>

Matze1204

4576

#
Am liebsten Köln in Frankfurt...

Auf keinen Fall gegen die Bayern, die spielen im DFB Pokal eh immer mit Schiri unterstützung wenn mal ne Sensation möglich ist.

Ansonsten hab ich Angst vor Augsburg, Thurk macht da dann 3 Tore
#
Find ich schon hart, eigentlich sollte man ihn mal für lange Sperren, das Problem wird sein, wie will man ihm das Nachweisen?

Kann ja jeder gepfiffen haben und er hatte nur zufällig die lippen gespitzt oder eine schiri pfeiffe im mund

Klarer Fall von grob unsportlichem Verhalten...
#
SGE_MD77 schrieb:
Es läßt sich auch nicht jedes Spiel einzeln bei Sky auswählen oder?

Dann würde ja teilweise ein Kommentator für ein Zuschauer kommentieren bei der Anzahl an Spielen.
#
Das is mal ne gute lösung, machen ihr Pyro einfach vorm Stadion
#
Laut Kicker pfeifft uns Knut ganz schön selten:

Sa 25.10.08 15:30 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt    2:3 (2:1) Note: 2,0

Mi 31.10.07 19:00 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1) Note: 2,0 (Pokal)

So 22.10.06 17:00 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:2 (1:1) Note: 2,5
#
Schön wie der Schiri eben gezeigt wie er zu NADW stehht
#
Toll wie sie stundenlang die Zuschauereinspielen statt die Szene aufzuklären.

Schalke is aber nich toll in der Form brauch man keine Angst gegen die haben
#
Unglaublich was für nen Torriecher Wir haben endlich wieder nen richtig guten Stürmer...
#
Endlich zieht mal einer ab...
#
Maximus1986 schrieb:
Hat niemand das Foul an Russ gesehen bei unserer Chance? Muss man einfach geben

Ne hab ich nich gesehen, allerhöchstens an Chris danach, aber das is mehr ne schwalbe als elfer, muss ich mir nochmal anschauen...
#
Können die mal aufhören ständig ins absolute nix zu flanken?
#
adler8/55 schrieb:
wir bauen dem Nico ein Denkmal neben das Waldstadion

Nico Okalov?
#
Zu dämlich... Kann man geben, Schorsch trifft nie den Ball und Behindert ohne Ende....

SUPER OKA
#
Schiri könnt mal so langsam mit Karten wegen wiederholtem Foulspiel anfangen...
#
Ist der Kader fürs Lauternspiel eigentlich schon offiziell und öffentlich benannt, sonst sollte sich Fenin mal mit internas in Inet stellen etwas zurückhalten...
#
Selbst schuld, hätten sich ja nicht an die beiden Amis verkaufen müssen... Das die nur Kohle machen wollen war ja wohl von anfang an klar... Wenn Hangover je die 50+1 Fall durchbekommt hoff ich das die auch an so "Heuschrecken" geraten. Bin mal gespannt ob die Premiere League am Ende Liverpool Punkte abzieht und oder die Lizens komplett entzieht.

Ist zwar furchtbar für die Fans, aber das schlimmste wär jetzt zu sagen: Jo da hat sich Liverpool mal kräftig verspekuliert und nun hats keine Konsequenzen. Genau so mit ManchesterCity und so weiter, wenn die das schnelle geld machen wollen sollen sie ruhig liquidiert werden, damit entweder die Regeln geändert werden oder die anderen Vereine von Alleine auf die Idee kommen, dass man nich unbedingt dubiose Investoren braucht.

Im Endeffekt wars Beschiss an allen PremiereLeague Clubs die die letzten Jahre hinter Liverpool platziert waren.

PS: Schöne Grüße nach Schalke
#
Also man kann sich die Szene so zu recht basteln, das das Tor irregulär ist, da Marica beim Ballkontakt von Cacau im passiv Abseits steht und durch die Jung behinderung abseits wird. Der Kommentar vom Schiri ein halten von Marica an Russ gesehen zu haben ist aber totaler Müll. Also schiri hat ausversehen alles richtig gemacht

Hier noch ein Bild des Users eric99 von wahretabelle.de
http://img217.imageshack.us/img217/4682/unbenanntztn.jpg
#
Wo war da nen Foul von Russ, die Eule Pfeifft jetzt eh ab...
#
lol wenn er es pfeifft ist es eh glatt rot und dann holt sich ochs wegen meckern gelb rot was für ne intelligente aktion.

ach fuck die saison is zum kotzen
#
Hat jemand noch irgendnen Stream der funktioniert, kann auch Konfi sein...