>

Marco72

3741

#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...

Das werden die sportlichen Ergebnisse entscheiden.
Für das Wie wirds immer Kritiker geben,selbst als Deutscher Meister.
Aber das Wichtigste wird die Punktausbeute sein .

aber vor Allem hoffe ich das die Mannschaft jetzt die Reaktion zeigt das die Verlängerung gerechtfertigt ist.
Grade der Februar bietet gute Möglichkeiten sich aller Sorgen zu entledigen wenn man bissl über sich hinauswächst
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...

Das werden die sportlichen Ergebnisse entscheiden.
Für das Wie wirds immer Kritiker geben,selbst als Deutscher Meister.
Aber das Wichtigste wird die Punktausbeute sein .
#
Basaltkopp schrieb:

In jedem Fall war die Entscheidung wohl jetzt doch einstimmig! Das mag jeder werten wie er will!

Ganz sicher kein Zufall.
Deswegen hab ich ich gestern schon gewundert für was man ne geheime Abstimmung oder ein Notar braucht.
Aber man hat sich sehr wahrscheinlich einfach schon im Vorfeld geeinigt.
Um weitere Unruhe zu vermeiden hat man sich wieder auf Geschlossenheit und Einstimmigkeit verständigt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.

Um ein klein wenig zu widersprechen: Man wusste gar nichts, außer Spekulationen in der Presse. Niemand hat öffentlich geäußert, gegen Funkel stimmen zu wollen. Was wirklich gelaufen ist hinter den Kulissen, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

von Gegenstimmen las man nichts in der Presse aber von den Kritikern.
Sogesehen könnte ich mir wie der Programmierer vorstellen das man zumindest drüber diskutiert hat über Gegenstimmen oder gar Ablösung und deren Konsequenzen.
#
Programmierer schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass es im AR tatsächlich die Überlegung gab, FF abzulösen.

Zumindest für Gegenstimmen.Von 3 Funkel Kritikern wusste man ganz sicher,wäre möglicherweise dann 6:3 ausgegangen oder 5:4 für Funkel,also trotzdem für Funkel.
Aber bevor sowas zustande kommt hat man schlauerweise wieder Einigkeit demonstriert.
Zudem das Risiko:
ist ja was andres wenn bsp. es um die Verdopplung des Gehaltes um Funkel geht,dann denk ich ist ein AR gut bsp um Finanzlöcher zu verhindern.

Aber ne generelle Personalentscheidung eines Trainers zu entscheiden wäre Kompetenzüberschreitung gewesen.
Das hätte nach Aussen schon sehr komisch ausgesehen.Und wenn dann sowas noch schiefgeht würde sich wieder das Allgemeinbild bestätigen wenn Funktionäre in sportliche Entscheidungen eingreifen,da kommt selten was gutes raus.
#
FrankenAdler schrieb:
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.

Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ich bin Eintracht Fan seit 76 und ich habe sie alle gesehn. Und der Fußball war geil, völlig klar.
Weniger geil war, wo der ganze Wahnsinn mit Yeboah, Bein, Binz usw. uns dann letztlich hingebracht hat.
Wenn wir heute einen Trainer brauchen, der uns die Möglichkeit gibt uns wieder in der Buli zu etablieren, dann deshalb weil wir früher einen Haufen Wahnsinnige gehabt haben, die uns schnurstraks in die 2. Liga geführt haben, letztlich fast in die Insolvenz.
Unter Funkel habe ich etliche Scheiß Spiele gesehen, aber nix war so schlimm wie das letzte Jahr vor dem Abstieg.
Unter Funkel habe ich ein Pokalfinale gesehen, einen Aufstieg und jetzt sehe ich eine ehemalige Fahrstuhlmannschaft, die sich wieder in der Buli etabliert hat, die sich zunehmend konsolidiert.
Ich sehe, dass Leute wie Meier, Ama oder Ochs über Jahre hier bleiben, ich sehe Nachwuchskräfte wie Russ oder Toski wachsen, ich sehe, dass Leute wie Korkmaz und Fenin kommen, ich sehe, dass ein Spieler wie Libero die Eintracht heute attraktiv findet.
Ich sehe in eine Zukunft, ohne ständig Angst zu haben, dass irgendeiner der Ohms dieser Welt zwischen zwei Lines die Schulden der Eintracht verdoppelt.

Und dann lese ich so einen Dreck wie von dir, einem "Fan" der darauf hofft, dass die Eintracht nur noch verliert und kann nur den Kopf schütteln - wenn ich dazu komme zwischen zweimal kotzen!

Viel Spaß noch,

Ralf

Genau.
Posting des Tages,Platz 1

Von aussen betrachtet denkt man eh nur was geht denn hier ab.
Da mein ich jetzt nicht unbedingt mich.Ich weiss ja inzwischen warum.

Aber man spricht heute wieder mit Respekt von der Eintracht.
Das war lange nicht so.
#
SGE_Werner schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber so ein dauer-umstrittener Trainer bei der Eintracht über Jahre,ich weiss nicht obs sowas schonmal gegeben hat .

Nein, hats nicht. Bei der Eintracht ist nie ein Trainer "über Jahre" geblieben.

ja stimmt auch wieder,da war nie lange Zeit um umstritten zu sein
#
sotirios005 schrieb:
Wenn HB Mumm hätte, würde er im Stadion eine Lautstärkeabstimmung machen: Wer ist für / gegen FF? Die lautere Fraktion ist die Mehrheit.

HB kann einen Phon-Messer zum Einsatz bringen, um bei ca. 50/50 differenzieren zu können.

Dann heißt es nicht mehr: "100 Leute im Forum und bla, bla ..."

doch es schreien dann nur je Seite  50 im Stadion

Aber es ist eh unfassbar irgendwo.
Trainer-Kritiker hats wohl immer und überall.
Aber so ein dauer-umstrittener Trainer bei der Eintracht über Jahre,ich weiss nicht obs sowas schonmal gegeben hat .
Ich überleg ständig,aber mir fällt da niemand ein.
#
MANNY schrieb:

wnn alle die mit FF nicht einverstanden sind zuhause bleiben würden dann gäbe es morgen noch ca.25.00 tickets!

gib deine klugen Ratschlägen anderen

vielleicht kann man auch so sagen.Hier streiten sich immer die selbn 100 Leute wegen Funkel.
Im Stadion sitzen vielleicht 40 000 von 50 000 ,die den Stadiongang nicht vom Trainer abhängig machen und den Fussball auch nicht
Wer weiss das schon
#
MANNY schrieb:
Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans

Das hat man sicher bei der Entscheidung zu verlängern einbezogen.
Ich hab ja auch vor etwa 1 Monat überlegt ob es überhaupt Sinn macht unter diesen Vorraussetuzungen zu verlängern.
Aber es ist wohl etwa Pari-Pari unter den Fans.
Wenn man ein Neuen holt und läuft nicht ist genau das selbe Theater andersrum,dann wird man sagen wie konnte man nur mit Funkel nicht verlängern.
Dazu der ganze Hick-Hack im Vorfeld.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich alles entwickelt.
Aber wie bei jedem Buli-Verein werden am Ende die Ergebnisse entscheiden.
Wenn man 12 Punkte holt im Februar sind alle glücklich,holt man 0 Punkte sind alle unglücklich.
Holt man 6 Punkte wirds wie heute sein.

Nach 7 Spielen diese Saison war ne extrem schlechte Stimmung.
Seit der Winterpause denk ich ganz normal.
Es wird je nach Erfolg auf die eine oder andre Seite schwappen.
#
sotirios005 schrieb:

Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.    

Das ist klar.
Aber die Verantwortung trägt sowieso HB und nicht der AR.
Sonst kann der AR gleich alle sportlichen Entscheidungen fällen,dann brauch man im Fussball keine Sportdirektoren oder sonstwas,dann können es die Funktionäre aus Politik und Wirtschaft selbst regeln
#
Charly4ever schrieb:
, aber im Großen und Ganzen wird Ruhe einkehren.  

Glaub ich weniger,zumindest dann nicht wenn morgen gegen Köln verloren werden sollte.
Aber die nächste Saison wird gut,da wird sich die Verlängerung als richtig erweisen,kann ich jetzt schon sagen.

P:S:
Falls wer Bielefeld-Berlin grad anschaut.
Geht genau so weiter wie gehabt.
Hertha 1.Torschuss und was wohl?Na klar-Tor!
#
Schlachtenbumler schrieb:

Labbadia finde ich als Typen klasse.

Das spielt auch immer ne Rolle.
Solche Trainer sind bei den Fans sehr beliebt und haben deshalb schon ein gewissen Bonus gegenüber Trainer wie Funkel,oder werden weniger kritisch gesehn.
Genau wie Doll und Klopp.

In Hamburg wären die Fans mit Doll in die 2.Liga gegangen,oder ein nicht geringer Teil.

Aber man sollte sie halt nicht nach ner Beliebtheitsskala bewerten,sondern das Wichtigste wird immer bleiben was sie für den Verein rausholen.
#
10
Das wird ein Fussballfest
Ausverkauft in einem Mittelfeld-Duell-verrückt sowas.
Aber der Name Köln zieht wohl-Tradition.
Freu mich drauf
#
gereizt schrieb:
Marco72 schrieb:
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.

"nimmer ganz knusper"?? Schon mal daran gedacht, dass Beschlüsse einer AG manchmal auch notariell beurkundet sein müssen, damit sie satzungskonform sind? Aus Spaß ziehen die keinen Notar hinzu.

Solche Unterstellungen gegenüber dem Aufsichtsrat sind auch nicht hilfreich.
Tschuldigung wenn dem so ist und somit in den Vorjahren auch einer dabei sein musste!
Aber wenn ich das schon höre geheime Abstimmung und Notar.
O.K. wenn der dabei sein muss,muss er dabei sein.

Aber gegen Funkel werden sie sowieso nicht stimmen ob nu geheim oder offen.
Sie werden kaum riskieren sich über die Kompetenzen der sportlichen Führung zu setzen.
Wenns dann schiefgeht haben sie den Schwarzen Peter und das wäre mehr als peinlich.
#
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.
#
OnkelTobi schrieb:
Mal was völlig anderes: Sehr geiler Artikel im ksta!

....fahren zur ehemaligen "Zwietracht Zankfurt"
Naja zumindest im Umfeld hier im Forum hast sich da nicht viel geändert
#
tobago schrieb:
. Wenn man sich aus den beschriebenen 8 Jahren mal die Mannschaftsaufstellungen anschaut, dann könnte man meinen, dass er im Vergleich ein eher mittelmäßiges Team hatte und so schlecht gar nicht war. Ich meine sogar mich erinnern zu können dass Fürth eine ganze Zeit lang mitspielte um die Krone (bin aber nicht 100%ig sicher) .

In Fürth kriegt man schon Jahre ob unter Möhlmann oder dann eben das Jahr unter Labbadia aus wenig ,viel hin.
Vorteil von Labbadia ist das er sowohl in Fürth als auch in Leverkusen im Prinzip in ein funktionierendes Gebilde reingewachsen ist.
In Fürth kann man mehr oder weniger ohne Druck arbeiten und Möhlmann und der Verein haben davor schon gute Arbeit geleistet.
Ähnlich in Leverkusen:Skibbe hat dort auch ein vernünftigen Job gemacht.
Labbadia hat in beiden Fällen kein Chaos oder so übernommen ,sondern konnte immer sofort mit ner guten Basis starten,was eben auch einiges erleichtert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
dabei stehen die Zeichen gut das der Ferbruar die Eintracht die Mannschaft der Stunde wird

Unbedingt....

ich bin ja mehr Realist als Optimist.
Aber 3 Heimspiele und auswärts in Karlsruhe im Februar.
Warum auch nicht 12 Punkte.
Aber realistischer sind 6
#
sge-mania schrieb:
. Daher bin ich auch der Meinung, dass man diese Rückrunde zumindest zur Hälfte mit einer Vertragsverlängerung abwarten sollte, weil es interessant wäre, wie Funkel mit der nun beinahe komplett gesunderen Mannschaft umgeht.[img][/img]

Wahrscheinlich punkten,aber wieder so wies vielen nicht passt.
dabei stehen die Zeichen gut das der Ferbruar die Eintracht die Mannschaft der Stunde wird und FF Ende Februar im Sportstudio hockt.