manu666
14068
#
manu666
nachträglich alles Gute!
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Sushi07 schrieb:
Hier wird immer wieder davon geredet, dass man sich Altintop nicht leisten kann, dabei traeumen alle von einem Europaleague Platz. Glaubt ihr wirklich, dass wir mit dieser Mannschaft dort eine Chance haetten? Schaut euch mal die Mannschaften an die da spielen, wir würden doch schon in der Gruppenphase wegrasiert werden. Daher muss man Top Spieler halten und sogar noch welche dazuholen. Wenn das Geld dafür nicht da ist einen Altintop zu halten, brauchen wir uns auch gar keine Hoffnungen zu machen.
Es ist ein Teufelskreis - holt man nicht Topspieler, dann spielen wir zwar vielleicht nicht für den Abstieg, aber eben auch nicht auf internationaler Basis. Holt man welche, ist es sicherlich finanziell riskant. Aber ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte wenn wir dieses Jahr einen Europaleague Platz bekommen wenn nicht starkt aufgerüstet wird und wir schon bei Altintop anfangen würden zu sparen - gesetzt natürlich den Fall, dass er auch weiterhin so gut spielt.
Ich erinnere mich an eine Mannschaft die gerade Aufgestiegen war... kaum Chancen auf das zweite BuLi Jahr. Irgendwie hatte sie sich ins Finale nach Berlin gekämpft und wurde dort um den Sieg beschissen. Sie kam in den Eurocup und trotzdem hätte sie es fast geschafft in die dritte Runde zu kommen.
Und das obwohl die Gruppe eher in die CL gepasst hätte anstatt in die Euroleague! Sind nur meine 2 Cent, aber ist ja auch egal.
Naja übertreiben wir es nicht. Vigo ist in dieser Saison abgestiegen und Palermo hatte das erste (und seit dem auch letzte) mal seit vielen Jahren überhaupt international gespielt und beide Teams haben eine B-Elf gegen uns auf den Platz geschickt.
Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2 (1:0)
Celta Vigo - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
Eintracht Frankfurt - Newcastle United 0:0 (0:0)
Fenerbahce Istanbul - Eintracht Frankfurt 2:2 (0:1)
jaja...war schon beschämend was unsere Eintracht damals gezeigt hatte. Hinzu kommt das wir Istanbul kurz vor Schluss noch eins schießen lassen haben, da wir ja nicht weiterkommen wollten!
Wie auch immer...als "Frischling" aus der Buli müsste man natürlich erwarten das man die "B-Elfs" von Vigo sowie Palermo an die Wand spielt.
Die Eintracht hatte seiner Zeit einiges erreicht (für Ihre Verhältnisse)...das muss man nicht glorifizieren aber auch nicht nieder reden!
sotirios005 schrieb:mzadler schrieb:
]
Hmm, seit Funkel die Hertha übernommen hat, bin ich in einem Dilemma, einerseits mag ich die Hauptstädter nicht und hoffe seit Jahren auf einen Abstieg, andererseits gönne ich FF den Klassenerhalt. Aber am kommenden Wochenende kann ich mal uneingeschränkt für die Hertha sein , verbocks net, Funkel ,-) Dennoch darf FF Taschentuchel gern eine einschenken...
Gegen das Kotzbrocken-Dreigestirn Strutz/Heidel/Tschentuchel hat FF morgen meine vollen Sympathien. Ich will die Mainzer Fressen nach Niederlagen gerne öfters sehen.
http://www.11freunde.de/newsticker/127731/watzke_da_stimmt_etwas_elementares_nicht
mag den Watzke ja net so, aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf!
mag den Watzke ja net so, aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf!
Schmidti.82 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Houston , wir haben ein Problem
Apollo11 ist zwar weggeflogen, aber anscheinend bis heute noch nicht gelandet. Ich lese als von Klinsi, Klinsis Assistent usw.
Kann es sein, das er in der 4. Dimension verschwunden ist?
Ich glaub eher, dass er sich gestern auf der Hinfahrt zu seinen Schalkern nach Osnabrück zusammen mit Gregor zu oft dieses Lied angehört hat. http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM
Danach kann man schon mal so ein wirres Zeug schreiben.
Apollo11 schrieb:
Zur Nationalelf: Tja Ballack nur noch reserve in Chelsea, Adler hält keine Hundertprozentigen, trübe Aussichten!
Da wäre ein Kuranyi in toller Form durchaus was gewesen! Aber Klinsis Assistent zieht ja seine Linie durch. Schaun wir mal, ob das im Achtelfinale oder früher endet!
so? dafür hat er aber ein richtig starkes Spiel gegen Arsenal gemacht...
Brady schrieb:Apollo11 schrieb:Na JJ alles klar....
Da kann man den Teutonen bei der WM nur noch alles Gute wünschen mit Rote-karte und Null-Tore Poldi und Nervenbündel Gomez plus Reserveklose im Sturm! Kuranyi hat gestern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und wird es weiter tun.
Was bildet sich eigentlich dieser Assistent Löw ein, der in allen Vereinen vorzeitig entlassen wurde.
So langam zeigste ja dein wahres Gesicht...
nunja...so unrecht hat er ja nicht gerade
sCarecrow schrieb:bernie schrieb:manu666 schrieb:
unfassbar wie ein Podolski mit zur WM darf...
Leistungsgründe kann es auf jeden Fall nicht haben.
Wann habt Ihr beide das Letzte Mal die Nationalmannschaft spielen sehen???
ich glaub das war bei dem Spiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iawK--yspR4
Beim Thema Bierhoff überraschte Löw, dessen Aussagen am Tag zuvor noch so gedeutet worden waren, dass er sich beim DFB nach der WM durchaus eine Tätigkeit ohne Bierhoff vorstellen könnte. "Bierhoff wird nach der WM der Erste sein, mit dem ich am Tisch sitze, um zu beraten, wie es weitergeht und was wir wollen", sagte Löw.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_202119.html
hoffentlich hauen sie beide ab!!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_202119.html
hoffentlich hauen sie beide ab!!!
sge-dimert schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.
Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.
Das konntest Du also nebenbei am Fernseher erkennen:
Ihm fehlt der unbedingte Wille.
naja...wird ja von vielen sky zuschauern bei einigen unserer Spielern ebenso erkannt.
Thema Krük: Ich glaube nicht das er zurück kommen wird und wenn wird er keine große Rolle spielen. Könnte ein Fall Heller werden...