>

manu666

14070

#
touch7 schrieb:
Mal ganz im ernst ne Frage:
Wollt ich wirklich auf doping im Fussball verzichten???
Wollt ihr wirklich das jemand den die Wade zwickt 3Monate pausiert anstatt 3Tage???
Wollt ihr wirklich das ein Spiel nur 60min geht???
Wollt ihr .....usw???
Mensch solange es jeder macht ist es kein Wettbewerbsvorteil,sondern ausgleichende Gerrechtigkeit und auch hier gewinnt der Beste (naja ein guter Arzt ist von Vorteil)

Ja ich möchte auf Doping verzichten! Ja ich möchte das ein Spieler 3Monate pausiert anstatt nur 3Tage (ich wusste allerdings noch nicht das eine Behandlung unter Top-Bedingungen (schnelligkeit der Behandlung, super medizinische Versorgung) jetzt schon unter Doping fällt), außerdem kann man wohl einen Menschen nicht dazu zwingen sich zu dopen, und in diesem Fall wäre es ein Wettbewerbsvorteil, wenn der eine gedopt wäre und der andere nicht. Warum ein Fussballspiel ohne Doping jetzt nur 60min. dauern sollte, erschliest sich mir nicht evtl. könntest du mir da mal auf die Sprünge helfen?! Wenn ein Fussballer keine 90min. durchhalten sollte, sollte er evtl. die Sportart wechseln oder es mal mit Training versuchen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich wollte damit nur klar machen, dass es nicht so einfach wird für die beiden Spielpraxis zu bekommen und gerade bei Ljubicic wäre dies schade, denn sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus und wenn er hier kaum Einsatzchancen bekommt, könnte er sein Glück bei einem anderen Verein versuchen wollen.

Natürlich wird es schwer...aber wenn sie wirklich soo gut sind, werden sie sich auch durchsetzen...sie würden dann auch "gestandene" Profis verträngen...da mach ich mir keine Gedanken...bei anderen Vereinen hätten sie gleichwohl den gleichen schweren Stand, deswegen finde ich solche Aussagen wie vom Threat-Eröffner einfach nur daneben...
#
na das kennen wir doch hier auch...  Gerüchteküche eben...
#
na das kennen wir doch hier auch...ich drück euch die daumen...mag gladbach eher wieder in der 1.sehn, als kaiserslautern, 1860, greuter fürth und wie die alle heißen...
#
wieso? wer ist dann so gekommen?
#
Frank_Drebin schrieb:
manu666 schrieb:
bin dafür den Dundee zu holen...wäre ne super verpflichtung für uns...hat schließlich 95/96 mal 16Tore gemacht, wurde Nationalspieler...das Fussball spielen kann der net verlernt haben...

Dann doch lieber  Thomas Christiansen. Da ist es noch nicht sooo lange her.

okay...hast gewonnen...
#
bin dafür den Dundee zu holen...wäre ne super verpflichtung für uns...hat schließlich 95/96 mal 16Tore gemacht, wurde Nationalspieler...das Fussball spielen kann der net verlernt haben...
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Angeblich sollen die beiden erschossen werden, da man sie jetzt nicht mehr braucht!  

Toski und Ljubicic sollen wohl in erster Linie bei den Profis trainieren und lernen. Zudem ist -entgegen anderslautender Gerüchte aus Franken- in der neuen Saison das Auswechseln doch nicht verboten! Daher können die beiden bei Kurzeinsätzen Bundesligalluft schnuppern. Und hin und wieder soll es ja auch mal vorkommen, dass der eine oder andere Spieler verletzt oder gesperrt ist....

Wir haben aktuell 25 Profispieler unter Vertrag. Davon stehen 11 Spieler am Spieltag auf dem Platz und 7 Ersatzspieler.

Macht 25-18 = 7 Spieler, die nicht zum Kader gehören werden. Ob Funkel jetzt eher seine "erahfrenen" Spieler aus dem Kader streichen wird, oder die ganz jungen "unerfahrenen" kann sich wohl jeder selbst denken.

Vor allem ist ja mit Andreasen noch ein weiterer Spieler im Gespräch...

fallen sieben Spieler aus...hast du keine Ersatzbank mehr...

25Spieler im Kader ist doch nix ungewöhnliches...es gibt Mannschaften mit 28 teilweise 29 Spieler im Kader...wenn wirklich Andreasen noch kommen sollte, wer sagt dir denn das ein Huggel oder wohl auch Streit den Verein nicht noch verlassen werden?
#
so erledigt sich doch alles von ganz alleine! Hauptsache sich im Vorhinein mal aufgeregt...
#
derfrankenadler schrieb:
Trotzdem sind toski und Ljubicic mit Ochs die größten Talente die Frankfurt je hatte und die sollte man nicht einfach so wegschmeissen

Und anscheinend ist es euch echt lieber einen 30jährigen Mahdavikia spielen zu lassen mit nem gehalt von 1,0-1,5mios als einen Toski oder ljubicic die mit abstand mehr talent haben als der alte Sack es je hatte.

Mit Verlaub, aber denkst du vor deinem schreiben auch mal kurz nach? Toski war ziemlich lange und schwer verletzt, wird seine Zeiten schon noch bekommen...Ljubicic ist jetzt erst in den ProfiKader gekommen, er wird mit Sicherheit auch seine Zeiten bekommen! Nur weil ein 18.jähriger Talent hat, heist das noch lange nicht das er von Anfang an Stammspieler in einem 1.BL Verein wird...Von wegschmeißen kann überhaupt keine Rede sein! Bei dem genannten Gehalt, halte ich mich raus...darüber gebe ich keinerlei Spekulation raus...solltest du im übrigen auch nicht!
#
Hab jetzt leider keinen Link gefunden, aber wenn du ein ärztliches Attest vorliegen hast verstößt der Besitz/Konsum des ansonsten verbotenen Medikaments nicht gegen die Anti-Doping-Regeln.
#
In der Regel verläuft sich sowas ja sowieso im Sande, besonders wenn es um das Thema "Eigenblut" geht...

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/06/01/6351400000.html
#
Hier nochmal das Interview mit Breitner:

Breitner: "Ich sah Spieler mit Schaum vorm Mund"
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1179825444969

[font=Arial]Wie sagte "König" Otto mal so schön..."Wer mit links nicht schießen kann, trifft den Ball auch nicht, wenn er 100 Tabletten schluckt."[/font]

Nichts desto trotz bin ich zu 100% davon überzeugt, das Doping im Fussball genauso wie in jeder anderen Sportart gang und gäbe ist! Da rede ich jetzt nicht davon das ein Fussballer oder anderer Sportler mal etwas Haschich im Blut hat/hatte...glaube kaum das Haschich Leistungsfördernd für Sport ist (Wirkungen zum Thema Haschich sollten bekannt sein). Aber spezieller Doping-Missbrauch (Epo, Nandrolon usw.) wird immer da wo (gerade heutzutage) die Geldgier, die Gier nach dem absoluten Drang der Beste zu sein, die Gier nach dem Erfolg...nicht auf normale Basis zurückgeschrumpft wird, all gegenwärtig sein! Denke in erster Linie nicht mal die Sportler ansich, aber gewisse Organisationen im Hintergrund (die auch das größte Geld machen)...werden diese bewussten Täuschungen vornehmen lassen! Gedopt wurde schließlich schon immer, egal in welcher Sportart...der Drang immer Schneller, Höher, Weiter zu kommen wie Generationen vor mir...treiben mich dazu...denn eins ist klar, der Mensch ist schon lange an seine absolute Obergrenze der Leistungsfähigkeit angekommen!

Hier noch ein kleiner Link v. 2000, wo ein E.Petit folgendes von sich gibt: "Es wird noch so weit kommen, daß wir alle Doping brauchen, um zu überleben. Einige Fußballer tun es schon jetzt. Namen nenne ich nicht."

http://www.aerztezeitung.de/docs/2000/06/28/117a1801.asp
#
Remington
Minolta
#
1) Wolfgang Ley
#
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/news/newsid=533714.html#japan+weiter+aufwind

[font=Arial]Takahara freut sich auf den Asien-Pokal und wird sein Bestes geben, damit Japan zum dritten Mal in Folge - und zum vierten Mal insgesamt - den kontinentalen Titel einheimst. "Da ab diesem Jahr auch die Australier am Turnier teilnehmen, wird es sicher schwieriger, den Titel zu verteidigen. Aber trotz dieser Herausforderungen wird es das Wichtigste sein, dass wir uns alle auf unsere Aufgaben konzentrieren. Gegen wen auch immer wir spielen, ich weiß, was ich zu tun habe", sagt er.[/font]

Mal schauen wie sich das auf die nächste Saison auswirken wird...wünsche ihm trotzdem viel glück und erfolg und natürlich das er von verletzungen verschont bleibt...
#
Uiiiii...en Streit Fred...

#
singender_adler schrieb:

aha, wenn man keinen abstiegskampf fordert ist man ein verblendeter mensch wie schlecht siehst du eigentlich die spieler, als wenn man bei ihnen nicht wenigstens unteres mittelfeld erwarten könnte? übrigens interessant, dass bei den pro-funkel-beiträgen die nerven so blank liegen, dass die vertreter immer gleich persönlich werden müssen.

ich rede unsere Spieler genauso wenig schlecht, wie das ich sie bei ein/zwei sehr guten Spielen in den Himmel lobe...Mannschaften wie wir, die nächstes Jahr (so hoffe ich) um platz 10-14 mitspielen, spielen "auch" um den Klassenerhalt und das ist das untere Mittelfeld...Die Nerven liegen bei mir weis gott net blank...warum sollten sie auch? Ich lasse mich, auch von dir, nicht in die Pro-Funkel Ecke drängen. Ich bin weis gott auch nicht mit Funkels Fussball Philosophie einverstanden, deswegen fordere ich aber nicht immer gleich den Kopf des Trainers. Kannst mich für diese Einstellung als altmodisch bezeichnen, aber ich bezweifele stark das ein anderer Trainer in der Momentanen Phase wo sich die Eintracht befindet, etwas um Klassen besseres vollbringen könnte. Von daher bin ich voll entspannt und auch zufrieden...die nächste Saison hat ja nichtmal angefangen und ich bin zuversichtlich das wir unsere Ziele auch im nächsten Jahr erreichen werden.
#
Ach und nochwas...im Gegensatz zu solchen verblendeten Menschen, ist mir absolut klar das wir nächste Saison wieder bis zum 32./33. Spieltag um den Klassenerhalt spielen werden! Ich habe nie, aber auch niemals an etwas anderes gedacht...Bin ich ein Träumer? Wenn dieses nicht eintreffen sollte und wir machen es früher schon klar und sind in der "langweiligen" Situation und spielen im Mittelfeld...na dann, um so besser!