>
Avatar profile square

Marko239

3600

#
Was sucht solch ein Anfangsbeitrag in "Auswärts dabei" ?
#
Das Forummitglied AirHarry hat angeboten, gegen die Zusendung eines Rohlings sowie einem frankierten 1,44 Euro-Rückumschlages die Sache zu brennen. Sende ein PN an ihn.
#
Moin, als Nicht-Dauerkarteninhaber bin ich auf der Suche nach 2 ordentlichen Pokalfinalkarten.

Da ich weiß, wie schwer es ist ranzukommen, biete ich schweren Herzens meine beiden Karten für das WM-Spiel Korea-Togo in Frankfurt.

Anfragen bitte ausschliesslich per PN
#
... wegen der Choreo sollte man heute sowieso früher da sein. Also: Früher losfahren !!!
#
Dieser Aussage entnehme ich, dass der Taxistand auf der in die Innenstadt führenden Strassenseite ist ?
#
Werde am Samstag mit einer "Rentner-Gang" von 7-8 Personen dem Spiel gegen die Bonbonschmeisser beiwohnen und nachher noch in Sachsenhausen einkehren. Wollte aber nach dem Spiel den älteren Herren nicht die Wartezeit und das Gedränge am Sportfeld zumuten.

Frage: Macht es Sinn 1-2 Taxis zu nehmen und wenn ja, wo findet man diese nach dem Spiel ?

Hatte nämlich in einem alten Thread gelesen, dass sich a) manche Taxifahrer wegen Stau auf der Anfahrt weigern und b) kein echter Taxistand existiert.
#
Der Countdown läuft: Noch wenige Stunden bis zur Kahn´schen Rücktrittserklärung....

Ob der Kalle die wieder mit hochrotem Kopf verliest ?
#
Wir kommen - wie viele andere auch - mit einer grösseren Gruppe aus Osthessen. Falls die Entscheidung am Dienstag erst nach Verlängerung bzw. sogar Elfmeterschiessen fällt, verpassen wir sicher den letzten nach Norden fahrenden Zug (Abfahrt Hbf 23.36 Uhr). Welche Alternativen (ernstgemeinte) nutzen andere Fans, um doch noch zeitig nach Hause zu kommen ?
#
Klar Alberto. Die Eintrachtblocks liegen grundsätzlich rund um den Gästeblock.
#
Super Martin. Danke.
#
Frage an die Internet-Spezies: Kann man für die beiden Webcams einen Link hier einstellen, den ich dann unter meine Favoriten einfügen kann ? Dann müsste ich mich nicht jedesmal durch X Seiten wühlen, wenn ich einen Blick ins Waldstadion werfen will.
#
Samstags und Sonntags fährt ab Fulda immer um .. Uhr 09 (also 12.09h, 13.09h usw.) ein "Bummelzug" ab Gleis 1. Dieser fährt jedes kleine Kaff an (Neuhof, Flieden usw.) und kommt nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten in Frankfurt Hbf an. Von dort per S-Bahn (z.B. S8) ist man nach wenigen Minuten im Waldstadion.
#
Naja, 11 Tage für ´ne automatische Antwortmail wäre auch wieder stark.....
#
Hatte mich mal per E-Mail beschwert und habe folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihr Mail vom 09. März 2006

Es tut mir leid, daß Sie mit dem Service am Kiosk nicht zufrieden waren.

Die meisten der aufgezeigten Probleme sind uns bekannt. Wir arbeiten derzeit intensiv an der Behebung der Probleme. Viele der angesprochenen Punkte resultieren einfach aus den noch nicht gefestigten Abläufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß die installierten Schulungsprogramme und Trainings nicht sofort greifen können. . Gerade im Kioskbereich sind wir uns den aufgezeigten Defiziten bewußt und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen im Ablauf.

Der Kioskleiter ist für Reklamationen am Ort und Stelle zuständig. Wir möchten, daß Sie die bestmögliche Leistung erfahren. Bitte zögern Sie nicht, im Bedarfsfall den Mitarbeiter anzusprechen.

Ich bitte Sie im Namen des Teams  für den Ärger am Kiosk um Entschuldigung. Wie oben erwähnt schulen wir unsere Mitarbeiter weiter, um den optimalen Service zu erzielen.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen


Francois Neyrat
Betriebsleiter
ARAMARK Restaurations GmbH
in der Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Tel mobil:49.174.2196643
Mail: mailto:francois.neyrat@aramark.de
#
Tippe ehe auf einen Innenverteidiger, der hat mehr Einfluss nach hinten. Soltan hat in seinem einzigen Länderspiel rechtes MF gespielt.

Oh Schreck, es wird doch nicht der Marko R. sein ?
#
Am 15.03.2006 senden die nationalen Verbände die nicht verbrauchten Kontingente zurück, heißt es.
Dann sollte sich im Ticket-Shop doch endlich mal was tun, oder ?
#

Coolcorso schrieb:
[quote]
Marko239 schrieb:
Saß im Block 60 und war beschämt darüber, dort gab es zu Beginn der 1. Halbzeit auch ein kleineres Handgemenge. Ist eigentlich auch kein Wunder, weil im "Gästeblock" einige Schalker verstreut waren. Da sollte man sich auf Schalker Seite mal Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, Heim- und Gästefans dort zu mischen.

DAs problem liegt glaub ich nicht an denn Schlakkern sondern an uns.
Da viele Fan-Clubs die Karten bekommen , um ihre Busse voll zu Bekommen, auch Schlakker mitgenommen haben.



Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe meine Karten im Block 60 über "Ts-Ticketshop", also dem offiziellen Vorverkauf erhalten. Und die Tante am Telefon sagte mir auf Anfrage, dass in diesem Block gemischte Fangruppen sitzen. Also ist das von Schalker Seite durchaus toleriert.
#
Habe 2 Sitzplatzkarten für Block 37L (Westkurve über den Stehplätzen der SGE´ler) abzugeben. Meine Freundin hat am 18. Geburtstag und ich hatte bei Bestellung der Karten leider nicht die wesentlichen Daten im Kopf (.

Preise 27 Euro pro Stück (wie aufgedruckt), Porto geht auf mich.

Könnte die Karten heute oder morgen rausschicken.

Bei Bedarf PN an mich.
#

Dschalalabad schrieb:
Das stimmt! Ist mir auch aufgefallen... Ich finde sowieso die nieveaulosen "*********" Rufe total daneben!


Was ich ziemlich daneben fand war der Frankfurter mit der Tarnjacke vor Block 60, der im Rollstuhl zum Block gefahren wurde. Kurz vor der Halbzeit sah ich in herumlaufen, in "seinen" Rollstuhl zurückspringen und zu einem Kumpel sagen: "Scheisse, ich glaub ein Ordner hat mich gerade laufen sehen ...."

Da kann man über die Schalker schimpfen wie man will, aber für diesen Typen kann man sich nur schämen.
#
Saß im Block 60 und war beschämt darüber, dort gab es zu Beginn der 1. Halbzeit auch ein kleineres Handgemenge. Ist eigentlich auch kein Wunder, weil im "Gästeblock" einige Schalker verstreut waren. Da sollte man sich auf Schalker Seite mal Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, Heim- und Gästefans dort zu mischen.

Was mich gewundert hat ist, daß es beinahe zwischen SGE´lern untereinander Streß gab. 3 Unverbesserliche meinten ihre Sitzplätze in Stehplätze umfunktionieren zu müssen und ließen sich auch vom lautstarken Protest der ca. 50 sichtbehinderten Zuschauer nicht davon abbringen. Die Moral von der Geschicht: Der "Haupt-Stänkerer", der mal richtig aggressiv unterwegs war, wurde von Ordnern abgeführt.