Matze1204
4576
#
Matze1204
Was hat die ARD an dem Wort LIVE-Konferenz nicht verstanden?
oko1979 schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:
total unverdient. jetzt denken die bestimmt auch noch wie toll sie doch sind. deppen.
Jeder Teilnehmer eines Quali-Spiels bekommt übrigens das Vierfache dessen an Prämie, was der DFB unseren Damen für das Erreichen des WM Titels gezahlt hat.
wie lange ist es her das die damen für das gewinnen des weltmeistertitels kochtöpfe vom dfb bekommen haben als prämie...?
so in etwa sollte es auch sein meiner Meinung nach! Es ist ne Ehre für sein Land zu spielen - da braucht man nicht noch Geld für zu bezahlen! Klar für nen Titel oder so - von mir aus - aber ne Prämie dafür dass man bei nem Länderspiel mitmacht ... nä! Aber ich weiß ... die neue zeit ...
So ist es nur in England, da bekommen die Spieler gar nix dafür. Die Frage nach Titelprämien stellt sich aber auch nicht
Man_U schrieb:
Hallo Leute.
Ich war einer der Glücklichen, die Tickets für das Pokalspiel bekommen haben. Bereits letzten Donnerstag bekam ich über das Ticketing die Info, dass die Tickets verschickt worden sind.
Allerdings sind die Karten bis heute nicht bei mir angekommen. Heute habe ich mich nun beim Online-Ticketing beschwert.
Daraufhin sollen die alten Tickets entwertet werden und ich soll neue Tickets zugeschickt bekommen.
Soweit so gut.
Allerdings tun sich da nun noch 2 Fragen für mich auf:
1. Das Ganze sieht für mich schwer nach Diebstahl eines unzuverlässigen Zustellers aus. - Kann man eine Person, die die Tickets entwendet hat ausfindig machen, wenn die Tickets entwendet wurden? - Ich hoffe dies doch sehr. - Zudem hoffe ich, dass solche Personen von der Eintracht strafrechtlich verfolgt werden!?
2. Habe ich hier im Forum gelesen, dass Leute obwohl ihr Ticket nicht funktioniert hat, von Ordnern durchgelassen worden sind.
Angenommen, die Person die meine Tickets gestohlen hat gelangt trotz einer nicht funktionierenden Karte ins Stadion und belegt meinen Platz. Wo und wie kann ich diese Person melden. Ist es zur Beweispflicht angebracht, die Rechnung und den Schriftverkehr den ich in dieser Sache bereits mit der Eintracht geführt habe mitzuführen und im Zweifelsfall der zuständigen Person vorzulegen bzw. diese wegen Diebstahls anzuzeigen?
Wäre toll, hier kurzfristig Rückmeldung von euch zu bekommen.
Danke und schöne Grüße
Man_U
Also wenn jemand tatsächlich so blöd is und geht mit ner gestohlenen Karte auf deinen Platz, im Stadion gibts ne Polizeiwache, da kannste dann ne Anzeige stellen. Die Polizei wird sich schon um die Personalienfeststellung kümmern. Ich glaub eher, da is die Karte bei der Post verloren gegangen, ist bei mir auch schon passiert. Da wird von der Eintracht nix verfolgt, die sind unversichert versendet gewesen.
Und wo hast du gelesen das jemand mit nem gesperrten Ticket reingekommen ist? Bei nem wegen Verlust gesperrten kann ich mir das nicht vorstellen. Mir wurde damals gesagt das die im System eintragen das die Karte gestohlen worden ist.
Mach dir keine Sorgen bekommst, neue Tickets bezahlst die dann und alles funktioniert bestens. Kann bei 50000 Karten schon mal vorkommen...
SGE_Werner schrieb:
Tschechien führt jetzt 2:0 gegen Polen, das bedeutet das Aus für die Polen. "Noch ist Polen nicht verloren" gilt wohl nicht heute.
Falls Portugal es in die Rele-Runde schafft, sähe es derzeit so aus:
(gesetzt)
Russland
Frankreich
Griechenland
Portugal
(ungesetzt)
Ukraine
Bosnien
Slowenien
Irland
Übrigens wäre Kroatien aktuell das höchstplatzierte Team in der Weltrangliste (9.), was nicht zur WM fahren würde und vermutlich auch nicht dahin fahren wird!
Biste dir sicher das gesetzt wird? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das alle gegen alle gelost werden können. Find aber keine Quelle
Hyundaii30 schrieb:
Scheiß VFB-Fans. ich glaube die gegnerischen fans machen das Absichtlich bei uns , weil Sie auf eine Stadionsperre hoffen.
Die beim DFB sind ja nich immer die hellsten, aber auch nich total doof. Zuerst blüht da dem Stuttgarter Anhang ein Auswärtsfahrverbot, mal abgesehen davon, dass dem VfB dann auch Punkte abgezogen werden könnten. Bei Leuten, die so Blöd sind Böller in nem vollen Stadion zu zünden, geh ich nicht davon aus ,dass die so intelligent sind, um zu raffen was für sportrechtliche Konsequenzen ihr Handeln hat. Die kapieren ja schon nicht mal die unmittelbaren Konsequenzen, wie Knalltrauma etc.
Mich würd mal an die Anwalt- Richterfraktion oder rechtsleien Fraktion wie auch immer interessieren, ob man sich solche Geldstrafen beim Verursacher, also den Böllerwerfern, falls diese Überführt werden nicht auf zivilrechtlichen Wegen zurück holen kann. Läppert sich dann schon ganz schön über die Jahre, wieviel Kohle da abfließt.
peter schrieb:
ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
was für kranke vollidioten!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653501,00.html
So bitter es ist, durch genau so Vorfälle werden die normalen Fussballfans zu Red Bull getrieben, die anderen Leipziger Vereine scheinen alle durch Vollidioten durchsetzt zu sein.
cheftrainer_1 schrieb:
Die Einkäufe Schwegler, Franz waren die Besten seit langem. Wenn man betrachtet wieviel Geld im Winter für Schrotttransfers verbraten wurden (Leo, Petro) hat man mit den aktuellen Transfers einen großen Schritt in die richtige Richtung unternommen. Leider sind solche Transfers eine Seltenheit, da wenn man mal in die Spielerpreise des Transfermarkts schaut, jeder Spieler der den Ball in der ersten Liga geradeaus treten kann und den Laktattest besteht 2 Mio plus kostet. Darum ist es vielleicht besser, die Kente erst mal zu sparen und für einen größeren Transfer im Sommer anzusetzen oder doch...
Lincoln holen damit unsere Sibbi Dippie Do Glücklich wird?
Licoln ist kein Thema mehr, da zu lang ohne Spielpraxis, den holen wir nur noch wenn Istanbul geld drauf legt oder gegen einen der Aussortierten tauscht.
Schobberobber72 schrieb:
Mit den 700.000 Euro, die man nun an Funkels Gehalt einspart, sollen also Verluste ausgeglichen werden und es bleibt noch was übrig, um im Winter auf dem Transfermarkt zuzuschlagen!?!? Na, das sollte doch dicke langen, um zwei, drei Topstars zu verpflichten....
Es ist die Bildzeitung, ich denke es gilt weiter das Bruchhagen Statement, der nächste Transfer führt von Eintracht Frankfurt weg. Bedarf besteht zur Zeit eh nur in der Offensive und da ist unter 2 Mio Ablöse + Gehalt niemand zu bekommen, der uns kurzfristig weiterhilft. Evtl. könnte man probieren einen Torwart abzugeben, aber dafür müssten bereits im November alle 4 Fit sein und es auch bleiben und sich auf den Füßen rumstehen.