Marko239
3804
kasi1981 schrieb:
das bekam ich grad:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
..lustig lustig
Ähnlich lief es auch bei mir. Ich war Punkt 12h mit 5 geöffneten Browser-Fenster drin und habe es nahezu durchgängig bis ca. 17:30h versucht. Bis auf ein paarmal den Countdown habe ich auch nichts erreicht. Naja, dafür kann ich jetzt auch die verzerrtesten Buchstaben deuten
Denke, dass die die Tickets der Reihe nach wegverkauft haben, aber als alle weg waren, die Leute im Warteraum nicht informiert oder wenigstens rausgeschmissen haben. So hätte man sich viel Zeit und Ärger ersparen können...
Doch als die Leute gegen 17:30h aus dem Warteraum gelassen wurden und in die Bestellmasken gelangten, dann auch noch ewig die Bestellung ausfüllen mussten, waren eben keine Karten mehr da, die es zu verteilen gab.
Daher kamen dann auch die Meldungen "Keine Karten mehr für ... verfügbar".
Alles in allem wieder mal ein wenig durchdachtes und verärgendes Prozedere des ach so fairen OK´s.
Zwanziger for Bundeskanzler !!!!!
.
Hey Stuermer, da ich als Fuldaer fast Nachbar zu Dir bin , will ich Dir die Frage mal beantworten:
Der 29H´er ist wie Du dem Stadionplan entnehmen kannst ziemlich mittig Gegengerade. Links von Dir ist die Westkurve mit den eingefleischten Fans (DK´s etc.).
Oberrang liegt mir persönlich nicht so, da ich den Unterrang und damit die direkte Nähe zum Spielfeld bevorzuge.
Alles in Allem denke ich, dass Du sehr gute Karten erwischt hast.
Viel Spass beim Spiel
StuermerFromAnotherPlanet schrieb:
heY! Habe heut morgen 2 Karten fürs Halbfinale im Block 29H bestellt..Wie sind denn von dort die Sichtverhältnisse?? wie schauts dort mit stimmung aus? (sorry war bisher noch nie in der commmerzbank arena)!
Danke.
Gruß Thomas
Hey Stuermer, da ich als Fuldaer fast Nachbar zu Dir bin , will ich Dir die Frage mal beantworten:
Der 29H´er ist wie Du dem Stadionplan entnehmen kannst ziemlich mittig Gegengerade. Links von Dir ist die Westkurve mit den eingefleischten Fans (DK´s etc.).
Oberrang liegt mir persönlich nicht so, da ich den Unterrang und damit die direkte Nähe zum Spielfeld bevorzuge.
Alles in Allem denke ich, dass Du sehr gute Karten erwischt hast.
Viel Spass beim Spiel
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:
@grabbi79
verbesserungs vorschläge?
Die hätten es so handeln sollen wie gegen Bayern.
Karten nur für Mitglieder und eventuell 1-2 Zusatzkarten für DK-Besitzer.
Genau. SO läuft das in vielen Stadien. Beim Spiel Gladbach-Bayern wurde auch gesagt, dass keine Karten in den "freien" Verkauf kamen, da zuerst die Mitglieder dran waren ...
Mittelstürmer schrieb:
Gude, ich wieder...
@ nimi : Net übertreiben, wie zwerg_nase schon sagte : Es geht um die Chancengleichheit, und da kann man schon objektiv bleiben find ich (genauso wie mit den schönwetterfans, denn gäbe es die nicht, wärn jede woche nur wir als 16000 DK-Fans da - oder was sind die andern für Fans demnach wenn sie keine DK haben?! Schlechtere ?! LACHHAFT sowas zu denken!!!
RISCHTISCHHHHHH !!!
Nachdem ich diesen Fred eröffnet habe, muss ich dem Ticketing der Eintracht doch noch mein Lob aussprechen.
Habe am Tag nach der Auslosung per E-Mail mit angehängtem Bestellschein bestellt und habe am Samstag die 3 Sitzplatzkarten (Block 107) erhalten.
Damit waren meine Vorbehalte unbegründet, habe meine bestellten Karten in ordentlicher Zeit erhalten.
Wir sehen uns in München.
Habe am Tag nach der Auslosung per E-Mail mit angehängtem Bestellschein bestellt und habe am Samstag die 3 Sitzplatzkarten (Block 107) erhalten.
Damit waren meine Vorbehalte unbegründet, habe meine bestellten Karten in ordentlicher Zeit erhalten.
Wir sehen uns in München.
Naja, nach den positiven Statements einiger Leute hier hoffe ich, heute oder morgen auch meine Bestätigung im Briefkasten zu haben.
Trotzdem erscheint mir dieses System der Kartenbestellung verbesserungswürdig. Kann doch nicht so schwer sein, dass Prinzip des Online-Ticketing (mit sofortiger Bestätigung nach Bestellung) auch auf Auswärtsspiele anzuwenden.
Bis dann (hoffentlich) in München.
Trotzdem erscheint mir dieses System der Kartenbestellung verbesserungswürdig. Kann doch nicht so schwer sein, dass Prinzip des Online-Ticketing (mit sofortiger Bestätigung nach Bestellung) auch auf Auswärtsspiele anzuwenden.
Bis dann (hoffentlich) in München.
Was ne Verarsche.