Matze1204
4680
#
Matze1204
Also wenn Verletzung in kauf nehmen rot ist, war das ne klare rote karte...
jayjay0911 schrieb:
Das geilste war die Straßenbahn gg. 14:45 Uhr. Kurz hinter dem HBF technischer Defekt, haben nach ca. 10 Minuten die Bahn verlassen, rüber zum HBF in die S8, die um 13:08 abgefahren ist. 500m hinter dem HBF bleibt das Ding auf einmal auch stehn, warum keine Ahnung. Ging auch erst nach etwas mehr als 5 Minuten weiter. Folge: Anstoß verpasst, aber 3 Punkte mitgenommen.
Jo von der Störung war ich auch betroffen, war ganz unglücklich das die Straßenbahn ausgerechnet in der Rush Hour kaputt ging. Hab dann den quasi Leeren Sonderzug um 14:55 ab Hbf(Hoch) genommen, der war auch 10 Minuten später am Stadion.
Der Typ ist doch nen witz: Personalisierte Fans verhalten sich friedlicher aber personalisierte Polizisten stehen unter genaralverdacht. Wenigstens innerhalb eines Interviews sollte man in der lage sein konsistent zu argumentieren...
Der Typ betreibt auch reine Klientelpolitik und überhaupt warum gibt sich die Polizei mit verbrechern aka Fussballfans ab, wär ja viel einfacher wenn keiner Kriminell wäre. Ach ne Moment dann beschwert er sich ja wieder über Kürzungen im Budget.
Der Typ betreibt auch reine Klientelpolitik und überhaupt warum gibt sich die Polizei mit verbrechern aka Fussballfans ab, wär ja viel einfacher wenn keiner Kriminell wäre. Ach ne Moment dann beschwert er sich ja wieder über Kürzungen im Budget.
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fsv-wurde-von-der-cdu-geopfert_rmn01.c.8505205.de.html
Ein aufschlussreiches Interview mit Reisig nach seinem Rücktritt
Die beiden haben sich aber auch gesucht und gefunden, wie bin ich froh das wir im Rahmen der WM unser Stadion saniert bekommen haben, sonst wär das bis 2100 nix geworden. Schon ne komische Geschichte. Ist eigentlich schon nen Nachfolger im Gespräch?
Vielleicht sollt der hr einfach das Konzept als heimspiel- Eintracht bei behalten und sein normales Heimspiel mit den anderen Hessichen Vereinen machen. Dann sind alle glücklich und zufrieden.
Hausverbot für uns Volker könnt aber trotzdem zur sicherheit nicht schaden
Beste Heimspielsendung seit langem, bin mal gespannt obs auch nen heimspiel beim FSV Frankfurt gibt, die werden ja die saison systematisch boykotiert
Hausverbot für uns Volker könnt aber trotzdem zur sicherheit nicht schaden
Beste Heimspielsendung seit langem, bin mal gespannt obs auch nen heimspiel beim FSV Frankfurt gibt, die werden ja die saison systematisch boykotiert
michi-k82 schrieb:Snuffle82 schrieb:1Matze1204 schrieb:
Volker hat wohl noch nicht viel gesehen. Schlimmster Unfall den er je gesehen hat... Bei X Toten in der Formel 1.
Er beweisst wenigstens das er nicht nur von Fussball keine Ahnung hat
Zu seiner Verteidigung kann man wohl sagen, dass er meinte 'persönlich vor Ort miterlebt' (sinngemäß von mir so verstanden)
selbst das glaub ich nicht
kubica in kanada vor paar jahren war das heftigste der letzten 5-10 jahre denke ich
Fand Burti 2001 in Spa heftiger...
Es ist nicht möglich vom Hausbahnsteig über Niederrad zum Hauptbahnhof(tief) zu kommen.
Der Entlastungszug zum Hbf fährt deswegen auch über Louisa zum Hauptbahnhof(hoch).
Die Todesursache war doch in dem Fall das unachtsame überqueren der Gleise dies kann Einfach durch einen Zaun zwischen den Gleisen verhindert werden...
Der Entlastungszug zum Hbf fährt deswegen auch über Louisa zum Hauptbahnhof(hoch).
Die Todesursache war doch in dem Fall das unachtsame überqueren der Gleise dies kann Einfach durch einen Zaun zwischen den Gleisen verhindert werden...