Matze1204
4680
#
Matze1204
Warum wechselt der Martins aus???? Versteh ich nicht
Nuriel schrieb:Matze1204 schrieb:
Mist, die Nummer 89, das nenn ich mal nen großen Kader. Nun 1-1, reicht WOB immer noch... Wieso gehen eigentlich keine Moskauer bei denen ins Stadion, ist ja alles leer?
Das Ding fasst 85 Tausend, da sind schon ein Paar Zuschauer drin, denke ich. Sieht halt leerer aus im Vergleich zu kleinen Stadien
Joa 25000 sind da, hab auch etwas die größe vom Stadion unterschätzt
Ich will mal nicht so sein:
http://www.fritsche-frankfurt.de/html/anfahrt.htm
Zur Konstablerwache kommste mit allen S-Bahnlinien vom Stadion die Richtung Innenstadt fahren.
PS: Schreib beim nächsten mal nich alles groß, dann hilft dir vieleicht auch direkt jemand...
http://www.fritsche-frankfurt.de/html/anfahrt.htm
Zur Konstablerwache kommste mit allen S-Bahnlinien vom Stadion die Richtung Innenstadt fahren.
PS: Schreib beim nächsten mal nich alles groß, dann hilft dir vieleicht auch direkt jemand...
LM_Adler_2005 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
das gibt´s doch gar net ! 2:0 - ich find´s lustig...
der 16. der Bundesliga übersteht die Gruppenphase der
CL...
oh, die Rumänien führen ja -vergesst es
Kein Problem, das letzte Spiel is so oder so Endspiel... Einzig was bei nem Unentschieden passiert, entscheidet das Spiel gegen Sevilla. Sieg für Stuttgart nächste Woche und die sind durch oder verpeil ich da was?
Also um mal das Thema zu beantworten:
Stuttgart seh ich vor uns am Ende der Saison. Kaufen in der Winterpause ein, verlieren die Doppelbelastung!
Hannover seh ich wie der Threaderöffner, kann man nix sagen.
Köln, die spielen ne komische Saison, liegt aber auch an dem beschissenen Spielplan. Wenn da ein Trainer kommt der aus Podolski und Novakovic nen guten Sturm bildet können die besser Punkten. Kann man zumindest nicht als sicher schlechter bezeichnen.
Mainz, eigentlich schlechter als wir, dummerweise schon großes Punktepolster,
kommt auf das direkte Duell im Hin und Rückspiel an, holen wir 6 Punkte gegen die, sind wir definitiv vor ihnen. Leider auch nicht sicher.
Hertha, wird in der Winterpause einkaufen gehen. Wenn wir glück haben ist der Rückstand dann schon riesig, ausser die Eintracht schafft es mal wieder gegen den letzten zu verlieren. Wenn wir gewinnen sind es 14 Punkte das dürfte reichen...
Gladbach hast du vergessen, seh ich hinter uns am Ende, so doll war das Samstag nicht.
Bochum auch hinter uns. Der HSV loost auch gegen Freiburg
Freiburg, sind zu schlecht für Liga 1 und werden auch nicht einkaufen.
Also wenn wir sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber knapp wirds allemal, im schlimmsten Fall Relegation. Ich leg mich mal fest wir stehen am Ende der Saison sicher vor Bochum und Freiburg.
Stuttgart seh ich vor uns am Ende der Saison. Kaufen in der Winterpause ein, verlieren die Doppelbelastung!
Hannover seh ich wie der Threaderöffner, kann man nix sagen.
Köln, die spielen ne komische Saison, liegt aber auch an dem beschissenen Spielplan. Wenn da ein Trainer kommt der aus Podolski und Novakovic nen guten Sturm bildet können die besser Punkten. Kann man zumindest nicht als sicher schlechter bezeichnen.
Mainz, eigentlich schlechter als wir, dummerweise schon großes Punktepolster,
kommt auf das direkte Duell im Hin und Rückspiel an, holen wir 6 Punkte gegen die, sind wir definitiv vor ihnen. Leider auch nicht sicher.
Hertha, wird in der Winterpause einkaufen gehen. Wenn wir glück haben ist der Rückstand dann schon riesig, ausser die Eintracht schafft es mal wieder gegen den letzten zu verlieren. Wenn wir gewinnen sind es 14 Punkte das dürfte reichen...
Gladbach hast du vergessen, seh ich hinter uns am Ende, so doll war das Samstag nicht.
Bochum auch hinter uns. Der HSV loost auch gegen Freiburg
Freiburg, sind zu schlecht für Liga 1 und werden auch nicht einkaufen.
Also wenn wir sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber knapp wirds allemal, im schlimmsten Fall Relegation. Ich leg mich mal fest wir stehen am Ende der Saison sicher vor Bochum und Freiburg.
eintrachtffm90 schrieb:Matze1204 schrieb:SermoTrier schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube nicht mal in berlin ist jedes spiel soviel rum geheule wie hier!
Obwohl die de Friedolin als Trainer haben...
Nich Berlin, aber dagegen is hier doch ruhig
http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20
ja gut beim fc geißbock war die erwartung wegen den neuen spielern maniche, poldi,petit halt sehr hoch aber die werden böse zu kampfen haben
Leider is Podolski das erschreckende Beispiel für uns das ein teurer und halbwegs fähiger Spieler (der Nationalmannschafts Podolski) in einer mittelmässigen Mannschaft nicht viel bringt. (4,5h ohne Torschuss) Und der hat 10 Mio gekostet. Die Angst hätte ich bei einem einzelnen sehr teuren Spieler für den Sturm bei uns auch, mal abgesehen davon das Amanatides dann den Novakovic macht und beleidigt ist...
SermoTrier schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube nicht mal in berlin ist jedes spiel soviel rum geheule wie hier!
Obwohl die de Friedolin als Trainer haben...
Nich Berlin, aber dagegen is hier doch ruhig
http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20
Seit wann ist eigentlich ein direkten Freistoß mit der Hand aufhalten keine Rote Karte? Da wurde doch wohl ne klare Torchance verhindert. Ausserdem hatte er kein Plan bei gelben Karten und der größte Witz war vor Ende der Einwurf für Gladbach und den Rückpass zu übersehen. Vollkommen überfordert der Mann, sollte sich mal ein Regelbuch kaufen.
Da rennt der Torwart raus passt, der pfeifft Abseits und 20 Sekunden später spielt ein Gladbacher den Ball ins Tor, da kein Gelb zu zeigen und den dann noch den Ball wegschiessen lassen während der Auswechslung ist schon extreme Unfähigkeit.
Ausserdem zieht Dante ungefähr 20 mal am Trikot von Meier sieht der alles nicht.
Verloren haben wir es wegen dem 0:1, das wir nich zurück kommen liegt aber auch an der Konstanten Blindheit des Schiris. *kotz*
Da rennt der Torwart raus passt, der pfeifft Abseits und 20 Sekunden später spielt ein Gladbacher den Ball ins Tor, da kein Gelb zu zeigen und den dann noch den Ball wegschiessen lassen während der Auswechslung ist schon extreme Unfähigkeit.
Ausserdem zieht Dante ungefähr 20 mal am Trikot von Meier sieht der alles nicht.
Verloren haben wir es wegen dem 0:1, das wir nich zurück kommen liegt aber auch an der Konstanten Blindheit des Schiris. *kotz*
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte ned wissen was im Spiel F - gegen IL am Mittwoch für Gelder flossen.
Eigentlich möchte ich es wissen
Dann is der Schiri aber unfähig, hätt er 3 Minuten den kann man muss man aber nich Elfer gegeben hätte es keine Sau gemerkt oder ist das der Grund warum die jetzt so nen Headset haben. "Ey schiri ich brauch in den nächsten 3 Minuten tor für ..."
EvilRabbit schrieb:
Der Kosten-Nutzen-Faktor geht in den Toppligen/relevanten Europacup-Partien normalerweise nur auf, wenn man den Schiri besticht. Die Spieler verdienen einfach zu gut, als dass irgendein dahergelaufener Wettpate das Geld im großen Stil aus dem Ärmel schütteln könnte.
Wenn er in ein hochklassiges Spiel mehrere hundertausend € steckt, muss er ein vielfaches rausbekommen damit es sich lohnt - und da springen dann die Kontrollmechanismen an.
Also wenn ich z.b. auf den ersten Einwurf setz glaub ich kann man nen Spieler auch relativ günstig bestechen, der brauch ja den Ball nur nachm Anstoß ins Seitenaus passen. Es wurde ja nicht bestätigt das nur der Ausgang von Partien manipuliert wurde sondern es kann auch zu kleineren Sachen gekommen sein. Und das du zu nem 2. Liga Spieler hingehst und sagst 20000 damit du den Ball nachm Anstoß ins Aus passt könnt ich mir schon vorstellen. Schau dir mal an wie günstig Hoyzer war, damals war ich nich schockiert das Spiele verschoben werden, sondern wie günstig das ist.
Matzel schrieb:
Und das ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisberges. Glaubt jemand allen Ernstes, in der ersten Liga würde bei uns nicht geschoben?
Nö, aber bis zum Beweis seiner Schuld is man unschuldig, auf der Pressekonferenz wollte der ein Journalist ständig das Namen genannt werden, man sollte hier sehr vorsichtig sein, wenn erst mal Namen von Spielern und auch Trainer kursieren, sind die gebranntmarkt bis an ihr Karriereende. Es handelt sich übrigens bei den Spielen nur um Spiele seit dem 1.1.2009, also es kann sein das davor auch Spiele der ersten Liga verschoben waren.
SGE_Werner schrieb:
Sehe gerade die PK. Auch Zweite und Dritte Liga betroffen, sehr viele Regionalligaspiele.
Man kann den Threadtitel nun umbenennen. Ich hoffe und bete nur, dass die Eintracht (dann eher die U23) nicht betroffen ist.
Der UEFA Verantwortliche sprach soeben vom Größten Betrugsskandal im Bereich der UEFA.
Verschoben sind:
zwei Spiele der U19-Nationalmannschaft
vier Spiele der 2. Bundesliga
drei Spiele der 3. Liga
18 Partien der Regionalligen
fünf Spiele der Oberligen verschoben worden sein
drei Champions-League-Spiele
zwölf Europa-League-Spiele
sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM
und dann noch massig andere Spiele. Es sind wohl auch Trainer und Spieler involviert. Ausserdem handelt es sich auch um Spiele der aktuellen Saison so das evtl Wiederholungsspiele und so blühen...