>
Avatar profile square

Marko239

3600

#
Hier das Tor...

http://rapidshare.de/files/14960342/Default_0_.mpg.html

Pinken Gruss an die Weser !
#
Habe vor einigen Tagen 4 Karten für das Bremen-Heimspiel per Online-Ticketing bestellt. Die kamen auch wie gewohnt 2-3 Tage später.

Nur erhielt ich am selben Tag einen weiteren Brief von der Eintracht, in dem 4 Karten für das Heimspiel gegen Lautern lagen (Familienblock), die ich aber niemals bestellt habe. Dabei lag die gleiche Rechnung wie bei den Bremen-Karten.

Was kann man da tun ?

Anrufen ist ja nicht. Da ruft man 10 mal an, kann nachher den nervigen Text (...keine Karten mehr für Bielefeld-Pokal, Schalke verlegt blablabla....) auswendig und am Ende wird man vom AB aus der Leitung geworfen: "Leider alle Plätze belegt..." Toller Service.
#

 

 
#

NicheHo schrieb:

sCarecrow schrieb:
Bei Schnee darf es nicht geschlossen werden???

Gibt es noch Karten für Sonntag???


Nee, is voll !

*kopfschüttel*
#
Nein. Sonderphase des Fanclub Nationalmannschaft.

AhuraFaegh schrieb:
auf welcher seite sind die sonderphasen?
meint ihr jetzt http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0 ?

#
Halte für Polen.
#
Beim Fanclub tut sich bezüglich Zuteilung Sonderphase noch nichts. Dürfte sich noch ziehen ....
#
Unter (01805) 150810 sind im Moment noch Sitze ab 33 Euro + 3 Euro Versand im gästenahen Block 60 zu haben.
#
So, habe mir eine Karte im Block 60 bestellt.Info für alle die noch Sitzplatzkarten suchen: Unter der Ticket-Hotline  (01805) 5150810 sind noch Restkarten im 60er für 33 Euro + 3 Euro Versand frei. Möglichst Kreditkarte am Telefon bereithalten.
#

No-Grace schrieb:
was ist das denn für ne tolle antwort, propain?

also wir haben stehplätze in Block V/W
gästeblöcke siehst du hier http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
aber bei der eintracht kriegst du da nichts mehr.

ich würde entweder versuchen über das forum hier an karten zu gelangen oder mit nem fanclub-bus (inkl. karte) zu fahren

Danke No-Grace, für die gute Antwort.
Danke auch propain, für Deine Antwort.

Komisch finde ich, dass im SGE-Auswärtsinfo auch der 60er-Block aufgeüfhrt ist, obwohl die gute Frau an der S06-Tickethotline gesagt, hat dass da gemischte Kunden sitzen... Denke ich werde mir den 60er holen.
#
Habe gerade erfahren, dass ich nun doch am 11.03. frei habe und muss mir nun kurzfristig eine Karte für die Veltins-Arena organisieren. Welche Blöcke sind denn die SGE-Sitze ? Die Schalke-Vorverkaufsstelle hat mir Block 60 angeboten. Der sei aber gemischt (find ich nicht so toll)...
#
Was ist denn mit den Damenmannschaften, die im Finale stehen ? Kriegen die nüscht ?
#
Komme eventuell auf Dich zurück.
#
Suche 2 Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel bei Schalke (nur Gästebereich). Biete hierfür 1 Sitzplatzkarte für das ausverkaufte Pokalhalbfinale gg. Bielefeld (GGT, Block 25)
#

djabo schrieb:
Mich regts langsam auf !!!

Nachweislich waren schon seit Tagen keine Tickets mehr zu haben !!!

Habt ihrs schon aufgegeben oder warum ist der fred so verweist ???


Aufgeben iss nicht. Ich schaue sporadisch immer wieder mal auf die Seite, auch spät abends oder früh morgens. Ich spekuliere nämlich damit, dass die ach so faire FIFA den weltweiten Fans auch zu unterschiedlichsten Zeiten Kontingente freischalten wird. Und wenn es dann wirklich wieder losgeht, sollte man bei den ersten sein, die das nutzen....
#
Moin, schlaafe die beim Ticket-Center oder warum geht des seit Tagen nicht weiter ?

Das einzige, was ich vom WCTC in den letzten Tagen gehört habe, war diese E-Mail:

------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde

Bedauerlicher Weise wurde  Ihr Konto belastet, obwohl es zu keiner gültigen Bestellung gekommen ist. Wir haben Ihnen den Betrag daher heute wieder gut geschrieben.

Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-----------------------------------------------

*Kopfschüttel*
#
Apropos Tauschbörse:
ITALY-Fans aufgepasst. Biete 2 Karten IT-GHANA in Hannover. Wäre es vermessen, hier zwei deutsche Vorrundenkarten im Tausch dafür zu verlangen ?
#
Und mit der Eroberung welcher Tickets hat sich die tolle Leitung ausgezahlt ?
#

kasi1981 schrieb:
ich bin immer die nummer 1

aber ich verzichte gern, eröffnungsspiel karten kosten genug kohle.........
warte lieber bis ich ne england karte krieg....


wurde bei jemandem schon geld abgebucht?
und weiss einer ob ich in dieser verkaufsphase nochmal bestellen kann?
hab bisher 2 karten gekriegt...


Donnerstag 2 Partien bekommen, heute Abbuchung der FIFA am Konto. Is schnell, der Sepp.
#
Oh Mann, immer die gleichen Spiele im Angebot:

Paraquay-Trinidad
Saudi Arabien - Ukraine
Iran-Angola

Ich will auch mal gute Spiele !!!!!!