>
Avatar profile square

Markees

2320

#
Es ist doch auch so, Kamada hat durch seine starke letzte Saison jetzt einen Markt, wenn man ihn also für circa 5 Millionen verkaufen kann sollte man das tun. Denn man weiß zum einen nicht wie er sich präsentieren wird und wie die Angebote dann im Winter oder nächsten Sommer aussehen werden und zum anderen sind wir bei einem fitten Mittelfeld stark besetzt. Wenn man im Schnitt von 3,5 zentralen Mittelfeldspielern ausgeht, die starten (von der 6 bis zur 10 bzw. Hängenden Spitze) haben wir stand jetzt Torro, Kohr, Sow üben Rode die sich da streiten. Hinzu kommen Fernandes, de Guzman und Gacinovic, welche letzte Saison alle um die 60% der Spielminuten absolviert haben. Sollten also vorne noch ein Stürmer plus eine hänge Spitze kommen wird es für Kamada nicht zu viel Spielzeit reichen. Dann stellt sich die Frage Gacinovic oder ihn abzugeben.

Denke der Markt für Mijat sieht schlechter aus. Klar kann es passieren, dass Kamada dann explodiert aber das ist ein anderes Thema. (Stichwort: Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach)

Es ist auch Fakt, dass Spieler gehen müssen, und so wie es aktuell aussieht interessieren sich relativ wenig Teams für Tawatha, Willems, Stendera, Müller und Co.

Meine bescheidene Meinung, denke die Verantwortlichen wissen was das beste ist.
#
Hab letzte Woche meine Mitgliedschaft (Student) beantragt und heute kam mein Ausweis und das Willkommenspaket.

Allerdings hab ich das Junior Adler Paket bekommen, was nicht weiter schlimm ist sondern nur verwunderlich und lustig.
Ist das normal oder war das einfach ein „Fehler“? Der Junior Adler Club geht ja eigentlich nur bis 14
#
Folgendes Problem:
ich habe zwei personalisierte Tickets fürs Auswärtsspiel, allerdings kann mein Kumpel definitiv nicht mit, da er nun doch arbeiten muss. Gibt es eine Möglichkeit sein Ticket auf jemand anderen umzuschreiben oder ist das ausgeschlossen?
#
Wurde eigentlich schon mal über Felix Irorere berichtet? Er ist Innenverteidiger und im Juni 2002! geboren. Was mich verwundert, dass er diese Saison bereits 10 Spiele bei der U19 bestritten hat, in diesem jungen Alter. Kann jemand mehr zu ihm sagen?  
#
HR schreibt dass Falette bis Juni 2020 an Besiktas verliehen wird. Für 1,25 Mio Euro Leihgebühr, zudem besitzen sie eine KO über 4 Mio. Bis 2020 mit nur 1,25 Mio auskommen wobei man dann nicht weiß ob die Türken die Ko tatsächlich bezahlen können finde ich nicht so berauschend.
#
Seid nicht enttäuscht, überlegt doch mal wenn die Augsburger runter gehen und Hinteregger meinen Vertrag für die zweite Liga hat 😁😁 Dann holen wir ihn halt ablösefrei im Sommer 😛
#
Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..
#
Seid nicht enttäuscht, überlegt doch mal wenn die Augsburger runter gehen und Hinteregger meinen Vertrag für die zweite Liga hat 😁😁 Dann holen wir ihn halt ablösefrei im Sommer 😛
#
Normalerweise würde ich es nicht posten, wegen unseriöser Quelle, aber noch 4 Stunden und ein wenig Extra-Spannung kann nicht schaden

https://twitter.com/BartGeuken/status/1090954973473574912
#
Sehr gut 😂 ich aktualisiere eh schon minütlich
#
Markees schrieb:

Bei Fabián wird sich heute wohl nichts mehr tun, der sitzt gerade mit dem Mandela auf dem Fahrrad, Quelle, dessen Instagram Story..

Wo fahren die beiden denn hin?
#
Kannst es auch Ergometer nennen. Aber wenn sie damit bis nach China kommen würden, dann auch gut.
#
Bei Fabián wird sich heute wohl nichts mehr tun, der sitzt gerade mit dem Mandela auf dem Fahrrad, Quelle, dessen Instagram Story..
#
Wenn Du den Vorteil darin siehst, dass damit dann kein Spieler eine AK hätte, den wird entweder gerne halten oder für deutlich mehr Geld verkaufen würden, hast Du Recht.
#
Ja genau das war der Ansatz. Obwohl ich Stendera natürlich den Durchbruch wünsche. Das steht außer Frage.
#
Ich könnte mir auch vorstellen dass es Stendera ist mit der AK, was für uns natürlich von Vorteil wäre. Zur damaligen Zeit, also bei der letzten Verlängerung war er hoch gehandelt und der Vertrag wurde noch von HB gemacht. Nur mal so eine Überlegung..
#
Haliaeetus schrieb:

Mag den Bub, hätte ihn gerne hier behalten. Aber wenn er weg will, dann ist das unterm Strich gutes Geld, finde ich.

*unterschreib*
#
Salcedo ist gerade am Flughafen, seinen Friseur hat ein Bild bei Instagram geposted, wie sie beide dort sind und er sich im Zuge dessen bei Salcedo und seiner Frau für alles bedankt und alles Gute wünscht.
Profil: besir_memishi

Finde es wie meine Vorredner schade aber beim entsprechenden Geld in Ordnung
#
Kamada hat gestern erneut ein Tor erzielt 👍🏼
#
Schwach von Allan: erst festgerannt und dann den Ball ins Aus gespielt. Da war mehr drin.
#
Der Spaß zuvor auf Kostic kam von ihm
#
Simon1899SGE schrieb:

Der Kommentator ist echt ein Depp.
Bei den Laufduellen Jovic/RbAbwehr hieß es immer, dass der Jovic ja schon vorher ins straucheln gekommen ist. Bei Rebic/Orban heißt es dann auf einmal, dass bei hohem Speed ein minimaler Kontakt reicht und man da pfeifen muss.
Der soll sich mal entscheiden.


Den A.r.sch tue ich mir nicht mehr an. Hab auf Stadionton umgeschaltet. Ist echt ne Wohltat.
#
Allan bis jetzt mit guten Aktionen
#
So eine Scheiße von den Schiris heute, Zum Kotzen!
#
Der Kommentator herrlich parteiisch, in Echtzeit ist es ganz klar abseits .... naja egal wir machen noch eins
#
Anthrax schrieb:

Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?

Kein Ding. Uwe Hübner hat geschlichtet
#
Unter den Leipzigern oder waren unsere Jungs auch beteiligt ?
#
Da muss man nicht fallen.
#
Klares Foul, er ist zweimal so schnell und bei dem seifigen Boden reicht das leider um außer tritt zu geraten.
#
Bisher läuft es ganz gut für ihn, zwei Kurzeinsätze in der Liga und zwei Joker Tore zum Sieg.
Das Tor letztes Woche war technisch sehr anspruchsvoll.
Freut mich für ihn.