manu666
13913
concordia-eagle schrieb:
Also wenn ich Prölls Gehalt im hohen 6stelligen Bereich bis niedrigem 7stelligen Bereich annehme (der damaligen Situation geschuldet) und er auf kein Gehalt "verzichten" will, frage ich mich ernsthaft in welcher Welt er lebt.
In den letzten 3 Jahren war er die Hälfte der Zeit verletzt, die andere Hälfte hatte er einen schlechteren Notenschnitt als Oka.
Aus meiner Sicht kann Pröll froh sein, nicht arbeitslos zu werden und das wird ganz sicher nur klappen, wenn er mindestens 50% von seinen Vorstellungen runtergeht.
Nix gegen Pröll, ich mag ihn durchaus aber seine Gehaltsvorstellungen sind völlig weltfremd.
sieht man ja beim M.Schumacher...auch ein paar Jahre net mehr gefahren (war net verletzt, aber schon quasi in Rente) und schon verdient er einiges weniger
tobago schrieb:Marco72 schrieb:tutzt schrieb:Marco72 schrieb:
Es ist egal wie man spielt,gewinnt man ist alles gut,verliert man ist alles Mist
Das das eben nur die halbeWahrheit. Das hat Hertha mit Funkel ja gegen Mainz gezeigt.
Die erste Hälfte war defensiv, passiv, ohne Ideen und erfolglos. Die zweite dann offensiver, aktiver und erfolgreicher. Das war nun wirklich überdeutlich, das die Spielweise und Aufstellung hierfür entscheidend war.
Deswegen hab ich auch den Satz am Ende hinzugefügt:"danach ist man immer schlauer"
Und wegen dem "Danach" wird auch Funkel diese Woche so kritisiert.
Die Journalie und Zuschauer hat ja den Vorteil erstmal 90 Minuten zu gucken und dann zu urteilen,der Trainer muss davor seine Entscheidungen treffen.
Das ist ein grosser Unterschied.
Deswegen : danach bin ich eh immer schlauer
Du verteidigst ihn auch noch imbis ins Grab oder?
Sei froh, dass die Berliner die Probleme jetzt haben und nicht mehr wir.
tobago
Sollte unser Team nächstes Jahr unten rum dümpeln, wird man sehen was für Potenzial in Krisenzeiten in unserem jetzigen Trainer steckt.
Nicht das du mich falsch verstehst, der Trainer Wechsel war absolut richtig evtl. hätte er sogar ein Jahr früher passieren sollen.
Dieses Gedisse hier ist aber nicht mehr zu ertragen (nicht von dir, hab jetzt mal deinen Text zitiert, also bitte nicht persönlich nehmen)...das hat schon nichts mehr mit irgendeiner Abneigung gegen die Hertha zu tun, hier wird rein nur über den Trainer von diesem Club hergezogen.
Marco hat doch recht, unabhängig wer der Trainer ist! Gewinnt man jubeln alle, die Presse, der Club, die Fans. Verliert man, hat der Trainer ein scheiß System, spielt falsch und hunderttausende von Menschen wussten und konnten es besser. Hat man beim Markus B. in Stuttgart wieder schön gesehen.
Ich gebe da meinem DauerFeind U.Hoeneß ausnahmsweise mal recht, es wird heute viel zu viel über so etwas diskutiert...und die meisten haben selber net mal Ahnung davon.
Wuschelblubb schrieb:
Selbst die eigenen Spieler haben das in der Zwischenzeit erkannt und gehen damit an die Öffentlichkeit!
jajaja die armen Spieler...für die ist das natürlich das perfekte Alibi.
ich sage es noch einmal: Gerade die in Berlin sollten eher mal die Fresse halten und Gas geben auf dem Platz, das mal vollkommen unabhängig wer dort nun Trainer ist.
Marco72 schrieb:
Ach das ganze Theater mit Offensive und Defensive.
Nun kritisiert man Funkel wegen Defensivtaktik,Favre wurde letzte Saison dafür noch hochgelobt.
Und da sieht mans mal wieder :
gewinnste ist jedes System Recht(siehe auch Schalke),verlierste wirds in der Luft zerrissen.
Ist immer die selbe Leier rund um den Fussball.
Bzw. im vorliegenden Fall war die Hertha in HZ 1 mit dem defensiveren Janker grottenschlecht und in der 2.HZ etwas offensiver besser.
Und das wird aufgebauscht,danach ist man immer schlauer,,,,
Hoeneß: Was mich nervt, ist, dass heutzutage jeder über Systeme spricht. Früher bin ich zum Fußball gegangen und habe geschaut, wer gewonnen hat. Heute quatscht jeder mit, über eine "flache Vier", eine "Raute", die "Doppelsechs". Die meisten, die so klug daherreden, würden sich die Hände brechen, wenn sie taktische Systeme aufzeichnen müssten.
dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!
Das war ein schmutziger Sieg gegen Freiburg.
Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.
Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.
ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich
ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit
was soll das sein ein Arbeitssieg?
Und vor allem, was ist kein Arbeitssieg? Bedeutet das, wenn man nicht arbeitet (was immer das auf dem Fussballplatz ist), dafuer sich 90 min die Eier grault und aus Versehen den Ball im Tor unter bringt?
Ist das hier der Phrasenthread?
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
natürlich muss man sich jeden Sieg "erarbeiten", doch es gibt Spiele da läuft es von alleine und man gewinnt mal 3:0, und es gibt eben solche Spiele wie gestern wo man in der Nachspielzeit das 2:1 erziehlt.
wo ich herkomme nennt man sowas dann einen Arbeitssieg oder von mir aus auch einen "knappen Sieg".
spielerisch war die erste HZ gestern ja wohl ne Katastrophe...
wie gesagt, ist halt für mich so...wenn du das anders siehst ist es halt für dich so.
was diesen Fred angeht so ist er doch schon lange zum Babbel Fred verkommen bzw. war wohl nie was anderes ,-)
es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....
du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.
ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.
Ich mag die Phrasendrescherei net. Wo war denn der Sieg schmutzig? Das wir in der letzten Minute das entscheidende Tor machen, ist fuer mich eher ein Zeichen dafuer, dass es in der Mannschaft laeuft....(das glueck der Bayern in der letzten Minute eins zu machen, ist vielleicht auch nicht mit Glueck zu begruenden)....
...ich habe desweiteren keinen Tipp von dir erbeten. Also entweder du fuehrst ne ordentlich Diskussion oder du laesst es bleiben, alternativ redest du mit dir selbst
Wie ich schon schrieb...die 1HZ war ne Katastrophe, mal vollkommen unabhängig wie es in der Mannschaft läuft, in der zweiten hatte die Mannschaft ne völlig andere Körpersprache (viel enger am Mann, früher gestört, aggressiver in den Zweikämpfen) folglich wurde mehr Druck erzeugt. Das Tor viel also nach einer Leistungssteigerung in der zweiten HZ und da wir Freiburg insgesamt nicht an die Wand gespielt haben, war es für mich ein Arbeitssieg. Schmutzig kannst von mir aus auch weglassen, haben ja keinen Elfer geschenkt bekommen.
Wie du das dann für dich bewertest, bleibt dir überlassen.
Im übrigen hatte ich weiter oben schon geschrieben das man dieses spezielle "Glück" meist dann hat wenn man weiter oben in der Tabelle steht...das es dann bei dieser Konstellation in der Mannschaft stimmt, ist meistens so.
dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!
Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.
Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.
ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich
ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit
Und vor allem, was ist kein Arbeitssieg? Bedeutet das, wenn man nicht arbeitet (was immer das auf dem Fussballplatz ist), dafuer sich 90 min die Eier grault und aus Versehen den Ball im Tor unter bringt?
natürlich muss man sich jeden Sieg "erarbeiten", doch es gibt Spiele da läuft es von alleine und man gewinnt mal 3:0, und es gibt eben solche Spiele wie gestern wo man in der Nachspielzeit das 2:1 erziehlt.
wo ich herkomme nennt man sowas dann einen Arbeitssieg oder von mir aus auch einen "knappen Sieg".
wie gesagt, ist halt für mich so...wenn du das anders siehst ist es halt für dich so.
was diesen Fred angeht so ist er doch schon lange zum Babbel Fred verkommen bzw. war wohl nie was anderes ,-)
es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....
du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.
ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.
stormfather3001 schrieb:Basaltkopp schrieb:stormfather3001 schrieb:
So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke
Wofür? Du würdest ja doch nur die Berechtigung in Frage stellen!
Ist ja reine Mutmaßung (Polemik) die Du mir da anhaften willst.
Setz es doch hier rein. Ich akzeptiere es bedingungslos. Viel Spaß beim suchen.
denke auch das der Trainer anhand der Benotung aus diesem Forum aufstellt!
stormfather3001 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:adler67 schrieb:
Die dem Oka eine 5 geben, haben´se nicht mehr alle!
Er ist für mich einer der besten Torhüter, die es in der Bundesliga gibt!
Habe vor vier Wochen im Radio gehört, dass er in Statistiken sogar auf Rang 2 rangiert (Meist parierten Bälle, etc.).
Als positive Eigenschaft möchte ich nur anführen, dass er, wenn ein Spieler direkt auf ihn zuläuft, stehen bleibt und wartet, was passiert und sich nicht eine Ecke aussucht. Hätte Freiburg gestern Oka im Tor gehabt, wäre das 2:1 für uns nicht gefallen. Oka hätte den Lupfer pariert. (Behaupte ich jetzt!)
Ich kann diese stupide, einfältige gefasel über Oka nicht mehr hören und lesen. Er hat seine individuellen Fehler, Ja! Welcher Torwart hat die nicht?
Oka hat uns in der Vergangenheit so viele Punkte festgehalten, da stehen die paar Patzer, die er hatte, in keiner Relation!
Ich weiß wirklich nicht, was manch einer hier gegen gewisse Spieler hat?
Diese Bashing gegen Teile unsere Mannschaft kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr verstehen.
Hätten wir, wie viele es sich gewünscht hätten, Köhler, Meyer und auch Oka aus der Mannschaft genommen, WO wären wir dann heute?
Kaum macht einer derjenigen einen Fehler, geht diese kindische gebashe schon wieder los.
Ich sehe es schon wieder kommen, wenn BK mal wieder ein mieses Spiel macht, was dann hier wieder geschrieben wird!
Scheisse, kotzt mich das an!
Steht endlich mal wie eine 1 hinter unserem Team! So gut standen wir seit Jahren nicht mehr da. Dann passiert ein blödsinniger Fehler und gleich fängt hier wieder das große Gejammer an.
Die ewigen Kritisierer hier würde ich gerne mal bei ihrem täglichen Tun analysieren.
Nicht ewige Kritisierer, sondern statistisch betrachtete Diskussionsanalytiker ... Spaß bei seite, wenn er gestern noch nen Bock (der 5 wars) geschossen hätte, was hätte er denn dann sagen können als Rechtfertigung? "Sorry, mir gings net gut!" und wir sagen "Ja ok bist ja de Ewige..."... oder was ? Wenn er sich unwohl fühlt, dann muss er eben passen oder etwa nicht? Bei alle Ehre, wenns einem Scheisse geht und ihm gings ja auch so sollte man dem Kollegen den Vortritt lassen :neutral-face ...
Das kann ja gar nicht sein!
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, komme ich zu der Erkenntnis, dass Nikolov den selben Status hier in Frankfurt genießt, wie eine Heilige Kuh in Indien.
Jeder ist austauschbar.
komm doch einfach auf den Punkt!
"Du willst Oka net mehr sehen, Fährmann sollte von Anfang an spielen..."
dieses rumgeeiere nervt!
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..
schon scheiße wenn man gemocht wird...
spricht da etwa der Neid aus dir?
Adler78 schrieb:Hammersbald schrieb:
Funkel tut mir ja schon ein bißchen leid. In Frankfurt über 5 Jahre hinweg insgesamt gute Arbeit geleistet, jetzt nimmt ihn vor allem die Bildzeitung total auseinander. Viel unzweideutiger kann man einen Trainer-Rauswurf nicht fordern.
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Wobei es immer dunkler wird in Berlin...
Aber im Endeffekt hat die Zeitung recht. Sogar die Spieler fallen ja Funkel in den Rücken.
Im Absteigskampf kannst Du so nicht aufstellen zu Hause.
Funkel hin o. her...die Spieler dort sollten erstrecht mal die Fresse halten!
ach was solls...mir eigentlich auch egal
Apollo11 schrieb:
Es ist noch alles offen! Schauen wir mal wie sich der thread entwickelt...
PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
wie soll er sich denn entwickeln? Jeder gibt en Tip ab und am Ende sehen wir mal
PS: wer zu Schlacke hält, macht auch jeden Scheiß mit!
Dortelweil-Adler schrieb:AllaisBack schrieb:
Also die Torwart-Position hat wie keine andere im Fussball etwas mit Vertrauen zu tun! Oka genießt das Vertrauen sowohl vom Trainer als auch von seinen Vorderleuten. Ausserdem wird immer wieder vom Trainer und Mitspielern hervorgehoben welche Ruhe und Unaufgeregtheit er selbst in hektischen Situationen ausstrahlt, so etwas kann einer gesamten Abwehr mehr Sicherheit und Stabilität verleihen, besonders wenn sie über Jahre eingespielt ist (Franz mal ausgenommen).
Wenn er das Vertrauen seiner Vorderleute hätte wären die gestern bestimmt nicht wie ein Hühnerhaufen rumgerannt und hätten mit unwahrscheinlicher Hektik und ohne Plan und Verstand die Bälle - Hauptsache weg - nach vorne gehauen. Die haben genau so Panik wie ich wenn der Ball in die Nähe des Strafraums kommt, das kannst Du mal glauben.
DA
das liest sich mit seiner "Bärenruhe" allerdings immer ein wenig anders.
mal ganz davon abgesehen das gestern in der ersten HZ die komplette Mannschaft nicht das gezeigt hatte, was man von Ihr erwarten konnte. Hatte gestern irgendwie das Gefühl das wir Freiburg wieder auf die Beine helfen.
dawiede schrieb:manu666 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!
von Huldigungen habe ich hier noch nichts gelesen...im Gegenteil, ich lese hier ständig nur was Funkel in Berlin falsch macht.
es gibt eben ein paar hier die können Ihre Abneigung gegen diesen Mann einfach nicht ablegen...selbst wenn er Trainer in Prenzlau wäre.
so long...die Hertha soll absteigen und da ist es mir wirklich egal wer dort Trainer ist.