>

Matze1204

4576

#
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor
#
Heerenveen - Hertha 2:1

#
Wenn man nen Celtic Trikot im Auto an hat kann man auf die Warnweste unterm Sitz verzichten. Der Flieger des Grauens  ,-)  wurde glaub ich entfernt zumidest seh ich ihn nicht mehr...
#
googster schrieb:

Auch Beni hat in Basel trotz seiner Wichtigkeit nicht nur Freunde. Viele Fans bevorzugen den "Grätscher", den "Spurter"... Attribute, welche nicht auf Beni zutreffen. Es sieht alles ein wenig langsamer auf. Jedoch sieht man nen riesen Unterschied, wenn Beni nicht spielt oder in die Innenverteidigung rücken muss, wenn die normalen Innenverteidiger verletzt oder gesperrt sind. Es fehlt einfach die Präsenz im Mittelfeld. Beni ist taktisch hervorragend mit sehr gutem Stellungsspiel. Die anderen grätschen & rennen zwar auf dem Feld rum wie nichts (was dem Fan gefällt, da der Spieler sich so verausgabt & einsetzt), jedoch oft nen Schritt zu spät kommt oder einfach falsch steht.

Irgendwie muss ich bei dem Teil an Alex Meier denken, nur das er halt nicht in die Innenverteidigung rutscht, sondern man erst weiss, dass er fehlt wenn er verletzt/gesperrt ist.
#
Um was wetten wir das 90% der Sendung heute nur um Bayern geht, Wolfsburg und Stuttgart werden so nebenbei mal erwähnt.
#
Das lohnt sich erst wenn es Torrichterinnen gibt und die das ganze Spiel vor der West rumstehen. Sie müssen dann nur noch ständig Tor Eintracht anzeigen und kein Tor Gegner

Zum eigentlich Thema: Sagt mir gar nix der Schiri, hauptsach er pfeifft alles für uns
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.  

So Spieler wie Plasil, Wendel und Chamackh machen halt den Unterschied.
Mit 2-3 Klasseleuten kann man schon was bewegen.

Kennt die jemand in München?  Nein. Nur wir haben das Kaninchen vor der Schlange gegeben. Ich fang schon wieder an mich zu ärgern.

Das einzige was mich gerade Tröstet ist das wir am Ausscheiden von Bayern mitgeholfen haben, wenn heute nen gescheiter Trainer auf der Bank gesessen hätte, hätten die vielleicht gewonnen. Trotzdem hätt ich lieber die van Gaal entlassung lieber letzte Woche in der Halbzeit vom Bayernspiel gesehen
#
So ein Tag so wunderschön wie heute und im DSF kommt auch noch ne Doku über die tollen Bayern. Noch kein Brennpunkt in der ARD.^^
#
Kann das DSF nicht mal langsam mit der Sondersendung anfangen und den Kopf von Uli Hoeness in großaufnahme zeigen?
#
Man ich mag ManU ja nicht, aber können die nicht mal treffen...
#
HarryHirsch schrieb:
Es scheint, dass nur einmal wieder die Eintracht als idealer Gegner der Bayern erschienen ist.

Die sind so etwas von schlecht, mann oh mann

Wie immer, gegen die ganz schlechten verliert die Eintracht, Stuttgart und Bayern. Leider sind wir nicht mehr die Diva und gewinnen gegen die Guten, sonst würd ich ja sagen Freitag sagen sind 3 Punkte sicher...
#
Da muss ich mich ja mal echt fragen warum es das bei der Eintracht nicht gibt, so eine Woche Vorverkauf für Mitglieder hätte schon was, würde die Zahlen auch schlagartig in die höhe schnellen lassen.
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Klar MUSS man nicht. Aber diejenigen die nie ihrn Mund aufmachen, sind doch dann wieder die ersten die sich über scheiß Stimmung im Stadion beschweren. Würde es denn zu viel verlangt sein sich als Support-Verweigerer in Block 36 oder 42 zu stellen?

Du hast noch nicht verstanden, dass man nicht zur Eintracht gehen kann und sagen hey ich hab ne 40er Karte gebt mir bitte ne 42er. Es herrscht Blockzwang... Und die Support-Verweigerer sind sicher nich die, die sich die Mühe machen über die Zäune zu klettern oder Schmuggeln... Also warum willst du Leute aus nem Block schmeissen für die sie ne Karte haben? Es gibt nun mal keine Umtausch möglichkeit, geschweige denn ein Anreiz. Nur weil nen Block leer ist hat man noch lange keine Karte dafür. Man darf sich ja auch nich einfach auf höhe der Mittellinie setzen, wenn man ne Karte für ne Kurve hat auch wenn da keiner sitzt.

Die einzige Möglichkeit wär ne Änderung der hessischen Bauvorschrift zum Thema Zäune bei Großveranstaltungen, dann kannste sagen geht bitte aus der Mitte weg und dann können die Leute immer noch argumentieren wir leben in nem freien Land jeder kann stehen wo er will.
#
brockman schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Dass wir gegen Berlin verlieren dürfte jedem Fan, der seit ein paar Jahren zur Eintracht geht klar sein...

V.a. wenn die es nicht schaffen vorher mal zu gewinnen.

Selbst wenn man erst seit dem Stuttgart Spiel Eintracht Fan wäre (OK, so kranke leute gibts nich) wüsste man das sicher...
#
Ich nehme an das ist ein Testlauf bevor die Fernsehbanden also Ost- West- und Gegentribüne umgestellt werden, wird also nich lang dauern bis alle Banden ausgetauscht werden...

Der Fortschritt ist in dem Fall leider nicht aufzuhalten. Wenn es mehr geld bringt, wird man nicht drumrum kommen. Das mit der Helligkeit sollte man mal an den Zuständigen schicken. Im Zweifelsfall wend dich an die Eintracht, die werden es schon an den richtigen weiterleiten können.

Digitale Banden im Oberrang gibts beim Fussball noch nicht, was wahrscheinlich aber auch nur an der großen Fläche liegt und daran das man die bei Pokal und Championsleague spielen eh nicht benutzen dürfte...
#
Nassauer_Adler schrieb:
Matze1204 schrieb:

Der Rest an privaten DK oder Tageskarten geht niemand was an

In Marseille haben die Ultràs sich die Kurve zum Beispiel einfach genommen.
Das ist jetzt eine objektive Aussage und keine Aufforderung oder ein Vorschlag meinerseits. Ich will nur zeigen, wie andere in dieser Hinsicht vorgehen.

Da wär die Kurve aber ganz schön leer bei uns, der 40er wär bis zur Mitte gefüllt und die beiden Blöcke daneben wären für die Polizei reserviert. Ich wollte mit dem Satz zum Ausdruck bringen das wir in einem freien Land leben, in dem jeder mit seinem Eigentum gemäß der Eintracht AGBs machen kann was er will. Gibt ja z.B. auch keinen Zwang ins Stadion zu gehen weil man ne Dauerkarte hat.

Nassauer_Adler schrieb:
Matze1204 schrieb:
sei es weil sich die "Supportunwilligen" morgens für die Tageskarten angestellt hat oder weil sie ne Dauerkarte zu zweitliga Zeiten erworben hat. Da müssen sich die ja so unbedingt Supportwilligen mal fragen lassen warum sie nich in der Lage sind an Karten zu kommen, andere die sich angeblich nicht für die Eintracht interessieren aber schon.

Es gibt auch Leute, die Arbeiten oder in die Schule gehen.

Auch das ist klar, aber es verwundert schon irgendwie, wieso angeblich so viele Support unwillige Schicki Micki Frauen ausgerechnet morgens um 8 am Riederwald rumstehen sollen.

Nassauer_Adler schrieb:
Matze1204 schrieb:
Mal abgesehen das man auch als Stehplatzkunde der seine DK aufgeben würde keine Sitzplatz DK sicher hat...

Tauschen?

Und was is mit dem finanziellen Unterschied?
#
Ich glaub ja die Leute die keine Stehplatz-DK haben sind froh wenn sie irgendeine bekommen, ist ja nich so das sie die Auswahl hätten oder? Der ganze Thread ist eh witzlos, das einzige was die Kurve selber regulieren kann, ist das weitergeben von EFC Dauerkarten.  

Der Rest an privaten DK oder Tageskarten geht niemand was an, sei es weil sich die "Supportunwilligen" morgens für die Tageskarten angestellt hat oder weil sie ne Dauerkarte zu zweitliga Zeiten erworben hat. Da müssen sich die ja so unbedingt Supportwilligen mal fragen lassen warum sie nich in der Lage sind an Karten zu kommen, andere die sich angeblich nicht für die Eintracht interessieren aber schon.

PS: Im 42er steht die Mehrzahl der Leute glaub ich schon seit sie denken können (auch in zweitliga Zeiten), teilweise sicher auch aus Finanziellen Gründen. Falls der finanzielle Aspekt ja so unwichtig ist kann ja jemand ne Aktion tausche Stehplatzkarten gegen Haupttribünenkarten starten und die Ausgleichssumme für die sagen wir nächsten 40 Jahre zahlen. Mal abgesehen das man auch als Stehplatzkunde der seine DK aufgeben würde keine Sitzplatz DK sicher hat...
#
Funkel holt gegen uns sein ersten Saisonsieg, wir gewinnen gegen Gladbach und wie immer untenschieden gegen Mainz. Aus den anderen Partien holen wir 3-4 Punkte, macht also 7-8 bis zur Winterpause...
#
Schwegler
Meier
Ochs