manu666
14072
Insua hat sich evtl. auch erledigt, falls die Mexikaner noch einen drauf legen...
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/367015/
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/367015/
Dynamo Berlin wieder unter Doping-Verdacht
http://www.focus.de/sport/fussball/dynamo-berlin-wieder-unter-doping-verdacht_spid_402663.html
http://www.focus.de/sport/fussball/dynamo-berlin-wieder-unter-doping-verdacht_spid_402663.html
stefank schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass im Fussball in Deutschland gedopt wird. Angesichts dieser Kontrolldichte muss jedenfalls niemand ernsthaft Angst vor Entdeckung haben:
In der abgelaufenen Saison wurden 964 Kontrollen vorgenommen, dabei wurden bei insgesamt 241 Partien jeweils vier ausgeloste Spieler getestet. Nicht nur in der ersten und zweiten Bundesliga, sondern auch in den Regionalligen, den A-Junioren-Bundesligen, der ersten und zweiten Frauenligen und im DFB-Pokal wurde kontrolliert. "Fast in jeder Klasse einmal pro Spieltag", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
und das beste ist, wenn überhaupt kontrollen...geschehen diese noch mit Voranmeldung...
peter schrieb:touch7 schrieb:peter schrieb:
er stellte ihn zwischenzeitlich wieder auf, weil streit, nach eigenen aussagen, mit seinem berater und seinem umfeld gesprochen hatte und bereit war wieder leistung zu zeigen. ist doch sicherlich klasse, wenn ein trainer von seinem spieler hört: also, ich hab mich mal besprochen, ich denke ab jetzt bringe ich wieder leistung.
peter
Naja als TOP-Trainer bleib ich da sturr,aber das wollte ich schon immer sagen:
Nenn mir deine QUELLE
das wurde tagelang in der fr und auch der faz kolporitiert. ich müßte mich jetzt auf die suche machen, habe ich aber weder zeit noch lust. falls sich aber niemand findet, der die entsprechenden berichte verfügbar hat, kümmere ich mich die tage mal darum.
als top-trainer mache ich übrigens das, was erfolg verspricht und nicht was sich die fans so vorstellen.
peter
kannst dir sparen...Zolo hat mal alles schön auf den Punkt gebracht...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124491/#f11714634
F-60594 schrieb:crowman55 schrieb:
Ich glaube Reinke ist 3 x Deutscher Meister geworden!
Hat das irgendwie noch wer geschafft?
Olli Kahn.......Sepp Maier......wollen wir bei Torhütern bleiben oder willste auch noch ein paar Feldspieler???
zitiere doch bitte richtig...er hat ja Olli Kahn genannt! Außerdem hat er wohl kaum Torhüter aus der Vergangenheit sondern aktuelle Torhüter aus der Liga gemeint...und da gibt es nun wirklich nicht unbedingt erfolgreichere...
Kann crowmann55 nur zustimmen...Reinke ist definitiv besser als ein Pipliza, davon aber mal abgesehen möchte ich den Reinke hier aber auch nicht haben...Nehme ich lieber noch José Luis Félix Chilavert, der hat wenigstens in seiner Karriere über 60Tore geschossen...
Ist doch in Ordnung...ich freue mich das deutsche Spieler wieder im Ausland gefragt sind. Glaube schon das er sich da behaupten kann, gute Verteidiger hatte Real doch noch nie wirklich...Metze wird ihnen gut tun, insofern er endlich mal verletzungsfrei bleiben würde...
@saftsack
net das du dich aufregst...hab ja beim spiegel (oder was das war) getippt...
@saftsack
net das du dich aufregst...hab ja beim spiegel (oder was das war) getippt...
MasterDiem schrieb:Frank_Drebin schrieb:z-heimer schrieb:
und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.
Mein Lieblingsargument warum Lexa die Eintracht verlassen musst ,-)
Der kann doch nicht ernsthaft weiterhin gefordet werden. Bei wievielen Vereinen muss der noch aussortiert werden? Aber es liegt ja immer an den Trainern die ihn einfach nicht leiden können.
Funkel is in ffm un in kartoffeltown (co)trainer vergess das net, die sind ein blut un vllt hat der fried mal beim mittagessen erzählt das der lexa böse war un jetzt wollen ihn beide net haben...
Ach du Schreck...Iluminati, wo seit ihr???
wimi schrieb:manu666 schrieb:wimi schrieb:
Das heißt, Schalke landet in ein paar Jahren in Liga 2 oder noch tiefer? Das glaube ich absolut nicht, denn sie sind mit den Verschuldungen ein Risiko eingegangen, was- so sieht es momentan aus- sich voll auszahlt. Die spielen Championsleague. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nich vorgeschalgen diesen extremen Weg zu gehen, sondern nur ein bisschen verantworbares Risiko durchzuführen.
Und was machen die wenn die mal nicht in die CL kommen? Bis auf Bayern kann sich das über einen längeren Zeitraum keiner dieser sogenannten TopClubs leisten...dann sind die TopStars ruck zuck wech und der Verein dümpelt im Mittelfeld der Liga rum und hat Schulden...Haben wir doch alle beim BVB gesehen, bestes Beispiel...
Frage: Auf welchem Platz hat der BVB die Saison beendet und auf welchem wir?
Was bitte hat das jetzt damit zu tun? Der BVB ist nach wie vor ganz gut verschuldet, haben immer noch gut an der damaligen FehlPolitik zu kauen...liegen vier Punkte vor uns in der Tabelle, dank der engen Tabellenkonstellation auf Platz 10...und nun? Willst mir erzählen das der BVB immer noch "TopStars" hat und um die Meisterschaft mitspielt? Ach noch als kleine Ergänzung...in der Zeit wo wir ab und an in der 2.Liga gespielt haben, hat der BVB die Meisterschaft geholt und CL gespielt...von daher denke ich stehen wir besser da als dieser Doofclub...
Domin schrieb:
Aonsonsten ziehe ich mich hiermit wieder aus diesem Fred zurück, den offenbar mal wieder jemand dazu nutzen möchte, seine eigene Unfähigkeit zum Lesen und Verstehen von Texten unserem Trainer anzulasten. Genau, Ziel von Funkel sind 41 Punkte.....
Was hast Du eigentlich für ein Problem, wir halten doch schon unser Maul, und Ihr habt Eure Ruhe und Langeweile, und schon is nix mehr los. Das Wort "Forum" hatte für mich immer eine Bedeutung und ich hatte immer eine gewisse Vorstellung von dem, was ein Forum ist. Aber jetzt hab ich es endlich kapiert, Dank der Weitsicht vieler, die sich alle sehr gut verstehen.
du hast mal grad gar kein Plan was ein Forum ist...ansonsten hättest du mal die "Such" Funktion für deine glorreichen Einträge benutzen können... ...gibt weis Gott genügend Freds über dieses Thema, da hättest du dein Gedankengut ja reindrücken können und kein Mensch hätte sich beschwert!
Dieser Fred artet wiedermal genauso aus, wie die letzten aufgehört haben...
Schmidti.82 schrieb:manu666 schrieb:
... Ich glaube die wurden 10. am Ende der Saison, oder sowas...also nur an Namen/Geld kann es wohl nicht liegen...
Bayern wurde 2., gewann den UEFA-Cup und Deutschland wurde im Sommer darauf Europameister
Von mir aus kann sich die ganze Geschichte wiederholen, außer das Dortmund nicht unbedingt wieder Meister werden muss.
okay...war ein Jahr zuvor und sie wurden sechster...Trainer war nicht Rehagel, sondern ein gewisser Trapattoni...ist aber doch auch egal, für damalige Verhältnisse hatten sie trotzdem vom Namen große "Starspieler"...Papin, Valencia, Kostadinov, Jorginho usw.
Übrigens den UEFA-Cup hatten sie mit Beckenbauer gewonnen, da Rehagel vorher gehen musste...
wie war das, wenn Capello vorzeitig Real verlassen sollte stehen da 14Mio. im Raum?! Was die wiedermal mit Kohle um sich werfen... ...meine aber auch mal gelesen zu haben, das er sich mit 5Mio. zufrieden geben würde...das würde ich auch gerne mal sagen...
Schuster hatte auch schon bei Levante und Xerez mit sehr geringen Möglichkeiten das optimum rausgeholt...meines Erachtens!!!