>

Marko239

3709

#
Gude zusammen,
ich kann beim Online-Bestellformular für das Spiel in Lissabon die EF-Nummer des Bestellers (EFC-Vorsitzender) nicht eintragen. Am Browser liegt es nicht.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was man tun könnte?
#
Eingeschaltet.
Dummschwätzer und Ultra-Hasser von der BLÖD gesehen.
Ausgeschaltet.

Ich weiß nicht, warum die Redaktion diesen unsympathischen Knecht vom Hetzblatt immer wieder einlädt.
#
"Ticket kaufen" Button ist nun auch endlich auf der Seite.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

#
Bin DK-Inhaber im 40er und es erscheint bei mir "ZUR ZEIT KEINE TICKETS VERFÜGBAR"
#
Bison21 schrieb:

Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.

Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
#
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
#
Biete Mitfahrgelegenheit im PKW von Hünfeld nach St. Pauli.
Aktuell existieren noch zwei frei Plätze.
Abfahrt Mittwochmorgen zwischen 8.00 und 9.00 Uhr.
Rückfahrt Donnerstagmorgen zwischen 11.00 und 12.00 Uhr.
Denke, dass eine Kostenbeteiligung von 15 Euro jeweils für Hin- und Rückfahrt fair ist.
Auch nur Hin- oder Rückfahrt möglich.
#
Eben kam ein HR-Bericht über die Proben zur 120-Jahr-Feier im TV. Inklusive neuem Trikot, denke ich gesehen zu haben. Darf man hier nicht posten, oder?
#
Moin,
könnte man die Kinder nicht auch gleich mit Eintracht Sachen ausstatten?
Dann hätten wir einen Block in Baku.
Ich würde auch was Stiften...
#
Sachspenden sind auch angedacht. Sind ein paar Adler vor Ort, die sich bereit erklärt haben, etwas mitzunehmen. Bitte einfach mal der WhatsApp-Gruppe beitreten
#
Auch dabei.
Das Kinderdorf in Baku geht davon aus, dass ca. 35 Kinder hingehen können.
Da jedes Kind einen Betreuer benötigt, wäre es schön, wenn wir bis zu 70 Karten zusammenbrächten.
Also bitte mitmachen....
#
Hi zusammen. Es gab ein paar Adler, die einen Pub im Oktoberfest Pub in London gebucht haben. Spiel wird übertragen, und für 10£ bekommt man eine Maß und einen garantierten Platz. 50 Plätze sind schon weg.

Wir haben uns da jetzt auch mal angeschlossen. Vielleicht ist das ja noch was für den ein oder anderen.

https://www.designmynight.com/london/pubs/fulham/octoberfest-pub/eintracht-frankfurt-event?t=tickets
#
Wird dort das Spiel auf Leinwand übertragen? Auf der Homepage sieht man nur Fernseher.
Und irritierend finde ich, dass auf der Eventseite vom Ende um 23.00h die Rede ist.
#
Wie viele  Anträge bearbeiten die so im Jahresmittel?  
Und was genau passiert wenn sich diese Zahl plötzlich vervielfacht?
Ich kann schon verstehen wenn man empfiehlt etwas Spielraum zu erlauben, wenn anstatt 3 Anträgen / Tag plötzlich 13.000 ankommen.
#
Umso früher, umso besser. Keine Frage.
Der eine oder andere wird aber sicher den 09.05. noch abwarten.
Auf der offiziellen E-Visa-Internetseite Aserbaidschans ist von drei Tagen Bearbeitungszeit die Rede.
#
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht, dass nach Beantragung innerhalb weniger Tage über das Visum entschieden wird. Wo hast Du das Datum 30.04. her?
#
Das Buch wurde mir vor einigen Tagen geliefert und ich bin begeistert. Unzählige Seiten randvoll mit spannenden Berichten und tollen Fotos. Sehr empfehlenswert!
#
Wir haben noch einen Platz im PKW von Fulda nach Hamburg frei.
Abfahrt Fulda Freitag 10.00 Uhr, Zustieg entlang der Strecke (Kirchheim, Kassel, Hannover etc.) möglich.
Heimfahrt Samstag gegen 12.00 Uhr.
Bei Interesse WhatsApp-Nachricht an 0171/5148874.
#
Gude und Moin!

Biete eine Karte im Block 13B (direkt neben Gästeblock)
Reihe: 2
Originalpreis:35€
Abgabepreis 30€

Übergabe entweder bis Donnerstag im Raum Fulda oder ab Freitagmittag in HH.

Bei Interesse Whatsapp an 01 71 / 5 14 88 74
#
Gab bzw. gibt es für das Spiel in Dublin nächste Woche wieder ein voucher oder normale tickets? Wenn normale, hat jemand zufällig welche oder kennt jemand jemanden?!

Grüße

#
Es gibt Vouchers, die in Dublin in einem Hotel eingetauscht werden müssen. Auf der Seite des Fanclub Nationalmannschaft wird immer mal wieder noch eines angeboten.
#
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit ab Hünfeld/Fulda. Je nach Absagen hätte ich eventuell sogar noch 1-2 Karten übrig.
PN
#
Hallo zusammen, wer wird noch am 08.10. in Dublin sein und das Euro-Qualifikationsspiel gegen Irland anschauen? Wir sind zu 8, haben Flug und Hostel schon eine Weile gebucht und bleiben vom 07.-10. dort.
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass die Tickets über den FCN 73,- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr kosten, schwindet die Lust leider ein wenig , aber was soll's.

Weiteres Highlight der Reise wird der Darts World Grand Prix sein, der in dieser Woche in Dublin stattfindet. Dort treffen sich wohl die besten Darter und wir haben doch glatt noch Tickets für das Halbfinale am Freitag direkt an den ersten Tischen hinter den Werfern ergattert.

Lohnt eine Besichtigung des Croke Park?
Hat jemand gute Tipps, was Lokalitäten betrifft (natürlich außer Temple Bar)?  
#
@Adlerhenne: Ich bin Dauerkartenbesitzer und geh mal davon aus, dass mich vor allem die Spiele gegen die Bayern oder den BVB am wenigsten interessieren. Mir geht es hier nur ums Prinzip!

@Vorredner: Eh Du eine von meine Karten kriegst, verbrenne ich die eher vor der japanischen Botschaft...
#
FC Liverpool, Benfica Lissabon... Alles Namen, die gehandelt wurden und die völlig ok gewesen wären. Letztes Jahr Inter Mailand: Auch super. Im Vertrauen auf die SGE ordert man dann eben auch 3 Tickets für dieses Jahr. Aber das "Blind Date" einfach nur ein mieser Trick war, die überaus treuen und vertrauensvollen  Fans zu ködern, würde mich schon sehr ärgern. Wieviel Fans hätten Karten gekauft, wenn Tokio als Gegner von Anfang an festgestanden hätte? 30.000? mehr wohl nicht...
#
Woher wusste ich nur, dass gerade Basaltkopp mir gerade so antworten würde?
@Basaltkopp: Obwohl Du hier im Forum omnipräsent bist, fühle ich mich von Dir genervt!
@alle anderen: Toleriert Ihr die "Blind Date"-Taktik unserer Eintracht?