aus.

tja Rimas...

Stets findet Überraschung statt, da, wo man's nicht erwartet hat.