>

manu666

13913

#
concordia-eagle schrieb:
Der ewige Oka.

Nicht dass ich dessen Wechselwunsch nicht verstehen würde aber welcher Bundesligist gibt seinen Stammtorhüter denn im März für Umme frei?

Ob jetzt Dallas oder New York, da wird in jedem Fell Geld fließen müssen und für einen Stammtorhüter aus der Bundesliga nicht zu knapp, selbst wenn wir uns sicher darüber einig sind, dass es nicht Millionen sind.

Und wenn das Geld nicht fließt, gilt: pacta sunt servanda.

ob Dallas oder New York, hauptsache San Diego  
#
propain schrieb:
Didu schrieb:
Ich persönlich finde es ein Unding das der Trainer Nikolovs Wunsch auf seine letzten Tage nach Amerika zu wechseln einen Riegel vorschiebt. Nach all der Leistung und Loyalität die er uns nun fast 20 Jahre lang entgegenbringt. Unmöglich ist das.

Wieso haben die Amis und Oka net bis zum 31 Januar alles fest gemacht? Da war Wechselfrist Ende und wenn dem Oka der Wechsel so wichtig gewesen wäre, dann hätte er bis dahin alles erledigt gehabt.

moje,

jetzt wissen wir ja das der gute zweimal vor dem 31. bei HB war...mehr konnte er nicht machen  
#
Stryke22 schrieb:
manu666 schrieb:
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden    

Ich find das alles höchst unseriös, wie das da läuft. Was soll denn das Argument, man müsse erst intern klären, welcher Verein nun mit der Eintracht verhandeln darf?! Hab ich ja noch nie gehört.  

so läuft das halt drüben  
#
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden  
#
jajaja...da ist der Ar.sch vom Bierhoff ganz schön auf Grundeis gegangen.
#
Gladbach vs. FCN 2:1
Bayer vs. WOB 1:0
VFB vs. HSV 1:0
VFL vs. Hoppenheim 1:1
H96 vs. Werder 0:2
Hertha vs. M05 1:0
FCBÄH vs. BVB 3:1
S06 vs. Köln 2:1
SGE vs. Freiburg 2:0
#
pipapo schrieb:
Ich bitte doch um einen Sieg gegen die M1els

#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.

Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.

wieviel die gewinnen müssen kann ich net sagen...Fakt ist aber sie haben 6Punkte auf Hanoi, das einzuholen halte ich nicht für unmöglich.

Die Situation wäre für sie natürlich einfacher wenn sie vor Bremen das eine oder andere Spiel in der Rückrunde gewonnen hätten...das ist klar.

Nein, unmöglich ist das sicher nicht aber sie müssen ja mit Hannover und Nürnberg mindestens 2 Mannschaften überholen und irgendwann wird ja zumindest eine der Beiden auch mal punkten.

Hertha spielt jetzt gegen Mainz und dann in Freiburg. Dann haben sie am 6. Rückrundenspieltag schon gegen den 13. 14. 15. 16. gespielt.

Ich lege mich mal fest. Wenn es weniger als 4 Punkte aus den beiden Spielen wird, sind sie weg.

klar...einfacher wird es nicht mehr für den guten Friedhelm.

dennoch denke ich das Hertha an einem guten Tag durchaus auchmal gegen Wolfsburg, Dortmund gewinnen kann...am Ende werden die Toten gezählt  
#
Kollersfan schrieb:
manu666 schrieb:
schon klar...aber warum sollte ich denn in die Bundesliga zu einem Mittelklasseverein o. einem Absteiger gehen? Dort ist die Chance auf den europäischen Wettbewerb gleich null...bei Anderlecht o. von mir aus auch Celtic ist die Chance weitaus höher.

Das ist nur ein Kirsch auf einer Torte, aber Du hauptsaechlich skotisch (belgisch usw...) Liga spielst. Dort ist Celtic, Rangers und weiter? In Belgien Anderlecht und weiter?

naja...gibt ja noch Lüttich, Brügge und ob ich jetzt mit Bochum gegen Hanoi spiele oder mit Anderlecht gegen KSV Roeselare macht doch wohl keinen Unterschied, zumindest in der Liga.

Klar in Schottland gibt es eben hauptsächlich nur diese beiden, wobei ich Aberdeen auch ganz geil finde. Aber es ist halt mit diesen Clubs einfacher international zu spielen und das ist doch für die meisten Fußball interessanter.

wie gesagt, ist ja nur meine Meinung wenn ich Profi Fußballer wäre...das sieht wohl jeder ein wenig anders. Kann mir auch gut vorstellen das es genügend Spieler gibt, die lieber nach England zu einem Abstiegskanditaten gehen weil sie dort mehr verdienen als z.B. in Anderlecht und dafür Ihre "Ruhe" haben  
#
schon klar...aber warum sollte ich denn in die Bundesliga zu einem Mittelklasseverein o. einem Absteiger gehen? Dort ist die Chance auf den europäischen Wettbewerb gleich null...bei Anderlecht o. von mir aus auch Celtic ist die Chance weitaus höher.
#
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
Typisch BLÖD. Hier mal die Tabelle vor Funkel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/7/0/spieltag.html
Also 3 Punkte aus 7 Spielen, vom UEFA-Cup mal ganz zu schweigen. Und 6 Punkte Rückstand sind nur zwei Spiele. Das kann man locker aufholen, wenn es mal einigermaßen läuft.

Naja, andererseits waren es damals nur 2 Punkte zum Rele-Platz. Nun das dreifache. So kann man das auch sehen.
Hertha müsste jetzt mind. jedes zweite Spiel gewinnen. Halte ich für eigentlich ausgeschlossen.

wieviel die gewinnen müssen kann ich net sagen...Fakt ist aber sie haben 6Punkte auf Hanoi, das einzuholen halte ich nicht für unmöglich.

Die Situation wäre für sie natürlich einfacher wenn sie vor Bremen das eine oder andere Spiel in der Rückrunde gewonnen hätten...das ist klar.
#
Mein Beileid an die Angehörigen!

R.I.P.
#
Kollersfan schrieb:
Ich habe konkret Beifall. Jiri Jarosik hattet fest Angebot von BVB, er ging lieber zu Celtic Glasgow skotisch Liga spielen.

naja...da wäre ich auch lieber zu Celtic gegangen...ist ja wohl klar  

Kollersfan schrieb:

Meine Ueberzeugung ist besser fuer z.b.S. Bochum in BL als mit Anderlecht belgische Liga u. CL gegen schwach z.b.S.  rumänisch Verein spielen.

das ist Ansichtssache...ich würde eher nach Anderlecht gehen als nach Bochum. Man spielt doch lieber um die Meisterschaft als gegen den Abstieg. Anderlecht kann sich ja durchaus für die CL, in dem Fall, qualifizieren und dann spielt man gegen Barca, ManU oder sonst wen...
#
francisco_copado schrieb:
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face  

dachte immer Studenten stehen vor 20Uhr net auf  
#
kommt doch immer auf den Spieler an...

bevor ich bei Wigan oder so einem Mist in England spielen würde...würde ich eher bei Anderlecht spielen...Anderlecht spielt meist um die Meisterschaft, folglich spielen sie in Europa und so schlecht verdient man dort mit Sicherheit auch nicht.

Hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden  ,-)
#
schusch schrieb:
FR: Nikolov sei gemeinsam mit Kapitän Christoph Spycher der "Stabilisator im Teamgefüge", er sei einfach unverzichtbar.

Oka, Spycher, dazu Köhler, Meier, Chris, Ochs.

Die Aufsteigertruppe (ohne Spycher die aufgestiegenen).

Immer noch da und besser als je zuvor.

Find ich geil!

nicht nur du  ,-)

und da sag nochmal jemand das sich bei uns niemand weiterentwickeln würde.
#
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:
FR schrieb:
Die Träumerei von einem Europa-League-Platz ist vorüber, realistisch war der Angriff auf die Spitzenklubs sowieso nie. Für die Eintracht wird es aufgrund der angespannten Personalsituation auch darum gehen, in der Spur zu bleiben und nicht peu à peu immer weiter abzusacken.

Am 9. Februar:
FR schrieb:
Es blühen nun im dicksten Winter zarte Träume, Träume von europäischen Festspielen in Frankfurt.

tja...so ist das Geschäft, heute hui morgen pfui  

deutsche Presse halt die ...
#
hab mich bei meinem Kumpel (Doofmund Fan) für den schönen Abend bedankt...bin dann nach Hause, hab Ihn in seinem Elend alleine gelassen  
#
Bayern holt dieses Jahr das Double...da bin ich mir sicher.
#
ja ja...jetzt müssen die verletzten herhalten.

als ob es bei uns besser aussehen würde