Marcel1991
1084
Cincotta 1 Dieser Junge wird uns allen noch sehr viel Spaß machen
+5 im V.I.P. Bereich
319
319
Eben wurde zum Teil bekannt gegeben wer bei der Eintracht mitspielen wird.
ULi Stein, Rudi Bommer und Marko Rehmer waren die drei die genannt wurden von Stefan Raab.
Ich denke es werden noch Mundstuhl diese drei unterstützen. So sind es dann auch die erforderlichen 5 Spieler
ULi Stein, Rudi Bommer und Marko Rehmer waren die drei die genannt wurden von Stefan Raab.
Ich denke es werden noch Mundstuhl diese drei unterstützen. So sind es dann auch die erforderlichen 5 Spieler
Der HUND...hahahahah
Hiii....hat schon irgendjemand eine Antwort bekommen???
Ist der U18 Bus nach Dortmund eigentlich schon voll???
Hans Meyer!!!! ,-)
2:3
marcel-eintracht@hotmail.de
danke schomma.....
danke schomma.....
karstensge schrieb:
Ich fand den markus W. am besten.der hat das spiel gelenkt und war sogar noch oft torgefährlich. super leistung. so dürfte er auch wieder in der nationalelf ein thema sein. echt guter spielmacher
Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehn als alle anderen hier.
Markus W. war wirklich nicht so toll am Freitag.
Ich fande Köhler heute gar nicht so schlecht er hat sich eigentlich viele Bälle erkämpft oder den Gegner wenigstens gestört.
Er wird halt nur so bald er in die nähe vom 16er kommt genau wie Weisenberger irgendwie nervös.
Ich würde ihm Benni heute eine 3 geben.
Er wird halt nur so bald er in die nähe vom 16er kommt genau wie Weisenberger irgendwie nervös.
Ich würde ihm Benni heute eine 3 geben.
Das wird heute Abend ein Glas klares 3:0
In Frankfurt/Seckbach ist jez wieder Top Wetter
Also auf einen Sieg heute Abend
Also auf einen Sieg heute Abend
Köhler 3,5 ????
ich fand ihn nicht nur wegen seinem Tor gut, sondern er hat auch gekämpft und auch manche seiner Zweikämpfe gewonnen.
Er hatte zwar wieder seine eins, zwei Fehlpässe aber sonst war es eine seiner besten Spiele in der Saison.
ich fand ihn nicht nur wegen seinem Tor gut, sondern er hat auch gekämpft und auch manche seiner Zweikämpfe gewonnen.
Er hatte zwar wieder seine eins, zwei Fehlpässe aber sonst war es eine seiner besten Spiele in der Saison.
Allianz Arena...da sitzt bzw. steht man ganz oben in der Ecke
3:1
sge-manu schrieb:adler_sge1991 schrieb:
mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??
Nee...des war ich
17+3=20
Ich bin dabei ,-)
Kaum läuft es einmal gut für die Eintracht, schon ist es angesagt und hoch angesehn ins Stadion zu gehen, nur um danach behaupten zukönnen man sei dabei gewesen.
Bis vor 4-5 Jahren ist dieser Trend der Eintracht zum Glück verwährt geblieben, aber jetzt wo man sich in der Liga etabliert hat, strömen die ganzen ERFOLGSFANS ins Stadion, die auch ganz schnell wieder weg sind sobald es nicht läuft.
Das ganze konnte man doch schon bei der WM beim Public viewing erkennen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: da soll das Stadion doch eher nur mit 25000 richtigen Fans gefüllt sein,die den Fußball auch leben und nicht mit diesen sogenannten Erfolgsfans.....bleibt lieber Zuhause...da kann man auch das Programm umschalten, wenn es mal nicht läuft! ,-)
Schönen Abend noch