Marco72
3740
Südattila schrieb:
Ich befürchte eher, dass arbeitslos gewordene Schreinpolierer kräftig auf den Neuen draufhauen werden à la "unser Fridolin hätte das aber besser gemacht!" :neutral-face
Ja das wäre logisch das dann die Pro Funkel so argumentieren würden,aber nutzt dann auch nichts,vorbei ist dann vorbei.
Aber wenns dann nicht so läuft wie erhofft würden die selben wieder dastehen und den neuen Trainer kritisieren,schliesslich hegt man ja Hoffnungen mit einem Trainerwechsel.Werden diese nicht erfüllt werden,muss halt der Nächste her usw. ..oder geht dann noch auf HB los oder so.
Ist dann aber auch abhängig vom Beliebtheitsstatus des neuen Trainers.
Ist ein Trainer besonders beliebt bei Fans ,nimmt man Misserfolg oder Stagnation schon mal eher in Kauf oder gibt andern die Schuld.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich denke, darin liegt auch das Phänomen Karlsruhe begründet, als es Funkel-raus-Rufe nach einem Sieg gab: dieses ständige Vertrösten, Hinhalten, Erklären, Schönreden, das wollten viele nicht mehr. Sie sahen einen Sieg, aber sie sahen auch, wie er wieder einmal zustande kam und sie sahen, dass sie nun wieder hingehalten werden würden. Und der Zorn entlud sich.
Vielleicht betrachten es diejenigen, die dieses Phänomen bisher nicht verstanden haben, einmal durch diese Sichtweise.
Hab ich zu Genüge.
Aber es ist eben auch so das dieser ganze Prozess über die Jahre in Frankfurt mit alldem ganz normal ist und in Frankfurt noch das Beste rausgeholt wird.
Ich schau mir Funkel ja nicht blind unkritisch an.
Aber umso klarer ist mir dadurch geworden wie bitter enttäuscht die Funkel Kritiker sein werden nach einem Trainerwechsel und die verbundenen Hoffnungen sich in Luft auflösen.
Al_Baker schrieb:Marco72 schrieb:Maggo schrieb:
. In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.
Das ist doch der Trainer nicht allein.
Der ganze Verein hat einiges besser gemacht als einige andern und deswegen finde ich diesen Verein auch positiv für den Deutschen Fussball,aber nicht als Hoffenheim selbst.
Aber was da gelaufen ist,ist nicht nur national einzigartig,sondern weltweit.
Aber man hatte und hat auch die Zeit dort.
In 3 Jahren sieht dort die Sache anders aus und man wird sich nimmer abheben.
soweit ich das sehe ist das nicht einzigartig. War das Auxerre oder Bordeaux welche von einem Mann aus dem Amateurbereich in die Profiliga gepusht wurde? Und das ohne soviel Millionen wie in Hoppenheim? und hätte Abramovic genug Zeit gehabt hätte er sich auch einen englischen Drittligisten kaufen können, ohne dessen Millionen wäre Chelsea wohl kaum unter den Top 4. Ich finde das Gerede von Hoppenheim übertrieben. Mit sovielen Millionen sollte es im Rahmen des möglichen sein Meister zu werden. Sogar die Bayern halten Hoffenheim aufgrund deren Etat für einen Anwärter zumindest auf einen Championsleague Platz.
Chelsea ist da nicht vergleichbar.
Dort gibts ja nur ein Konzept:Erfolg koste es was er wolle -relativ plump-Weltstars verpflichten-ohne irgendwelche Entwicklung.Das kann ja jeder.
In Hoffenheim spielt natürlich auch Geld ne Rolle,aber das ist ja ein ganz andrer Level.
Dort ist doch eher erstaunlich was aus Spielern wie Ibisevic,Ibertsberger etc. geworden ist und was die fürn Fussball spielen.
Das macht es doch viel schwieriger.
Aber da spielt eben das Team hinter dem Team um Peters wohl auch ne nicht grad untergeordnete Rolle.
Auxerre kann ich mich nur an diesen Kulttrainer erinnern,der ewig lang dort tätig war.
Stoppdenbus schrieb:Marco72 schrieb:
Generell ist aber vieles einfach Funkelhetze hier und keine wirklich objektive Kritik mehr.
"Es ist kein guter Trainer,man kommt immer mit seinen EX Vereinen etc..."
Es ist Hetze, seine vorherigen Vereine aufzuzählen? Interessanter Standpunkt.
Kommt nicht gerade immer von den Funkelbefürwortern das "Argument", es gäbe keinen geeigneten Nachfolger, der über ausreichende Erfahrung verfüge? Muss man dann nicht auch Funkels Erfahrung in der Diskussion hinzuziehen?
Natürlich ist das Hetze,er wird ja ganz bewusst darauf reduziert,deswegen liest man das ja auch recht oft,totale Absicht.
Das ist bewusste Anti-Funkel Taktik.
Nachfoler gäbe es genug,aber nicht mit dem gewünschten Effekt.
Wenn man in Deutschland ein Trainerproblem hat und Trainer ausm Ausland für die Buli braucht hat das jedenfalls nichts mit FF zu tun.
Generell ist aber vieles einfach Funkelhetze hier und keine wirklich objektive Kritik mehr.
Es wird alles gesucht was man irgendwie gegen Funkel auslegen kann-um jeden Preis und er wird reduziert um jeden Preis!...von irgendwelchen Hobby-Experten
Wenn das die wo Trainer einstellen auch so sehen würden,wäre Funkel schon 10 Jahre arbeitslos.
Wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert wird kann er es ganz gelassen sehen,man wird Ihm national wie international die Bude einrennen.
Zu argumentieren er ist ein schlechter Trainer weil er kein Bayern München,Schlake,Leverkusen etc bekommt ist einfach nur arm!
Wie naiv manche sind zeigt schon wenn man den Trainer Leicht ins Spiel bringt.Mein Gott,zwischen dominierender Reg Mannschaft und Buli Mittelmass ist ein meilenweiter Unterschied.
Es drückt natürlich irgendwo verständlicherweise diese Sehnsucht nach offensiven und attraktiven Fussball aus.
Aber Leute seid Euch gewiss-der Effekt wäre in Frankfurt gleich 0.
Vor allem denkt man ja immer das geht dann jedes Spiel so,hahhaahah,hab schonmal gesagt wenn man 20-25 gute Spiele macht pro Saison ist das schon ein Topwert.
Bei dem Spielermaterial von der Eintracht könnte man schon mit 50% überaus zufrieden sein.
Ich schaue jede Woche 10-20 Livespiele schon berufsbedingt national wie international.
Wenn ich vergleiche,ist die Eintracht so schlecht nichtmal,eher den Umständen entsprechend.
Wenn man sich überlegt das man sich nichtmal als Leihgeschäft ein Gehalt von Gekas oder Sanogo von der Ersatzbank für ein halbes Jahr leisten kann oder will,bin ich schon schockiert wie "schlecht" es derzeit noch um die Eintracht bestellt ist.
Man schwebt schon teilweise in Dimensionen ,die nicht zu erfüllen sind und ich kann mich nur wiederholen:
Es wäre nur sehr wenigen Trainern gelungen die Eintracht so schnell aufsteigen zu lassen,2 Mal Spitz auf Knopf die Klasse zu erhalten,die letzten Saison trotz kritisiertem Fussball Platz 9 zu schaffen und abschliessend auch die Vorrunden-Krise diese Saison zu meistern.
Den Effekt wo sich viele erhoffen von einem Trainerwechsel wird sich nicht erfüllen lassen,zumindest nicht punktemässig.
Wie heute morgen/mittag schon gesagt:es ist weit mehr nötig als Entertainment und Offensive als Allheilmittel.
Nur der fordernde Funkel Kritiker trägt nicht das Risiko und wird als erster dastehen und kritisieren wenns unter einem neuen Trainer auch nicht läuft.
Da kann man hingucken wo man will wo man solche Hoffnungen hatte.
Was hat Duisburg und Nürnberg nun gekont-nichts!
Es ist naiv zu glauben ein Trainerwechsel-und alles ist gut und attraktiv.
Attraktivität stellt sich meist mit der Zeit und höherer Qualität im Kader von selbst ein und Funkel könnte das genauso spielen lassen wenn er es für richtig halten würde.Er wird seine Gründe haben es nicht zu tun.
Aber Fussball ist oft auch einfach nur wie Schach.
Aber Funkel sagt auch "ich hab noch viel vor mit der Eintracht"
Kann Phrase oder Vision sein,aber ich denke mal weniger Catenaccio
Es wird alles gesucht was man irgendwie gegen Funkel auslegen kann-um jeden Preis und er wird reduziert um jeden Preis!...von irgendwelchen Hobby-Experten
Wenn das die wo Trainer einstellen auch so sehen würden,wäre Funkel schon 10 Jahre arbeitslos.
Wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert wird kann er es ganz gelassen sehen,man wird Ihm national wie international die Bude einrennen.
Zu argumentieren er ist ein schlechter Trainer weil er kein Bayern München,Schlake,Leverkusen etc bekommt ist einfach nur arm!
Wie naiv manche sind zeigt schon wenn man den Trainer Leicht ins Spiel bringt.Mein Gott,zwischen dominierender Reg Mannschaft und Buli Mittelmass ist ein meilenweiter Unterschied.
Es drückt natürlich irgendwo verständlicherweise diese Sehnsucht nach offensiven und attraktiven Fussball aus.
Aber Leute seid Euch gewiss-der Effekt wäre in Frankfurt gleich 0.
Vor allem denkt man ja immer das geht dann jedes Spiel so,hahhaahah,hab schonmal gesagt wenn man 20-25 gute Spiele macht pro Saison ist das schon ein Topwert.
Bei dem Spielermaterial von der Eintracht könnte man schon mit 50% überaus zufrieden sein.
Ich schaue jede Woche 10-20 Livespiele schon berufsbedingt national wie international.
Wenn ich vergleiche,ist die Eintracht so schlecht nichtmal,eher den Umständen entsprechend.
Wenn man sich überlegt das man sich nichtmal als Leihgeschäft ein Gehalt von Gekas oder Sanogo von der Ersatzbank für ein halbes Jahr leisten kann oder will,bin ich schon schockiert wie "schlecht" es derzeit noch um die Eintracht bestellt ist.
Man schwebt schon teilweise in Dimensionen ,die nicht zu erfüllen sind und ich kann mich nur wiederholen:
Es wäre nur sehr wenigen Trainern gelungen die Eintracht so schnell aufsteigen zu lassen,2 Mal Spitz auf Knopf die Klasse zu erhalten,die letzten Saison trotz kritisiertem Fussball Platz 9 zu schaffen und abschliessend auch die Vorrunden-Krise diese Saison zu meistern.
Den Effekt wo sich viele erhoffen von einem Trainerwechsel wird sich nicht erfüllen lassen,zumindest nicht punktemässig.
Wie heute morgen/mittag schon gesagt:es ist weit mehr nötig als Entertainment und Offensive als Allheilmittel.
Nur der fordernde Funkel Kritiker trägt nicht das Risiko und wird als erster dastehen und kritisieren wenns unter einem neuen Trainer auch nicht läuft.
Da kann man hingucken wo man will wo man solche Hoffnungen hatte.
Was hat Duisburg und Nürnberg nun gekont-nichts!
Es ist naiv zu glauben ein Trainerwechsel-und alles ist gut und attraktiv.
Attraktivität stellt sich meist mit der Zeit und höherer Qualität im Kader von selbst ein und Funkel könnte das genauso spielen lassen wenn er es für richtig halten würde.Er wird seine Gründe haben es nicht zu tun.
Aber Fussball ist oft auch einfach nur wie Schach.
Aber Funkel sagt auch "ich hab noch viel vor mit der Eintracht"
Kann Phrase oder Vision sein,aber ich denke mal weniger Catenaccio
Maggo schrieb:
. In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen.
Das ist doch der Trainer nicht allein.
Der ganze Verein hat einiges besser gemacht als einige andern und deswegen finde ich diesen Verein auch positiv für den Deutschen Fussball,aber nicht als Hoffenheim selbst.
Aber was da gelaufen ist,ist nicht nur national einzigartig,sondern weltweit.
Aber man hatte und hat auch die Zeit dort.
In 3 Jahren sieht dort die Sache anders aus und man wird sich nimmer abheben.
Al_Baker schrieb:
es wird wohl immer bei jedem Trainer/Manager Befürworter und Skeptiker geben. es kann Trainer oder Manager sein wer will,
Stimmt,deswegen lohnt es sich ansich auch nimmer zu drüber diskutieren,dreht sich eh im Kreis und läuft am Ende immer aufs selbe und selbe Argumente raus.
Am Ende wird über alles nur der Erfolg entscheiden.
singender_hesse schrieb:
mit schalke, bremen, hsv, dortmund, schalke und vermutlich hoffenheim kommen noch vereine, die die huette voll machen werden.
denk ich auch.
Die hat man in der Rückrunde:
-1. FC Köln
-VfL Wolfsburg
-FC Schalke 04
-1899 Hoffenheim
-FC Energie Cottbus
-Borussia M'gladbach
-Borussia Dortmund
-SV Werder Bremen
-Hamburger SV
Eigentlich nur Cottbus dabei wo den Schnitt weiter drücken könnte.
Aber denke Köln Gladbach und Dortmund werden auch sehr gut besucht sein.
Wolfsburg so lala wohl
Und die Aussage ein Sanogo und Gekas verdient mehr als der Spitzenverdiener in Frankfurt macht mich auch etwas nachdenklich.
Da sind doch noch ganz schön krasse Grenzen finanziell wo wohl auch zur 2-Klassengesellschaft in der Bundesliga beitragen.
Aber es stimmt auch wie in dem Interview beschrieben.
die unteren Teams hohlen immer weniger Punkte.
Früher sprach man davon 40 Punkte braucht man sicher für den Klassenerhalt.
Diese Prognose ist jetzt schon knapp 10 Jahre überholt.
Die Kluft hat sich wirklich vergrössert in der Buli,vielleicht reichen diese Saion das 1.Mal 30 Punkte für Platz 15
Da sind doch noch ganz schön krasse Grenzen finanziell wo wohl auch zur 2-Klassengesellschaft in der Bundesliga beitragen.
Aber es stimmt auch wie in dem Interview beschrieben.
die unteren Teams hohlen immer weniger Punkte.
Früher sprach man davon 40 Punkte braucht man sicher für den Klassenerhalt.
Diese Prognose ist jetzt schon knapp 10 Jahre überholt.
Die Kluft hat sich wirklich vergrössert in der Buli,vielleicht reichen diese Saion das 1.Mal 30 Punkte für Platz 15
Mein Vorrundenfazit fällt im Enddefekt positiv aus.
Ganz schlechter Saisonstart und vor dem KSC -Spiel dachte ich wie wohl die meisten wenns gut läuft werden es zum Ende der Vorrunde so 15 Punkte und Abstiegskampf.
Nun sind es schon 19 Punkte und man ist aus dem Gröbsten raus und kann relativ entspannt in die Rückrunde gehen.
Mit etwas Glück hätten es 3 Punkte mehr sein können(VFB und HSV).
Das interessanteste Thema ist wohl Funkel und Caio in Frankfurt.
Hätte man in Hamburg was geholt denke ich wäre die Chance hoch gewesen das der Vertrag in der Winterpause verlängert worden wäre mit Funkel,so glaub ichs eher nicht .
Was bewertbar ist in der Vorrunde das sich FF wieder als Krisentrainer bewährt hat.
Was bisher aber nicht bewertbar ist wie die Mannschaft auftritt wenn man mal aus dem Vollen schöpfen kann.
Deswegen denk ich wird man abwarten mit der Vertragsverlängerung bis zum Frühjahr,aber ich gehe von einer Verlängerung aus.....
....weil für mich ganz klar Funkel unterschätzt wird und er in der Lage ist das hinzubekommen was Ihm die wenigsten zutrauen.
Fussball und die Bundesliga ist mehr als Entertainment und Offensivfussball.
Und wenn ich so Argumente lese von alten Zeiten die Bayern aus dem Stadion schiessen hört sich das grad so an als obs sowas heutzutage nimmer gäbe.
Die Bayern hat man auch unter Funkel schon im Waldstadion in der Liga besiegt ,nur das Geld hat inzwischen eine immer grössere Macht im Fussball und unter normalen Umständen verliert ein Bayern München vielleicht noch 2-4 Spiele pro Saison was es für alle gleichmermassen sehr schwer macht die Bayern überhaupt noch zu besiegen.
Ganz schlechter Saisonstart und vor dem KSC -Spiel dachte ich wie wohl die meisten wenns gut läuft werden es zum Ende der Vorrunde so 15 Punkte und Abstiegskampf.
Nun sind es schon 19 Punkte und man ist aus dem Gröbsten raus und kann relativ entspannt in die Rückrunde gehen.
Mit etwas Glück hätten es 3 Punkte mehr sein können(VFB und HSV).
Das interessanteste Thema ist wohl Funkel und Caio in Frankfurt.
Hätte man in Hamburg was geholt denke ich wäre die Chance hoch gewesen das der Vertrag in der Winterpause verlängert worden wäre mit Funkel,so glaub ichs eher nicht .
Was bewertbar ist in der Vorrunde das sich FF wieder als Krisentrainer bewährt hat.
Was bisher aber nicht bewertbar ist wie die Mannschaft auftritt wenn man mal aus dem Vollen schöpfen kann.
Deswegen denk ich wird man abwarten mit der Vertragsverlängerung bis zum Frühjahr,aber ich gehe von einer Verlängerung aus.....
....weil für mich ganz klar Funkel unterschätzt wird und er in der Lage ist das hinzubekommen was Ihm die wenigsten zutrauen.
Fussball und die Bundesliga ist mehr als Entertainment und Offensivfussball.
Und wenn ich so Argumente lese von alten Zeiten die Bayern aus dem Stadion schiessen hört sich das grad so an als obs sowas heutzutage nimmer gäbe.
Die Bayern hat man auch unter Funkel schon im Waldstadion in der Liga besiegt ,nur das Geld hat inzwischen eine immer grössere Macht im Fussball und unter normalen Umständen verliert ein Bayern München vielleicht noch 2-4 Spiele pro Saison was es für alle gleichmermassen sehr schwer macht die Bayern überhaupt noch zu besiegen.
Als Vergleich mal die Vorjahre seit Wiederaufstieg:
08/09 8 358.400 44.825
07/08 17 822.500 48.382
06/07 17 806.150 47.421
05/06 17 712.161 41.892
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/historie/statistiken.html
08/09 8 358.400 44.825
07/08 17 822.500 48.382
06/07 17 806.150 47.421
05/06 17 712.161 41.892
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/historie/statistiken.html
JJ_79 schrieb:
Wieso der Kicker schreibt in seiner Überschrift das Petric sie erlöst und das es schwer ist gegen eine Mannschaft Tore zu schiessen wenn sie sich hinten einigelt und nichts nach vorne macht dürfte allen klar sein. Von daher verstehe ich nicht warum diese 1-0 Niederlage von Funkel und Dir als so gut angesehen wird. Vor allem wenn man hört, dass sich Funkel das genau so vorstellt, dann mal gute Nacht. Wenn man ein Spiel gewinnen will muss man auch mal agieren und kann nicht immer nur reagieren...
Ich hab nichts von gut geschrieben,sondern das ich den Hamburger Sieg genauso unverdient fand ,wie ich ein Sieg von der Eintracht unverdient gesehn hätte.
JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:
Nur weil es Not gegen Elend war heisst das nicht, dass die Hamburger unverdient gewonnen haben. Von uns kam überhaupt nix, nicht mal wirklich ein Versuch nach vorne zu spielen ausser in den letzten 10 min. Von daher musst du es so sehen, dass der HSV immerhin die Chancen hatte 18-8 wie ich schon geschrieben habe. Aber anscheinend hast Du das gleiche Spiel wie Funkel gesehen, dass der Großteil der Menschen das ein wenig anders sieht, spielt ja keine Rolle. Und das heute gegen schwache Hamburger vielleicht mehr drin gewesen wäre, ist ja egal, wir haben uns ja nicht 4-0 abschlachten lassen. Wenn man schon bescheidend spielt sollte man das auch ansprechen und die Leistung nicht in den Himmel loben....
ich sag nicht das sie gut gespielt haben,aber hab auch selten so entspannt ein Auswärtsspiel betrachtet wo so wenig Torgefahr von der Heimmannschaft ausging.
Für mich war das heute anisch nicht zu verlieren.
Ich hatte wie die letzten Spiele auch, eher Bauchschmerzen und hab dann auch noch genau das gesehen was ich erwartet habe nur das Ergebnis war niedriger als erwartet.
Hab mal eben die Pressemitteilungen vergllichen.
Da sieht man es doch auch etwas unterschiedlicher.
Du sehst es wohl eher so wie die Frankfurter Presse,ich eher wie der Kicker
Seis drum
JJ_79 schrieb:
Nur weil es Not gegen Elend war heisst das nicht, dass die Hamburger unverdient gewonnen haben. Von uns kam überhaupt nix, nicht mal wirklich ein Versuch nach vorne zu spielen ausser in den letzten 10 min. Von daher musst du es so sehen, dass der HSV immerhin die Chancen hatte 18-8 wie ich schon geschrieben habe. Aber anscheinend hast Du das gleiche Spiel wie Funkel gesehen, dass der Großteil der Menschen das ein wenig anders sieht, spielt ja keine Rolle. Und das heute gegen schwache Hamburger vielleicht mehr drin gewesen wäre, ist ja egal, wir haben uns ja nicht 4-0 abschlachten lassen. Wenn man schon bescheidend spielt sollte man das auch ansprechen und die Leistung nicht in den Himmel loben....
ich sag nicht das sie gut gespielt haben,aber hab auch selten so entspannt ein Auswärtsspiel betrachtet wo so wenig Torgefahr von der Heimmannschaft ausging.
Für mich war das heute anisch nicht zu verlieren.
WuerzburgerAdler schrieb:
Chancenverhältnis (klare Dinger!) 5:1 für den HSV. Noch Fragen?
ja wer so blödsinnige Statistiken aufstellt?
Ich werds mir diesmal nicht nochmal anschauen,aber weiss nicht was beim HSV irgendwo klare Chancen(Dinger) waren.
Dann könnte ich auch bei der Eintracht den Toski Schuss mitzählen
Der-Hesse schrieb:Marco72 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Du meinst doch: Also wenn der Gegner soviele Chancen auslässt wie heute...
Welche Chancen denn?
Paar Halbchancen,aber nicht wirklich gefährlich.
Pröll hatte doch auch fast nichts zu halten,oder überhaupt was ausser dem Gegentreffer?
Fällt mir ma (ich glaube es war) Olic ein, der fast alleine durch unseren Strafraum irrte. Hätte Hamburg heute Normalform erreicht werden solche Dinger eben genutzt. Die Eintracht is absolut verdient als Verlierer vom Platz gegangen.
Also für mich hatte dieses Spiel heute überhaupt kein Sieger verdient.
Was soll ich da die Hamburger besser und verdienter reden als sie waren.
Wenn Olic in die Mitte passt und halt keiner mitläuft ist da auch nichts verdientes dran.
JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:JJ_79 schrieb:Marco72 schrieb:
Schwaches Bundesligaspiel.
Eigentlich ein 0:0.
Der Unterschied war das Petric das Tor macht und Fenin nicht.
Ansonsten konnte ich heute kein Qualitätsunterschied beider Teams erkennen.
Eigentlich ne nicht wirklich verdiente Niederlage.
Naja, dann hast Du wohl das gleiche Spiel gesehen wie Funkel. Ich weiss nicht 18-8 Torschüsse sprechen da eine andere Sprache.....
Torschüsse ist immer sone Sache,war ja nichts Zwingendes der Hamburger dabei.
Die einzig wirklich 100% Chance war das Tor begünstigt durch den Stellungsfehler.
Wenn ich nicht gewusst hätte das Hamburg daheim spielt und klarer Favorit ist wäre mir das 90 Minuten lang nicht aufgefallen
Finde den Sieg der Hamburger nicht unverdient, wenn man bedenkt das wir 80 min nur verteidigen und dann die letzten 10 min druck machen, und das gegen heute schwache Hamburger.
Also in der 1.HZ gabs fast nichts zum verteidigen und in der 2.HZ auch kaum.
HSV hat ansich nie Druck gemacht,oder machen können.
Fand auch nicht das man sich hinten reinstellt und verteidigt,aber nach vorne der letzte Pass und Flanken kamen nicht an.
Eigentlich hatten beide Seiten über die gesamte Spielzeit kaum Gefahren zu überstehen.
Je 1 wirklich gute Chance auf beiden Seiten .
grossartig?naja aus Eurer Sicht vielleicht.Ist ja wie ein strategisches Spiel.
Die beste aller Lösungen würde ich finden man würde sich als Fan ein Interview Termin bei FF im neuen Jahr holen.Das dürfte ja kein Problem sein.
Und dann FF mal 1 Stunde oder so mit allen Vorwürfen konfrontieren.
Und dann das komplette interview hier abdrucken.
Das wäre dann wirklich interessant und würde sicherlich so einiges in einem andern Licht erscheinen lassen.