>

Matze1204

4576

#
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:

1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.

wie alt bist du?

Leider zu Jung für 1959, 1960 und 1980. Und dann gabs ja zu oft noch Schön aber nicht erfolgreich gemessen an Titeln...
#
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    

Genau so schauts aus. Funkel wär nie gegangen worden, wenn er damit erfolgreich gewesen wär.

Gibt 4 Arten Fussball Schön und Erfolgreich (sowas is Barca). Hässlich und Erfolgreich (sowas is Deutsche Nationalmannschaft). Schön und unerfolgreich(sowas probieren wir zur Zeit). Hässlich und unerfolgreich. (sowas haben wir letzte Saison getestet).

Am besten ist 1+2. 1 werden wir bei der Eintracht nie sehen. 2 wär mal ne abwechselung und 3+4 hatten wir schon.
#
So sind die Grieche bis jetzt 90+30 Minuten gegraupe, ein Traumpass -> Tor und nun mit der 10ner Kette...
#
Matze1204 schrieb:
Hö Schwarzmarktpreise bis 500€ aber im Stadion is kein Mensch, die haben freie Marktwirtschaft irgendwie nich verstanden

Bezieht sich auf Ukraine - Griechenland sollt ich vielleicht dazu sagen...
#
Hö Schwarzmarktpreise bis 500€ aber im Stadion is kein Mensch, die haben freie Marktwirtschaft irgendwie nich verstanden
#
Das lohnt doch noch gar nicht, wenn Rudelbildung nachm Rückspiel, dann gelten die Sperren wenigstens für die WM. Aber die irische 5 scheint ja gerade noch ne Verabredung mit Henry fürs Rückspiel getroffen zu haben.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

mann, so knapp...naja, eh abseits..

oder war's Handspiel?

War Hand von Keane... war imho klar zu erkennen in der einen Zeitlupe
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.

An den Schultern siehts aus wie Hosenträger
#
Reebok94 schrieb:
Naja, halten wir fest: der beim ZDF machts jedenfalls falsch...

Das Impliziert das Wort ZDF-Kommentator schon
#
jona_m schrieb:
Ich hab's gehört aber wie ich euch jetzt das in Lautschrift tippen soll ist mir ein Rätsel.

Giiiiiiiiiiiiiiiiicknack

Schiiiiiiiiiiiiicknack

Djiidjagggg

oder so  
#
Die erste Grätsche vom Iren war einfach nur Geil, die 2. vom Franzosen würd ich gern nochmal in Zeitlupe sehen...
#
jona_m schrieb:
Was war denn das?

Der Stand im Abseits... der schonschak
#
Reebok94 schrieb:
Ich bin ja nicht gut in Französisch, aber spricht man den französischen Stürmer Gignac wirklich "Scho-schak" aus?

Das kommt drauf an aus welcher Gegend er kommt...

Schicknack, Gischnak whatever... Find das in England un Frankreich eh besser die Sprechen die Spieler einfach auf Englisch respektive Französisch aus Scheissegal woher.
#
Irgendwie macht mir das Spiel nach 2 Minuten schon mehr Spaß als das ganze gekicke eben.
#
Wenn es einer schafft die nicht zur WM zu führen dann ist es Domenech. Noch nie so ein Schlechten Trainer gesehen... Ich sag nur "Ich stell nach Horoskop auf"
#
BartHess schrieb:
Kommen die Franzosen irgendwo im Free TV?

Eurosport und ZDF
#
Den kann man auch machen... aber war ja auch keine Streit Flanke
#
Der Fällt ja auch schon bevor er gefoult werden kann...
#
AgentZer0 schrieb:
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer?  ,-)

Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.    

Argentinien - Spanien ist Skibbe und Boekamp ist bei Holland - Italien. Dann werden die jeweils besten Stürmer der vier Mannschaften verpflichtet
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?

Bestimmt bei Sudan - Benin, die anderen Spieler kennt ja jede Zeitung, da brauch man nicht Scouten für