>

Matze1204

4577

#
mickmuck schrieb:
wieder der hummels. werde gleich mal einen thread im w+g aufmachen.

Mach gleich einen für Walcott auf, der is bestimmt auch bezahlbar und nen Stürmer brauchen wir auch...
#
kiliadler schrieb:
Lieber macher der Homepage,

die Idee mit diesen Meldungen zur Meisterschaft vor 50 Jahren sind ja ´ganz schön aber der rest lässt ein wenig zu wünschen übrig MOMENTAN. Sonst finde ich die Site echt klasse aber was ist mit Dingen wie :

-Dem Sommerfest (waren ja immerhin 8000 da) wenn man sowas auf der Homepage nicht liest woher soll man dann wissen das es das Sommerfest überhaupt gibt

-Der Wechsel von Co Trainer Reutershan

Liebe Grüße    

Weil es ne schriftliche Einladung gab die Gleichzeitig als Eintrittskarte galt? Außerdem war die vom Verein und du Redest von der Seite der AG :P

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/veranstaltungen1/einmaligeevents/sommerfest.html
#
Gut organisierte Veranstaltung, hat sogar jemand an Getränke und Würstchen gedacht, Skibbe hat teilweise Witze mit den Zuschauern gemacht, Heller ist vorm Training vom Stadion weggefahren, der kam nen Kumpel entgegen. Bairamovic hat voll mittrainiert. Köhler halb. Ich würd ma schätzen 1000 Leute waren da.
#
Das mit Mehdi gefällt mir gar nicht, ich bin zwar immer noch dafür, dass man ihn wenn möglich abgeben sollte, aber die Geschichte hört sich nicht gut an.

So ganz versteh ich den Text auch nicht, im Hinblick auf die Konsequenzen für die Spieler und ihre Vereine. Also Passports nehm ich mal an damit sind die Reisepässe und nicht die Spielerpässe gemeint, womit Mehdi ja dann nicht mehr in Deutschland einreisen bzw. aus dem Iran ausreisen könnte. Mal schauen was von der FIFA noch kommt, gibt ja ne strenge keine Politikeinmischung im Fußball Richtlinie.

Zu der Aktion selber: Einerseits hat Politik im Fußball nichts verloren, andererseits hochachtung vor der Courage, von den vier Spielern. Sie waren sich sicher im klaren, dass sie eine Retourkutsche bekommen würden und haben es trotzdem durchgezogen.
#
Bei Schweden schon 2 Gesperrt, läuft auch nich so optimal wenn das so weiter geht.
#
lol nicht der Tag der Schiris, das war auch Rot und Hand eben auf der Linie....
#
Kadaj schrieb:
Den kann man auch mal rein machen.    

Der andere war zu einfach :P
#
Das is aber kein Gelb mehr, das war Dunkelrot...
#
Läuft da das Spiel auch auf der Videowand? Oder warum wussten die Serben alle das das kein Elfer war, kam mir etwas übertrieben vor der Protest.
#
cyberboy schrieb:
Matze1204 schrieb:
monk schrieb:
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?

Hast du gestern das Gespann bei Spanien-Neuseeland gesehen, ich halte von nicht UEFA Schiedsrichtern nicht viel...

stimmt, Fandel, Övrebö und Co. suchen außerhalb der UEFA ihres Gleichen...  

OK, ertappt ich halt von Schiris allgemein nicht viel
#
monk schrieb:
Ein Schiedsrichter aus Chile... Und weiter? Spielt man in Chile nicht Fußball oder was?

Hast du gestern das Gespann bei Spanien-Neuseeland gesehen, ich halte von nicht UEFA Schiedsrichtern nicht viel...
#
SGE_Werner schrieb:
So, heute Abend das zukünftige Team von NadW gegen die Italiener. Das könnte hier wieder sehr lustige "Diskussionen" geben    

Schiri is übrigens aus Chile
#
SGE_Werner schrieb:
Matze1204 schrieb:
Und deswegen sollten im Stadion keine Livebilder auf der Videowand laufen, einer der Assis hat garantiert die Zeitlupe gesehen.

Es gibt ein Verbot von der Fifa, dass sowas in Zeitlupe im Stadion gezeigt wird. Wenn das der Fall wär, könnte Ägypten zurecht Einspruch einlegen mit Aussicht auf Erfolg.

Nein bei Confed Cup werden die internationalen TV Bilder gezeigt, das das einer in der Regie rausschwärzt funktioniert nicht.
#
Und deswegen sollten im Stadion keine Livebilder auf der Videowand laufen, einer der Assis hat garantiert die Zeitlupe gesehen.
#
FuFa
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2176&mode=thread&order=0&thold=0

Exklusives Dauerkartenkontingent für alte und neue FuFA-Mitglieder

DK zahl auf 26050 erhöht und die Eintracht macht mal Mitgliederwerbung
#
AgentZer0 schrieb:
FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte dem EXPRESS: „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“    

Aber geil is auch das ausgerechnet der EXPRESS solang wartet bis die BILD es vorher vermeldet. Stellt euch ma vor is ne Ente und Daum hats Handy aus und isst gemütlich in nem Restaurant zu Abend und geht dann auf die Straße. Dann hängen die Töpfe noch an den Blumen die sie ihm zuschmeissen. (C) Berti Vogts    
#
KoSamui schrieb:
Matze1204 schrieb:
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.

Ein Punkt sind die fast 50.000 Mitglieder, die den, glaube ich, mit höchsten Beitrag der Bundesliga-Vereine jährlich bezahlen.

Aber was mich hier doch immer stark wundert: Ihr redet immer vom FC, der das Geld nur so rausballert, aber ihr habt doch für Fenin, Bellaid und Ciao auch ca. 10 Millionen rausgehauen, oder nicht?

Ja, aber nich im ersten Jahr in Liga 1 und unser Festgeldkonto wurde dafür geplündert...
#
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.
#
So ne digitale Werbebande fürs Wohnzimmer würd ich auch nehmen    
#
Glückwunsch, das Stadion wird jetzt abgebaut