>

Matze1204

4576

#
Öhm, solche Kappen gibts auch bei uns. Michael Thurk wurd nach dem Bröndbyspiel auch von eigenen Fans bespuckt. Und da waren wir gerade ne runde weiter im UEFA Cup gekommen, da frag ich mich ja fast was armseeliger ist. Sowas machen immer nur einzelne Verrückte, bin zwar auch kein Schalke Fan, aber so verallgemeinerungen nerven.
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
allzu viel häme sollte auch nicht sein.... ist zwar eigentlich nicht die feine englishe, jemanden aus unserem kader mit alibert zu vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

nicht in dem maße, nicht solche beträge... aber sowas gibts nicht nur bei schlacke

Dann sag doch mal bitte wer das sein soll?

Mal unabhängig von der Eintracht, im Endeffekt ist jeder Spieler der von seinem Trainer gesagt bekommt, ich plane nicht mehr mit dir ein bisschen Albert Streit. Er möchte lieber das Geld, als den Vertrag aufzulösen und evtl. unterklassig zu spielen. Die meisten sagen nur einfach nichts oder sind so Stinkstiefel, dass der Trainer sie ausm Training schmeisst. Da gibts bei jedem Bundesligisten welche, wem bei der Eintracht nahe gelegt worden ist sich ein neuen Verein zu suchen ist ja auch allgemein bekannt.

PS: Ich würds als Spieler auch nich anders machen. Man hat sich aus irgendwelchen Gründen so einen Vertrag erarbeitet, wenn der Verein zu dumm ist muss er halt dafür bezahlen.
#
Die haben jeder nur 4 die das Tor treffen können oder? Die sind nun verbraucht
#
Streit könnte der erste Transfer sein, wo der Verein sagt wir zahlen 1 Mio drauf nur damit ihr ihn nehmt. Vielleicht beisst ja dann irgendein insolventer Verein an.
#
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2117680/uefa-sperrte-arsenals-eduardo-schwalbe.story

so wird das in anderen verbänden gemacht und da hat der schiri elfer gegeben
#
stefank schrieb:
Matze1204 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Herrje, Blondinen unter sich!  

Also das Interview war für Heimspiel Verhältnisse gut. Keine total sinnfreien fragen, mit was sich Klopp die Haare wäscht oder was seine kinder auf der playstation spielen

Zustimmung. Allein, Dortmund und Mainz liegen irgendwie immer noch nicht in Hessen...

Wir sind immer noch beim Heimspiel, wir verhandeln ja auch nich mit Messi
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Herrje, Blondinen unter sich!  

Also das Interview war für Heimspiel Verhältnisse gut. Keine total sinnfreien fragen, mit was sich Klopp die Haare wäscht oder was seine kinder auf der playstation spielen
#
Timo Glock liest hier mit! Das mit dem VT war zu geil
#
Roger Wittmann?!? Ist das nicht der Depp von dem die Spieler immer Unruhe im Verein anzetteln, damit sie wechseln und er mehr verdient? Warum wollen wir immer Spieler von dem. Kann auch sein das ich den gerade total verwechsel.
#
Im HR fernsehen kommt Pirmin Schwegler zieht um^^
#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sven Hannawald. Prima!  

Klasse Transfer !

Der hebt doch bei jeder berührung ab!
#
Hmm, wenn ich die Elfer verdächtige sitution da seh. Da wurd bei der Eintracht exakt für das ein "total berechtigter" elfer gegeben. Nun wars ein och den kann man geben muss man aber nich...

irgendwie wird die eintracht immer verarscht.
#
2 aus 4 ist besser als dieses komische 3 aus 5 konstrukt ohne Hin und Rückspiel, wo eine Mannschaft immer Spielfrei hat. Verspricht in einigen Gruppen mehr Spannung.
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Berlin gegen Heerenven und Sporting

und jetzt noch Ventspils dazu. Zuschauermagneten unter sich      

Bei so Gruppen versteht man warum die englischen Vereine überlegt haben absichtlich auszuscheiden. Da hat jemand ausgerechnet wenn sie nur 1 Platz in der Premierleague verlieren durch ne Teilnahme an dem Wettbewerb, hat man mehr finanziellen Verlust, selbst wenn man Sieger der Europa League ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Heerenveen, Sporting, Hertha.

Super, da kann Hertha die Hälfte der Tribünen wieder leer lassen.    

Jo da können sie im Jahn Sportpark spielen. Gruppen E, F und I wären die, wo ich nicht wollt das die Eintracht reingezogen wird. Ansonsten paar nette Spiele dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
HSV hat mit Celtic schon mal nen Hammergegner. Die Gruppe würd ich bisher auch als schwerste sehen.
Die Athen-Istanbul Gruppe ist nichts für schwache nerven und erst recht nix für Hertha.

Ich hab nen Teil der Celtic-Arsenal-Spiele im LiveStream gesehen. Also Celtic ist aktuell ein Schatten seiner selbst.

Die ersten 3 Tore von Arsenal sind nur Glück, Ball prallt vom Rücken ab, Eigentor, 11m nach Riesenschwalbe. Das einzige was man Celtic vorwerfen kann ist das sie vorne nicht viel treffen. Aber Arsenal ist jetzt nicht dafür bekannt hinten offen wie ein Scheunentor zu sein. In Glasgow auf jeden Fall schwer zu spielen.
#
Dafür ist der dritte in der Gruppe nicht so schwer. Da waren deutlich schwere in Topf 3 wie Fulham oder AEK
#
HSV hat mit Celtic schon mal nen Hammergegner. Die Gruppe würd ich bisher auch als schwerste sehen.
Die Athen-Istanbul Gruppe ist nichts für schwache nerven und erst recht nix für Hertha.
#
So heute Europa - League PO:

Bremen schon seit 16 Uhr am Start. Spielstand nach 11 Minuten 0-1 durch Pizzaro.

Nachher noch Hertha und HSV. Hertha kommt wohl ab 18:15 Uhr im DSF und der HSV um 20:30 Uhr im ZDF
#
nicole1611983 schrieb:
Neuste Mode scheint es zu sein, sich von dem gebabbel der Spieler beeinflussen zu lassen.

Ich erinnere letzte Saison an unser Heimspiel gegen den VFB und dem Tor, das erst keines war und nachdem eine Hode VFB-Spieler auf Weiner? eingeredet hat war es doch eines.
Letzte Woche an das Spiel gegen Nürnberg. Erst war es ein Abstoß dann eine Ecke.
Freitag wollte Weiner Höwedes gelb-rot zeigen und nachdem die Schalker so massiv mit ihm geredet haben, dass es doch keine Karte gab.

Soviel zu Tatsachenentscheidung.

Ist aber in dieser Saison auch dem neuen Knopf im Ohr zu verdanken, der Schiri kann sich ja mit seinen Assis unterhalten. Deswegen muss nich an dem Spielergelaber liegen, bei der Ecke bei uns im Nürnbergspiel würd ich sagen, dass der Linienrichter Weiner angelabert hat. Weiner zeigt erst gar nix an überlegt und dann nach 20 Sekunden oder so Ecke. Bei seiner Arroganz ignoriert der eh alle Spieler.