Matze1204
4681
#
Matze1204
Glückwunsch, das Stadion wird jetzt abgebaut
fastmeister92 schrieb:
Zu dem Thema fällt mir nur das Gespann Daniel Jammer/Lothar Matthäus ein. Loddar will in die BL und Jammer will in einen deutschen Verein investieren. Warum sollten sie den Umweg über Düsseldorf machen, wenn man doch gleich in einen BL-Verein investieren kann. Wäre eigentlich naheliegend.
Abgesehen davon, dass ich Loddar nicht leiden kann, keine schlechte Idee. International hat Loddar ähnlich wie Vogts eine hohe Reputation und würde sicherlich manche Tür öffnen.
Loddar M. hat als Trainer so ziemlich die Schlechteste Reputation die es gibt. Ich empfehle hier folgenden Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617482-3,00.html
Ausserdem hat er an jeder Trainerstation komplett versagt und HB würde glaub ich eher Manager bei den Kickers werden, als mit der Hohlbirne zusammenzuarbeiten.
Hyundaii30 schrieb:
Ihr solltet erst mal begründen was daran stuß ist!!
Ich finde es nicht so lustig.
Klinsmann hat ein Konzept.
Natürlich sprechen auch Dinge gegen Klinsmann.
Ich habe auch nicht gesagt das Klinsi der beste Coach für uns ist oder
das er es wird.
Sondern nur das die Möglichkeit besteht.
Ja es spricht gegen Klinsmann, das er die Woche in nem Interview gesagt hat er will kein Trainerjob.
Außerdem wenn er ein Job annimmt, verzichtet er auf das Gehalt von Bayern für die nächsten 2 Jahre, so blöd kann er gar nich sein und soviel Geld können wir gar nicht haben.
Also völliger Schwachsinn so ein Gerücht...
Solang der Finanzeur kein Mitspracherecht hat, wie bei dubiosen Osteuropäischen Vereinen, ist Geld immer willkommen. Auf keinen Fall so ne Sache wie BILD bezahlt der Eintracht den Grabimörder. Dann lieber kein Geld und der Vorstand sucht sich unabhängig den besten Kandidaten.
Mein Tipp: Freunde der Eintracht oder Jammer (nein ich hab keine Insider Infos, Pure Spekulation)
Mein Tipp: Freunde der Eintracht oder Jammer (nein ich hab keine Insider Infos, Pure Spekulation)
Ich halts da mit dem Präsident von Rapid Wien:
Der frühere Finanzminister holte zum Gegenschlag aus. "Matthäus geht in die Rapid-Geschichte ein. Noch nie hat es einen erfolgloseren und teureren Trainer gegeben. Er war eine klare Fehlinvestition." Auch der Vorwurf, es hätte Interventionen bei der Aufstellung gegeben, ist für Edlinger nicht haltbar. "Das ist kompletter Unsinn. Weder von mir, noch vom Präsidium oder Management sind in dieser Hinsicht Gespräche mit ihm geführt worden."
Außerdem sei die Reputation von Matthäus eine zweifelhafte. "Jemand, der fast noch öfter in Klatschspalten als auf Sportseiten auftaucht, kann kein gutes Vorbild für die Jugend sein - und ich habe eine junge Mannschaft."
Für den Rekord-DFB-Internationalen verspüre er ein Gefühl des Bedauerns. "In gewisser Weise tut er mir leid, denn er ist für seine 41 Jahre ein relativ unfertiger Mensch. Ich bin menschlich schwer enttäuscht, auch weil ich ihn intellektuell überschätzt habe."
Der frühere Finanzminister holte zum Gegenschlag aus. "Matthäus geht in die Rapid-Geschichte ein. Noch nie hat es einen erfolgloseren und teureren Trainer gegeben. Er war eine klare Fehlinvestition." Auch der Vorwurf, es hätte Interventionen bei der Aufstellung gegeben, ist für Edlinger nicht haltbar. "Das ist kompletter Unsinn. Weder von mir, noch vom Präsidium oder Management sind in dieser Hinsicht Gespräche mit ihm geführt worden."
Außerdem sei die Reputation von Matthäus eine zweifelhafte. "Jemand, der fast noch öfter in Klatschspalten als auf Sportseiten auftaucht, kann kein gutes Vorbild für die Jugend sein - und ich habe eine junge Mannschaft."
Für den Rekord-DFB-Internationalen verspüre er ein Gefühl des Bedauerns. "In gewisser Weise tut er mir leid, denn er ist für seine 41 Jahre ein relativ unfertiger Mensch. Ich bin menschlich schwer enttäuscht, auch weil ich ihn intellektuell überschätzt habe."
Pröll mit zerissenem Trikot, das Bild der Saison, wir sollten gegen HSV den Trainerstuhl bei Ebay versteigern oder nen Kasten Bier hinsetzen macht auch kein Unterschied und dann nächste Saison neuanfang. Wobei man bei den Gegentoren wohl um verstärkung in der Verteidigung nicht herumkommt.
12 1. FC Köln 33 -15 38
13 Eintracht Frankfurt 33 -19 33
14 VfL Bochum 33 -17 31
15 Borussia M'gladbach 33 -20 30
------------------------
16 Arminia Bielefeld 33 -22 27
17 Energie Cottbus 33 -29 27
Also es spielen alle für die Eintracht, ausser die Eintracht und Köln, ein Abstieg is z.Z nicht möglich, die Saison kann auf den Plätzen 13, 14 oder 15 beendet werden.
Und die BL hat einen neuen Zuschauerrekord 460000 an einem Spieltag.
13 Eintracht Frankfurt 33 -19 33
14 VfL Bochum 33 -17 31
15 Borussia M'gladbach 33 -20 30
------------------------
16 Arminia Bielefeld 33 -22 27
17 Energie Cottbus 33 -29 27
Also es spielen alle für die Eintracht, ausser die Eintracht und Köln, ein Abstieg is z.Z nicht möglich, die Saison kann auf den Plätzen 13, 14 oder 15 beendet werden.
Und die BL hat einen neuen Zuschauerrekord 460000 an einem Spieltag.
Relagation ist nicht in DK enthalten, DK haben VVK auf ihren Platz, steht im Dauerkartenflyer, Absatz 2. Es wird genau wie beim DFB-Pokal laufen nehm ich an... Dauerkartenbesitzer haben eine Kundennr. und ein Passwort und der Rest der Karten wird wie immer Onlineticketing und Kreditkarte oder Tageskasse verkauft.
nicole1611983 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern:
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
Nein, dann würd ich ne Verstärkung zur Winterpause fordern, weil die Qualität der Mannschaft zu schlecht ist und wär trotzdem Funkel mit seinen Defensivkicks mit Null leidenschaft losgeworden. Mit oder ohne Caio ist mir völlig wurscht, es geht um Eintracht Frankfurt und nicht um einzelne Spieler. Wenn die Liga so zementiert ist, sollte ein Standort wie Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen, sondern im Mittelfeld sein. Das heißt irgendwer ist verantwortlich und sollte die Konsequenzen tragen, evtl dann auch derjenige der ne Mannschaft zusammenstellt, die fast so schlecht ist wie Bochum, Bielefeld und Cottbus. Die Tabelle lügt nicht.
Wenn man Funkel nicht nach so einem Spiel entlässt, wann dann? Wenn wir abgestiegen sind brauch man ihn nicht mehr entlassen, weil das einzige was Funkel gut kann ist aufsteigen.
Von mir aus kann man den Vertrag für nächste Saison auch auflösen und ihn nicht entlassen. Die nächste Saison ist jetzt schon im ***** wenn Funkel mit seinen Spezis die Vorbereitung macht. Man kann nur beten das 33 Punkte reichen, das lag aber dann nich an Funkel sondern an der Dummheit von 3 anderen Mannschaften.
Von mir aus kann man den Vertrag für nächste Saison auch auflösen und ihn nicht entlassen. Die nächste Saison ist jetzt schon im ***** wenn Funkel mit seinen Spezis die Vorbereitung macht. Man kann nur beten das 33 Punkte reichen, das lag aber dann nich an Funkel sondern an der Dummheit von 3 anderen Mannschaften.