>
Avatar profile square

Marko239

3600

#
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die aufgeladenen Beträge nach einer gewissen Zeit verfallen ? Z.B. dass zum Ende dieser Saison die geladenen Beiträge auf den alte Pay-Clever-Karten der "1. Generation" verfallen ?
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
SeltenerGast schrieb:
ich hab nen schlechtes Gefühl weiterhin.

Eintracht ist immer noch die schlechteste Heimmannschaft. Und bisher ist diese immer abgestiegen.

 


KORRIGIERE DICH: SGE ist nur noch die VIERTschlechteste Heimmannschaft !!!

Quelle:
http://de.sports.yahoo.com/football/bundesliga/standing/home_standing.html

Somit sind wir nach Deiner Therorie also gerettet ....  
#
Karten sind weg, gingen an ThSt.
#
Sorry.

Hatte vergessen dazu zu schreiben, dass die Karten natürlich für das Heimspiel gegen den VFL Bochum am 20.04.2007 sind !
#
Biete 3 Karten Gegentribüne Unterrang Block 38.

Die Karten sind NICHT zusammenhängend (2 x Reihe 28 und 1 x Reihe 24).

Waren ursprünglich für mich und zwei Kumpels gedacht.

Die Karten können wahlweise am Hbf oder vorm Stadion übergeben werden.

Tickets werden selbstverständlich zum Original-Online-Bestellpreis abgegeben
(3 x 34 Euro zzgl. Gebühren und Porto). Gesamtpreis also 105 Euro.

Bei Interesse PN.
#
Alles klar. Karte geht an f-townadler.
#
Moin,

biete eine Karte für morgen, Block 27B (letzte Reihe Unterrang) zum Original-Bestellpreis bei der Eintracht (meine es waren 22 Euro+ 10% Auswärts-VVK).

Übergabe nur vorm Stadion möglich, da Anreise mit dem PKW aus Fulda.
#
069er schrieb:
Gude allerseits,

sollte irgendwer das dringende Bedürfnis verspüren, den morgigen Finaleinzug nicht im Stehblock feiern zu wollen, habe ich hier alternativ eine Karte in 27B zum Tauschen. Bei Interesse PN an mich.

Gruß 069er

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN


... ist nicht die ganze Südtribüne morgen Stehblock ?  
#
Moin,

suche noch eine Mitfahrgelegenheit (Bus ?) von Fulda nach Nürnberg am 17.04.

Sind 4 Personen und hätten wahrscheinlich sogar noch 2 Eintrittskarten für die edlen Mitnehmer übrig  
#
Habe meine bei der Eintracht bestellten Pokal-Karten soeben per Einschreiben erhalten. Block 22.
#
Melde nochmal 3 Adler in 27B.

Scheint ja wirklich fest in Adlerhand zu sein.

Berl........
#
27B mit drei Adlern
#
Ich kann bestätigen, daß es gar nicht so lange dauert, bis man reinkommt. Immer schön mit F5 die Seite aktualisieren und dann auf "Bestellen" klicken. Und irgendwann ist man dann drin. Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert.

Ist übrigens noch reichlich was auf der Südtribüne frei !
#
Wäre ein prächtiges Eigentor der Commerzbank-Jungs, wenn die Euch an den Karren pissen würden ...
#
Naja, so deutlich und laut wie die Gesänge ankamen, muß mindestens ein Mikro direkt vor der Westtribüne gehangen haben.

Uns so richtig geil kam es rüber, wenn man den Moderator ausgeblendet hat und sich nur die Stadionatmosphäre gegönnt hat.
#
Aufgrund stündlich herannahnender Vaterfreuden mußte ich mir heute das Spiel auf ARENA anschauen. Muß hierbei mal ein dickes Lob an die TV-Übertrager loswerden:

Scheinbar haben die ARENA-Jungs Ihre Stadionmikrofone vor der WEST konzentriert. Habe es selten erlebt, daß die Gesänge so laut und so deutlich rüberkamen...

Zwar nicht mit der Live-Atmosphäre vergleichbar, aber ein Trostpflaster für alle Daheimgebliebenen.
#
Ich kann ja verstehen, daß hier einige mit "... ist doch sch***egal, ob das Dach auf oder zu ist" antworten.

Wer wie ich morgen aber 3. Reihe Unterrang sitzt, würde schon gerne wissen, ob er während des Spiels ungeschützt sitzt ! Denn bei ungünstigen Wetterverhältnissen wird man da klitschnass.
#
Ist das nicht mit profilneurose.com und alle-lieben-den-tollen-conti-mann.org verlinkt ?