>

manu666

13913

#
ChrizLMS schrieb:
Na wenigstens geht er nicht zum FCB...

#
concordia-eagle schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
yeboah1981 schrieb:
deddy32 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
deddy32 schrieb:
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?

Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form auch immer,sie profitieren momentan von der WM 2010,in den Vereinen sind sie ihren Nachweiss noch schuldig geblieben der Star von Morgen zu sein.Früher wechselten Spieler ins Ausland ,wenn sie erfolgreich in ihren Vereinen waren.

Nur Weltmeister und Championsleaguesieger haben das Potential sich bei internationalen Topvereinen durchzusetzen? Alle drei sind U21 Europameister, ueberzeugender Dritter bei einer WM und ziemlich jung. Khedira ist dazu noch deutscher Meister, Oezil Dfb-Pokalsieger, beide mit die ueberragenden Spieler ihrer Vereine in der letzten Saison. Es gab mal Zeiten, da ist jeder halbwegs begnadete Nationalspieler Deutschlands ins Ausland gewechselt.
Was hat denn einer wie di Maria denen voraus? Was hat van der Vaart denn bisher gross gewonnen?
Nur weil wir hier den Bundesligaalltag mitbekommen, schaetzen wir diese Spieler so viel schlechter ein als irgendwelche Brasilianer, Englaender oder Argentinier, weil man von denen nur hoert, wenn sie gerade mal ueberragend gespielt haben.
Die jungen deutschen Spieler duerften zur Zeit mit das gefragteste auf dem Markt sein, da lege ich mich fest.

Unterschreib ich zu 100 %.

Der Prophet im eigenen Land zählt nunmal nicht. Natürlich ist es nicht auszuschließen das es auch schiefgehen kann, aber ich traue es sowohl Özil als auch Khedira zu, sich da durchzusetzen.

MFG
Okocha-Flix

Khedira traue ich es ehe zu, als Özil. Aber wir werden ja sehen.

sollte Kaka nochmals so gut werden wie er mal bei Milan war, sehe ich Özil absolut nicht als Stammkraft dort an.
#
hekimt schrieb:
Gnaz ehrlich, findet ihr nicht das 15Mio verglichen mit dem was Real sonst so für weniger gute Spieler ausgibt nicht fast ein bisschen weinig ist? Oder wenn man mal vergleicht,dass City 22,5 Mio für Kolarov bezahlt hat. Bin schon länger der Meinung, dass die Bundesligisten ihre Spieler oft für zu geringe Summen zu Topclubs lassen, obwohl diese für nicht su gute Spieler teilweise das doppelte bezahlen. Bilde ich mir das alles nur ein oder ist das noch jemandem aufgefallen ?

nur noch ein Jahr Vertrag?

Ich denke das Bremen sehr gut leben kann mit der Kohle...das er bei seiner Entwicklung nicht ewig dort geblieben wäre, dürfte eigentlich klar gewesen sein...wobei ich auch der Meinung gewesen wäre, das ein-zwei Jahre ihm bei Bremen nichts geschadet hätten.

Sie werden auch einen Özil wieder kompensieren können...Bremen ist einer der wenigen Vereine die solch Abgänge meistens "verkraftet" haben.

Das Diego dort wieder auftaucht bezweifel ich doch ein wenig...Bremen ist nicht unbedingt der Verein der mal so nebenbei 6-8Mio. an Gehalt bezahlt...
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
20 mio dürften es dann gewesen sein...Irgendwie machen es die Bremer immer wieder richtig...

Abwarten. Eine verpasste CL-Quali kostet auch ne Menge Geld, erstmal müssen die jemanden finden der Özil ersetzt.  

Ein Spieler der mit den Aktionen die letzten Tage in der Mannschaft keinen großen Kredit mehr hatte, zudem selber klar gemacht hatte das er zu Real will, wo der Vertrag in einem Jahr ausläuft ist es absolut sinnig diesen ziehen zu lassen und wenigstens noch ein bissi mit zu verdienen.

Ob sie nun ohne Ihn nicht weiterkommen ist ja noch nicht raus.
#
muss dann hier für jeden Scheiß Transfer en Fred aufgemacht werden  
#
11freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/132164/beim_einatmen_da_rasselts
»Beim Einatmen, da rasselt's«
25. August 1973: Frankfurt liegt gegen Stuttgart nach 66 Minuten mit 0:3 zurück. Dann bricht sich Abwehrhüne Uwe Kliemann die Nase, wächst über seine imposante Körpergröße hinaus und dreht das Spiel fast im Alleingang.
#
Milan leiht 23-Jähigen vom FC Genua
Kevin-Prince Boateng wird ein "Rossonero"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/541134/artikel_Kevin-Prince-Boateng-wird-ein-Rossonero.html
#
Aufstellung egal...wir gewinnen 2:0  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.

Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.

Unsaubere Geschäftsprinzipen lohnen sich dann allerdings nur im "großen Stil", wie überall im Leben. Lass uns mal 15 Millionen Schulden anhäufen, dann sind wir schneller weg als wir gucken können, wir brauchen mindestens 150 Millionen, ich seh aber nicht wie wir das schaffen können

na zlatan aus B. verpflichten...geht ganz schnell sowas  
#
die Araber mit Ihrer Kohle...jetzt sind es mal keine goldenen Autos, jetzt sind Fußball Clubs für die "in".

verfliegt auch wieder bei denen...

achja, vorstellen könnte ich mir dieses wahnsinnige Angebot durchaus...maßlos im Geld ausgeben sind sie ja schon immer gewesen!
#
Danke!

Gute Heimreise!
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:

]

Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft  doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin

Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?

Unglaublich, was hier postet?

Mach mal die Schrift größer Uli, der spricht von Wilhemshaven !    

#
Pflichtsieg!

das dritte Tor hat mir gut gefallen...schön vom Benni aufgelegt  
#
Der irische Nationalspieler Aiden McGeady wechselt für die höchste jemals bezahlte Ablösesumme (11,5Mio.€) im schottischen Fußball von Celtic zum UEFA-Champions-League-Teilnehmer FC Spartak Moskva.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1512705.html

da können sich die schotten ja freuen das die russen momentan ähnlich drauf sind wie ManCity.
#
Weltklasse !!!

Respekt und vielen Dank.

Da muss ja en Sieg rausspringen  
#
Alles Gute Uwe Bindewald...hab einen schönen Tag  

Alles Gute Tani...Lass es krachen  

Alles Gute Schwesterherz...Stell das Bier kalt  
#
Alles gute zu deinem Ehrentag  ,-)

Lass es krachen