>
Profile square

manu666

13747

#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Die Fronten sind verhärtet und solange der Verein meint mit Verboten etwas regeln zu können wird sich dadran auch nix ändern. Der Verein muss mit den Fangruppen reden, alles andere funktioniert nicht. Und für die Gespräche braucht es Zeit und viel Geduld, denn sowas funktioniert nicht von heute auf morgen. Aber auch dann wird es immer wieder mal passieren das ein paar wenige Leute aus der Reihe tanzen, das ist einfach so wo sehr viele Menschen aufeinander treffen.

Deshalb finde ich den Ansatz der Spendenaktion nach längerem drüber nachdenken auch gut: Man versucht eben mal nicht mit Verboten zu reagieren. Wäre schön, wenn dies einfach mal zur Kenntnis genommen werden könnte.

Ich habe zur Kenntnis genommen das man es jetzt mit einer sehr geschmacklosen Aktion versucht. Sie könnten noch ein paar Gesichter von Leuten aus der DKMS-Datei auf die Eintrittskarten drucken, das wirkt dann doch bestimmt noch besser.


nichts für ungut, aber überhaupt schonmal gelesen wer dort so registriert ist?

also mein Bild möchte sicher niemand auf einer Eintrittskarte sehen  ,-)
#
Na da bekommt der Familienausflug ja eine ganz neue Bedeutung.


Krank...einfach nur Krank.
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Gestern beim Sport1 Doppelpass:

Es kam die Frage auf, ob Babbel, der ja ein Hertha-Tatoo hat, sich jetzt auch eins von Hoffenheim machen lässt.
Darauf Oliver Pocher: Wird schwer sein, einen zu finden, der ihm das macht. Aber immerhin, Brandzeichen gibt es da auf dem Dorf sicher.    


was hat dieser unlustige prolet im doppelpass zu suchen?


der scheint jetzt auf Sport machen zu wollen, nach dem es mit der Comedy nicht geklappt hat - ist ja auch bei diesem Syk90 oder wie das heisst

Noch weniger Ahnung vom Fussball als der Rest der Runde hat der sicher auch nicht...


ich schau das ja wirklich nicht oft, aber am Sonntag konnte ich dort einen Herrn Lenßen o. wie der hieß bestaunen...keine Ahnung was der jemals im deutschen Fußball zu melden hatte.

komische Sendung das ist.


wie auch immer...Hoppelheim hat Tanner wohl satt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_533142.html
#
Reden ist immer gut, sagt zumindest meine Frau  
#
Schaedelharry63 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da hat Max einfach mal recht. Schöne Fehleinschätzung der Ordnungskräfte. Aber sowas  kommt von sowas. Auch da liegt er richtig.


Und diese (unbestrittene) Fehleinschätzung rechtfertigt dann
Übergriffe von Fans gegen Fans?

Als Jurist mag man ja in der Lage sein, einzelne Sachverhalte korrekt beurteilen zu können.

Man sollte das Ganze aber auch zu Ende denken.

Ich kann mich nicht über eine offensichtliche Niederlage der DFB/DFL-Politik freuen, über Fehleinschätzungen der ansonsten oftmals überreagierenden Sicherheitskräfte und gleichzeitig die negativen Folgen für das Erscheinungsbild meines Vereins ausser Acht lassen, welches durch einige Dumpfbacken, die sich prügeln wollen, erzeugt wird.

Und diese kontraproduktiven Aktionen werden, dabei bleibe ich, von der Ideologie, die Maxfanatic vertritt, propagiert und an den "Nachwuchs" vermittelt.

Das Ergebnis davon kann man tagtäglich bewundern.

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.



rechtfertigen nicht, passiert aber halt wenn man die Herde nicht zusammen halten kann als Cowboy. Muss man sehen das man sich als Rinderdieb früh genug vom Acker macht.

übrigens nicht nur bei der Eintracht o. Dresden...

den Spaß mit der Bahn teile ich allerdings nicht mehr, wenn es denn so stimmen sollte.

Unterstellungen bringen einen im Moment allerdings auch nicht weiter. Übrigens keine fairen, da man, solange man den Gegenüber nur aus dem Netz kennt, überhaupt nicht einschätzen kann was dieser Jemand für die Szene bzw. die Eintracht macht.

Wäre halt schön wenn die die sich kloppen wollen, es da tun wo es keinen stört...am besten wo es auch keiner mitbekommt. Keine Unbeteiligten mit ins "Spiel" gezogen werden.

Was mich mehr nervt ist die neue Art und Weise...siehe WH o. die Aktion in Rostock. Von dieser Art waren wir allerdings gestern weit weit entfernt.
#
HeinzGründel schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.


Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?

Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.


Da hat Max einfach mal recht. Schöne Fehleinschätzung der Ordnungskräfte. Aber sowas  kommt von sowas. Auch da liegt er richtig.



wohl eher der Schlipstraeger  
#
Maxfanatic schrieb:

Aber die Dresdner haben eben nicht, wie üblich, auf dem Gästeparkplatz geparkt und waren kompakt, als Gästefans erkennbar und somit leicht zu überwachen. Das erschwert die ganze Sache auch für die Polizei.



Da hast du recht!

Über die "Strafen" des DFB brauchen wir nicht zu diskutieren...



so, zurück zu den Steaks  
#
gibt allerdings auch noch schönere Themen heute...


Spitzenreiter, Spitzenreiter...Hey, Hey, Hey!

Meine Wünsche für Heute:

Wetter muss so bleiben
Steak beim grillen muss schmecken
Bierchen müssen zischen
Ergebnisse müssen stimmen

Schönen Samstag.
#
Fußballverrückter schrieb:
ltobias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal unabhängig von den Ausschreitungen nach dem Spiel. Ich stelle mir die Frage, ob die senilen Säcke vom DFB schon wieder über eine Strafe gegen Dresden nachdenken.

Immerhin haben irgendwas zwischen 100-200 und hochgeschätzten 1000 Dresdner Fans das Verbot umgangen. Kann natürlich weder der Verein was dafür, noch die Eintracht, die ja keinen Kartenkäufer vom MAD durchleuchten lassen kann.

Man darf also gespannt sein - ich fürchte, das wird noch ein Nachspiel haben. Die sind dazu fähig, den Dresdnern solange die Auswärtsspiele zu verbieten, bis zu dem Spiel, wo sich kein Dünamöfan mehr als solcher im fremden Stadion zu erkennen ist...


Der Verein kann auch nicht für Pyro und wird bestraft. Und hier gab es eine klare Ansage vom DFB, das keine Dresdner Fans ins Stadion dürfen. Die Fans haben es trotzdem gemacht und der Verein darf wieder mit einer Strafe rechnen. Darf sich dann wieder bei seinen Fans bedanken.  


Was ein Irrsinn, wenn man sich das mal überlegt. Gästeblocksperre ist eine Sache, aber wenn ich mir rechtmäßig eine Karte für ein Spiel gekauft habe, hat mich kein Mensch daran zu hindern, dieses Spiel auch zu besuchen. Egal, von welchem Verein ich Anhänger bin. Das ist ein völligst abstruses Selektionskriterium, und rechtlich sicherlich auch nicht haltbar. Ist nur eine Frage der Zeit, bis da mal jemand klagt.



brauch der jemand nicht mehr, bis dahin haben bestimmte Menschen das hier einführen lassen. Mercy!
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter...Hey, Hey, Hey!





zum Thema: Das mit der S-Bahn war aus meiner Sicht eine absolut schwachsinnige Aktion. Irgendwo sollte der Spaß mal Grenzen haben  
#
Larruso schrieb:
manu666 schrieb:
adlerpower94 schrieb:
Schäm dich in Grund und Boden, Eintracht Frankfurt Fußball AG!


schämen sollten sich eher die Leute, die gewisse Werte nicht in sich tragen. Die Leute, die bewusst Ihrem Verein immer und immer wieder aufs neue schaden. Die Leute, die sich trotz Ihrem Alter benehmen wie die Kinder im Kindergarten meines Sohnes. Die Leute, die meinen an einem Fußball Spieltag alles machen zu können was sie wollen ohne dafür haftbar gemacht zu werden. Die Leute, die meinen ein Fußball Stadion wäre ein Rechtsfreier Raum. Die Leute, die meinen mit gewissen Aktionen Rebellen spielen zu müssen.

Leute, es ist nur Fußball...nicht mehr aber auch nicht weniger.


Man Man Man, "schaden dem Verein", ich kann es nicht mehr hören. Der Abstieg hat riesen Schaden, im Millionenbereich, verursacht. Also güllt nicht immer die gleiche Laier hier runter. Von den Millionen wird überhaupt nicht mehr gesprochen, von den keine Ahnung 100.000- wird ne Ewigdebatte draus gemacht.

Die Verhältnisnmäßigkeit stimmt einfach nicht.
Und wenn ich so sehe, wie wenig Leute gestern die Chance genutzt haben, im Fanhouse vorbeizuschauen und gezielt die Kommunikation zu suchen, dann kotzt mich das Geschwafel hier nur noch an.

Wo waren denn gestern die Leute? Wo wurde der Weg gesucht, auch mit teilen der UF zu sprechen, die Fanbetreung zu fragen, andere aktive Fans nach Ihrer Meinung zu fragen?

Einfach traurig, wenn man sieht, wie viele Leute sich hier im Thread über das Thema auskotzen, aber an gemeinsamen Lösungsansätzen oder Gesprächen nicht interessiert sind.


Ich meine nicht den finanziellen Schaden der entsteht um manchen Ihren Spaß zu finanzieren...das scheinst du allerdings wiederrum nicht zu verstehen.

Lassen wir das...Immer weiter machen, passt schon.
#
adlerpower94 schrieb:
Schäm dich in Grund und Boden, Eintracht Frankfurt Fußball AG!


schämen sollten sich eher die Leute, die gewisse Werte nicht in sich tragen. Die Leute, die bewusst Ihrem Verein immer und immer wieder aufs neue schaden. Die Leute, die sich trotz Ihrem Alter benehmen wie die Kinder im Kindergarten meines Sohnes. Die Leute, die meinen an einem Fußball Spieltag alles machen zu können was sie wollen ohne dafür haftbar gemacht zu werden. Die Leute, die meinen ein Fußball Stadion wäre ein Rechtsfreier Raum. Die Leute, die meinen mit gewissen Aktionen Rebellen spielen zu müssen.

Leute, es ist nur Fußball...nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
simima schrieb:
Tja, es ist wirklich naiv zu glauben, dass alle gemeinsam alles für den Aufstieg tun  :neutral-face .




je weiter oben, desto strenger die Kontrolle  ,-)
#
den ganzen Link gelesen?


Für meinen Teil: Große Geste!
#
sunking schrieb:
sehr findig

aber ich stelle mir gerade vor, wenn von dem ursprünglichen betrag nichts mehr übrig bleibt? oberpeinlich


könnte ja sein das die Eintracht 50.000€ sowieso spendet...und den Rest der von den 50.000€ überbleibt, oben drauf packt.

würde dann ja immernoch bei 50.000€ bleiben, da nichts mehr oben drauf kommen würde  ,-)
#
sauber!



nun warte ich gespannt auf den "Return".
#
Mein herzliches Beileid.
#
das nimmt langsam Formen an hier...


Ganz Fußball Deutschland sollte sich mal fragen wo es mit dieser Reise hin gehen soll.

Unfassbar kranke Aktionen die in letzter Zeit zu lesen sind.
#
allerdings nicht nur auf seiner...
#
Proffesionalitaet laesst sich lernen. Trau dich, nur Mut!


wuensche viel Erfolg!