>
Profile square

manu666

13760

#
sowohl 1. wie auch 2. Liga, ein Rundum gelungenes Fußball Wochenende!


Tabellenführer!!!!

#
Ist dreck und bleibt dreck.
#
0:3
#
Oh wei Oh wei.

Jetzt wird Hoffenheim hier schon indirekt verteidigt....hahahaha

Hoffenheim ist mit Abstand der groesste Dreck den Fussball Deutschland jemals erlebt hat, da koennen selbst die Werksclubs net mit halten.

Heimatverein  
#
jazon123 schrieb:
manu666 schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    


Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face  


Würden wir in der türk. Liga spielen, hät ich den auch behalten.

Wir spielen da aber nicht.


und du willst mir jetzt sagen das unsere Liga in der Breite so qualitativ besser ist als die erste türk. Liga? Also ich weiß nicht...    


Natürlich nicht!

Die Bundesliga ist höchstens mit der von Malta vergleichbar!


Sofern du von der ERSTEN Bundesliga sprichst, ist das sicher ein unsachlicher Kommentar .... aber wir reden hier von der ZWEITEN Bundesliga, und ich glaube nicht, das die Breite der zweiten deutschen Bundesliga besser ist, als die türkische Süperlig ...


du meinst die faire und saubere Süperlig? Nein, die ist natürlich um Welten besser besetzt wie unsere zweite Bundesliga.

Süperlig, der Name ist Programm.
#
manu666 schrieb:
noch 3    


oh...falscher Fred  
#
noch 3  
#
2:0
#
tobago schrieb:
Es ist doch jetzt, zwei Tage später, wirklich unerheblich ob Brych gut oder schlecht gepfiffen hat oder nicht. Druff geschissen.

Das 1:1 ist für uns eine wirklich gute Ausgangsposition und anstatt sich immer noch einen Kopp darum zu machen, warum und weshalb irgend etwas war oder nicht, brauchen wir nur unsere nächsten beiden Spiele gewinnen. Ich würde mal wetten, dass wir dann auf dem ersehnten echten Aufstiegsplatz sind und dann haben wir alles, wirklich alles selbst in der Hand. Die Vorausetzungen werden von Woche zu Woche besser für uns, Idrissou wird wohl gg. den FSV das erste Mal von Anfang an ran können, Schwegler kommt auch wieder zurück und ich persönlich sehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Düsseldorf muss erst einmal bei den 59ern gewinnen, das sehe ich nämlich so noch nicht.

Gruß,
tobago






Düsseldorf kommt aus diesem Montagsspiel weit aus schlechter weg wie wir, nicht von der Presse, aber von den nächsten Spielen.

Wir sollten jetzt einfach auf uns schauen und dieses Thema langsam aber sicher abhaken.

Trotteldorf mit Ihrem Rotzlöffel, steigt eh net auf  ,-)
#
peter schrieb:
das hätte ich ja nicht erwartet, aber so langsam fange ich an spaß an dem verein zu haben.    


ich freue mich auch...jetzt, wo der Skibbe nicht mehr da ist  
#
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DD steht hier nicht für Dünamo sondern Düsseldorf. Ist so schwer nicht.


D steht für Düsseldorf und DD steht für Dresden.

Ist nicht so schwer.  


Deshalb hier unterstrichen, aus dem Zusammenhang kann DD hier auch nicht für Dolby Digital oder Donald Duck stehen. Wenn es Dich aber glücklich macht, hast Du wenn man nach Kfz-Kennzeichen geht selbstverständlich recht.  



dachte für Daniel Düsentrieb?


Düsseldorf ist TD...Trotteldorf  
#
Und Herr Hopp, Ihre Person und Ihre Arbeit in allen Ehren, was Sie für Hoffenheim getan haben, wird nicht vergessen. Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem man sich fragt, ob der Verein nicht doch nur ein kleines Spielzeug ist? Können sie abends beruhigten Gewissens einschlafen, mit dem Wissen auf der einen Seite Interviews darüber zu geben, wie sehr sie sich doch aus dem operativen Geschäft raushalten, auf der anderen Seite aber, selbst in unseren Augen, viel zu viel Einfluss darauf nehmen?




die bekommen nun Hausverbot...öffentliche Kritik am Sonnenkönig...uiuiuiui

#
zappzerrapp schrieb:
Hier sind einige der Gründe gut aufgezeigt worden.
http://www.welt.de/sport/fussball/article13868624/Schmierenstueck-um-die-stolzen-Glasgow-Rangers.html

Vermutlich war nach 11 Meisterschaften zwischen 1989 und 2000 (nur 1998 hatte Celtic die Nase vorne) das Ziel Meisterschaft für das Umfeld des Vereins nicht mehr groß genug, es musste also ein anderes Betätigungsfeld gefunden werden. Wurde aber wohl bald klar, dass mit einem Kader, der zwar die schottische Meisterschaft dominieren kann, in Europa nicht viel zu holen sein wird. Aus diesem Grund wurde in Spieler und Trainer (Dick Advocaat von dem man ja auch in Gladbach ein Lied singen kann) investiert, doch trotz enormer Transferausgaben (laut Wiki 36 Millionen in der Saison 1998/99; zum Vergleich in dieser Saison investierte Arsenal 18 Millionen, ManUnited 40 Millionen und die Bayern gerade mal 7 Millionen) wurden keine großen Erfolge erreicht. Ich denke mal gerade auch unter den Schulden die in diese Zeit angehäuft wurden leidet der Verein noch heute...


Danke!
#
1amanatidis8 schrieb:
manu666 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wie kann man 54-facher Meister sein und dann pleite gehen ? Kelle kelle ey


ohne CL keine Kohle!


wird noch vielen mehr passieren, ohne Scheichs  :neutral-face  


So wie ich das sehe starten die Rangers kommende Saison trotzdem in der CL.
2 Plätze haben die Schotten laut der 5-Jahres Wertung (Quelle) und auf Rang 3 werden sie nicht zurückfallen, dafür haben sie genug Punkte.
Wie kann man Pleite gehen? Man spielt jedes Jahr um Platz 1 oder 2, hat seinen sicheren CL Platz, nen gut gefülltes Stadion...


erst eimal hatte Schottland erst letztes Jahr einen CL Platz verloren... http://www.reviersport.de/109152---cl-schottland-verliert-einen-platz.html

zweitens, fliegen die regelmäßig raus...egal ob Landesmeister o. UEFA Cup.

fürs internationale Geschäft sind sie einfach zu "schlecht", fürs nationale wiederrum ganz schön teuer, was Gehälter angeht. Teure Ausländische Spieler können sich beide sogut wie nicht leisten.

Desweitern bezweifel ich, kenne mich da allerdings auch nicht aus, das in Schottland nur annähernd soviel Kohle durch Vermarktung erziehlt wird wie bei uns o. England. Nicht umsonst wollten sie ja mal mit der Englischen Liga "fusionieren".

@Praeriehund82
Im UEFA Cup verdient man relativ wenig um einen europäischen Spitzenverein am laufen zu halten. Desweiteren kommen die selbst dort nicht sehr weit.
#
Pflicht erfüllt  

43%
#
Ruhe in Frieden
#
Der Rotzlöffel wird noch ne schöne Rest Runde haben  
#
na dann halt hier auch nochmal  



Alles Gute zum Burzeltag!

Viel Gesundheit usw. usf.  
#
Glückwunsch zum Burzeltag!


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


also bitte...