>
Avatar profile square

Marcus1804

1296

#
Ich habe ebenfalls vorletzte Woche die Info bekommen aus Bremen.
Zwei Tickets für jeweils 40€ in der Westkurve oben.
#
Dein Fazit stimmt nicht ganz. Bruchhagen hat die Eintracht im Jahr 2003 in der 1. Liga übernommen.

Ich würde ja gerne schreiben "Danke für nix", aber das haben mir die Moderatoren schon im Armin Veh Thread gelöscht. Insofern lasse ich das an dieser Stelle.

tobago schrieb:

Die Hilflosigkeit der Führungsriege inklusive bzw. vor allem die von Bruchhagen ist die gleiche wie 2011. Damals wurde dem Trainer die Basis entzogen indem Bruchhagen ihn öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben hatte weil er einem Spieler den Rücken stärkte. Aber er zog es nicht konsequent durch und ließ den sowieso schon schwachen Trainer komplett enteiert trotzdem weitermachen. In dieser Saison schauten alle Handelnden unter seiner Führung zu wie Veh sich von Spiel zu Spiel stümperte um 9!! Spieltage vor Schluß, nachdem wir die machbaren Gegner wie Augsburg, Köln, Ingolstadt, HSV und Stuttgart hinter uns hatten, dann endlich zu reagieren. Es wiederholt sich damit das Jahr 2011, Kovac hat noch 8 Spiele und darf versuchen die Punkte gegen den Rest der Liga holen was bei unserer Mannschaft und Spielen gg. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Mainz (schlimm das schreiben zu müssen) und am Wochenende Gladbach nicht gerade die leichteste Aufgabe ist oder wie gesehen, war. Wir sind verdammt dazu die Spiele gg. Bremen, Hoffenheim, Darmstadt und Hannover alle zu gewinnen um zumindest noch um den 15 Platz zu spielen.


Ich kann nicht nachvollziehen warum sich diese abwartenden Haltung in den Jahren nie geändert hat. Bei Reimann (der hätte damals nach dem Dortmunddebakel mit dem Schiri fliegen müssen), Funkel (er hätte nie die letzte Vertragsverlängerung kriegen dürfen), Skibbe (wie beschrieben) und jetzt Veh. Immer war es der gleiche Fehler. Wenn wir absteigen dann hat Bruchhagen in seiner Ägide es geschafft uns sportlich dahin zu bringen wo wir herkamen als er uns übernommen hat.


Gruß
tobago

#
Ich lese hier immer wieder "Ersatz geholt" oder " Geld ausgeben".
Abgedroschen...aber "Geld schießt keine Tore".....wieso nimmt bzw. hat man sich nie ein Beispiel an Mainz genommen? Der Verein wird seit Jahren müde belächelt nach dem Motto "wir sind eh besser".
Um mit den Worten eines Dortmunder Stürmers zu sprechen "Bullshit"!

Was die da in den letzten Jahren aufziehen ist ganz großes Tennis. Einen super Trainer verloren....jedes Jahr Spieler Nobodys geholt und ein Jahr später verloren - und das gegen richtig gutes Geld....ein neues Stadion gebaut....einen neuen Trainer geholt der erneut abhaut zu einem großen Verein..scheiß drauf..kommt halt der nächste der es drauf hat. Jetzt ist der Manager im Sommer weg....wisst ihr was kommt? Ich schon...der Schröder wird den Laden genausp rocken und junge Spieler für Nulltarif holen und diese für Millionen verkaufen! Das ist Management in einem Mittelklasse Verein. Und absolut nichts anderes ist Eintracht Frankfurt! Viele denken noch wir sind die Eintracht Anfang der 90er....!Blödsinn!
#
In jedem Ende wohnt ein Anfang! Die Mannschaft ist mausetot und verantwortlich sind diejenigen, die sie zusammengestellt haben. D.h: Die Scouting-Abteilung, die sportliche Leitung und alle, die etwas zu sagen haben bei der Eintracht müssen ausgewechselt werden. Andernfalls reicht es auch nicht für die 2.Liga. Denn dort wird gekämpft!
#
Letzte Alibi Trainer ist weg.
Kovac steht die ganze Zeit und versucht zu dirigieren, sogar bei Einwürfen vor Ihm hat er dem DJ immer was mitgeteilt. Gefällt mir.
Problem ist nur, die Truppe ist halt nicht besser wie der Tabellenstand. Tippe eher schlechter,
Jede Woche werfen individuelle Fehler die Taktik über den Haufen. Ein mal ist es in Köln Fabian, dann Abraham...heute der Hüter. Mal schauen wer das nächste Woche erledigt. Für mich teilweise auch ein Zeichen fehlender Qualität.
Wenn ich dann sehe wie weit einigen Leuten der Ball vom Fuss springt bei der Annahme oder einem Zuspiel (Haris, Stefan) frage ich mich wieso ich nur Kreisliga Spiele. Von den Flanken die teilweise sogar vor dem 16er runterfallen möchte ich gar nicht sprechen!
Vielleicht sollten man den Jungs mal das Geld streichen für die restliche Serie!

Und was mich echt erschreckt, teilweise aber sich auch ein Zeichen der Verunsicherung ist, der Stindl bekommt außen den Ball und zieht am Verteidiger Richtung Torlinie vorbei oder versucht es. Haris als Beispiel bekommt den Ball....entweder er bricht direkt ab oder er läuft 5m ohne Tempo und bricht dann ab. So bekommt man weder Zug zum Tor noch vielleicht die Situation Freistöße von Außen zu erzwingen in Zweikämpfen...

Ach Mensch..der Trainer ist die ärmste Sau....glaube am Ende der Serie bleibt nur das Fazit "Hübner muss auch weg",
#
Tja...leider haben Fussball Profis anders als in "normalen" Jobs mehr macht den Chef unter Druck zu setzen wie andere Angestellte. Schließt sich ein Haufen zusammen und sagt "mit dem nicht mehr" wird entweder mit dem Vorstand gesprochen (siehe Schaaf) oder man kickt einfach grottig und erzwingt es so (vermute in die Richtung ging es in Gladbach).

Bei uns muss das irgendwie anders sein. Ich erkläre es ein wenig mit der "Wohlfühl-Oase". Veh war / ist der Liebling einiger Spieler. Ich vermute weil er ein relativ entspanntes Training gegeben hat, weil er vermutlich nicht richtig laut geworden ist oder den Spielern den ***** aufgerissen hat, weil er sich in den Medien (egal wie schlecht einige Spieler oder Spiele waren)  immer vor die Mannschaft gestellt hat und halt einige Spieler immer einen Freifahrtschein hatten.

Ein Zambrano geht vor dem Darmstadt Spiel feiern.....Veh lässt Ihn im Kader bzw. spielen...ein schlag ins Gesicht für alle Ersatzspieler die sich Professionell verhalten. Ein Russ stolpert genau wie Bastian oder Aigner Woche für Woche über den Platz ohne wenigstens mal als Zeichen ausgewechselt zu werden......ein Schlag ins Gesicht für Jungs die im Training immer Gas geben um eine Chance zu bekommen.

Wen überrascht es da, dass diese Spieler lieber den alten Coach behalten wollen? Bei jedem anderen Trainer würde es das nicht geben. Ich tippe Armin ist zu viel Kumpel geworden im Verein..und das ist der Anfang vom Ende!

Falscher Charakter...gute Frage! Er Bequemlichkeit Veränderungen oder auch Druck alles reinzuwerfen zu akzeptieren.
#
Mutige Entscheidung die ich natürlich viel lieber vor der Saison gesehen hätte....wenn es nicht passt, kann man dann immer Gegensteuern (ok...in Frankfurt vermutlich nicht ).

Aber trotz allem....es kann eine Win-Win Situation werden. Sollte, was nicht passieren wird aber halt zur Zeit noch im Möglichen liegt, die Eintracht runtergehen...wäre seine erste Trainerstation immer damit verbunden. Ein wenig würde das seine Laufbahn ins Stocken bringen! Sprich er wird alles dafür tun, damit die erste Trainerstation ein Erfolg wird und sein Name nicht verbrannt wird. Das bedeutet für uns, wir packen das mit Ihm.

Er war immer ein beisser....und davon fehlen uns zur Zeit Typen. Ich hoffe er bringt die Jungs zum Äußersten was das Rennen, Kämpfen und von mir aus auch Grätschen angeht. Die Taktik und das Schönspielen was einige Fordern ist mir zur Zeit relativ egal. Bei den folgenden Gegnern geht es darum wer kämpft und rennt, verliert normal nicht. Und wer Kämpft und Rennt hat definitiv den 12. Mann hinter sich auf den Rängen! Diese Leblosen Vorstellungen müssen einfach der Vergangenheit angehören.

Und dann, ja dann sieht man nächste Saison mit Nico an der Seitenlinie weiter wie die Taktik in der Zukunft aussieht.

Ich bin definitiv sehr gespannt was passiert und wer auf der Strecke bleibt.
#
Da kann ich nur zustimmen!
Klar ist es eine Entscheidung die sehr genau überlegt werden muss! Dazu kommt natürlich noch das man keinen Trainer möchte der nur Rettet sondern einen der dann dabei bleibt.
Hannover letztes Jahr den Frontzeck geholt......hat die zwar mit Glück gerettet...aber ist halt niemand für den Aufbau einer Truppe. Daher zum scheitern Verurteilt.
Trotzdem unverständlich wie man nicht bereits vorher mit dem AR oder den entscheidenden Personen den Plan B durchgeht. Das Veh weg ist nach keinem Sieg gegen Ingoldstadt ja sicher vorher bewußt. Also hätte das da bereits abgesteckt werden müssen.
Entweder aus Angst vor Maulwürfen die das Thema vor dem Spiel an die Presse geben drauf verzichtet oder weil BH der beste Kumpel von Armin ist und das somit nicht über das Herz gebracht hat.

Wenn er seinen Lautern Kumpel bekommen hätte, wäre wieder Eitel Sonnenschein gewesen. Klar müssen Manager und Trainer im gewissen an einem Strang ziehen. Trotzdem ist es finde ich nicht gerade ratsam wenn der Manager mit dem Trainer die Abende verbringt und sogar in der Fussballfreien Zeit mit den Familien gemeinsam in den Urlaub fährt.

Da geht doch die Autorität die der Manager im gewissen noch haben muss ja auch etwas flöten. Und gewisse Reibungspunkte sollten auch immer vorhanden sein.
#
Bin auch der Meinung, dass Schaaf und Veh sich nicht groß unterscheiden was Erfolge und auch Konzept angeht! Nur letzte Serie gelang halt noch manches was jetzt nicht mehr funktioniert. Ob das am Trainer liegt..ich bezeifel es.
Hätte man in der Hinrunde nach dem Köln Spiel noch 2-3 Spiele gepunktete, wäre dieser Abwärtsstrudel vermutlich nicht entstanden. So lief es letztes Jahr.

Hauptproblem ist einfach, dass einige Spieler zu sehr gesetzt sind. Aigner weiß im Grund das er immer spielt....ein Russ spielt entweder IV oder 6er...egal ob es da bessere gibt oder man anderes versuchen kann. Den Jungs fehlt einfach der Druck von Außen was teilweise sicher auch an der fehlenden Qualität liegen mag. Seit Rode und Schwegler haben wir keinen funktionierenden 6er mehr der mal Bälle behauptet in 1-1 Situationen geht und mal Tempo macht anstatt den Ball wie derzeitig per Fehlpass zum Gegner / ins Aus oder einfach nur zum Torwart zurück zu befördern.

Alternativen um die Truppe richtig unter Druck zu setzen kosten Geld...das will in Frankfurt niemand zahlen. Und selbst wenn man es zahlen will, wollen diese Spieler meist nicht zu uns weil perspektiven fehlen. Der Sprung etwas zu reissen wurde quasi verpasst. Einen Schwegler damals gehen zu lassen (auch wenn er jetzt nicht die grandiose Saison spielt) war ein sehr großer Fehler. Genau wie an Rode bis zum bitteren Ende festzuhalten anstatt in vorher zu verkaufen und dann entsprechend direkt das Geld in richtigen Ersatz zu investieren. Das er geht war so oder so fest.

Bei Trapp hat man das erste Mal vernünftig gehandelt...Geld eingenommen, guten Ersatz geholt tja...und das Geld anstatt vernünftig in den Kader zu investieren irgendwie vermutlich beim Weinhändler verprasst.
#
Sollte Veh nicht langsam endlich aufwachen und Veränderungen in der Truppe vornehmen wird es nicht mal mehr zu 5 Punkten reichen!

Samstag gibt's genauso auf den Poppo wie gegen Hoffenheim und Darmstadt....in Bremen wenn der Zug abgefahren ist gibt's genauso einen Punkt wie gegen Hannover. Tippe wir holen etwas überraschend in Leverkusen 3 Punkte.

Alle Teams rennen und beißen....wir laufen trotz der Situation immer noch weniger wie alle anderen. Und wenn man sich wie gestern beim 1:0 zu schade ist einfach mal in brenzligen Situationen den Ball auf gut deutsch "zu löschen" und auf die Tribüne zu kloppen" dann wird das eh nichts.
#
Also ich kann einige Meinungen nachvollziehen über die Spieler und den Trainer. Sprich die Spieler machen nur was der Trainer sagt und lernen nur was trainiert wird.

Aber mal im Ernst...das könnt Ihr doch nicht wirklich so meinen oder???

Diese Mentalität hatten wir in Deutschland schon mal...und das ging derbe in die Hose! Ich spiele selber zwar nur unterste Liga...aber auch da hat man auf dem Feld und auch in der Kabine ein gewisses Maß an eigener Meinung und eigener Entscheidung!

Wenn ein Fabian wie gestern ab und zu.....Richtung 16er geht und abbremst um nach hinten zu spielen oder einfach blind und ohne zu gucken den Ball auf die 4 Hertha Spieler im Strafraum passt dann sitzt sicher nicht der Veh draußen und sagt "gut mein Jung...so wollte ich das".  Der muss doch einfach mal merken, und das spätestens im Dritten Spiel, das es so nicht klappt weil niemand aus AM14 in der Mitte auf den Ball wartet und das Ding einfach mal aus 16m egal wie der Winkel ist aufs Tor kloppen. Der hat doch einen Wums...und selbst wenn der Hüter hält hat man da immer noch mehr von als wenn permanent dadurch Konter eingeleitet werden.

Trainieren kann man wie man will...aber umsetzen müssen es die Spieler! Und wenn unsere Nr. 6 das zweite Laufduelle mit Ball nach vorne logischerweise verliert, dann denke ich wenn der Ball das Dritte mal dahinkommt "verfluchte Scheiße...ich habe mit zwei Ballverlusten einen Konter eingeleitet....dieses Dritte Ding..das Flanke ich einfach direkt in die Mitte".

Klar...der Trainer muss den Spielern das eintrichtern..aber wenn die das nicht umsetzen...liegt es an den Spielern. Vielleicht sollte man einfach mal die Gehälter einfrieren...damit die Jungs mal wissen worum es geht!

Das einzige was ich dem Herrn Veh vorhalten kann ist die Aufstellung bzw. das festhalten an Spielern wie Russ oder Aigner die einfach seit Wochen oder eher Monaten grottig spielen. Klar waren die in den letzten Jahren gut...aber dieses Jahr halt nicht und dann sind halt andere an der Reihe! Wenn Du in Deinem Job jeden Tag die gleichen Fehler machst dann sagt der Chef doch auch nicht "ach komm...die letzten beiden _Jahre hat er die ja nicht gemacht". Nein...Dein Chef sagt Dir "ich gucke mir das jetzt morgen noch mal an...wenn das nicht läuft bist Du erst mal raus hier". Und das fehlt einfach..!
#
Das Schiff ist schon untergegangen und das nicht erst seit gestern.

Aber seit gestern ist jetzt definitiv allen klar, dass alle anderen Vereine versuchen nach Schiffbruch an Land zu schwimmen! Nur in Frankfurt....ja in Frankfurt da schwimmt man freiwillig weiter aufs offene Meer um auch wirklich nicht gerettet zu werden.

In Frankfurt denkt man ernsthaft man gewinnt Samstag gegen Ingolstadt (ok...sollten die zufällig einen 4. Spieler einwechseln oder den Weg zum Stadion nicht finden ist das möglich). Und vor allem gestern war mal wieder der Schiri schuld. Mal ernsthaft....selbst wenn der in der 5. Minute rot zeigt ist doch keiner in der Lage ein Tor zu schießen!? Und ein Russ verstolpert doch trotzdem den Ball vorm dem 1:0...und ein Zambrano läuft doch trotzdem neben Kalou beim 2:0 her.

Ich weiß nicht ob wir alle blind sind und die Fähigkeiten einiger Spieler in dieser Saison einfach nur nicht erkennen oder ob wir vielleicht einfach nicht gemerkt haben, dass unser kompletter Verein die Sehfähigkeit in der Sommerpause verloren hat.

Lieber Vorstand und liebes Trainerteam: ein Aigner hat in der Verfassung nicht mal einen Tribünenplatz verdient....darf aber 90. Minuten durchspielen. Ein Kittel kommt nach gefühlten 3 Jahren Verletzung rein und ist direkt an der dicksten Chance beteiligt und reißt sich den ***** auf....wie kann das sein?

Ein Russ ist kein 6er......er wird es auch nie werden! Genauso wenig wie ein Hasebe ein RV ist oder jemals wird. Hustzi ist entweder total verunsichert oder aus China nichts anderes gewohnt...anders kann man nicht erklären wieso er permanent bei Gegenangriffen das Tempo rausnimmt bis die Gegner wieder hinten sind um dann den Rückpass zu suchen. Von seinen Ecken die jeder C Jugendspieler in der untersten Liga besser in den 16er bekommt mal zu schweigen.

Stendera, Seferovic, Abraham, Zambrano sind für mich ganz arme Schweine. Die Jungs rennen, beissen, hauen sich voll rein. Nur zu viert kann man leider keine Spiele gewinnen! Und wenn Hr. Russ sich hinstellt und sagt wir haben alle Angst. Dann lasts den Jungen doch bitte draußen und bringt einen NAchwuchsspieler...der macht sicher auch Fehler aber dem kann man das verzeihen...der versucht daraus zu lernen und der wird sich definitiv nicht danach ans Mikro stellen und sagen "Ja hätte der Schiri gepfiffen...." oder "wir gewinnen einfach unser nächstes Heimspiel".

Ich habe mit der Serie abgehackt...nächstes Jahr kann ich dann die Spiele in Bielefeld anschauen und muss nicht extra durch die Gegend reisen. Vermute aber fast auch dann geht es gegen den Abstieg. Wer es seit dem Aue Spiel nicht erkannt hat, wird es vermutlich auch mit dem Abstieg nicht erkennen! Und ich dachte echt man hätte aus 2011 gelernt. Mal schauen welche Aussagen nach diesem Abstieg kommen. Wenn Spieler dem Trainer derart den Rücken stärken, hängt das meist eher damit zusammen , dass Sie genau wissen wenn ein neuer Trainer kommt müssen Sie reinhauen weil Sie da nicht gesetzt sind. Und darauf haben Sie keinen Bock...bloß nicht den ***** aufgerissen bekommen und den Wohlfühlfaktor Veh verlieren.

Und wer sich auf die Relegation stützt...wacht auf. Hoffenheim zieht Samstag vorbei....und auch Hannover wird das spätestens nach Ihrem Sieg in Frankfurt schaffen! Und selbst wenn es mit ganz viel Dusel reicht für Platz 16....egal wer kommt wird uns runterschießen!
#
Heute ist ein guter Tag weil....

kein Bundesliga Spieltag ist!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie es gemacht wird, es werden sich am Ende immer Stimmen finden, die behaupten werden, man habe es falsch gemacht. Soviel ist wohl sicher!

wie bei fast allen Themen...
#
Also generell muss das Gesamtpaket stimmen!

Carlos hat, meiner Meinung nach danke der Medien, sein Spiel komplett umgestellt. Vom aggressiven Leader der immer dazwischenhaut zum teilweise Lämmchen welches lieber zurückzieht aus angst das er wieder angezählt wird. Die Schiris fallen auf das gejammer der Gegner natürlich rein und dementsprechend ging er ja schon quasi in jedes Spiel mit einer gelben Karte. Dadurch hat er eine seiner großen Stärken verloren. Den jeder Gegner wußte da steht hinten einer der sich nichts bieten lässt und voll durchzieht. Jetzt wissen Sie "ach guck, der Junge muss ja aufpassen was er macht im Zweikampf". Unter diesem Gesichtspunkt ist er leider für uns auch ersetzbar.

Allerdings würde ich Ihn gerne mal komplett fit sehen. Seit letztem Sommer hat er sich immer mit Verletzungen rumgeplagt. Was natürlich auch in seiner Spielweise rüberkommt.

Definitiv sehe ich es so wie bei Trapp!
Wenn Schalke uns 11 Mio+X (z.B. Erolgsprämien) gibt, wieso nicht verkaufen. Ayhan haben wir eine Kaufoption über 4Mio., was ich für einen Spieler in dem Alter schon in Ordnung finde. Dazu hätte man immer noch 6 Mio + das gesparte Gehalt um im Sommer vielleicht richtig Qualität zu holen.
#
Juhu Ticket ist da
Block 75 für 38,32 Euro incl. VK und Versand
#
Moin,
hat hier denn schon jemand eine Absage für Tickets erhalten.
#
Oh man!
Es gibt echt "größere" Baustellen.

Guckt Euch die Statistik von Alex an...gibt wenige die eine bessere haben als Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Problem ist halt einfach nur, dass er dort zur Zeit verschenkt ist. Die Position ist weder Fisch noch Fleisch für Ihn. Die Jahre, wo er als offensiver 6er gespielt hat oder auch als Offensiver hinter zwei Spitzen, hat er mit genialen Pässen auch mal ne Abwehr ausgehebelt. In die Situation kommt er zur Zeit aber nicht weil man erwartet, dass er im Angriffsfall die zweite Spitze bildet.
Da bringt er aber wenig, weil z.B. seine (seit einiger Zeit) neue Stärke das Kopfballspiel nicht nutzen kann, da kaum Flanken kommen.

Das er nicht der Sprinter ist, war und ist schon immer so. Dafür legt er Dir aber den Ball aus jeder Position bis 20m quasi blind ins Tor.

Das er nach der langen Verletzungspause Zeit braucht um wirklich der Alte zu werden hat er selber gesagt, hat Veh gesagt und das sollte jedem der bolzt auch klar sein.

Das Problem liegt eher in der Zentrale hinter Ihm bzw. auf den Außen! Wenn ich einen Chandler schon gegen Leverkusen sehe wie er permanent grinsend Fehlpässe spielt, zwei 6er die kaum Tempo ins Spiel bekommen und quasi keinen linken Außenspieler dann sollte man dort ansetzen.

Wieso hat man ein Nachwuchstalent für 1,5 Mios verpflichtet, wenn man dem Jungen nicht einfach mal ne Chance gibt....bei Rückstand gegen Leverkusen einfach mal ins kalte Wasser werfen. Schlimmer wie die anderen Stümper auf der Position kann es wohl kaum werden!

Jetzt wird im Winter jemand neues verpflichtet, der verbaut den Jungen die Position und wir verkaufen diese dann später mit Verlust an Mainz wo Sie 2 Jahre später dann für einige Millionen verkauft werden. Dort bringt man einfach mal Spieler und gibt denen eine Chance!
#
Andere Frage:

Sitzplätze a 52€ verfügbar? Sind das die günstigsten oder sind die anderen einfach schon verkauft?
#
Wir gewinnen...weil die Bayern noch Ziele für nächstes Jahr brauchen. Den ewigen Startrekord der großen 5 europäischen Ligen holen sie sich nach dieser 99 Punkte-Saison dann nächstes Jahr.

Wie geil ist das denn - wir sind die Einzigen die den Bayern dieses Jahr was abnehmen
#
Also wenn alles normal läuft, dann bekommen wir heute locker 4 Hütten.
Allerdings nicht mehr, weil sich die Truppe dann doch im entscheidenden Moment noch mal zusammenreißt um schlimmeres zu verhindern.

Trotzdem sehe ich es auch so: Wir haben nichts zu verlieren!

Ein wenig habe ich in jedem Spiel gegen die Bazis ein wenig Hoffnung auf eine Überraschung. Irgendwann, ja irgendwann müssen die Bayern mal Punkte verschenken oder auch mal verlieren.

Negativ dagegen stimmt mich immer: gegen UNS passiert denen das nie....gegen Teams wie Mainz schon...wieso auch immer.

Allerdings haben die Bayern sich zuletzt in Frankfurt eigentlich immer etwas schwer getan....am Ende aber dann trotzdem gewonnen. Also wieso nicht mal ein wenig Dusel haben, die 2-3 Elfer die in den letzten Duellen berechtigt gewesen wären heute bekommen....hinten mit Pfosten, Latte und nem gut aufgelegtem Schlußmann nur eine Hütte zulassen und schon ist das Wunder perfekt.

Je länger es 0:0 steht....desto größer ist die Chance, da sich unsere Jungs dadurch Selbstvertrauen holen. Sollte umgekehrt nach 2 Minuten der Müller das erste Mal stechen, ist die Messe gelesen und der Schiri darf gerne abpfeifen!

Viel liegt dabei am AV....sollte Reinartz erneut beginnen....sehe ich schwarz und er wird vermutlich direkt nach dem Anstoß den Robert per Rückpass steil in unseren Strafraum schicken
#
Hallo,
suche noch zwei Sitzplatzkarten der günstigen Kategorie!
Falls jemand noch welche abzugeben hat , bitte PN

Danke

[EDIT (littlecrow (21.09.15) Kontaktaufnahme bitte nur per PN. ]
#
Also vor dem Spiel soll es erst mal kurz in die Stadt gehen. Und nach dem Spiel vermutlich auch.
Sprich Wagen parkt im Endeffekt den ganzen Tag.

Werde mich mal in der Gegend Altona umschauen..sprich Eure Tipps beherzigen.

Berichte dann mal wie das gelaufen ist. Sicher für den ein oder anderen für kommendes Jahr interessant.

Danke schon mal
#
Moin Adler,

bin morgen bei der Mission Dino schießen in Hamburg dabei!

Fahre aus Bielefeld mit dem Auto in die Hanse Stadt. Wollte vorher noch ein wenig durch die Stadt und dann gemütlich zum Stadion. Frage an Euch (möglicherweise Hamburger):

Wo kann man gut parken um dann mit dem Bus/Bahn zum Stadion zu kommen! Meine jetzt nicht die üblichen P&R Plätze die 5€+X kosten. Eher an ein Wohngebiet in der Nähe, ein P&R Platz der etwas weiter weg ist aber dafür kostenlos usw....

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür.
#
Lese überall nur negative Punkte.

Also, ich bin der Überzeugung, dass die sich das schon sehr genau überlegt haben. Es gab andere Anwärter wie z.B. Lewandowski. Wieso sollte man Veh nehmen wenn soviel schief gelaufen ist.

Er selber hat Fehler gemacht, diese auch bereits mehrfach zugegeben. Er kommt super mit den handelden Personen klar, die Spieler mögen Ihn, die Außendarstellung ist sehr gut. Er stellt Forderungen....und ich hoffe einfach er hat aus den Fehlern die er gemacht hat gelernt und bringt die Truppe auf Trapp

Für mich eine viel bessere Wahl als Korkut, der bisher nichts erreicht hat.

Übrigens könnte ich mir auch gut vorstellen, dass (wie schon durch Charly gewünscht) Schui den Co Trainer Part übernimmt und nach einem Jahr das Zepter damit Armin den Herry beerbt...

Warten wir es einfach ab.