>
Avatar profile square

Marcus1804

1290

#
Habe mir heute auch mit meinem Nachbarn eine Karte besorgt.
Da ich aus Bielefeld bin und er Armine sitzen wir im Block M. Für mich total in Ordnung.
Gegen Freiburg war ich für 19€ ebenfalls im Stadion. Da keine Freiburger da gewesen sind ging es auf die Gästetribüne über den Gästeeingang.
Kontrollen vor 14 Tagen waren nicht da....nach zeigen des Impfnachweis konnte man ohne irgendeine Kontrolle ins Stadion. Kann aber auch daran gelesen haben, dass 10 Minuten vor Anpfiff die Schlangen an allen Eingängen teilweise noch 400m lang waren.
Teilweise saßen vor uns Leute mit Rucksäcken die mit Bierflaschen gefüllt waren. Die hatten es auf gut Glück versucht.
Im Block selber gab es dann absolut gar keine Ordner / Kontrollen. Wir konnte sitzen wo wir wollten und auch während des Spiels die Plätze auf der Tribüne wahllos wechseln. Hinweise auf den Platz oder Masken oder sonstiges gab es nicht.
Grausam war definitiv die Versorgung mit Getränken. Ich habe 45 Minuten für ein Bier angestanden da angeblich die Zapfanlage am Gästeblock defekt war. Hörte im Nachgang aber, dass auch alle anderen Tribünen nicht unter 30 Minuten anstehen (selbst während des Spiels) an Getränke gekommen sind.
Plant also lieber paar Bier mehr vorm Stadion ein als im Stadion.
Nach dem Spiel durfte am 1. Spieltag zudem auch nichts mehr verkauft werden auf Grund Ansage Ordnungsamt. Die gefülten 50 vorgezapften Bier mussten die Mitarbeiter laut eigener Aussage dann wegschütten.
Ich hoffe einfach mal, dass die Organisation sich stark verbessert hat nach den Rückmeldungen der Zuschauer.
Hoffe definitiv auf ein schönes Spiel und endlich 3 Punkte für uns!
#
Suche 2 Steher.
Komme aus Bielefeld, Übergabe am Stadion wäre kein Problem.
0176 240 200 75
Viele Grüsse
#
Die Aussage ist auch sehr schwammig.
Klar, besser als zu sagen "ich bleibe" um dann ne Woche später zu wechseln.

Ich hoffe er kann überzeugt werden, was sicherlich auch an möglichen Zugängen liegen wird, das die Perspektive nächstes Jahr noch besser ist und man sich erneut verbessern will.

Es wird leider sehr schwierig einen Ersatz für Ihn zu finden. Klar Scouting läuft und man hat sicher wen in der Hinterhand und Durch z.B. Jovic Verkauf genug Geld. Aber viel Geld heißt nicht immer das man viel bekommt. Ein Spieler der normal für 8 Mio wechseln würde, kostet dann auf einmal das doppelte weil jeder weiß "ach guck, die Eintracht hat gerade 40Mio eingenommen und genug Geld".

#
Steht alles außer Frage.
Auch ich sehe Ihn in der Rückrunde nicht so Konstant. Insgesamt muss man betrachten das er alleine gegen Düsseldorf 5 seiner Tore gemacht hat in der Bundesliga. Er sucht in der Rückrunde auch weniger den direkten Abschluss sondern versucht immer noch näher ans Tor zu kommen was leider oft nicht klappt.
MW 55 Mio und für 60 Mio abgeben ist eigentlich echt geschenkt für das Alter und die Vertragslaufzeit. Aber vermutlich fehlen da wirklich die Argumente.
Das einzige was ich halt schade finde ist das er vermutlich bei Real die meiste Zeit erst mal auf der Bank sitzen wird. In Frankfurt war er gesetzt und konnte sich sicherlich auch im Training mal eine Auszeit nehmen. Das klappt da nicht. Und zudem muss man schauen wie er ohne Rebic, Gacinovic und auch Kostic Privat klarkommt. Das Umfeld spielt ja doch eine Rolle was die Leistung angeht. Kann also gut sein das er wechselt und in zwei Jahren das ganze bereut.
Vielleicht überrascht uns Fredi ja doch und zu den 60 Mio bekommen wir Ihn noch 1-2 Jahre ausgeliehen und zudem einen Offensiven Spieler von Real dazu.
#
Genau, die würden das Schalke-Gehalt vermutlich mehr oder weniger 1:1 weiterzahlen. Und so wie sich Hannover & Nürnberg präsentieren und die letzten Relegationen verlaufen sind, wird es auch zum Klassenerhalt reichen.
#
Ich denke es wird irgendwie auch Gründe haben wieso er auf Schalke nicht gespielt hat obwohl die ja nun keinen Lauf hatten.

Zudem ist er relativ oft verletzt. Guckt Euch doch mal an wieviel Spiele er bei uns wirklich gemacht hat am Stück.

Das Risiko jemanden wie Ihm ein recht hohes Gehalt zu zahlen der dann aber einen Großteil der Saison ausfällt ist hoch.

Wenn er fit ist und wirklich verschont bleibt von Verletzungen ein Klasse Mann. Vielleicht aber auch nur bei uns. Kann mich an wenige Spieler erinnern die uns innerhalb der Bundesliga verlassen haben und riesen Erfolg hatten.
#
Also richtig nachvollziehen kann man den Wechsle auf Grund der eigentlich gut besetzten Position im Tor nicht. Da Rönnow wohl schon öfter Probleme mit dem Knie hatte, nutzt man aber anscheinend die Chance mit Trapp.

Ehrlich gesagt, wenn ein Torwart wie Kevin günstig auf dem Markt ist. Einer der die Bundesliga kennt, der Frankfurt kennt und man so gesehen kein Risiko eingeht. Würde ich das genauso machen.

Wer am Ende spielt von den beiden wird sich dann wohl über die Leistung regeln. Oder man gönnt Rönnow wirklich eine Saison zieht um alles was möglicherweise Probleme bereitet ausheilen zu lassen um dann im kommenden Sommer gestärkt zu starten.

Würde das Gerücht einer Leihe für 12 Monate von Trapp erklären.

Besser als wenn in 2 Monaten auf ein mal das Geschrei groß ist wieso man sich die Chance hat entgehen lassen.
#
Marcus1804 schrieb:

Guckt Euch Klose in München an. Der bringt den Jungs das Tore schießen bei.  

Was macht man bei uns? Man diskutiert so etwas nicht....

Das ist doch Stuss. Aktuell geht es doch nur darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Welche Tätigkeit er anschließend übernehmen soll steht doch überhaupt noch nicht zur Debatte. Und wenn Meier dabei bleibt, dass er irgendwo noch spielen will, wird das auch frühestens in einem Jahr zum Thema. Ganz egal was Klose derweil bei den Knödeldeppen macht.
#
Das ist richtig.

So etwas kann aber auch einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Das war meine Intention der Aussage.
Er sagte ja selber "mal gucken wie es mir dann woanders gefällt".

Sprich z.B. wechselt er nach Mainz....spielt dort noch zwei geile Jahre. Die Fans werden Ihn da spätestens nach Toren gegen uns vergöttern. Mainz geht auf Ihn zu und bietet Ihm eine Chance im Trainer Bereich die er bei uns vermutlich ja nicht bekommt. Logisch wie er sich dann entscheidet oder

Wenn jemand erst mal weg ist, ist er oft für sehr lange Zeit weg. Siehe Oka....

Ich hätte Ihm das Jahr Leistungsbezogen behalten. Ist er verletzt zahlt nach einiger Zeit ja eh nicht die Eintracht das Gehalt. Die Jungs hätten von Ihm gelernt und man hätte Ihn danach ins Trainerteam eingebunden.

Glaubt jemand wirklich, dass er nach seiner Aussage "ich will Bundesliga Trainer werden" Lust auf das mögliche Angebot "Markenbotschafter" hat? Kann kommen, sehe das aber nach der jetzigen Enttäuschung eher nicht. Aber in einem Jahr sprechen wir weiter.
#
Also die Aussagen in der heutigen Bild lesen sich vermutlich wie ich das gestern schon vermutet habe.

Wir werden es erneut nicht schaffen einen Spieler wie Alex auf Dauer an den Verein zu binden. Sein Anschlussvertrag wird sicherlich keine Verpflichtung enthalten nach seiner Position zwingend in Frankfurt selbigen anzutreten. Es ist einfach nur eine Option. Es wurde ja nicht mal festgelegt in welcher Position.

Wenn er jetzt schon sagt er kickt woanders weiter, guckt wie und wann er möglicherweise zurückkommt und das es Ihm woanders vielleicht auch gefällt wird es nicht so laufen wie es sollte.

Bei Oka hat man schon verpennt für eine vernünftige Anstellung zu sorgen...bei Alex läuft es genauso.

Auch heute und nach vielen Kommentaren hier die ich lesen musste für mich noch nicht schlüssig.
Wie ich eben gelesen habe sollte es sein "es gibt keine alten und jungen Spieler sondern gute und schlechte". Alex wäre sicher auch kein Amanatidis der nach einem Spiel auf der Bank vor jedem Mikro Terror schiebt. Außer es würde hier nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Alter. Aber auch das würde mich seit Skibbes Zeiten nicht wundern.

1 Jahre Vertrag (mehr wollte er ja erst mal nicht) , Leistungsbezogen und Ihn langsam in die Rolle z.B. eines Offensiv Trainers schieben. Wenn Alex einem Jovic mal die Kaltschnäuzigkeit und Präzision beigebracht hätte, hätten wir wir vermutlich einen Spieler für 50 Mio verkaufen können in zwei Jahren. Glaube es gibt wenige Stürmer mit der Quote was Ballkontakte, Abschlüsse und Tore angeht. Das einem Jovic oder Haller mit Anfang 20 beizubringen wäre ein Traum gewesen.

Guckt Euch Klose in München an. Der bringt den Jungs das Tore schießen bei.  

Was macht man bei uns? Man diskutiert so etwas nicht....stattdessen soll er vermutlich bei Kaffee und Kuchen irgendwelche Sponsoren erzählen wie toll der Verein ist. Grandios Herausforderung.


#
Wenn die Zahlen stimmen (35 Mio. in 5 Jahren), dann kann ich es absolut nachvollziehen, aber schade isses trotzdem!

Machs gut, Marius. Hätte dich gerne noch länger bei uns gesehen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Wenn die Zahlen stimmen (35 Mio. in 5 Jahren),


Naja wird er ja nicht erreichen. Noch eine gute Saison und er reiht sich auch in Dortmund in die Reihe der Vertragsbrüchigen ein die Ihren Wechsel ins Ausland für noch mehr Geld fordern....
#
Kann mich hier nur anschließen:

DANKE für die vielen Jahre Vereinstreue, Tore, Vorlagen und Kampf!

Leider wird es einen Spieler wie Dich nicht mehr geben, zumindest nicht bei der Eintracht!

Auch für mich ein Fehler Dir nicht wenigstens die Chance zu geben über einen Leistungsbezogenen Vertrag zu zeigen das Du noch fit genug bist. Ich denke Du hättest nicht zwingend auf das Geld geguckt und hättest so einer Option zugestimmt. Lass einen Jovic ausfallen, Haller im Formtief sein...wer soll dann die Tore schießen? Einen Spieler mit den Qualitäten kann jede Mannschaft gebrauchen. Und Begründung "Verletzung" - fällt der Jung länger als 6 Wochen aus spart die Eintracht doch eh das Gehalt ein.

Auch die Begründung "man würde so etwas den Druck von Haller und Jovic nehmen" ist totaler Blödsinn. Wer Chancen versemmelt und schlecht spielt hat nichts anderes als Druck verdient. Wenn ein Meier mit 35 besser trainiert und spielt als ein Jovic mit Anfang 20 hat es dann einfach verdient zu spielen. Das im übrigen fordert junge Spieler aus noch besser zu werden. Bei uns macht man es anders....lieber Spieler abgeben damit sich die zwei vorhandenen Stürmer ausruhen können weil ja keine Konkurrenz da ist.

Auch wenn es niemand gerne hört....in München handeln Sie da wohl doch anders. Ein Robben der alle 2 Spiele verletzt ist wird mit nem neuen Papier ausgestattet und nicht vom Hof gejagt.
Würde mich auch nicht wundern wenn er am Ende auf seinen Anschlussvertrag pfeifft. Wer weiß wo er jetzt in Zukunft spielt. Vielleicht in seiner alten Heimat Hamburg....lass da alles für Ihn passen in den nächsten zwei Jahren und zack nimmt er da lieber einen Posten an.

Ganz spurlos und ohne Enttäuschung geht die Nummer definitiv nicht an Ihm vorbei.
#
Suche zwei Karten Gerne auch kurzfristig.

0176 240 200 75

Gerne per Whatsapp.
#
Moin,
ich als Exil Eintracht Anhänger kann Euch direkt aus Bielefeld berichten.

Die Fahren heiß wie Frittenfett nach Frankfurt. Sonderzug mit über 600 Leuten, dazu etliche Busse und PKW...umgerechnet 2500 Leute. Die wollen richtig auf die Kacke hauen.

Im Umfeld alles Arminen bei mir. Werde schon seit 2 Wochen aufgezogen das wir ein machbares Los sind so wie wir zur Zeit bolzen. Bisschen den Abraham provozieren und der fliegt dann eh.  Die Chance als total unterschätzter Underdog nutzen. Dazu immer die Aussage "wenn unsere Arminia im Viertelfinale stand, hat Sie immer gewonnen".  

Mir graut es davor morgen zum Training zu latschen und ausgelacht zu werden weil unsere Jungs das genauso locker sehen wie fast alle hier im Forum. Leichter Gegner...Heimspiel....Zweiligist der unten um den Abstieg kämpft...dazu bisher sehr oft Rumpelfussball. Bleibt den Jungs ja auch nicht verborgen.
Die Aussage von vielen das Bielefeld das Wunschlos ist weil es das leichteste ist von allen reizt den Gegner ja auch zusätzlich :-/ Mich macht so was immer richtig geil dem Gegner einen reinzuwürgen.

NK relativiert das in den letzten Tagen zwar etwas aber in den Köpfen der Spieler ist so was sicher drin.

Kollegen sagen alle "die ersten 15 Minuten schadlos überstehen, dann kommt mehr Selbstvertrauen und die Zuschauer in Frankfurt werden je länger es 0:0 steht unruhig". Vermutlich sehr treffend.
Und auch die Spieler denken daran je länger es 0:0 steht das man sich blamieren kann. Führt auch mal zum verkrampfen. Bielefeld wird mauern und hoffen einen unserer - in letzter Zeit leider jedes Spielvorkommenden Fehler - mit einem Konter über Klos zu bestrafen. Die wissen ja auch das wir gegen Zement anrennen nicht so beherrschen bzw. es immer den Eindruck macht als wenn einige denken es geht auch mit 75% weil die ja Zweitligist sind der unten steht.

An NK stelle würde ich die Atmosphäre mitnehmen...die ersten 15 Minuten alles raushauen und in Führung gehen. Dann sollte unsere individuelle Klasse ausreichen das mit nem zweiten Tor zu krönen.

Habe als Bielefelder viele Spiele im TV gesehen. Wie man so schön sagt...die können eigentlich nichts. Aber das ist die Gefahr. Ein Elfmeterschießen wäre das schlimmste.
#
Moin,

mal ne kurze Frage.
Die Jungs fahren doch sicher bereits morgen nach Berlin!
Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen in welchem Hotel Sie sich dann zur Ruhe begeben?

Gruß
#
Wir haben letztes Jahr am Tag nach dem letzten Heimspiel gegen Dortmund die Führung gemacht.
Ok, auf den Tribünen lag halt noch relativ viel Müll rum, kann ja sein.
Als wir dann in die Kabinen gekommen sind viel mir auch die Kinnlade runter. Der ganze Dreck, Rasen, Klebebänder, Binden, kaputte Stutzen lagen rum vom Vortag. Das Wasser war noch in den Becken eingelassen, überall standen Plastikbecher.

Also auf der einen Seite halt ne schicke Sache in die Kabinen zu kommen wie die Jungs sie nach dem Spiel verlassen haben. Auf der anderen Seite muss man sich nicht wundern wenn es schimmelt wenn man 1-2 Tage den Dreck und das Wasser in den Becken so lässt wie es war.

Bei der höhe der Miete erwartet man da eigentlich schon das wenn 17.15 das spiel vorbei ist entweder noch am Abend oder spätestens direkt am morgen auch wenn es ein Sonntag ist, da Ordnung gemacht wird.
#
So, über Hannover sind die Tickets bereits verfügbar seit eben.
Habe dort einfach mal zugeschlagen

Kostenpunkt für Unterrang lag bei 20€ Normal und 15€ ermäßigt
#
Hallo,
gibt es irgendwie schon Infos wann man die Karten erwerben kann?
Findet ja schon im Februar statt und irgendwann muss der Verkauf ja auch mal starten....

Grúß aus Bielefeld
#
AirHarry schrieb:

Mit laufen , S-Bahn bis Stellingen gute 45. Min
Oder ab Stellingen Shuttle Bus voller HSVer, gehts schneller

S1 Bhf. Othmarschen. Von da gibt es (bzw. gab es bei den letzten Spielen der SGE in HH) einen Gästetransfer zum Gästeblock.
#
Das hört sich gut an. Kam man da nach Spielende auch wieder gut weg bzw. fuhr der Shuttle Bus zurück auch wieder?
#
Hallo,

ich biete auch noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel an.
Block 7 Reihe 27 Platz 22 und Platz 23

Plätze nebeneinander für beide Karten zusammen 70€ (gezahlt hab ich 71,10€) zzgl. Versand. Oder Ihr holt die Karten in Bielefeld ab bzw. man trifft sich irgendwo in der Gegend OWL.

Meldungen bitte per PN.

Grüße

[EDIT (littlecrow) Block, Reihe, Plätze ergänzt]
#
Still geordert um das Thema. Sollte da nicht nach dem letzten Spiel noch was kommen?
#
Bin ich auch mal gespannt!

Auf jeden fall bin ich mal auf unsere Reaktion gespannt beim nächsten Auftritt der Bremer in Frankfurt! Wenn ich da Videos sehe wie unser Bus auf dem Weg zum Stadion angegriffen wurde, laut Zeugenberichten wurde ja auch versucht gewaltsam in den Bus zu kommen (und die Polizei guckte sich das treiben an - der Bremer Bus dagegen wurde geleitet) wird einem ja schlecht.

Im Normalfall müssten die Bremer nächste Saison den gleichen freudigen Empfang bei uns bekommen
#
Das war infernalisch laut. Vom Warmmachen unserer Jungs bis nach dem Schlußpfiff.
Nach dem Spiel hörte ich stundenlang nicht viel mehr als dumpfes Rauschen.
Gestrn war ich zur Besichtigungstour im Stadion. ich schwöre euch, der Geist vom Samstag war noch zu spüren.
#
Das war echt unfassbar.
Vor mir saß ein Dortmunder...der drehte sich irgendwann zum Ende hin und meinte nur "ich weiß gar nicht wer immer erzählt in Dortmund wäre die geilste Stimmung...sowas wie heute hätte er dort noch nie erlebt"