>
Avatar profile square

Marko239

3600

#
Ernst gemeinter Glückwunsch !

Aber meiner Ansicht nach ist dies das einzige WM-Spiel, bei dem es SICHER sportlich um NICHTS geht.

Trotzdem viel Spass.
#
Richtiggggggg.

Eben war kurz Costa Cordalis vs. Autodiebe gelb.
#
Ja, immer noch.

Ist eigentlich auch kein Wunder. Will die 4 jemand sehen ?
#
Paraguay-Trinidad und Iran-Angola in Unmengen gerade aufgetreten.

Ach ja, und das Eröffnungsspiel wieder mal, 180 Euro sichtbehindert ......
#
Gibt es eigentlich noch TST´s ?
#
Hat jemand schon so etwas wie einen Rhythmus erkennen können, in welchen Abständen die Tickets reinkommen ?
#
Jetzt gab´s wieder eine Haufen Karten. Leider zu spät für mich.

U.a. Eröffnungsspiel s.b., Mexiko, Portugal ...
#
Ja, stimmt. Habe mir 2 Italiener gesichert.
#
Scheinbar hat der Ticket Service so etwas wie "Öffnungszeiten", oder hat jemand gestern nach ca. 21h und heute morgen schon Karten gesehen bzw. bekommen ?

Denke die haben Kernzeiten wie z.B. 9-21h.
#
Glückwunsch. Wieviel Tickets ? Wann waren die Karten denn gelb ?
#
Noch ehe Du "AN AL.." geschrieben hattest, waren sie alle weg.
#
Mit der 1 Karten-Taktik habe ich 3 mal Glück gehabt. Ich schätze schon, dass die Dateneingabe von der Zeit abgeht.
#

liani schrieb:
Mal eine Frage an all jene, bei denen es geklappt hat: Muss man nochmal alle Daten per Hand eintippen für die Anmeldung, oder kann man sich über dieses Customer Service Center (oder wie auch immer es sich schimpft) einloggen und auf die Daten von vorherigen Bestellungen zugreifen?

Danke schonmal für eine Antwort!

Wenn Du mehr als 1 Karte willst, musst die Daten der anderen Karteninhaber per Hand einkloppen.
#
Eben sogar kurz Argentinien gegen den Vize-Afrikameister
#
Jetzt hat´s gerade mächtig mit Karten geregnet. Spanier, Ukraine, Korea ...

Schade, ich war zu langsam.
#
Nee, so ein Ding habe ich selber.

Was anderes:

Spanien-Tunesien war eben auch in der Auswahl...
#
KOREA-TOGO bei uns.

Gerade 1 Karte bekommen !!!!
#
Aber es klappt wirklich !!!!! Man muss nur schnell sein. Habe gerade mit der 1 Personen-Taktik ein Kärtchen für das Hammerspiel Saudi-Arabien gegen die Ukraine ergattert.

Die Qualität der Spiele kann nur besser werden, aber wenigstens muss ich nun nicht mehr rumheulen.

Tauscht jemand gegen eine Deutschland-Karte ?

...war´n Spass....
#
Wieviele Karten bestellst Du jeweils ? Habe das Gefühl, dass man seeeeehr schnell sein muss. Werde ab sofrot zunächst nur versuchen, jeweils eine Karte zu ergattern. Dann hält man sich nicht so lange mit der Dateneingabe auf.
#
Mich würde mal interessieren, ob da rund um die Uhr Tickets eingstellt werden oder ob dass nur zu Tagzeiten passiert. Sonst könnte man sich ja auch mal das Weckerchen stellen und stöbern ....