>
Profile square

manu666

13748

#
simima schrieb:

Eigentlich sollte ein Vorsitzender auch ein bisschen Vorbild sein, gerade für die jungen Leute in so einer Gruppierung.


das ist doch genau der springende Punkt!


Verharmlosen allen Ortes...fast jeden Tag auf's neue zu lesen das heute alles ja nur dramatisiert wird, denn Früher war es doch viel schlimmer!

Früher gab es auch mal einen Kaiser  
#
eine Online Abstimmung  
#
manu666 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_527802.html


Am kommenden Sonntag (ab 13.15 Uhr im LIVE-TICKER) reisen die Frankfurter übrigens zu Abstiegskandidat Hansa Rostock. Dass sich die äußerst aktiven "Pyromanen" der Eintracht dort zurückhalten, scheint ungeachtet des drohenden Urteils eher unwahrscheinlich.  


@PrenzlAdler

sry, habe nicht zitiert...war für PrenzlAdler gedacht.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_527802.html


Am kommenden Sonntag (ab 13.15 Uhr im LIVE-TICKER) reisen die Frankfurter übrigens zu Abstiegskandidat Hansa Rostock. Dass sich die äußerst aktiven "Pyromanen" der Eintracht dort zurückhalten, scheint ungeachtet des drohenden Urteils eher unwahrscheinlich.
#
Krank...einfach krank!
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
MANNY schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut niedergestreckt den Fürther. Schadet nicht.

In dem Alter so Kommentare,unglaublich    

auf den kopf gefallen, aufgestanden, gegen die wand gelaufen
endlich klärst uns auf, warum du so bist wie du bist.
daran sieht man deine unbeschränkte Beschränktheit. damit warst nämlich du gemeint. ou man muss das bitter sein...



geh raus, mit Caio spielen, Bub, und nerv net




geh wieder rein, in deine Gummizelle, Mädel, und brabbel net



ist er abgehauen beim Stöckchen holen?
#
shit happens...
#
igorpamic schrieb:
Jetzt weiß ich wenigstens wer "The Voice of Germany" geworden ist.


Japp...ganz wichtig  





Jetzt weis ich auch endlich, dank diesem Fred, das auf dem Dorf nur ungebildete Trottel leben die keine eigene Meinung bilden können. Danke  
#
Bigbamboo schrieb:


Btw:

Grit (Schnalle von Frau Wiese): schrieb:
„Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“





so ist das halt...Profi Fußballer sind Unselbstständige Kleinkinder, da ist der Tim kein Einzelfall  
#
die Hertha interessiert mich nicht mehr die Bohne...




...schade das Skibbe schon gehen musste  
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_521189.html
Yeboah lüftet Alters-Geheimnis
..."Deutschland ist für mich wie eine zweite Heimat. Ich war mit 22 Jahren sehr jung und habe viel, viel gelernt. Ich vermisse viele Sachen. Zum Beispiel Frankfurter Würstchen", sagte Yeboah, der in Ghana wegen seiner zahlreichen Tore als Profi nur "Yegoala" genannt wird...
#
nordic_eagle schrieb:
Ich vermute, dass die Zeit von Osram in der Liga nach dieser Saison dann vorbei ist. So wie die Bayern gerade spielen, dass werden sich Würstchen-Uli und der Kalle nicht noch ne Saison antun.
Ich glaube nicht, dass die Meister werden.


das las sich im Oktober noch ganz anders  ,-)


„Wir sind total zufrieden mit seiner Arbeit, er macht den Job wunderbar, alles ist erstklassig – das sieht man an der Bundesliga- und Champions-League-Tabelle.“

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-rummenigge-will-mit-heynckes-verlaengern_aid_674622.html
#
sotirios005 schrieb:
Irgendein Fussball-Weiser hat mal gesagt: "Die größten Fehler werden im Erfolg gemacht".

Also ab dieser Woche dran denken, dass man nicht abhebt und träumt, sondern möglichst keine Fehler macht und sehr hart weiter arbeitet bis Anfang Mai. Erst dann gibt's Urlaub und Zurücklehnen und Liegestuhl.


#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:

Hoppenheim ist die Pest...und das Hire & Fire war auf Trainer, Manager bezogen --> selbst der Präsi würde öfter ausgetauscht wenn er nicht so ein A.r...krie..er vom guten Dietmar wäre.


Hopp sagt aber, dass Hoppenheim langsam mal kostendeckend arbeiten muss. Zudem wurde da zwar viel Geld reingepumpt, aber nicht für einen gefühlten 50-Mann-Kader.

In Golfsburg werden weiterhin Millionen ohne Sinn und Verstand reimgepumpt.

Was schlimmeres als den Drecksverein gibts in meinen Augen nicht!



Ist doch gut...als reingebuttert, raus kommt nix. Das wird auch ein Magath nicht unendlich betreiben können.

Wann will denn bitte schön Hoppenheim kostendeckend arbeiten? Werden sie nicht schaffen. Schau mal was da abging wo es nicht läuft, ein Hopp wird sich auf Dauer nicht mit Abstiegskampf abfinden...er wird zwangsläufig wieder nach schießen müssen. Kostendeckend sehe ich da überhaupt nicht.

Wie auch immer...ist deine Meinung, voll okay. Für mich bleibt Hoppenheim der größte Dreck den es in Fußball Deutschland jemals gegeben hat.
#
Die zehren halt noch von Ihrer perfekten Hinrunde, aus den Augen sollte man sie natürlich nicht lassen.


Wir sollten sowieso nur auf uns schauen und konzentriert weiter arbeiten. Stand jetzt, wir haben alles in eigener Hand und ich hoffe das bleibt so...verlasse mich ungern auf Ausrutscher der Konkurrenz.
#
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.


außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise  
#
Danke...C.E. wie immer zu spät  ,-)
#
hm...muss gestehen das ich gar net nach geschaut habe, hatte mich da voll auf die FNP verlassen  

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html
#
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft  
#


RB Leipzig träumt nach 8:2 weiter vom Profifußball

http://www.11freunde.de/newsticker/149457/rb_leipzig_traeumt_nach_82_weiter_vom_profifussball


hoffentlich träumen sie noch en Moment