>

Marko239

3710

#
ThorstenH schrieb:
mike24 schrieb:
also bin drinnen über den ie,aber stehplatzkarten sind eh weg...

Das hätte ich dir um 13h schon sagen können. Habe so mit die letzten gegen den HSV gekauft. Da gab es noch 9 und davon hab ich 6 geholt.
Werde mir trotz DK in Block 32 mal zusammen mit einigen Kumpels den Stehplatz geben. Hab das seit Fertigstellung des Stadions nicht geschafft.
...und die Freundin meines Sitznachbarns freut sich dass sie auch mal wieder neben ihrem Liebsten sitzen darf.  

... und wer will das wissen ?
#
Pro TDS !
#
Von weitem betrachtet scheinen die Jungs das aber ganz gut zu machen ....
#
Weil das die "Zeugen mit Mofas" verbockt haben, sollen die doch nun auch einen hauseigenen Gärtner für die Wiederherstellung abstellen. Nach dem Motto: "Hallo Rasen, die Befreiung ist nah .... !"
#
Also beim Spiel KOR-TOG sassen einige mit SGE-Trikots auf der Ost....
#
RanKudo schrieb:
sag mal singen die grade, oder warum stehen die alle??

Hat wohl einer "steht auf wenn ihr Adler seid" gerufen .....
#
Und vor allem haben die Jungs und Mädels ein Mords-Sitzfleisch. Die sind schon locker seid heute morgen 9/10 Uhr dran .....
#
Gruppenphase
#01: Deutschland - Costa Rica (3)
#02: Polen - Ecuador
#03: England - Paraguay (3)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana (1)
#10: USA - Tschechische Republik
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (1)
#13: Frankreich - Schweiz
#14: Korea Republik - Togo (12)
#15: Spanien - Ukraine (1)
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen (3)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (3)
#25: Italien - USA (1)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland (4)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (1)
#37: Niederlande - Argentinien (4)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien
#42: Ghana - USA
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (1)
#46: Schweiz - Korea Republik (6)
#47: Saudiarabien - Spanien
#48: Ukraine - Tunesien (2)

Achtelfinale
#49: München (FCN-Opt. 1)
#50: Leipzig
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 1)
#52: Nürnberg (1)
#53: K'lautern (1)
#54: Köln (1)
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt.1)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 1)
#60: Frankfurt (5)

Halbfinale
#61: Dortmund (1, FCN-Opt. 1)
#62: München (FCN-Opt. 1)

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (1, FCN-Opt. 1)

FCN-Opt. = Optionstickets über den Fanclub Nationalmannschaft. Falls Deutschland die K.o.-Spiele erreicht, wurden Optionstickets verteilt
#
Im Spamordner nachgeschaut ?
#
10-stellig ohne das D
#
kasi1981 schrieb:
ich kann euch ja verstehen, aber muss da bis zum 9.6 jeden tag ein neuer thread dazu kommen?

@kasi1981: Ich kann Dich ja auch verstehen, aber musst Du uns in jedem, aber auch jedem Thread, mit Deiner Meinung ausstatten ?
#
Es könnten viel mehr werden, wenn es noch Stehplatz-DK´s gäbe. Aber dies ist aus o.g. Gründen leider nicht möglich.

Kenne lockere 10 Leute, die gerne eine Steh-DK gehabt hätten. So bleibt nur eins: Je nach Spiel einen teuren Sitzplatz am A.... der Welt kaufen. Schade.
#
Osthessen startet im mit 6 Mann besetzten Opel Zafira am 29.04. gegen 7.00 Uhr.

Selbstverständlich mit Übernachtung in einer Ostberliner Jugendherberge für 19 Euronen pro Mann. Abenteuer muss sein.

Wünsche allen eine gute Hin- und Rückfahrt !!!!
#
"Berliner Wetterkarte" sagt:
Am Sonnabend weiterhin meist wolkenreich, zeitweise auch wieder Regen, schwacher bis mäßiger Wind um Nord, Höchsttemperatur 12°C, Tiefstwert nachts 5°C. Relative Luftfeuchtigkeit 75 bis 95%.

"Donnerwetter.de" sagt:
Die nächsten Tage: Keine großen Änderungen: In den nächsten Tagen gibt es einzelne Schauer. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 12 und 14 Grad

Also ZEITWEISE Regen und EINZELNE Schauer ...

Nicht so schwarz sehen Leute, Wettervorhersagen unterscheiden sich von Anbieter zu Anbieter und ausserdem wissenwir doch alle, dass es oft auch ganz anders wird als vorhergesagt, oder ??

Man sieht sich in Berlin !!!!
#
Endlich fragt das mal jemand.
#
... Gute Reise
#
OK, also S9.

Hatte meine Info aus dem Netzplan der offiziellen Berliner Tourist Information. Stand März 2005. Scheinbar hat sich in der Zwischenzeit was geändert. Die S75 müsste aber immer noch gelten .

Nix für ungut, man sieht sich in Berlin !
#
Zum Thema "Mit der S-Bahn zum Olympiastadion fahren" verstehe ich Rudi´s Tip nicht so ganz, aus der Stadt kommend die S9 zum Stadion zu nehmen. Laut Netzplan endet die im Grunewald und biegt drei Stationen vorm Olympiastadion ab.

Denke Rudi meint S5 oder auch die S75, die enden nämlich auch beide in Spandau (wie erwähnt) und haben eine Haltestelle namens "Olympiastadion"....
#
Rate allen dringend von Ebay-Wucherpreisen ab. Kenne einige Leute, die noch die ein oder andere Karte vorm Stadion loswerden müssen, weil wieder einmal ein paar Gesellen erst für die Fahrt zugesagt haben und dann aus diversen Gründen doch nicht mitfahren....
#
Muss man eigentlich verstehen, warum 3/4 der Forumteilnehmer den Mainzer Trainer in Schutz nehmen ?