>

Matze1204

4681

#
nicole1611983 schrieb:
Neuste Mode scheint es zu sein, sich von dem gebabbel der Spieler beeinflussen zu lassen.

Ich erinnere letzte Saison an unser Heimspiel gegen den VFB und dem Tor, das erst keines war und nachdem eine Hode VFB-Spieler auf Weiner? eingeredet hat war es doch eines.
Letzte Woche an das Spiel gegen Nürnberg. Erst war es ein Abstoß dann eine Ecke.
Freitag wollte Weiner Höwedes gelb-rot zeigen und nachdem die Schalker so massiv mit ihm geredet haben, dass es doch keine Karte gab.

Soviel zu Tatsachenentscheidung.

Ist aber in dieser Saison auch dem neuen Knopf im Ohr zu verdanken, der Schiri kann sich ja mit seinen Assis unterhalten. Deswegen muss nich an dem Spielergelaber liegen, bei der Ecke bei uns im Nürnbergspiel würd ich sagen, dass der Linienrichter Weiner angelabert hat. Weiner zeigt erst gar nix an überlegt und dann nach 20 Sekunden oder so Ecke. Bei seiner Arroganz ignoriert der eh alle Spieler.
#
mickmuck schrieb:
manchmal merkt man erst, was man an einem spieler hatte, wenn er weg ist.

Ja, beim Nürnbergspiel, sobald Meier ausgewechselt war! Danach haben wir den Ball nach 2-3 Kontakten verloren, vorher wars spiel gut. Meier hat zwar ab und zu schwächen, aber wenn er die nicht hätte, würde er sicher nicht bei Eintracht Frankfurt spielen. Sein Stellungsspiel und seine Übersicht sind überragend, Schüsse mit der Innenseite meistens gefährlich. An der Kopfballstärke hat er enorm gearbeitet, wenn ich da an früher denke. Einzige schwäche ist er spielt manchmal zu intelligent und verliert dann den Ball beim nachdenken. Siehe 93. Minute gestern er will den Ball sich erst perfekt hinlegen im Vergleich zu Libe, der drischt halt einfach aufn Ball wie in Halbzeit 1. Wie hat mal einer so schön gesagt "ich hab nie einen Verschossen ich hab sie alle vertendelt ". Der letzte Satz war mit nem Augenzwinkern.

Also hassen tu ich ihn nicht, ich reg mich nur manchmal auf, aber das mach ich bei allen Spielern die aufm Platz stehen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
cyberboy schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Was der Schiri bei Sporting - Florenz pfeift ist echt unglaublich...

Was er nicht pfeift wäre der angemessenere Wortlaut gewesen  :neutral-face  

Unglaublich...Schätze mal der Schiri hat heute nacht ein paar tausender mehr aufm Konto  

Schade das der Ordner im Hintergrund nicht den Schäferhund losgelassen hat
#
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:
Erscheint es nur mir so, dass die ÖR ne ziemliche Kampagne für diese Kamera starten??

Habe ich mir gerade während dem ASS auch gedacht, aber warum denn?

Wie sollten die denn dann ihre schlechten Sendungen füllen?

Doch nicht etwa mit vernüftigen Spielberichten....

Vor allem werden da zwei Sachen in einen Topf geworfen. Einmal die nicht gegebenen Tore, und jetzt das Handspiel von Eduardo. Sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe.

Jo, wenn Torkamera bei dem Spiel heute zum einsatz gekommen wär, hätte der schiri sich die Bilder angesehen und entschieden kein Tor, da der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war, um nichts anderes soll es doch bei der Torkamera gehen. Das is wie im Eishockey, da kann der Schiri auch nich einfach Strafen aussprechen, wenn er überprüft ob der Puck hinter der Linie war, selbst wenn er es auf dem Video Fouls etc. sieht. Komische Vorstellungen haben die da oder soll alles angeschaut werden dürfen was Elfmeter und Rot geben könnte? Dann gibts 30 Videobeweise jedes Spiel.
#
Schon lustig wie die AG sich mit dem 72% besitzenden Hauptvereins in der Öffentlichkeit streitet. Egal wie die Vorgänge genau abgelaufen sind, aber wie das ganze kommuniziert wird mit 2 verschiedenen Stellungnahmen ist schon mega peinlich. Überhaupt nicht erschliesst sich mir der Teil der Finanzierung, mal schauen ob und was man da noch so zu hören bekommt.
#
_exile37 schrieb:
es gibt mal wieder freikarten, diesmal für folgendes spiel:

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 am Freitag, 21.08.2009, 18 Uhr

http://www.fsv-frankfurt.de/einladung
Gutschein-Code: 1899fsv

Danke für die Info
#
Er hat doch schon aufgehört? Ist ja schon nur noch Co-Trainer und kein Spieler mehr. Vielleicht sollte er noch kürzer treten und job auf der Geschäftsstelle bekommen oder so. Scheint wirklich ernst zu sein...

Gute Besserung
#
Schlimmster Schiri der Liga, der is nur gut wenn man totaler Aussenseiter is weil er ab und zu Amok pfeifft. Naja vielleicht schmeisst er ja nen Glubberer nach 20 minuten wegen nix vom platz
#
Das mit den Tippgruppen funktioniert wohl noch nicht. Der zweite kann nicht joinen. Aber cooler Service.
#
Finsterling schrieb:
Schwegler fast mit dem 1:0

Das war nich Schwegler der spielt zentraler und hat die 19 nich die 18, der kommentator hat die verwechselt.
#
Kadaj schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Schön abgegrätscht von Schwegler. Der Junge gefällt mir.

Jo, aber wo er so richtig spielt, hab ich auf dem Stream noch net mitbekommen... Sechser?  

Jo irgendwo vor der Abwehr, aber hab ihn bis auf die Grätsche noch überhaupt nich gesehen. Sehr unauffälliges Spiel
#
Anita1950 schrieb:
Warum spielt England mit Trauerflor?

Zu Ehren von Bobby Robson, der am 31.7. verstorben ist.
#
Ich nehm alles zurück was ich über Per M. gesagt hab, dagegen is unsere Abwehr ja top gewesen vorhin.
#
adlervalentin schrieb:
schwegler spielt der?

Noch auf der Bank...
#
OMG wie hat der den noch reingemacht. Voll der Egoist wenn der nicht drin wär kann die 7 ihn schlagen
#
Ach ich seh schon, das is wieder so nen Spiel wo ich mich frag warum wir Vize-EM sind und die jedes mal total versagen. Wie müssen deren Fans kotzen wenn leute wie Per Mertesacker in Finale einziehen und die immer vorzeitig heimreisen
#
Wenn Oli Kahn im Tor wär gäbs jetzt 5 Tote, IV, AV und DM...
#
Golopolos schrieb:
mhm ich weiß ja nicht so recht. der Heim- Torhüter könnte auch sensationell oder galaktisch halten, der Sprecher würde ihn trotzdem bei jedem Ballkontakt erniedrigen. Ich mein der muss ja auch schlecht sein, sagt der Uli Stein......

Jo der Kommentator nervt, den Ball lenkt der mit nem Reflex an die Latte und dann labert der was unsicherheit, genau wie die Stürmer, der Schiri nur Schweinsteiger und Lahm sind gut^^ So ne Nervensäge. Ist wohl beleidigt das sie ihm nur so nen schlechten Kasten gegeben haben mit Lautsprechern davor
#
Bigbamboo schrieb:
Sind das Flag-Türme da im Hintergrund?  

Die haben sie von England geschenkt bekommen als Gegengeschenk für den einzigen WM Titel