>
Avatar profile square

Marcus1804

1296

#
Hat denn irgendjemand von Euch schon eine Absage bekommen was Sitzplatz Karten angeht?

Hatte als Limit die untere Kategorie angegeben weil mir 44€ einfach dieses Mal too much sind.  Die Karten lagen ja bei knapp über 30€. Eine Absage habe ich bisher noch nicht erhalten. Allerdings würde mich wundern eine der günstigen Karten zu erhalten!?

Kommen die Absagen dann per Email?
#
Ok.

Gab es das nicht bei NTV oder so auch über uns?
#
Hallo,

irgendwann in den letzten Wochen lief auf NTV, N24 , NDR oder so eine Reportage die hinter die Kulissen bei einem Eintracht spielt blickte.

VIP Räume, Kabinen, Vorbereitung im Stadion vor dem Spiel sowie alles nach dem Spiel.

Hat die zufällig jemand gesehen oder weiß auf welchem Sender / Sendung die wann lief damit man die Vielleicht mal online schauen kann?

DAnke für Hilfe und Griß
#
AdlerWalldorf schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wie machen die Hoffenheimer das, dass deren Stadion immer so voll aussieht mit ihren 10 Fans? Bezahlt Hopp Statisten? Sitzen dort Pappkameraden? Neue SAP- Software "Virtuelle Fans"? Alles gegnerische Fans?


Also soweit ich weiß:

- Bitburger Kurve mit ca. 7 Ultras ...bezahlt durch die gleichnamige Brauerei
- Die ganze Haupttribüne belegt mit Logen und Business Seats, deren Einwohner alle zu spät zum Anpfiff oder nach HZ rauskommen (abh. von der Wetterlage überhaupt nicht mehr) ...alles bezahlt durch Firmen
- Die Gegentribüne ist belegt mit Leuten aus der direkten Umgebung, die ihren Stammtisch, ihr Kaffeekränzchen oder was sonst noch in das Station verlagert haben. Also sogenanntes Event-Publikum...bezahlt durch die Oma
- Die  Nordkurve und Gästeblock halt voll mit Gäste-Fans - wie auch am Freitag . Dies bezahlt durch uns

Dies erklärt vieles, u.a. auch die Gegenschall-Attacke des Hausmeisters dort vor Jahren.  

Also lass'mer krachen ....aber bitte nicht die Gesänge aus der persönlichen Spezial-Rubrik ...bei mir ist beim Level "Eure Eltern sind Geschwister" Schluss    


Bekannter arbeitet relativ eng an SAP.
Wenn Freitags das Stadion nicht relativ voll ist, werden unter den Mitarbeitern Karten verteilt damit die Plätze besetzt sind
#
Also ich hoffe die Jungs sehen das nicht genauso wie manche hier bei uns.
Bisher hat sich der Gegner gut geschlagen.
Die Truppe kommt über Kampf und Wille, wie z.B. Augsburg auch. Wie bekannt ist, liegen uns solche Truppe nicht unbedingt die hinten versuchen dich zu machen, kämpfen, beissen und auf schnelle Konter setzen.

Hoffe da haben wir etwas gelernt.

Andere Frage, weiß zufällig jemand von Euch ob unserere Jungs bereits am Freitag oder Samstag nach Paderborn aufbrechen und z.B. in der Klosterpforte in Marienfeld (war 2005 glaube ich schon Mal ein Trainingslager - liegt kurz hinter Paderborn) stopp machen? Wäre für mich als Ostwestfale die Chance mal wieder das Training zu bestaunen und ein paar Fotos zu schießen
#
Jungs, Kirche im Dorf lassen!

Ich finde im gewissen Sinne ist die Reaktion vom Alex nachvollziehbar. Er hat als einziger Verlängert, gibt immer alles. Dazu Toptorjäger. Von jetzt auf gleich mehr oder weniger aus dem Spiel genommen, obwohl er die meisten Tore in der Vorbereitung geschossen hat. Das Argument er würde nicht genug am Spiel teilnehmen oder hätte Probleme mit dem System halte ich für totalen Blödsinn! Wer immer Tore macht , der hat irgendwie auch eine Berechtigung zu spielen. Umgekehrt könnte man ja auch sagen Inui spielt nicht weil er vor dem Tor total ungefährlich ist.

Einzig, er hätte es nicht öffentlich machen sollen!
#
Irgendwie gucken hier alle immer nur in der Vergangenheit oder den 90ern.

Eisn steht fest, einen einzelnen "besten" Spieler gibt es nicht. Dazu waren die Fussballerischen Zeiten7Anforderungen zu verschieden.

Spieler Wie Holz, Grabi und auch Charly sind vollkommen logisch! Sie haben nicht nur die Erfolge sondern auch die ganze Eintracht geprägt. Jeder erinnert sich an Sie!

Aber frage, wieso ist z.B. ein Alex Meier keiner von diesen Spielern?

Nicht zu vergessen, er ist immerhin schon 10 Jahre im Verein, hält weiterhin die treue, hat schwere Jahre wo er derbe angefeindet wurde hinter sich und gibt immer noch alles für die SGE. Er ist, wenn er fit ist, ein garant für Tore und wie Funkel es schon mal sagte "ein garant für gute Spiele und Ergebnisse der Eintracht wenn er spielt".
Meiner Meinung nach gehört der eher rein in diese Liste als ein Okocha der hier ein grandioses Tor gemacht hat aber ansonsten absolut nichts auf die Kette bekommen hat und sich dann schnell verabschiedet hat.

Oder stehe ich mit der Meinuing so alleine!?
#
Finde die Art der Medien Gestaltung echt richtig , richtig gut!

Klar wird eine gewisse Erwartung derbe nach oben getrieben und vermutlich sind einige Leute am Ende etwas enttäuscht!

Trotzdem, traditionelles Trikot, gute Marke, mehr Geld und wenn es läuft sicher im kommenden Jahr auch mehr Möglichkeiten die Gestaltung zu beeinflussen!

Sehe nur positive Aspekte in der Sache!
#
Ich finde die Entscheidung mehr als schwer.

Defintiv steht fest, wenn StuttgarIhn will mit deren Etat, bekommen Sie Ihn. Dazu Veh der Ihn gefördert hat als Coach und er ist dort geboren!

Frage ist halt, wie weit mitgehen!?

Mit Kadlec haben wir einen , ich hoffe kleinen wendigen Stürmer, auf den Schaaf setzen sollte. Ansetze waren da, jetzt heißt es nur den Jungen richtig ranzubekommen! Bei uns brauchen Stürmer ja manchmal ne Zeit und schlagen nicht ein wie eine Bombe. Hätte man eh wissen können , als man einen Jungen Burschen geholt hat. Ist halt kein gestandener Bundesliga Spiele. Da sind auch mal schlechte Spiele dabei bzwar.. man muss Ihm was beibringen.


Joselu wäre quasi der perfekte Partner, groß, Kopfballstark, bullig. Auf der anderen Seite kann ein Meier das genauso gut wenn nicht besser.
Aber der wird ja auch nicht jünger.

Habe von Josel  auch Spiele gesehen wo er wenig gerissen hat.

Ehrlich gesagt vermisse ich ein wenig einen Stürmer der uns auch mal zu nem Sieg schießt und einfach überragend ist. Seit Tony hatten wir so einen eigentlich nicht wirklich! Ne echt Torgarantie halt. Klar gibt es die wenig in Detutschland mal abgesehen von den Top Clubs.

Aber wieso nicht mal 6-7 Mios in die Hand nehmen für einen der echt was bringt anstatt jetzt nur 2-3 Mios ausgeben für einen "mittelmäßigen" Stürmer?

Klar, keine Garantie. Aber bin schon der Meinung es gibt bessere als Joselu die nur ein wenig mehr kosten!  Und da ist wieder die Sache mit unserem schlechten Scouting
#
Na es ist sein gutes Recht zu wechseln.
Allerdings haben den Fehler Ochs und Russ und auch Chris bereits getan. Ob wechseln immer besser ist weiß man später.
Wünsche Ihm viel Erfolg!
Er darf gerne wiederkommen wenn es nicht läuft!

Einen Ochs möchte ich auf keinen Fall sehen!
Bringt uns nur den alten Rumpel Fussball zurück!Ist in die Jahre gekommen und bringt uns nicht weiter.
Dann lieber einen Chandler , ohne Ausstiegsklausel und zur Not in 3 Jahren teuer verkaufen!Oder Schaaf hat eine Alternative.

Celozzi erfüllt auch nicht das was er bringen soll!
#
Gude!

Kennt die Bundesliga, hatte Erfolg und ist wieder ausgeruht!
Bringt als Bonus hoffentlich Hunt mit und zieht noch 2-3 Top Leute mit die jetzt Bock auf uns haben!

Aus einem Esel wie Bremen konnte man am Ende auch kein Rennpferd mehr machen!Da scheitert jeder...von daher wird er uns voranbringen!Mit den richtigen Leuten lässt er auch Stürmen und achtet nicht nur auf defensive! Bremen passten die Leute am Ende einfach nicht mehr...!

Super Schachzug von Bruno.
Anstatt das Trainer uns als Sprungbrett nutzen um sich wieder in die Medien zu bringen hat Bruno das Spiel umgedreht und Sie genutzt um abzulenken!
#
Finde er hat sich in den Jahren super entwickelt und auch echt viel geleistet. Nicht abzusprechen ist das er doch recht häufig Verletzungen hatte, wo man später merkte das er schon ne Zeit braucht um Fit zu werden. Zweite Liga und auch letztes Jahr blieb er da zum Glück verschont.
Das er diese Serie trotzdem so auf die Zähne beißt und sich spritzen lässt ist aller Ehren wert. Haben allerdings Jungs wie Amanatidis auch gemacht. Irgendwie sind solche Spieler deswegen ja auch Capitanos!

Trotzdem ist die Art und Weiße des Abgangs gerade für den Kapitän nicht schön. Stand sicher vor dem Spiel Sonntag schon fest. Wechseln darf man gerne, daher ja auch die Klausel. Wenig verständnis habe ich für den neuen Verein!
Schalke und Wolfsburg sind Teams mit Ambitionen, International vertreten. Hoffenheim ist ein graue Maus Verein.  Keine Fans, keine Stimmung, keine Stadt und in der Tabelle quasi genauso schlecht wie wir. Mit etwas Glück und ohne Euro League wären wir vermutlich erneut vor denen gelandet. Geld will der Hopp ja auch rausziehen, sprich auch da wird es sicher nicht besser.

Aber gut, Reisende soll man ja nicht aufhalten
#
Tippe leider auf ein 2:0 oder 3:0 für die Heulsusis....

Bin mal wieder selber vor Ort und habe außér zwei Unentschieden in Dortmund keine Punkte gesehen....aber jede Serie muss ja mal reissen    Freundin ist dabei, die war beim 3:0 in Bremen auch vor Ort...  

Allerdings wird Dortmund Ihre negative Serie aufhalten wollen, dazu das Stadion und eine Truppe die komischerweise gegen uns immer besser und anders spielt als z.B. gegen Hertha, HSV usw usw. Irgendwie reissen die sich gegen uns immer mehr zusammen. Schlechte Bilanz haben wir da eh.

Hatte vor dem Spiel am Dienstag gesagt das wir definitiv nicht beide Spiele verlieren werden. Da hatte ich aber eher Hoffnung den Heimbonus im Pokal mitzunehmen. Der Ausfall von Schwegler halte ich für Enorm. Rode finde ich dagegen eh etwas überschätzt (frage mich wie viele in meinem Umkreis auch ob er bei Bayern nur zum Bälle einsammeln eingesetzt wird).

Trotzdem vermute ich da ist absolut nichts zu holen egal wer aufläuft. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt den großmäulern einen reinzuwürgen. In Bielefeld gibt es sehr sehr viele Borussen die mir alle schon sagen gibt richtig auf den Sack. Die würde ich Abends gerne angrinsen      
#
An der technischen Uni kann ich auch sehr empfehlen. Kostet nichts und es fahren Shuttle Bus. Von dort muss man dann noch ca. 5 Minuten gehen und ist am Stadion.  Wichtig vor allem, nach dem Spiel kommt man sehr sehr zügig weg.

Die Parkplätze am Stadion dagegen sind eine Katastrophe...man ist zwar schnell da aber zurück kannste vergessen. Bin da selten unter einer Stunde Wartezeit runtergekommen.

Tipp wäre sonst auch Applerbeck. Liegt direkt an der Autobahn und es gibt dort Park + Ride. Biste in 10-15 Minuten mit der Bahn am Stadion und später auch schnell weg.
#
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.

Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.

Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!


Selten so einen blödsinn gelesen!    
Carlos weiß genau was er macht und wie weit er gehen kann. Der Junge provoziert, beißt, kämpft. Klar ist da mal was unsauberes bei, aber ein Rfinha z.B. ist kein Stück besser. Nur bei dem wird da nicht drüber gesprochen weil er a)bei Bayern spielt und b) weil sich in den meisten Fällen nur Vereine wie Bayern, Dortmund beschweren das Ihre ach so tollen Stürmer ja endlich mal nen Zweikmapf führen müssen und das doch bitte nicht geht.
Kaum kommt mal Gegenwehr und es fällt mal ein Wort das nicht so nett ist fängt das gejammer der großen an. Immer das gleiche. Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat, der weiß das sowas dazu gehört. Will nicht wissen was der dem Carlos gestern alles erzählt hat. Nur dank der Medien wird ja immer auf Zambrano draufgehauen. Ist die gleiche Masche wie "alle Frankfurter Fans sind Verbrecher die nur Randale machen". Da fehlen total Relationen.
Und wenn ich mich recht an die Aussage in der ARD erinnere, ist Zambrano der drittmeist gefoulte Spieler hinter Kießling und Lewandowski....und das als Verteidiger. Da sieht man wie die Gegner den ebenfalls Provozieren. Und das liegt dran das er die Zweikämpfe gewinnt und Sie Ihn auf die Art los werden wollen. Fand es sehr gut das der Schiri gestern das Thema mit Gesprächen geregelt hat bei Ihm. Jeder andere liest Zambrano auf dem Trikot und zeigt bei der zweiten Szene direkt Gelb.  In meinen Augen hat er 100% mehr bei einem TopClub verloren wie der überschätzte Rode.
#
Die hören sich echt nicht optimistisch an.
Lassen aber in einigen Kommentaren doch durchklingen das es für Sie eine sichere Nummer wird, es aber nur nicht so laut sagen wollen

Erwarte in beiden Spielen einen sehr sehr heißen Tanz. Hoffe nur die Jungs zerreisen sich heute....die Chance ein Heimspiel im Viertelfinale zu haben und dann gegen Dortmunder die zwar immer noch eine super Truppe haben aber halt stark Ersatzgeschwächt sind wird es vielleicht nicht mehr so oft geben. Dann den Bayern aus dem Weg gehen im HF und wir wären quasi wieder dabei im großen Topf

Schwerer Spagat auf jedenfall heute und Samstag dann direkt wieder in Dortmund. Aber bin sehr starl davon überzeugt das wir definitiv nicht beide Spiele verlieren werden. Wobei heute mit unseren Zuschauern im Rücken die wie damals gegen Bremen und Wolfsburg jede Ballberührung der Gegner auspfeiffen mehr gehen wird. In Dortmund wird man auf ein Unentschieden hoffen müssen.

Hoffe nur Kloppo heult nicht zu sehr vor dem Spiel den Schiri voll was verletzungen angeht, dann könnten am Ende zwei Fouls von Zambrano reichen um zu fliegen....
#
Auch von mir Gute Besserung!!!

Aber eine Frage stelle ich mir echt:
Ich kenne nicht mal im untersten Amateur Bereich einen Spieler der mit Kreuzbandriss oder Meniskus Schaden den Kunstrasen in der Halle betritt.
Wieso hat Sonny bei so einem "unbedeutenen" Turnier in der Halle mitgekickt?
Das Risiko ist doch viel zu hoch.

Oder wurde er vom Verein gedrängt damit er sich vielleicht vor der Wechselfrist nochmal ins "Rampenlicht" und "Notizbuch" einiger Zweitligisten für eine Ausleihe spielt?
#
Rangers schrieb:
Marcus1804 schrieb:
Habe meine Karten ebenfalls Samstag bekommen!
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Eine Frage hätte ich aber.

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Hat da jemand ahnung von.

Da hat aber einer lange keine Away Tickets bestellt. Eventfan


Guck an, da hat jemand erkannt, dass Zuschauer von Fussball Spielen Eventfans sind...stimme also zu, bin ein Eventfan genau wie alle anderen hier Spiele sind ja Events      

Nein, jetzt mal im Ernst. Liegt daran, dass ich vorher einfach a) nie drauf geachtet habe und b) ich die Karten meist direkt beim Gastverein bestelle weil ich ich da meinen Platz selber wählen kann und vor allem sicher sein kann das ich Karten bekomme. Ausnahme ist halt Dortmund wo nichtmal über Bekannte die Mitglied sind Karten zu holen sind

Und dort ist sehr Transparent zu erkennen wie, wo Gebühren in welcher Höhe draufkommen.

Hier wundert mich nur das diese 10% die zusätzlich zu den üblichen Gebühren draufkommen nirgends erwähnt sind. Es steht überall 4€ für Porto und Bearbeitung bis 500€ Betrag. Nirgends steht das 4€ für Porto und Bearbeitung und nochmal 10% auf die Gebühren kommen.
Oder hab ich das nur überlesen?
Ist für manche ja auch wichtig was die Summe angeht die Sie ausgeben wollen. Gerade bei Auswärtskarten fällt der ein oder andere bei den Angaben dann vielleicht durchs Raster obwohl Karten vorliegen
#
Habe meine Karten ebenfalls Samstag bekommen!
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Eine Frage hätte ich aber.

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Hat da jemand ahnung von.