>

manu666

13913

#
condor91 schrieb:
In der Bundesliga gibt es keinen Torwart der sich so viele Patzer leisten kann wie Oka .
Ich wäre echt froh wenn es mit New York klappen würde.  

Pro Pröll

siehste...ich kenne keinen der so oft verletzt war wie Pröll  

Pro Eintracht!
#
Magenprobleme ist doch net gleich Dünnpfiff. Wenn er spielen kann, gesundheitlich gesehen, warum sollte er nicht spielen? Der Patzer gestern ist passiert und Gott lob haben wir das Spiel noch rumgerissen...

Verstehe immer noch net warum gestern ein anderer TW im Tor hätte stehen sollen...entweder man kann spielen oder nicht. Wäre es net gegangen, wäre er auch net aufgestellt worden.

Hier wird heute mit Sicherheit noch der eine oder andere TW-Fred eröffnet werden.  

Mal ganz davon abgesehen das die komplette Mannschaft in der ersten HZ Magenprobleme hatte  
#
2cvrs schrieb:

Genau. Er sagt wörtlich:"Fakt ist: Markus Pröll ist ein sehr guter Torwart, da gibt es keine Diskussionen, er hat sich nach seiner schweren Schulterverletzung wieder toll herangekämpft. Aber ich würde nicht sagen, dass Fährmann deutlich abfällt.

da hast den ersten Satz aber schön außen vorgelassen  

FR: Aber man kann im Training den Eindruck gewinnen, dass Markus Pröll der beste aller Torhüter ist.

Menger: Das ist vielleicht Ihre Meinung.
#
an seiner Kaltschnäutzigkeit hat er nix verloren...

shice auf das Alter...der macht seine Buden!
#
jo...

dieses Thema hättest aber auch im Nikolov Fred besprechen können.
dieses Thema kommt jetzt wegen dem Patzer von gestern auf.

für mich ein völlig sinnloser Fred.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:

Quasi das beste aus den Stürmertypen Ama und Libero zusammen genommen, plus Technik und Ballbehandlung. Ein sehr kompletter Stürmer. Würde er jetzt auch noch konsequent jede Chance verwerten, wäre er bei einem ganz anderen Verein.

Ja, bei Schalke....

#
Henk schrieb:
noch was anderes:
HB in der FR:
"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel gewonnen haben", sagte er.

ich auch nicht!
-> wann war denn das das letzte mal der fall?

ich hab gestern noch kurzvorher gedacht/gesagt: "Wir könnten doch auchmal in der letzten Minute ein Tor bzw. den Siegtreffer machen".

was war ich glücklich  
#
noch ein TW Fred...ach stimmt, ist ja Rosenmontag  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!

Das war ein schmutziger Sieg gegen Freiburg.

Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.

Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.

ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich

ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit  
#
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2311749_Heimsieg-gegen-Freiburg-Altintop-trifft-zum-Sieg.html
Altintop trifft zum Sieg
Frankfurt/Main. Mit seinem ersten Tor für Eintracht Frankfurt hat Halil Altintop den Hessen in letzter Minute einen 2:1- (1:1)-Sieg gegen den SC Freiburg beschert.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E9B7FDE5B0CB14E0A949827799B6EF08F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Altintop lässt die Eintracht weiter träumen
Zur fußballerischen Attraktion wurde die Begegnung auch nach dem Seitenwechsel nicht.
#
eurosport

http://de.eurosport.yahoo.com/14022010/73/bundesliga-altintop-frankfurt-froh.html
Altintop macht Frankfurt froh
Durch den Dreier rückten die Hausherren bis auf zwei Punkte an den Tabellenfünften Borussia Dortmund heran.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520794/artikel_Matchwinner-Halil-Altintop.html
Matchwinner Halil Altintop
Frankfurt behält mit dem Dreier das internationale Geschäft im Blick, die Freiburger verpassen es, sich im Tabellenkeller Luft zu verschaffen.
#
tobago schrieb:
DBecki schrieb:

Ich lass mich beim Fussball durchaus von Sympathien (und damit von Emotionen) leiten, ohne im Hinterkopf irgendwelche TV-Gelder-Tabellen oder sonstiges zu haben. Und dazu zählt eben für mich zum Beispiel auch, den Bayern und Mainzern alles nur erdenklich schlechte zu wünschen (auch international).  

Genau so sieht das aus.

tobago

korrekt  
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!

Bild dir deine Meinung  

zuviel Gas geschnüffelt im Uschi Fred, was?

ist der eine uschi?

so wie der mit Herzblut dabei ist, könnte man davon ausgehen.

schau dir halt den Fred an...dann weist was ich mein.
#
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!

Bild dir deine Meinung  

zuviel Gas geschnüffelt im Uschi Fred, was?
#
Marvin8 schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich. Die Institution Hoffenheim ist doch hochgezüchtet wie ein Schwein & der letzte Kommerzdreck.

das ist ja mal was ganz was neues  ,-)
#
Meinen Glückwunsch euch beiden  
#
dat stimmt...bis auf Istanbul sehe/sah ich da keinen in der CL.